Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    kingromacher kingromacher ist offline
    Avatar von kingromacher

    NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Hay leutemein Cousin hat seit 2 jahren n bissl rap musik gemacht und jetzt hat er es zu nem richtigen Hobby von sich gemacht ud auch mit mir und meiner Cam videos gedreht und hat auch n album raus gebraucht


    RoMaN - ''Wie Ich'' Album OUT NOW!!!!!!

    MySpace.com - RoMaN - Rees, DE - Hip Hop / Rap / R&B - www.myspace.com/rapstylez08

    DOWNLOAD FREE!!!!!!!!Lad es dir und geh drauf abWink

    RoMaN - Wie - Ich (Intro) OFIZELL VIDEO OUT NOW!!!

    YouTube - RoMaN - Wie - Ich (Intro)

    Chek it out!

    Das Offizielle Video zu meiner Single

    Fuck Of The World Erschienen am:16.07.2008

    YouTube - RoMaN - Fuck Of The World

    Chek it out & Immer schön weiter schiken ;-)

    Ich danke jedem einzelndem click :-)



    sagt mir wa was ihr davon haltet und wens gut is einfach mall an andere leute weiter schiken Big_smile

  2. Anzeige

    NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Man merkt schon was solche Leute wie Kolle und Fav aus mir gemacht haben, ich hör den Text und warte auf richtige Vergleiche etc.
    SInd dort leider nicht oder nur geringfügig vorhanden, aber so vom raptechnischen her gar nicht soo schlecht, aber nicht mein Fall!

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Oh man wie schlecht -.-

    Da sieht man mal was aus deutschem Rap geworden ist! Und der nennt sich auch noch King Of Rap also bitte!

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Also mein Fall ist es nicht. Gibt besseres.

  6. #5
    Badehose80 Badehose80 ist offline

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Was sind das den für Texte? Mal ganz ehrlich, aber Pisa lässt grüssen!
    Aber naja, wem's gefällt! Mein Fall leider nicht!

  7. #6
    kingromacher kingromacher ist offline
    Avatar von kingromacher

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    naja es ist halt gschmacks sache es gibt halt auch leute die techno und rock hören das is halt auch nciht emin ding

  8. #7
    rongee75 rongee75 ist offline

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    lol kiddirap.... das ami bling bling geht mir schon aufn sack aber diese möchtegernhopper aus deutschland sind doch die geilsten.... immer was zum lachen ...

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Hat irgendwie absolut kein Flow, einfallslose Texte und von der Aussprache her unverständlich. Wenn man rappt beginnt man automatisch das mit den Händen zu machen, aber er fuchtelt da irgendwas rum weil er selber merkt dass sein Zeug sich nicht gut anhört

  10. #9
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Hat irgendwie absolut kein Flow, einfallslose Texte und von der Aussprache her unverständlich. Wenn man rappt beginnt man automatisch das mit den Händen zu machen, aber er fuchtelt da irgendwas rum weil er selber merkt dass sein Zeug sich nicht gut anhört
    So sieht das nämlich aus. Außerdem passt dazu auch nicht diese Stimme, die sich gerade im Stimmenbruch befindet.

  11. #10
    Hammelbraten Hammelbraten ist offline

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Wie alt is der? 12?

  12. #11
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Er sollte definitiv erstmal ausm Stimmbruch raus, vielleicht wird es ja dann irgendwann mal was mit der "lebenden Legende"... Hab sowas schlechtes noch nie gehört, sorry.

  13. #12
    bloodsniper bloodsniper ist offline

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Jetzt mal ohne scheiss, ich sprech mal klartext. Der Typ sieht für mich aus wie 10 und rappt wie ein Anfänger. Die Rhymes und alles sind voll fürn A*. Aber ich sehe potential, einfach üben und Texte schreiben die nicht auf dieses "King of Rap" ausgelegt sind. Der höhrer macht dich zum King und nicht zu selbst !!! Und immer schön langsam mit den jungen Pferden hast ja noch Zeit.

  14. #13
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Also ich finds für einen Anfänger garnicht mal schlecht... mal abgesehen von den Texten und dem Video... ich bezweifle auch das die Beats von dir bzw euch sind... hört sich nach Primo an aber auf keinen Fall selfmade

    Von wem isn der Beat von "Fuck of...." ? Hört sich gut an...

  15. #14
    kingromacher kingromacher ist offline
    Avatar von kingromacher

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    also leute ich finde wen man schon was kann soll man es auch weiter so machen als nur zuhause vor der gloze zu hocken hat n Hobby das is doch schon mall was gutes und wen er aus dem stimbruch raus is wirds bestimt noch viel besser
    PS Beat is von Pillath

  16. #15
    Hammelbraten Hammelbraten ist offline

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Zitat kingromacher Beitrag anzeigen
    also leute ich finde wen man schon was kann soll man es auch weiter so machen als nur zuhause vor der gloze zu hocken hat n Hobby das is doch schon mall was gutes und wen er aus dem stimbruch raus is wirds bestimt noch viel besser
    PS Beat is von Pillath
    Stimmt, Leute die nicht rappen sitzen ja nur vor der Glotze

  17. #16
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Das is irgendwie ein schlechte mischung von eko und savas!
    und deine stimme is noch viel zu jung!!
    also wenn du weiter übst dann könnte was drauß werden aber jetzt neeeee sry

  18. #17
    Drafro10 Drafro10 ist offline

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Hey also ich finds ja auch gut das man sich was traut und das dann so publiziert, aber ich denke es gibt soviele "rapper" von deinem Schlag und es trifft nicht auf so großen Zuspruch.
    Also überleg dir evtl mal ob du nicht ein wenig was ändern willst, vielleicht den ein oder anderen interessanten oder sinnvollen Text .
    Gib mal Clueso beiu Youtube ein ...der ist zwar schon lange kein richtiger Hip Hoper mehr aber seine Texte sind echt Hammer und rappen kann er auch
    Naja also mein Fall ist deine Mukke nicht und ich bin mir sicher, dass du damit schwer was erreichen kannst aber trotzdem viel Erfolg noch

  19. #18
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    aber das video is iwi gut^^

  20. #19
    Rapsytelz08

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Also das is mir so was von egal was ihr sagt wa also okay an die die mir kritik geben kein problem ich geh gut mit kritik um ?
    naya mein neues album brennt durchs land kauft es und pump den scheiß

    Peace out!

    edit by PROsieben:
    Ich bitte unsere Gäste sich zurückzuhalten und den meist männlichen Forenusern nicht mit Geschlechtsverkehr zu drohen.
    Dafür gibt es andere Foren ^^

  21. #20
    xX-Soccer-Xx

    AW: NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out

    Ich weiß garnicht, warum manche von euch es so stark kritisieren. Er is ja noch ein anfänger, jeder fängt mal klein an



    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WBFS check: Gibt es eigentlich ein Programm, welches WBFS partitionen checken und reparieren kann, wie z.B. fsck unter linux?

  2. new PC - check Zusammenstellung: Ich stell mir derzeit einen neuen PC zusammen..und hab mich auch belesen etc... Hatte mich davor aber lang nicht mit Hardware auseinander gesetzt. ...

  3. check thizz out!: YouTube - Ford Mondeo mk1 - Ratte - Oldschool

  4. Check it Out! :): MySpace.com - Dogi - Mainz, DE - Rap / R&B / Hip Hop - www.myspace.com/dogimz