Seite 39 von 61 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1202
  1. #761
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon so ein System vorgeschlagen (intern) allerdings wurde mir gesagt das es unter der aktuellen Version von diesem Forumprogramm (bin da nicht so involviert in die technischen Hintergründe ^^) nicht funktioniert.
    ahso ist schade aber danke für deine ehrliche Antwort. Also sollte ihr irgendwan mal planen geflashte , gebrannte Sachen etc. im Marktplatz zu verbieten habt ihr meine Stimme ^^

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    vabby vabby ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    MiZassaro ist ein betrüger!!!!
    ich habe das geld verschickt aber ich habe die ware nie erhalten

  4. #763
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat vabby Beitrag anzeigen
    MiZassaro ist ein betrüger!!!!
    ich habe das geld verschickt aber ich habe die ware nie erhalten
    also ich habe ihm einmal ein spiel gakauft.Ich habe das geld überwiesen und nach 2tagen war das game da.

  5. #764
    vabby vabby ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    also ich habe ihm das geschickt ... per post
    weil ich keine kontodaten nicht gerne in solchen foren hergebe ... nicht nur in diesem und er sagte es ist nicht gekommen aber hier in diesem forum habe ich gleizeitig mit trasher getauscht sein geld ist komischer weiße gekommen

  6. #765
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Er ist mit sicherheit KEIN Betrüger.
    Er hat sich bzgl dir schon vor 1 Woche bei mir gemeldet.

  7. #766
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Ich hab auch schon mit ihm gehandelt und da ging alles sehr perfekt über den Tisch.

  8. #767
    vabby vabby ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    soso dmx das ist schön xD
    ich kann nur das sagen was ich weiß der rest währe gelogen

  9. #768
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Sry, aber allein Geld per Post verschicken halte ich für sehr unseriös. Außerdem bist du neu, hast keine Bewertungen und Mizassaro ist bis jetzt nie negativ aufgefallen.
    Außerdem hat er mir vor ca. 1 Woche schon geschrieben, dass er jetzt Angst hat als Betrüger dazustehen, weil er nicht losgeschickt hat (weil er wegen dem Geld per Post verschicken erst abwarten wollte bis es ankommt). Geld ist aber bei ihm keins angekommen.
    Außerdem wenn du das Geld unversichert verschickt hast, kann es auch bei der Post verloren gegangen sein. Oder hast du per Einschreiben verschickt?

  10. #769
    vabby vabby ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    ich bin neu und habe 2 bewertungen
    und hier im forum lief auch schon 1 verkauf per post ... mit trasher
    und wie gesagt wenn ich meine kontodaten an einen betrüger weitergebe dann ist es eh egal und ich schicke das geld immer mit post ... frag trasher es klappte einwandfrei!

  11. #770
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Möchte mich auch nochmal dazu melden...
    Anfangs wollte vabby drei meiner Games. Einen Tag später war das Interesse verflogen. Warum weiß ich nicht, die Wortlaute konnte ich nicht entziffern. Wieder einen Tag später kam er an, diesmal mit Interesse an zwei Spielen. Okay, ich vermutete nix böses, gab ihm meine Kontodaten zum überweisen. Dann meinte er wenig später, er könnte nicht überweisen, da er alles geld abgehoben hat und die nicht mehr zurückzahlen könnte (Anmerkung: Das kann jedes Kind mit seinem ersten Girokonto). Nunja, er wollte das Geld per Post verschicken. Ich gab ihm meine Adresse und er sagte an einem Sonntag, dass er es verschickt hat. Nachdem er mich wenige später beschimpfte, weil kein Geld kam fiel der Wortlauft, dass er es an einem Montag verschickt hat. Sorry, aber da kann was bei ihm nicht stimmen. Er verheddert sich in seinen eigenen Aussagen und weiß am Ende selber nicht mehr mit seinen Lügen umzugehen. Wenig später war es dann sogar noch die Oma, die den Brief weggebracht haben will...
    Mir war vabby schon von Anfang an suspekt, deswegen habe ich mich auch bei DMAX gemeldet. Zu seiner Aussage "Ich habe das Geld verschickt, aber keine Ware erhalten" kann ich nur sagen: "Ich habe kein Geld erhalten und dementsprechend auch keine ware verschickt." Für mich ist das Thema, außerdem: Wo hätte er denn, wie von ihm geschrieben, seine Kontodaten angeben müssen?
    Da stimmt irgendwas nicht und ich habe mich korrekt verhalten.

  12. #771
    vabby vabby ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    ok was du da reinschreibst ist teilweiße echt 100% gelogen!
    ist mir auch egal ... es ist nur ein unverschähmtheit solche foren wie diese basieren auf vertrauen und solche leute wie du zerstören es!

  13. #772
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    wär geld über Post verschickt ohne einschreiben ist lebensmüde......wäre dazu kleingeld reinlegt und nicht als päckchen verschickt ebenso...

    niemals versendet man ohne einen beweiss...ich mach z.b. videos vom verpacken etc. um später beim anwalt den anderen festzunageln. heutzutage kann man nichtmal leuten trauen die positive Bewertungen haben. Es gebt immer die Möglichkeit zu bescheissen.

    Ich kenn dich nicht vabby aber hast du irgendetwas zum vorbringen, den du liegst hier in der beweislast wenn du andere beschuldigst.

  14. #773
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat vabby Beitrag anzeigen
    ok was du da reinschreibst ist teilweiße echt 100% gelogen!
    ist mir auch egal ... es ist nur ein unverschähmtheit solche foren wie diese basieren auf vertrauen und solche leute wie du zerstören es!
    Du bist echt putzig.

    Nenne mir einen Grund: Warum sollte ich nach fast 20 positiven Verhandlungen ausgerechnet jetzt jemanden betrügen wollen? Das ergibt keinen Sinn, wäre ich ein Betrüger hätte ich wohl von Anfang an krumme Dinger abgezogen, so wie du eben. Ich habe kein Geld erhalten, folglich bleiben die Spiele in meinem Besitz, das kann wohl jeder nachvollziehen. Du wolltest mich mit deiner Forderung, gleich am ersten Tag lozuschicken, über den Tisch zu ziehen, was du mit deiner (schlecht) vorgetragenen Entrüstung nun vertuschen willst.

    Sei einfach froh, dass ich keine Telefonnummer oder Ähnliches von dir erhalten habe (warum wohl?), ansonsten würdest du es nun bereuen versucht zu haben, mich derart zu täuschen und nun so einen Mist zu erzählen.

    Von daher würde ich dir Zurückhaltung raten, ansonsten werde ich noch wütender als ich es ohnehin schon bin. Es ist schon eine ziemliche Frechheit, kein Geld abzuschicken und dann auch noch den Anderen als Betrüger darzustellen, also sei mal schön ruhig.

  15. #774
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    rambel25 ist evtl ein betrüger ..

    habe ihm 2 xbox 360 verkauft ..
    also sie müssten heute schon da sein ...
    ich habe seine icq nummer ... aber er ist seitdem ich es verschickt habe nichtmehr online gekommen ...

    naja bis jetzt ist noch alles offen ... ich schreibe falls es sich nicht bewahrheitet ...

    nur mies , das man gutgläubig ist und denkt .. schickt man mal die ware kann er sich anschauen und dann das geld überweisen .. ^^

    *muss erstmal überlegen was ich da machen kann falls es sich so herrausstellt .. sind immerhin 270 euro ^^ *

    mfg

  16. #775
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat marcus261287 Beitrag anzeigen
    rambel25 ist evtl ein betrüger ..

    habe ihm 2 xbox 360 verkauft ..
    also sie müssten heute schon da sein ...
    ich habe seine icq nummer ... aber er ist seitdem ich es verschickt habe nichtmehr online gekommen ...

    naja bis jetzt ist noch alles offen ... ich schreibe falls es sich nicht bewahrheitet ...

    nur mies , das man gutgläubig ist und denkt .. schickt man mal die ware kann er sich anschauen und dann das geld überweisen .. ^^

    *muss erstmal überlegen was ich da machen kann falls es sich so herrausstellt .. sind immerhin 270 euro ^^ *

    mfg
    DU bist echt GAGA

    Schonmal was von Nachnahme gehört? So bin ich jedenfalls meine ps3 40gb an einen 0 poster losgeworden und alles glatt gelaufen !!!

  17. #776
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    da ich selbst für die abteilung betrug zuständig bin möchte ich kurz einmal ein paar tips posten:
    bin wohl erst seit nem halben jahr dort, aber habe schon viel skrupeloses mitbekommen!
    -verkäufer:-wenn es geht, ware nicht bei unseriosität des gegenüber versenden
    -niemals ins ausland versenden (dann is alles weg, anzeige bringt dann nichts)
    - äusserste not, adresse geben lassen und googlen , manchmal bringts was
    -käufer:-nur banküberweisung, niemals bargeld verschicken
    -wenn was schiefläuft anzeige erastatten gegen das gegenüber oder unbekannt, dadurch haben wir (polizei) die berechtigung, das überwiesene geld zurückzuüberweisen
    -sehr auf seriösität achten
    mehr kann man leider nicht tun, immer name und adresse haben, anzeige gegen unbekannt ist in den meisten fällen nutzlos. und auch beträge unter der 15euro marke werden meistens erst gar nicht bearbeitet, weil durch die überweisungen meist nichts mehr davon übrig bleibt

    mfg

  18. #777
    Blutkehle666

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Wurde nicht direkt betrogen, wollte trotzdem kurz auf Kasewerbenguse aufmerksam machen:
    Haben was ausgehandelt, war soweit auch alles in Ordnung. Sollte dann überweisen, da er in der gleichen Stadt wohnt, wollte ich die Xbox jedoch lieber abholen - oder zumindest per Paypal bezahlen.
    Jo, Abends wollte er sich nochmal melden, habe dann ne PM gekriegt, dass es am Abend nix mehr wird und er sich am nächsten Tag melden würde.
    Dies ist nun einige Tage her und er meldet sich garnicht mehr, reagiert auch nicht auf PMs.

  19. #778
    ras

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Wurde anscheinend leider auch von Mark S., alias "Hattor Hanzo" betrogen.

    Der User hat mir eine xbox 360 Premium verkauft, das Geld hat er am 3.12.09 per Überweisung erhalten. Schien einen serösen Eindruck zu machen. Er wollte die xbox360 am Freitag versenden und mir die TrackingID der DHL abends schicken.
    Bis heute ist nichts von Beidem gekommen, er ist plötzlich nie online, auch nicht hier im Forum. ICQ und Mail bekomme ich ebenfalls keine Antwort.

    Für nähere Infos mich einfach anschreiben.
    Ich werde ihm nun ne Frist setzen, sobald diese verstrichen ist, zum RA gehen mit allem drum und dran.

  20. #779
    ds1982 ds1982 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Mann sollte sowiso nur per Nachnahme etwas kaufen!

    Ist glaub ich die Sicherste Methode!!

  21. #780
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Das mag ja sein, persönlich übergeben ist auch am sichersten, machen trotzdem die wenigsten.
    Lies dir mal in diesem Thread ein paar der Argumente gegen Nachname versand durch.
    Für den Käufer mags ja super sein, für den Verkäufer bringt es keinen einzigen Vorteil, sondern nur riesennachteile

Seite 39 von 61 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...