Seite 167 von 277 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 5530
  1. #3321
    Deathrider Deathrider ist offline
    Avatar von Deathrider

    AW: Bewertungssystem

    User: SEK_Volcano
    Thread: PN
    Handelsart: Kauf (meinerseits)
    Bewertung: Positiv
    Bemerkung: Super Kontakt - Vollste Zufriedenheit

  2. Anzeige

    AW: Bewertungssystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    James Potter James Potter ist offline
    Avatar von James Potter

    AW: Bewertungssystem

    User: neVer77
    Thread: mein tausche gt5 thread
    Handelsart: tausch
    Bewertung: Positiv
    Bemerkung: sauber

  4. #3323
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Bewertungssystem

    USER: rongee75

    THREAD: Verkaufe XBox 360 Premium 20Gb

    HANDELSART: Verkauf

    BEWERTUNG: Negativ

    BEMERKUNG:
    Der User "rongee75" hat mir den Kauf zugesagt, nachdem wir die ganzen Daten ausgetauscht hatten wartete ich mal ca. 1Woche auf das Geld.
    Nachdem nichts ankam habe ich ihm gefragt was los sei und er hat gemeint "eine Auslandsüberweisung dauert von meiner Bank immer etwas länger", na gut!
    Nach weiteren Tagen in denen nichts kam habe ich ihn nochmals kontaktiert und er hat gemeint er geht am nächsten Tag auf die Bank, ich soll ihm nochmals meine Daten schicken damit er vergleichen kann.
    Seit dem sind weitere 3 Tage vergangen und er reagiert nichtmehr auf meine PN´s!!
    Es ist im Grunde kein Schaden entstanden, aber trotzdem ärgere ich mich über 2 Wochen in denen ich für blöd verkauft wurde, sowas ist eine Frechheit, eine einfache PN mit "ich habs mir anders überlegt" hätte doch gereicht!

  5. #3324
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Bewertungssystem

    User: cicaco10
    Thread: PN
    Handelsart: Tausch
    Bewertung: Positiv+
    Bemerkung: Sehr netter Kontakt! Und sehr Schnelle Lieferung!
    Ich bin sehr Zufrieden

  6. #3325
    rongee75 rongee75 ist offline

    AW: Bewertungssystem

    USER: patrick2408

    THREAD: Verkaufe XBox 360 Premium 20Gb

    HANDELSART: KAUF

    BEWERTUNG: Negativ

    BEMERKUNG: so ein Dummquatscher.Geld wurde überwiesen in sein Ösiland und kam zurück weil die Bankverbindung nicht stimmte.Wollte heute 2.Anweisung der Überweisung auf die richtige IBAN geben aber das kann er jetzt abhaken.Unglaublich die User hier aber egal ich mach eh nen Schuh aus diesem Dummquatscherforum

  7. #3326
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Bewertungssystem

    User: rey_4491
    Thread: Pn
    Handelsart: Kauf
    Bewertung: Positiv
    Bemerkung: Alles Super!!

  8. #3327
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: Bewertungssystem

    User: Skiper
    Thread: PN
    Handelsart: Kauf
    Bewertung: Positiv
    Bemerkung: Auch alles Super...

  9. #3328
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: Bewertungssystem

    User: Forumla.de - Profil ansehen: Cirex3 Cirex3
    Thread:
    http://www.forumla.de/f-werbung-mark...-spiele-125653
    Handelsart: Verkauf
    Bewertung: Positiv
    Bemerkung: Alles verlief reibungslos, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.

  10. #3329
    Cirex3 Cirex3 ist offline
    Avatar von Cirex3

    AW: Bewertungssystem

    User: Forumla.de - Profil ansehen: Gifthieb
    Thread: http://www.forumla.de/f-werbung-mark...-spiele-125653
    Handelsart: Verkauf
    Bewertung: +POSITIV+
    Bemerkung: Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, nur zu empfehlen!

  11. #3330
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Bewertungssystem

    User: Shadow_Liner
    Thread: Sein Tauschthread^^
    Handelsart: Tausch
    Bewertung: POSITIV
    Bemerkung: Netter Kontakt und auf jeden Fall vertrauenswürdig

  12. #3331
    Shadow_Liner Shadow_Liner ist offline
    Avatar von Shadow_Liner

    AW: Bewertungssystem

    User: Slice
    Thread: [V]XBOX 360 Games
    Handelsart: Tausch
    Bewertung: +POSITIV+
    Bemerkung: Sehr netter Kontakt, schnelle lieferung, nur zu empfehlen!

  13. #3332
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Bewertungssystem

    User: Laibel
    Thread: PN
    Handelsart: Tausch
    Bewertung: ***POSITIV***
    Bemerkung:Sehr netter kontakt, ging alles sehr schnell gerne wieder

  14. #3333
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    AW: Bewertungssystem

    User : rey_4491
    Thread :
    Handelsart : Tausch
    Bewertung : Positiv
    Bemerkung : alles gut gelaufen !

  15. #3334
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: Bewertungssystem

    User: FROBOY93
    Thread:
    Handelsart: Tausch
    Bewertung: Positiv..
    Bemerkung: Alles SUPER!!

  16. #3335
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Bewertungssystem

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    User: AfterInstinct
    Thread: Pn
    Handelsart: Tausch/Verkauf
    Bewertung: Negativ
    Bemerkung: Ich hatte mit ihm abgemacht meinen Zalman CNPS 9700 LED gegen seinen iPod Nano zu tauschen. Ich habe direkt abgeschickt. Sein iPod kam nie bei mir an. Wir hatten abgemacht, dass wir versichert schicken. Habe ich natürlich getan, er "ausversehen" nicht. Dann verschwand das Paket rein "zufällig". Dann meinte er, dass er mir Geld im Werte des Kühlers (30€) überweist. Ich habe ihm 3 mal meine Kontodaten gegeben, aber keinen Cent erhalten. Jetzt meint er, dass er den Kühler zurrückschickt. Ich warte. Die ganze Sache läuft jetzt schon länger als nen Monat und ich habe echt keinen Bock mehr drauf. Der Junge lügt sich sowas von dreisst raus, wenn ich zu ICQ komme und er gerade online ist, dann geht er im nächsten Moment direkt offline und so weiter. Nur so faule Aktionen. Ich kann alle User nur warnen mit ihm Geschäfte zu machen...
    Ich hab im Moment bissl stress, wenn ich nächste Woche meinen Kühler nicht wieder habe werde ich ihn anzeigen...
    2 weiter Wochen sind vergangen, ich habe nicht viel von ihm gehört. Ich hab ihm wieder öfters meine Kontodaten gegeben aber nichts tut sich. Nächste Woche zeige ich ihn an!

  17. #3336
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Bewertungssystem

    User: sascha08
    Thread: PN
    Handelsart: Tausch
    Bewertung: ***POSITIV***
    Bemerkung:Sehr netter kontakt, ging alles sehr schnell gerne wieder

  18. #3337
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Bewertungssystem

    XBenX
    User: XBenX
    Thread: PN
    Handelsart: Verkauf
    Bwertung: POSITIV *****
    Bemerkung: Schnelle Überweisung netter Kontakt. Gerne wieder!

  19. #3338
    XBenX XBenX ist offline
    Avatar von XBenX

    AW: Bewertungssystem

    user: criprim20
    threat:http://www.forumla.de/f-werbung-mark...-spiele-123983
    Handelsart: kauf
    Bewertung: Positiv
    bemerkung: schneller kontakt schneller versand gerne wieder

  20. #3339
    Locke_der_Boss Locke_der_Boss ist offline
    Avatar von Locke_der_Boss

    AW: Bewertungssystem

    User: Da-Chegga
    Thread: PN
    Handelsart: Kauf
    Bewertung: NEGATIV
    Bemerkung:Hat die Ware nicht verschickt

  21. #3340
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Bewertungssystem

    User: Locke_der_Boss
    Thread: PN
    Handelsart: VerKauf
    Bewertung: NEGATIV
    Bemerkung: Wie soll ich die Ware verschicken wenn kein Geld kommt? Außerdem hat er meine Kontodaten dritte (angeblich) weitergegeben

    edit by MOD:
    Ungültig

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Bewertungssystem

    Bewertungssystem: Noshire und ich haben uns überlegt, wie wir das Forum noch angenehmer gestalten können. Nun ist uns die Idee gekommen, ein Bewertungssystem...

  2. Bewertungssystem für Spiele: Hey Liebe Forumla-Gemeinde! :D Ich hatte heute einen Geistesblitz was die Verbesserung des Forums betrifft! Wie wäre es denn, wenn wir die...