Seite 30 von 61 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1202
  1. #581
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    ..........

    Moinsen Chegga,

    du musst ihn zuerst anzeigen. Bevor keine Anfrage von der Staatsanwaltschaft vorliegt, würden wir uns mit der Herausgabe sogar strafbar machen.

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Dann sperrt ihn wenigstens pls.

    Und gibt mir wenigstens seine Mail Adresse

  4. #583
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    Dann sperrt ihn wenigstens pls.

    Und gibt mir wenigstens seine Mail Adresse
    Warum? Es liegen keine beweise vor

  5. #584
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    1 Frage warum wurde Scrabber Boy Gesperrt

  6. #585
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    -BILD enfernt- Mods haben es schon gesehen......

  7. #586
    MangoMandel MangoMandel ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Hallo zusammen!
    Ich wollte euch vor dem User mg345 warnen. Ich hatte einen Tausch mit ihm abgemacht, ich habe zuerst geschickt und er behauptet es ist nichts angekommen. Laut Postinformation kams aber an. Dann meinte er das er mir doch noch mein Spiel zurückschickt und was kam an? Eine leere schwarze Hülle mit Batterien und Taschentüchern drin. Daraufhin bin ich zur Polizei gegangen und habe Anzeige wegen Betrugs gestellt. Einem weiteren User (Thor Unleashed) aus NEXTGEN.AT ist dieses auch passiert mit mg345. Und es war genau das GLEICHE!

    Hier der Link mit der Anzeige - Bitte sperrt diesen User.

    http://www.bilder-hochladen.net/file.../img%5D%5B/url

  8. #587
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Also ich hatte eine meiner 2 Geschäfte in diesem Forum mit ihm und da ist alles positiv gelaufen, zu mir war er ganz nett, schein ich ja nochmal Glück gehabt zu haben.

  9. #588
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Achtung: VanDame muss ein betrüger sein!!

    Wir haben vor genau einer woche und 4 tagen en tausch ausgemacht, mein dead space gegen sein far cry2. Nach ein paar tagen kam mir des komisch vor das dass spiel immer noch nicht da war. Also fragte ich ganze 3 mal per profilnachricht was denn los wäre aber keine antwort kam obwohl er für kurze zeit on war. Dann kam das schlechte gewissen hoch und sagte ihm per pn das er ein betrüger ist, plötzlich meldete er sich sofort und meinte das dead space auch noch nicht hier wäre und ich es nie abgegeben hätte, was völliger quatsch ist. War zusammen mit DonZonda bei der post und haben es zusammen abgeschickt was er auch bezeugen kann, er ist schon lange hier dabei und sehr aktiv.

    Naja, er streitet immer noch alles ab und ich drohte im per anzeige um ihn angst zumachen aber er droht zurück. Nun seh ich ein das ne anzeige das letzte mittel ist um den betrüger zu fassen, den mir gehts hier ums prinzip. Habe ihn vorhin höfflich gefragt ob ich noch warten solle, vielleicht sei far cry2 wirklich noch unterwegs und ob er vielleicht en beweis hat das er bei der post war, halt irgend ne quittung oder beleg aber alles was wieder kommt ist der selbe mist den ich ihm anfangs behauptet hatte, er antwortet immer dasselbe. Aber nie hat er mich gefragt, es läuft so ab das ich ihn höfflich frage und er agressiv antwortet, er macht sich anscheinend keine sorgen da er dead space ja hat, hab ihn um diskussion per mail gebeten aber keine reaktion von ihm. Soll ich heute noch zur polizei gehn? oder warten? was meint ihr?

    Mich wunderts wenn er mich mich beschuldigt nicht abgeschickt zu haben, das er nichts unternimmt? er hat mir weder fragen gestellt noch hat er versucht sich um eine diskussion zu bemühen.

  10. #589
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Geh sofort zur Polizei !!
    Hast du denn einen ganz klaren Beweis das du es abgeschikt hast (versteh mich nicht falsch ich glaub dir )

    Hätte er aber dein Spiel "nicht" bekommen würde er natürlich anders reagieren ... er würde dich ja dann von selbst anschreiben uns sagen "hey wo bleibt des Dead Space !?"

    Ist bestimmt ein Neuer im Forum ... warum haste ihn nicht zu erst schiken lassen ?

  11. #590
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    VanDame ist nicht wirklich neu... Ich hätte auch fast mal mit ihm gehandelt. Zum Glück dann doch nicht.

    VanDame hat/hatte hier mal nen großen Handelsthread. Er müsste glaub ich auch ein paar positive Bewertungen haben. Falls ich mich irre, tut mir Leid.

  12. #591
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Geh sofort zur Polizei !!
    Hast du denn einen ganz klaren Beweis das du es abgeschikt hast (versteh mich nicht falsch ich glaub dir )

    Hätte er aber dein Spiel "nicht" bekommen würde er natürlich anders reagieren ... er würde dich ja dann von selbst anschreiben uns sagen "hey wo bleibt des Dead Space !?"

    Ist bestimmt ein Neuer im Forum ... warum haste ihn nicht zu erst schiken lassen ?
    yo, vandame hat hier 5 positie bewertungen. hab die leute dann gefragt die von ihm bewertet wurden ob er pünktlich war und alles, aber keiner kann sich mehr daran errinnern, also schon lange her gewesen. jetzt hat er seit längerer zeit nicht mehr gehandelt, tja und hat mich dann jetzt reingelegt. Also was brauch ich alles für eine anzeige? war letztens bei der post, aber kann kein nachforschungsantrag stellen, weil ich die ware nicht als einschreiben verschickt habe, hatte beim versenden nicht mehr drauf geachtet. kann ich trotzdem dorthin?

    Und ich bitte um die Löschung von ihm, damit er nicht mehr sein spielchen treiben kann.

  13. #592
    rongee75 rongee75 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Nachverfolgungsantrag kannst du online machen auch bei nicht versicherten Sendungen, nur ist die Erfolgschance nicht sehr groß.Anzeige bei einem nicht versicherten Brief läuft bei der Polizei gegen 0 heraus (hatte ich auch schon) .Löschen wird ihn hier kein Admin ohne Beweise.Seh es als Erfahrung an und versende nix mehr unversichert

  14. #593
    MangoMandel MangoMandel ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Hey den Nachforschungsantrag wird die Polizei automatisch machen, wenn nicht genug Beweise vorliegen. Ich hatte das Glück das jemand den ich kenne bei der Post arbeitet, so konnte ich belegen das mein Spiel angekommen ist. Somit war bei der Polizei sofort klar, dass mg345 betrügt. Die Anzeige hatte ich ja hier Online gestellt, falls jemand das Aktenzeichen von der Anzeige benötigt.

    Und noch ne kleine Randnotiz... Anzeige in diesem Fall bringt was der nette Kommissar meinte: Es ist egal um was es geht oder um welchen Betrag - Betrug ist Betrug! Also, auf zur Polizei mein Lieber ^^

  15. #594
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    yo, vandame hat hier 5 positie bewertungen. hab die leute dann gefragt die von ihm bewertet wurden ob er pünktlich war und alles, aber keiner kann sich mehr daran errinnern, also schon lange her gewesen. jetzt hat er seit längerer zeit nicht mehr gehandelt, tja und hat mich dann jetzt reingelegt. Also was brauch ich alles für eine anzeige? war letztens bei der post, aber kann kein nachforschungsantrag stellen, weil ich die ware nicht als einschreiben verschickt habe, hatte beim versenden nicht mehr drauf geachtet. kann ich trotzdem dorthin?

    Und ich bitte um die Löschung von ihm, damit er nicht mehr sein spielchen treiben kann.
    wir kennen uns und ich war dabei als er das dead space zur post gebracht hat. soweit ich mich dran errinern kann sollte es nach hamburg. aufjedenfall hab ich ihm noch geraten es per einschreiben zu versenden da es ja sicherer ist und man sieht ob es angekommen ist, da VanDame ja behauptet es nie bekommen zu haben , und DHL verliert normalerweise nichts aber naja er hat ihm halt vertraut und jetzt sieht man was man davon hat ein betrüger ...

  16. #595
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    So, habe das hier in seinem thread geschrieben

    yaaaa genau.... am besten sag ich garnichts mehr damit du schön weiter betrügen kannst.

    Und auf die frage warum du denn nicht per einschreiben verschickst hast weiste selber nicht wa? Fällt dir grad nix ein wie?

    Du hast bloß mickrige 5 bewertungen und die sollen dich jetzt aus der sache rausbrinegen wie? Das soll jetzt also dein beweis sein wie du die ganze zeit von dir behauptest, hab sie gefragt deine tauschpartner und es kann sich keiner mehr an einen tausch erinnern, du hast vielleicht mit denen getauscht ja..... aber das ist schon monate oder jahre her.

    Komisch ist auch das ich die ganze zeit fragen stelle oder reagiert habe und mich drum kümmere.

    ICH habe dich oft genug nach dem spiel gefragt.
    ICH habe dich im Betrugsthread gemeldet.
    ICH habe mich erkundigt ob des wirklich deine tauschpartner waren die du mit positiv bewertet hast.
    ICH habe dich daraufhin negativ bewertet weil es mir zu lange war mit dem spiel.
    ICH habe nen zeugen vom forum, deswegen nannte ich ja auch immer nur eine person, die anderen beide haben dich eigentlich nicht zu interessieren aber DonZonda ist ein ehrlicher mensch und hat alle aufgelistet die dabei waren.

    Verhält sich so ein betrüger? Kauft ein betrüger nach einem betrug noch bei nem user ein und erhält daraufhin ne positive bewertung?

    Du hast mir gestern oder so gesagt du hättest in der zeit von unserem tausch mit jemanden noch gehandelt, wo ist er denn? Warum sagst du nicht seinen namen so wie ich. Warum lässt du ihn nicht für dich sprechen? Ich werde soweiter machen bis ich dich angezeigt habe oder mein spiel wiederhabe, damit das klar ist.

    Ich lass mich nicht verarschen mein freund !!!!!!!!!!!

    Und darauf antwortet er, natürlich nur per PN, weil er weiß dass das lächerlich ist.

    http://www.forumla.de/private.php?do...m&pmid=1867452

    Er weiß sich einfach nicht mehr zu wehren bzw. er konnte es schon die ganze zeit nicht. Ich bin echt sauer auf ihn den es geht ja auch ums prinzip, er legt mich rein, tut so als ob nichts wäre und beschuldigt danach auch noch mich und zerstört meine daseins berechtigung hier im forum.

  17. #596
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    sry, hab vergessen das man meine erhaltenen nachrichten als link nicht lesen kann.
    das hat er geschrieben, anfangs schrieb er das ich zu 70% das ich en betrüger sei und jetzt weiß er es 100 pro, wie kommt der zauberer nur drauf??????

    von VanDame:
    alles klar ich bin jetzt zu 100% sicher das du ein betrüger bist wollte es mit dir austragen in der hoffnung das du doch kein betrüger bist aber nach dem ganzen zeug was ich von dir gelesen habe ist es sicher! werde diese woche noch zu polizei gehen und eine anzeige aufnehmen hatte schon mal sowas und hab mein geld zurück bekommen wenn du es so willst kein problem auch wenn ich nichts zurück bekomme allein das du eine anzeige wegen betrug bekommst reicht mir!

  18. #597
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    sry, hab vergessen das man meine erhaltenen nachrichten als link nicht lesen kann.
    das hat er geschrieben, anfangs schrieb er das ich zu 70% das ich en betrüger sei und jetzt weiß er es 100 pro, wie kommt der zauberer nur drauf??????

    von VanDame:
    alles klar ich bin jetzt zu 100% sicher das du ein betrüger bist wollte es mit dir austragen in der hoffnung das du doch kein betrüger bist aber nach dem ganzen zeug was ich von dir gelesen habe ist es sicher! werde diese woche noch zu polizei gehen und eine anzeige aufnehmen hatte schon mal sowas und hab mein geld zurück bekommen wenn du es so willst kein problem auch wenn ich nichts zurück bekomme allein das du eine anzeige wegen betrug bekommst reicht mir!
    ähm wieso redet er von zurück bekommen? du hast doch niemals das spiel von ihm gesehen

    der VanDame spinnt sich ein zusammen oh man...

  19. #598
    rongee75 rongee75 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    nur ein Tip eine Anzeige wegen Betruges wird dir nicht dein Spiel/Geld zurückbringen,du musst ihn Privat per Anwalt verklagen um an dein Eigentum zu kommen.Meiner Meinung wird das Verfahren des Betruges eingestellt werden wegen nicht öffentlichen Interesses und wegen zu geringem Wert und da eine Beweispflicht nicht erbracht werden kann da du unversichert versendet hast.Zeugen sind KEINE Beweismittel.Nur ein Tip von nem Sachverständigen . Mein Tip wäre es an seine Telefonnummer zu kommen und ihn anzurufen oder eventuell sogar seine Eltern anrfen,das erhöht eher den Druck,ansonsten viel Glück

  20. #599
    Locke_der_Boss Locke_der_Boss ist offline
    Avatar von Locke_der_Boss

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich möchte hier zwar keinen Betrug melden aber einen User der meine Kontodaten an dritte weitergegeben hatte. Locke_der_Boss

    Nur weil die Post mein Mario Kart SNES verschlampt hatte, schrieb er mir er hätte meine Kontodaten an ein paar Internetseiten weitergegeben OBWOHL ICH IHM DIE 8€ ZURÜCK ÜBERWEISEN WOLLTE. DARUM MÖCHTE ICH BITTEN MIR SEINE IP ZU ÜBERMITTELN!
    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    User: Locke_der_Boss
    Thread: PN
    Handelsart: VerKauf
    Bewertung: NEGATIV
    Bemerkung: Wie soll ich die Ware verschicken wenn kein Geld kommt? Außerdem hat er meine Kontodaten dritte (angeblich) weitergegeben
    Haha erst hats die Post verschlampt und dann hab ich nie das Geld überwiesen. Wenn du schon irgendwelche Lügenmärchen verbreitest bleib doch wenigstens bei einer Geschichte du Pfeife...

  21. #600
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat Locke_der_Boss Beitrag anzeigen
    Haha erst hats die Post verschlampt und dann hab ich nie das Geld überwiesen. Wenn du schon irgendwelche Lügenmärchen verbreitest bleib doch wenigstens bei einer Geschichte du Pfeife...
    Das kann ich dir sagen, ich vertrau menschen von Anfang an, deswegen hab ichs sofort losgeschickt. Aber Geld kam NIE an!

Seite 30 von 61 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...