Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    $King Headnut$ $King Headnut$ ist offline

    youtube: king headnut bitte dringend!!

    gebt mal im youtube.com king headnut ein und schaut euch das viedeo an bitte wenn es geht auch bewerten will unbedingt eure meinung dazu hören!!!
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=yQtD6a0eCh0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    youtube: king headnut bitte dringend!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Sorry aber du redest viel zu undeutlich. Da musst du noch dran üben, nicht alle Wörter veschlucken. Aber ist schon ganz okay.

  4. #3
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Nich böse gemeint, aber das is wohl noch nix...Preußisch Gangstar, mein Freund ziehs dir rein...PREUßISCH GANGSTAR - HIPHOP CREW... hör zu und lerne...

  5. #4
    CotU

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Mal vom Inhalt abgesehen, will ich nur mal sagen das wir hier keine Werbung zu Youtube-Videos haben wollen. Wenn das mehrere machen, haben wir hier bald hundertmilliarden Youtube-Videos... nicht falsch verstehen, wenn Du willst das Leute sich das anschauen, dann poste den Link in die Signatur.

    Ich lass es mal als Ausnahme gelten. =o)

    Gruß, CotU

  6. #5
    Buija

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Rap und Coreo sind echt noch sehr Unsicher
    Arbeite weiter dranne ich weiß du packst es!

  7. #6
    MC Banga

    Daumen runter AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    naja...das ist alles viel zu umredet...du redest undeutlich und man merkt das du nciht genug kraft in der stimme hast...und wenn du schon von bushido redest...der rapt meiner meinung auch nicht besonders...klar mit dem equipment das er hat .....aber Live ist der junge ne niete...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Für dein alter sind solche lines eine plamage wer in diesem alter noch nichts kann der kann das auch vergessen .....und
    1. du willst hier sicher keinem klamachen das du mit dem scheiß da überall bekannt bist? kann sein das du bekannt bist aber nicht im positiven my man ;-)
    und 2. hat der beat nicht normal auch bass? *lach* hört sich sehr schlecht an und das video naja was soll man dazu sagen.....

  9. #8
    checker checker ist offline
    Avatar von checker

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    was ist das mauhahahahahahahhahahahahha

  10. #9
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Die Story haste doch von Savas geklaut oder irre ich mich ?

  11. #10
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Versuchs mal mit Ami rap !
    So Lil' Wayne and stuff like that.
    Kommt viel besser rüber als son deutscher scheiß von Savas & Co.

  12. #11
    checker checker ist offline
    Avatar von checker

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    alta wir aben uns das 100 mal angeguckt wir lachen uns kaput macht der jokeslam mit nem jungen und du benutzt noch das wort sikti lan das heißt siktir lan du ****** ey das muss tvtotal sehen


    **** = edited by CotU
    User Verwarnt!

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat checker Beitrag anzeigen
    alta wir aben uns das 100 mal angeguckt wir lachen uns kaput macht der jokeslam mit nem jungen und du benutzt noch das wort sikti lan das heißt siktir lan du ****** ey das muss tvtotal sehen


    **** = edited by CotU
    User Verwarnt!
    Immerhin traut er sich was, machs doch besser möchtegern ChecKeR
    Check Check one two

  14. #13
    Toren Toren ist offline

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Also ich vertrete ja immernoch die Meinung, dass alle die rappen zu schlecht zum Singen sind^^
    Gibt es eigentlich irgend eine Rapper der sich gewählt ausdrücken kann?

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat Toren Beitrag anzeigen
    Also ich vertrete ja immernoch die Meinung, dass alle die rappen zu schlecht zum Singen sind^^
    Gibt es eigentlich irgend eine Rapper der sich gewählt ausdrücken kann?
    Jup, gibt es:

    [YOUTUBE]vhCDAMpY1TU[/YOUTUBE]

  16. #15
    checker checker ist offline
    Avatar von checker

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    hahahah wie geil das ist echt gut geworden

  17. #16
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    ich kann mit diesem gängster rap garnichts anfangen deutsch oder englisch spielt dabei keine rolle !
    ich finde das seit jeher einfach nur lächerlich !
    da höre ich lieber RUN DMC Besty Boys und co .

    an den echten gängster kommt eh keiner ran Ein echter Gangster bei iSNiCHWAHR.de

  18. #17
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    loooooooool soo schlecht...sry headnut aber nix reimt sich und der beat is geklaut und einfach nur scheiße.was soll das eigtl. mit diesem kind was du bashst^^.sieht so schlecht aus...echt dann lieber nur die musik ohne video.die rymes passen alle gar nich zum beat...hätte ich lieber n anderen beat genommen oder n anderen text.is wirklich schlecht...morgen poste ich mal n link von meinem track bei myspace.com.dann hört euch das mal an mit selbst gemachten beat und selbst geschriebenden text...und mit nur einem computer gemacht...

  19. #18
    jsdhnksj

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Sorry aber du redest viel zu undeutlich. Da musst du noch dran üben, nicht alle Wörter veschlucken. Aber ist schon ganz okay.
    ganz ehrlich das ist grotten schlecht ich rappe seit 1.5 jahren und hatte schon diverse auftritte in oldeburg aber du gehst ja garnicht ab

  20. #19
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    gg.........also....ehmm......naja...also rechnen wir dir mal an das du was versuchst, ok?....aber n bisschen üben solltest du schon noch bevor du das hier rum zeigst....

    mal erlich, ich kann verstehen das man stolz ist, wenn man was eigenes macht.....aber soviel haste ja nicht gemacht, der beat ist nicht von dir und wie gesagt haste dich mit deiner story wohl an was anderes ähnliches gehalten..g ..
    naja...also üb auf jeden fall mal weiter, sowas braucht auf jeden zeit und jeder fängt mal klein an...irgentwie zumindest......
    sei nicht sauer oder so aber das geht ja nicht direkt gegen dich aber hast du dir das überhaupt mal angehört bevor du es ins netz gestellt hast...also selbst wenn man der macher dieses....ist dann müsste man doch trotzdem nach ein oder zweimal drüber schlafen merken das das nichts tolles ist....ich meine der text wirkt echt nur dahingeklatscht und ist in keinster weise toll....also man kann ja auch mal den text verbessern oder wars n freestyle...gg...

    desweiteren wie schon gesagt:deine gestik kommt nicht an, sieht hampelig aus und wirkt ja sowasvon garnicht......du musst auch mehr betonen, einmal damit man was versteht und dann auch damit mal n bisschen druck dahinter ist...willst doch n rapper sein und kein toastbrot....ja und wie gesagt n bass wär echt nicht schlecht,....g...

    der chokeslam war schon am geilsten an dem viedeo....vielleicht solltest du ja jobber bei der gsw oder ner anderen kleinen liga werden und kein rapper

    edit...ach jadie tags.....bahahaha....ein dorn im auge....grässlich....bahaha

  21. #20
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: youtube: king headnut bitte dringend!!

    Hast du die Tags gemacht ???
    und was ist mit dem komischen Hakenkreuz warst du das auch.....

    naja... bissl üben nach einer "langen" Zeit passt es bestimmt bei dir... *hoff*

    bis dahin......langer Weg........>

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bitte dringend um Hilfe: hab ein heimkino welches ich nur benützen will wenn ich es einschalte! das heißt ich möchte normal über die integrierten boxen meines Fernsehers...

  2. Bitte dringend hilfe!!!: Hallo! Ich möchte mit meiner X Box 360 ins Internet. Ich habe ein Netbook mit integriertem Modem und ein Netzwerkkabel, einen Router sonstiges hab...

  3. Hey antwortet mir bitte ist dringend: Hi leute, wollte fragen ob einer Mew, Ho-oh, Celebi, Jirachi, Shaymin und Darkrai hatt und mit denen gegen mich ein duell macht würde diese gerne im...

  4. King Kong (PC) - Hilfe bitte!: Erst einmal guten Abend :) Ich habe beim Spielen von King Kong (PC) ein Problem, das mich schier verzweifeln lässt - vielleicht kann mir jemand...

  5. Bitte um dringend Hilfe :(: Hallo liebe leute , hab ein riesen problem mit der wii und zwar hab ich mir heut nen router gekauft und den angeschlossen usw. läuft tadellos aber...