Weitere Aktivitäten

194 Pinnwandeinträge

  1. Bin ich schon in vielen Foren.Also weiss ich wovon ich spreche
  2. Das sie es sich noch überlegt da sie sich nicht in supernatural spoilern will
  3. Ich frage morgen meine schwester ob sie auch lust hat
  4. Freue mich schon auf deine Runde
  5. https://www.forumla.de/f-insidious-2...56#post5069847

    Bewertung folgt, Nico!

    Ich hab nur eben mal zu viel bewertet und darf jetzt wieder ein Tag warten. xD
  6. Part 3:


    Kriegsdrohungen auszusprechen ist natürlich auch verdammt reif von dir.
    Nein, ich habe dir drei Optionen ausgesprochen und da du es Gestern nicht hast sein lassen mich weiter zu provozieren, obwohl ich ausm Spiel bereits raus war, wollte ich das nur klar stellen: Wir müssen nicht miteinander auskommen, wir können uns auch meiden. Es kann aber nicht sein das wir nun einen Krieg führen wollen in Form von unterschwelligen Provokationen oder dergleichen. Ich habe das in der Vergangenheit schon einige male hier persönlich erlebt, deswegen gebe ich nur den Tipp es sein zu lassen.

    Du wolltest Moderator werden? Dann solltest du dir aber nicht unbedingt eine bestimmte Person zum Vorbild nehmen, obwohl diese es leider geschafft hat (ich denke, du weißt, wen ich meine, aber ich darf ja keine Namen nennen, weil ich sonst gleich wieder eine Verwarnung bekomme).
    Hmm... ich verstehe wenn man einen Groll gegen bestimmte Leute hegt. Ich verstehe das man so verletzt werden kann, das man dies niemlas verzeihen würde.
    Ich kann dir nur sagen: Nimm es hin wie es ist. Du wirst nie glücklich wenn du dich weiter ungerecht behandelt fühlst oder eben wirklich ungerecht behandelt wurdest.
    Es frustriert nur und verdirbt den Charakter.

    Am Ende ist es deine Sache wie du mit etwas um gehst. Du kennst nun meine Art und Weise und ich lernde deine Art und Weise kennen.
    Alles was im Insidious selbst läuft erachte ich als unpersönlich, so lange beide Spieler im Spiel sind und beide auch einstecken können wenn sie austeilen.
    Ich muss meinen Stress nicht in andere Threads mitbringen. Die Leute, selbst manchmal netter als im Spiel

    Glaub mir, ich schätze dich wirklich als Userin. Es ist nie in meinen Sinne dich persönlich zu beleidigen. Wenn du ein solches Problem mit meinen Stil hast, werde ich ab jetzt Insidious meiden.
  7. Part 2: (Sorry aber die Anzahl an Buchstaben und Satzzeichen ist begrenzt^^)


    Von wegen kindischem Verhalten musst du mir hier nichts erzählen!
    Muss ich anscheinend, denn anders kann ich mir diese Reaktion nicht erklären. Der Fall war abgehakt und einige Minuten später kam die Bewertung, plus die Provokationen von heute.
    Du hast mich quasi dazu eingeladen und ich bin auf dein Verhalten eingegangen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben alle unsere Fehler und ich höre mir auch gerne deine Kritik über mich an. Es wäre nur gut wenn auch du mal langsam Kritik annehmen würdest.



    Das sind keine Kopfspielchen, wenn du NACH Lynchschluss, wo es sowieso keinen Sinn mehr für dich oder dein Team bringt, nurnoch solche provokativen Beiträge bringst und nicht aufhören, sondern sogar erst recht noch weitermachen musst, obwohl du merkst, dass die überhaupt nicht gut ankommen!
    Mit Taktik hat das doch nichts mehr zu tun gehabt.
    Das ist nicht ganz richtig: Es könnte sehr wohl etwas für mein Team bringen, auch wenn es nur dazu dient das ihr so durcheinander seit das ihr den Faden verliert.
    Ob es am Ende etwas gebracht hat, ist eine andere Sache.
  8. Part 1:

    Bis zum Lynchschluss könnte ich es verstehen, aber du hast nach Lynchschluss, wo es nurnoch sinnfrei und nichts weiter als provokativ war, damit weitergemacht, dich als Bürger hinzustellen und uns schlechtzumachen, weil wir dich gewählt haben.
    Hmm... tut mir Leid, aber ich darf doch nach dem Lynchschluss weiter schreiben. Es weiß zudem ja niemand ob ich wirklich sterbe, oder ob mich z.B. eine Fähigkeit hätte retten können.
    Ich bin ja nicht alleine Mörder wie du weißt, also nutze ich natürlich die restliche Zeit um Verwirrung zu stiften. Davon mal ab habe ich soweit ich weiß nicht euch, sondern dich in diesen Fall als Bürger kritisiert. Allerdings nur als Konter, weil du mich selbst als solches bezeichnet hast. Ich habe dir dann gesagt das es mir Leid tut, aber so lange ich noch lebe, kann ich frei sprechen. Dafür hast du mich verwarnt

    Auch als du es gemerkt haben dürftest, dass ich das nicht lustig fand, konntest du damit nicht aufhören! Wenn du die Regeln genau liest, wirst du auch feststellen müssen, dass es eben doch ein Regelverstoß deinerseits war.
    Es geht nicht darum was du/wir lustig finden. Du kennst selbst die vorherigen Runden und solltest gemerkt haben das da meilenweite Unterschiede lagen. Habe ich dich irgendwo so richtig beleidigt? Ich kann gerne noch mal die ganzen Beiträge zusammen fassen wenn du möchtest. Ok, welcher Regelverstoß wäre da gegeben? Vielleicht habe ich es auch übersehen, dann tut es mir natürlich Leid.

    Aber das würde noch nichtmal eine Rolle spielen, denn halbwegs anständiges Verhalten sollte man doch voraussetzen können und du bist da wirklich über die Grenze hinausgeschritten.
    Es sind nirgendwo Grenzen überschritten worden, es wurde so gesehen ja am ehesten noch durch Knox verhindert. Das was ich gemacht habe war im Verhältnis gewesen.

    Vor allem, weil wir keine negative Vorgeschichte hatten, bin ich da echt von dir enttäuscht.
    Wir haben keine negative Vorgeschichte, hatten uns aber auch schon mal in den Haaren. Gut, wenn du von mir enttäuscht bist muss ich das auch akzeptieren.
  9. Part 2:


    Ein paar Minuten später folgte die Aufklärung wer ich bin, plus deine Negativbewertung. Erstmal ein Regelverstoß und zweitens eine waschechte Provokation.
    Ich habe einfach den Beitrag gelöscht und damit auch die Bewertung, weil es einfach kindisch ist sich auf einen solchen Niveau außerhalb von Insidous herabzubegehen.

    Ich habe es ruhen gelassen und dir kurz auf die Pinnwand geantwortet.

    Heute zitierst du mich im Spielebereich (Soweit ich weiß ist es nicht legitim einen Beitrag ausm anderen Thread zu ziehen), zumal ich dich in einer Sache enttäuschen muss und das sage ich unabhängig vom Spiel oder nicht ehrlich: Es hat keinen Zusammenhang zu der Runde gehabt. Ich war wirklich gespannt was heute am Abend herauskommt.
    Dann provozierst du in deinen Beitrag mich wieder und ich habe kurz überlegt ob ich was dagegen machen soll.
    Ich habs gelassen. Was zwischen dir und Kami ist, ist mir durchaus bewusst aber ich halte mich daraus. Das ist euer Disput nicht meiner.
    Kami und ich verstehen uns wirklich sehr gut und ich ging auf sein Meme an, was im Grunde auch eine Art Insider bei uns ist.

    Er hat im Club der Toten nichts zu suchen, das stimmt. Das gleiche zählt aber auch für lebende Spieler.
    Du siehst also du hast ein paar Fehler gemacht und solltest vielleicht mal langsam anfangen nicht hinter jeder Handlung eine Boshaftigkeit zu finden.
    Ich schätze dich im Insidious, finde nur das du lockerer werden musst. Du hast mehr Potenzial wenn duch nicht auf meine Kopfspielchen eingehen würdest.
    Ich schätze deine Insidiousrunden wirklich sehr, und bin auch sehr froh das du wieder da bist.
    Wir können drei Wege gehen. Entweder verstehen wir uns, wir gehen getrennte Wege, oder du willst einen Krieg mit mir hier führen.
    Ich kann dir nur den Rat geben letzteres nicht zu probieren. Siehe das von mir aus als Drohung oder was auch immer.

    Ich will nur meine Runden machen, und meinen Spaß haben. Mehr steckt da nicht hinter. Ich will es auch nicht auf deine Kosten tun, oder was du vielleicht sonst vermutest.
  10. Part 1:

    Nein, darüber würde ich mich auch nie lustig machen. Wir hatten ein paar PNs ausgetauscht und ich dachte du wüsstest das ich dich als Userin gut leiden kann.

    Lass es mich mal so ausdrücken, dann spare ich mir das nachher auch in der Erklärung zu jeden User:

    Wir haben beide im Insidious diskutiert und mein Ziel war es dich unter Druck zu setzen. Ich habe mich nicht unfairen Methoden bedient die einen Regelverstoß rechtfertigen.
    Ich habe mich an die Vorgaben gehalten Provokationen zu unterlassen. Ich musste es also auf eine andere Art und Weise probieren.
    Ich habe dir unterstellt du lügst, und ich habe so lange nicht von dir abgehalten bis du am durchdrehen warst. Mir ist klar das du deine Fähigkeiten nicht belegen kannst/darfst, und der Sinn dahinter war das du vielleicht eine Begründung bringst die die Leute hätte eher zweifeln lassen können. Hast du nicht gemacht und das finde ich auch gut.
    Du hast mich dann aber als schlechten Bürger bezeichnet, ich habe gekontert das du es nicht besser machst.
    Irgendwann ist dann Knox eingeschritten und ich habe dann aufgehört obwohl es kein Regelverstoß war.
  11. Hmm? Ich bin lediglich auf Kamis Meme eingegangen.
    Wüsste nicht das gerade du diejenige sein solltest die sich über Provokationen beschweren sollte.....
  12. Nicht wirklich, da es spielintern war. Ich habe die Bewertung aber mal entfernt
  13. Ach, den hab ich mir vor 10 Tagen verstaucht und er fühlt sich nicht so ganz zufriedenstellend an...
    Naja, so lang war die Pause noch nicht gar nicht, lediglich ca. 2 Wochen. Wobei die letzten Runden so weit ich mich erinnere ziemlich schleppend voran gingen. Aber wenn du ne neue Runde starten willst, go ahead.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 15 von 194
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Über Nico Robin

Allgemeines

Geburtsdatum
25.04.1995 (22)
Über Nico Robin
Land:
Deutschland
Geschlecht:
w
Sternzeichen:
Stier
Instrumente:
Klavier
Wo ich gerne leben würde:
Auf der Thousand Sunny
Konsolen im Besitz:
Playstation 3, Wii, Playstation Portable

Statistiken


Beiträge
Beiträge
231
Beiträge pro Tag
0,55
Letzter Beitrag
One Piece-Realserie vor einem Tag
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
194
Letzter Pinnwandeintrag
vor 2 Tagen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
vor einer Minute
Registriert seit
29.05.2016
Empfehlungen
0

19 Freunde

  1. .max .max ist gerade online

    Shizuko :]

    .max
  2. Asuda Asuda ist offline

    Gefühlsmensch

    Asuda
  3. Banx Banx ist offline

    ZS'ler

    Banx
  4. Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline

    Moon Pride

    Beatrix Kiddo
  5. bermudas86 bermudas86 ist offline

    Drachenverrückt

    bermudas86
  6. Cloud Cloud ist offline

    ブレイブ・ストー

    Cloud
  7. Diva Diva ist offline

    ♪ toXic MiяaƃIs ♫

    Diva
  8. Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    viva la revolución

    Feuerkerk
  9. gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online

    GG Patriot

    gamefreake89
  10. Line27 Line27 ist gerade online

    VCF

    Line27
  11. Mickie Mickie ist offline

    Goddess o. t. Wolves

    Mickie
  12. Mr. Burns Mr. Burns ist offline

    Atomkraft? Ja bitte!

    Mr. Burns
  13. Nevixx Nevixx ist offline

    ~ Heaven or Hell?

    Nevixx
  14. Poseidon Poseidon ist offline

    God of the Sea

    Poseidon
  15. Reineke Reineke ist offline

    Neuer Benutzer

    Reineke
  16. Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    Name of your sextape

    Rufflemuffin
  17. Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    light & darkness

    Sleeping Dragon
  18. Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Tyki_Mikk
  19. Yieva Yieva ist offline

    IceYievchen

    Yieva
Zeige Freunde 1 bis 19 von 19
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

23.07.2017

  • 15:21 - ~ Versteckter Inhalt ~ bedankte sich für: ~ Versteckter Inhalt ~ von Lana
  • 01:03 - ~ Versteckter Inhalt ~ bedankte sich für: ~ Versteckter Inhalt ~ von rote flamme
  • 01:03 - ~ Versteckter Inhalt ~ bedankte sich für: ~ Versteckter Inhalt ~ von Banx

22.07.2017


21.07.2017



Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 46 121121 ... LetzteLetzte

23.07.2017


22.07.2017


20.07.2017


19.07.2017


18.07.2017


17.07.2017


15.07.2017


14.07.2017


13.07.2017


12.07.2017


01.09.2016



Seite 1 von 46 121121 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 75 121121 ... LetzteLetzte

22.07.2017


21.07.2017



Seite 1 von 75 121121 ... LetzteLetzte