Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    2 15,38%
  • Outro 2

    5 38,46%
  • Outro 3

    6 46,15%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 11


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 11

    Wieder Akame ga kill, schön traurig das Lied und relativ düster. Könnte ich stundenlang anhören.

  4. #3
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 11

    Irgendwie finde ich Nummer 3 am besten. Kann nicht genau sagen, wieso.

  5. #4
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 11

    Woah, ich muss Boruto Outro 1 nehmen. Ich hatte nicht erwartet, dass ich mich gegen Outro 2 entscheiden würde, da ich Outro 2 fast selber gewählt habe.
    Aber der Refrain von Outro 1 spricht mich grad sehr an. Kannte dieses Outro noch gar nicht. Aber die ersten ca. 15 Sekunden und die letzten ca. 15 Sekunden vom Lied holen mich komplett ab.

    Outro 2 mag ich natürlich auch sehr gerne, habe ich eventuell inzwischen schon zu oft gehört, weswegen es mich nicht so sehr wie Outro 1 abholt. Ist ein sehr emotionales Lied und wieder so ein toller konträrer Song nach einer sehr gewalttätigen Folge. Mich überzeugt der Anfang ein Stückchen mehr als der Refrain.

    Outro 3 passt einfach perfekt zu Monster, aber musikalisch kann es für mich nicht mithalten.

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 11

    Fies das ich hier ein Outro habe wo ich selbst gewählt habe und eines wo ich gewählt hätte, wenn es nicht schon Jemand anders getan hätte. Hab mich nun gegen meine eigene Wahl und für Monster entschieden, dass Ending liebe ich einfach zu sehr!

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Tsuki Akari" von Sora Amamiya (Akame ga Kill) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1429/95946.jpg ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "I'll be your home" von Rin Oikawa (Devil May Cry) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/26417.jpg ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...