Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 226

Thema: Verkaufe PS3

  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Verkaufe PS3

    mach doch echt ne anzeige gegen den typen was meinste wie schnell die den haben . und für betrug bekommt man auch ne dicke geldstrafe !

  2. Anzeige

    AW: Verkaufe PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Verkaufe PS3

    Über die Kontonummer der Überweisung (+BLZ) bekommst du den sofort dran. Sollte absolut kein Problem sein.
    Geh ohne zu zögern zur Polizei und lass dich nicht abwimmeln. Du hast versucht ihn zu kontaktieren und lange genug gewartet. Sofort Anzeige erstatten. Notfalls gegen Unbekannt. Die Polizei holt sich dann schon die Adresse etc pp

  4. #23
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Verkaufe PS3

    [QUOTE=m_razor;423055]Ich hab seine überweisungsnummer aber nicht seine addresse.

    seine adresse hast nicht aber durch seine kontonummer sollte man das rausfinden können...

  5. #24
    tM! tM! ist offline

    AW: Verkaufe PS3

    ich würde auch nich so ohne weiteres auf gut glück hier jmd im forum 200? überweisen da is mir das egal wieviele positve BW er hat

    das is natürlich echt scheisse gelaufen für dich hoffe es klärt sich alles !
    ich drück dir die daumen

  6. #25
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Verkaufe PS3

    jo drücke auch dir die daumen, halte uns aufn laufenden

  7. #26
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    AW: Verkaufe PS3

    sowas is scheisse

  8. #27
    m_razor m_razor ist offline
    Avatar von m_razor

    AW: Verkaufe PS3

    Jo ,Ich gehe zu Polizei.
    Tigon ist auch eine zeuge .er meldet sich auch.
    danke für eure Tipps leute !

  9. #28
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Verkaufe PS3

    Hey geh einfach zu Polizei!
    Wenn das nicht irgendein ausländisches Konto ist dann haben die den schneller identifiziert als du hier Posten kannst!

    Mach das einfach ist ne miese Aktion!

  10. #29
    dafusel

    AW: Verkaufe PS3

    ohman das ist auf jeden fall mies hätte ihm ja gesagt das er das paket per nachname schicken soll hoffe mal für dich das du dein geld zurück bekommst was ich aber schwer bezweifel da er aller höchstens sozialstunden aufgedrückt bekommt und wenn geld weg dann weg aber trotz dem viel glück

  11. #30
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Verkaufe PS3

    das is ja wohl das allerletzte!
    oh man, du armer kerl!
    hätte aber auch gedacht, dass deadly ein seriöser ist. sein profil sieht ja ordentlich aus und freunde hat er da auch.
    bezüglich der adresse findest du in seinem profil wenigstens den ort und die postleitzahl, ist schonmal ein anfang. würde auch sofort zu den bullen gehen. so einer macht echt das ganze forum kaputt!!

  12. #31
    tM! tM! ist offline

    AW: Verkaufe PS3

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    das is ja wohl das allerletzte!
    oh man, du armer kerl!
    hätte aber auch gedacht, dass deadly ein seriöser ist. sein profil sieht ja ordentlich aus und freunde hat er da auch.
    bezüglich der adresse findest du in seinem profil wenigstens den ort und die postleitzahl, ist schonmal ein anfang. würde auch sofort zu den bullen gehen. so einer macht echt das ganze forum kaputt!!
    aba was is wenn er xtra sviel zeit investiert hat um dann einma zu zu schlagen

    wie ich ja mitbekommen habe hat er ne psp und dann noch 200? abgezockt

    is nich gerade wenig also bin ich der meinung bzw ansicht das er das vllt von vorne rein geplant hat ??

    weil jmd ohne seriösität überweist man ja nich einfach 200? ne ?


    man man man sowas is echt das letzte ... wie alle sagen macht ihr beiden ne anzeigen und dann gut glück !!!

  13. #32
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Verkaufe PS3

    kann auch sein, dass der drecksack das alles geplant hat. gibt schon schlechte menschen auf der welt!

  14. #33
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Verkaufe PS3

    Er wollte mich auch mal linken, hat aber nicht geklappt.......
    tztztztztz Vollidiot

  15. #34
    tM! tM! ist offline

    AW: Verkaufe PS3

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    kann auch sein, dass der drecksack das alles geplant hat. gibt schon schlechte menschen auf der welt!
    man auf jeden hasse solche menschen

    aba was will man machen !

    vllt verstehn dadurch welche wieso ich nur mit leuten biz mache wenn ich mir 110% sicher bin und das passiert nur wenn sie mir zuerst das game schicken und ich danach meins schicke nich gleichzeitig

    und dieser thread sagt mir dsa ich nich soooo falsch liege mit meiner einstellung

    bin ja hier um gute geschäfte zu machen nich um welche abzuziehn !

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Verkaufe PS3

    ja aber geplant ? ich weiß nicht denn wer will schon für 200€ und nen PSP ne anzeige und ne dicke strafe bekommen ? natürlich ist dieser typ ein Arsc....... war aber bestimmt spontan

  17. #36
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Verkaufe PS3

    Ich denke nicht, dass er es soweit geplant hat, dass er sogar die Freunde etc pp geholt hat, nur um dann ein wenig abzugreifen ... wenn er das geplant hätte, wäre er nicht so blöd gewesen, seine Kontonummer herauszugeben ... müsste jedem Klar sein, dass man via BLZ und KTO jeden sofort finden kann (zumindest mit ner Anzeige bei der Polizei zusammen)

    Halte es eher für ne Gelegenheitstat ...

  18. #37
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Verkaufe PS3

    Zitat Mal Mann mal Frau Beitrag anzeigen
    aber wie kann man auch nur soviel geld überweisen
    Tja, dass ich nun mal so bei solchen geschichten. Ein glück, dass du wneigstens nur die hälfte bezahlt hast. Es gibt ja so ein System, dass man auf ein anderes Konto den vollen Betrag zahlt, der Verkäuferaber erst ran kommt, wenn das Paket erhalten wurde.
    Das kann man ab und zu bei Ebay machen.

    Tja 400? für ne nagelneue ps3 klingt gut, ist aber auch riskant. ...
    Kann man dagegen nix tun?

  19. #38
    tM! tM! ist offline

    AW: Verkaufe PS3

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Tja, dass ich nun mal so bei solchen geschichten. Ein glück, dass du wneigstens nur die hälfte bezahlt hast. Es gibt ja so ein System, dass man auf ein anderes Konto den vollen Betrag zahlt, der Verkäuferaber erst ran kommt, wenn das Paket erhalten wurde.
    Das kann man ab und zu bei Ebay machen.

    Tja 400? für ne nagelneue ps3 klingt gut, ist aber auch riskant. ...
    Kann man dagegen nix tun?
    was soll man da tun könn ausser sie selbst abzuholen oda das geschäft erst gar nich machen !

  20. #39
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Verkaufe PS3

    Zitat tM! Beitrag anzeigen
    was soll man da tun könn ausser sie selbst abzuholen oda das geschäft erst gar nich machen !
    wie ein kollegen oben schon meinte, wäre es bei solchen summen am besten per nachnahme zu verschicken.
    aber leider helfen unsere ratschläge nichts mehr.
    ich habe bis jetzt zum glück nur sehr gute erfahrungen gemacht.

  21. #40
    tM! tM! ist offline

    AW: Verkaufe PS3

    ma was anderes wenn man auf sein profil geht kann man nich sehn wann er zuletzt on wa wie geht das ???

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [VERKAUFE] ~~~ Verkaufe Xbox360 Spiele ~~ [VERKAUFE]: Hey, ich verkaufe meine ganze Xbox 360 Spiele Sammlung : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Assassins Creed Mirrors Edge NBA Live 07 Millennium...

  2. Verkaufe PS3, TOP !!!!: Hallo! Möchte hier meine PS3 verkaufen. Die Konsole ist im absoluten Top Zustand ohne jegliche Mängel! Keine Kratzer, Macken, etc. wirklich im...

  3. Verkaufe Ps2 !!: Verkaufe Ps2 (rel. also die dicke=)) voll funktionstüchtig mit: - 18 Spielen (Pn) - 1 Controller - Mikrofon (incl singstar) - 8 MB...

  4. Verkaufe PC: Ich biete hier einen Top-Rechner Zwar ist das Gehäuse nicht so schön, aber was zählt ist ja die Leistung, und die ist Top! Leider muss ich dazu...