Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pánthéos

    MacBook Air 13", 2014er Modell (inkl. Tasche)

    Moin Leute.


    Ich habe mich entschieden mein MacBook Air zu verkaufen und will es, neben anderen Plattformen, natürlich euch auch anbieten.
    Anhand älterer Bewertungen im Bewertungsthread und meine nun doch jahrelangen Mitgliedschaft in dem Forum denke ich bin ich recht vertrauenswürdig.

    Details zum Gerät:

    Wie auf den Bildern erkennbar ist mein selten genutztes Apple MacBook Air mit einer Bildschirmdiagonale von 13".

    Prozessor: 1,4 GHz Intel Core i5

    Arbeitsspeicher: 4GB 1600 MHz DDR3

    Festplatte: 121 GB SSD (Flash Speicher)

    Ladezyklen: 148



    Wie anhand der Ladezyklen erkennbar wurde das Macbook nur wenig genutzt, vor allem auf Reisen oder in Nachtschichten. Es ist entsprechend sehr gut erhalten, wurde immer nur in einer im Apple Store erworbenen Tasche (https://www.incase.com/icon-sleeve-t...macbook-air-13) transportiert. Jene wird dem Käufer dazugegeben.

    Der Akku ist ebenfalls entsprechend in einwandfreiem Zustand, ebenso der Netzstecker und der MaGsafe Power Adapter und Netzkabel, welche selbstverständlich mit abgegeben werden.

    Das Gerät wird vor Abgabe auf Werkszustand zurück gesetzt und kann gerne auf die neustmögliche Version geupdated werden.


    Weitere Informationen zum Gerät können gerne erfragt werden. Ebenso weitere Bilder sind selbstverständlich möglich.

    Das Gerät kann entweder in Wien oder Berlin (nächsten Monat ggf. 1 Wochenende in Berlin, also Absprache) abgeholt werden oder eben per VORKASSE versendet.

    Bilder:
    Anhang 180555Anhang 180556Anhang 180557


    Preis: 600€ VHB (inkl. Zubehör & Tasche)



    MfG

    Pantheos

  2. Anzeige

    MacBook Air 13", 2014er Modell (inkl. Tasche)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    MacBook Air 13", 2014er Modell (inkl. Tasche)

    Ist verkauft!


    @Sna@keater oder andere Mods, bitte Thread zu machen!

Ähnliche Themen


  1. Macbook Air: Hi Leute, ich überlege seit längerer Zeit ob ich mir nicht ein Macbook Air zulege. Und zwar würde ich dieses vor allem für den Bereich...

  2. Windows 8 macht das MacBook Air schneller: Inwiefern es ein Fehler beim MAC OS ist, oder ob es so gewünscht wurde um später eine neue OSX Version zu rechtfertigen..... Aber Windows 8 macht...

  3. Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air: brauch hilfe ich lad das programm runter will es insterlieren dann kommt meldung powerpc-programm wird nicht unterstützt brauch Hilfe

  4. MacBook Air (2012): Hey Leute, wie der Name schon sagt, habe ich mir ein MacBook Air (2012) mit 8GB Arbeitsspeicher sowie der 128 GB SSD gegönnt. Nun zu meiner...

  5. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...