Seite 135 von 159 ErsteErste ... 115125134135136145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 3165
  1. #2681
    CROATIA-PS3

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    eigendlich is er ja 17 is aber auch egal^^

  2. Anzeige

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    Unregistriert

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    ja ich hab das nur von nem forum übernommen^^

    schon klar dass er jetzt 17 ist

  4. #2683
    st0n3h3ad st0n3h3ad ist offline

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    jaja ist mir schon klar^^

    hab das nur von nem forum kopiert

  5. #2684
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    ich kann mich auch noch ganz schwer an ihm erinnern.... hat auch genau den gleichen text geschrieben... aber irgendwie war er denn ausn acc draußen und hat ned PW geändert xDDD

  6. #2685
    CROATIA-PS3

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    wer mit mir sharen will soll sich melden ich hab schon mit torodan geshart

  7. #2686
    Puntja Puntja ist offline

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    ich glaub die negativen bewertungen hier bringen gar nichts!

    ich hab chax im bewertungsthread negativ bewertet, mit begründung usw.. die bewertung wurde gar nicht mit in die liste aufgenommen

    edit: ok sehe gerade das der bewertungsthread nicht für psn game sharing ist...

    aber auch hier steht in den bewertungen nichts, glaube das wird gar nicht mehr aktualisiert!

  8. #2687
    st0n3h3ad st0n3h3ad ist offline

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Ja find ich auch etwas schade...

  9. #2688
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    ist auch eine scheiß arbeit... die mods sind auch nur normale menschen mit ein RL und kriegen dafür kein geld!

    haben bestimmt was besseres zutun.

  10. #2689
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Hat jmd bei FALLOUT3 die Add Ons Mothership Zeta und THE PITT?
    Kann die anderen Add Ons bieten und BF1943+ Uncharted 2 Add On "Drakes Schicksal" Pack!^^

  11. #2690
    Puntja Puntja ist offline

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    ist auch eine scheiß arbeit... die mods sind auch nur normale menschen mit ein RL und kriegen dafür kein geld!

    haben bestimmt was besseres zutun.
    ich bewerbe mich nicht als mod wenn ich keine zeit dafür habe, dann geb ich den job an jemand anderes ab! und schau mal wann der erste beitrag zuletzt aktualisiert wurde!
    am 07.08.2009

  12. #2691
    CROATIA-PS3

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    neu hab ich jetz noch section 8

  13. #2692
    CROATIA-PS3

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    und was ich noch sagen wollt shart nicht mit einem der im psn kingoesikking heißt

  14. #2693
    st0n3h3ad st0n3h3ad ist offline

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Zitat CROATIA-PS3 Beitrag anzeigen
    und was ich noch sagen wollt shart nicht mit einem der im psn kingoesikking heißt
    Würd ich auch sagen, gibt sich als Masterchief aus diesem Forum aus, will mich aber hier nicht anschreiben und möchte unbedingt als erster sharen!
    Und erhöht immer wieder sein Angebot, sehr suspekt.

    MfG

  15. #2694
    CROATIA-PS3

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    ja das war bei mir auch so ers 5 spiele und dann aufeinmal 12 unf 10 euro

  16. #2695
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    bei mir auch ^^ aber der hiess bei mir im forumla Templer xDDD und ned Masterchief.... ey wie geil gut das is dich gewarnt hab war croatia

  17. #2696
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Wie bitte?!

    der kingoeskiing hat mich eben auch angeschrieben...sein zweiter psn name is Imbalance, vor dessen sharing ich zum glück meine kreditkarten details gelöscht hab....hat mir dann eben nur FF8 und nen LBP Map Pack abgezogen...

    was ich mich frage ist warum dieses dumme Kind mich ein zweites Mal unter nem andern Namen anschreibt, obwohl er schon gesehen hat das es bei mir nix zu holen gibt

  18. #2697
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    wie gesagt er hat zu mir gesagt das er im Forumla Templer heisst und zuerst 12 positive und 0 negative hat.... denn 2 pns später 11 positive xD

  19. #2698
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Biete: Uncharted 2 Drakes Schicksal DLC, Uncharted 2 Belagerungs DLC und Super Street Fighter II Turbo HD Remix

    Suche: Bomberman Ultra, Fat Princess,Trine, Mega Man 10

    Bei Interesse einfach melden
    Bin aber ab Montag ne Woche weg, also dann nich wundern warum ich net on komme

  20. #2699
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    wie gesagt er hat zu mir gesagt das er im Forumla Templer heisst und zuerst 12 positive und 0 negative hat.... denn 2 pns später 11 positive xD
    achsoooo...es geht hier darum was er gesagt hat.....ich dachte du würdest hier irgendnen scheiss erzählen...sorry...

    zudem hab ich noch gar keine bewertungen, weil ich nix share (außer tekken 5 was ich im moment will) :P

  21. #2700
    spidercat spidercat ist offline
    Avatar von spidercat

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Hallo ich biete:
    Flowers(4)
    Supersonic acrobatic battle cars(4)
    Pixeljunk shooters(4)
    LBP Kostüm: Rorschach(watchmen)(4)

    Ich suche hauptsächlich: Gta 4 episoden, Megaman 10, Wipeout hd, battlefield 1943 und LBP pakete
    Falls ihr davon nichts habt bietet mir einfach was an (KEINE BETAS ODER DEMOS)

    added mich in psn unter: arercon

Ähnliche Themen


  1. PSN Sharing: Da der alte Thread relativ unübersichtlich geworden ist und keine genauen Regeln bestehen, haben wir Marktplatzmods beschlossen das zu ändern. ...

  2. CoD Sharing: Hallo, Da es hier viele Themen gibt rund ums sharen hab ich mir gedacht daß man einen Sammelthread erstellen kann. 1. Was ist Sharing? Wenn...

  3. Sharing Frage: Also hab hier den Code eines Add on. Wenn ich den Code einlöse kann ich das dann unendlich sharen. (das add on kann man auch im Store kaufen)

  4. Sharing Gruppen: das prinzip is easy ^^ also 5 man (mindestens einer davon mit kredit karte) legen kohle zusammen mittels überweisung etc. zum kreditkarten besitzer...

  5. game sharing????: hat schon jemand von euch gamesharing benutzt, und kennt jemand spiele bei denen das funktioniert????