Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 337
  1. #301
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Last Story

    So. Dann bin ich mal der Erste, der hier einen Ersteindruck schreibt. Ich wollte das eigentlich erst machen, wenn ich schon ein paar Stunden auf dem Buckel habe, aber da es hier so eine Flaute herrscht, mach ich das jetzt schon.
    Bisher habe ich nur 2 Stunden gespielt und bin (schon?) auf Level 11. Die Charaktere gefallen mir schon mal und die Gespräche untereinander sind recht amüsant. An einer Stelle konnte ich mich nicht mehr einkriegen vor lachen. Von der Geschichte selbst habe ich noch nicht so viel erlebt, aber ich glaube, dass das noch kommen wird.
    Jetzt zum kämpfen. Die Tastenbelegung ist ziemlich ungewöhnlich. Sowohl mit Wiimote als auch mit Classic Controller, wobei ich zweiteres bevorzuge. Am Anfang recht simpel, doch auch da wirds wahrscheinlich noch komplexer. Immerhin habe ich in den letzten 15 Minuten zwei neue Moves gelernt, die ganz neue Taktiken ermöglichen. Was ich selstam finde ist das angreifen. Entweder du greifst von alleine an, oder du machst das manuell. Ein Vorteil ist, dass du dann zwei Schläge aneinanderreihen kannst, dafür ist aber ein manueller Schlag schwächer als ein Autoschlag.
    Zum Schluss möchte ich noch zwei Dinge hervorheben, die mir positiv aufgefallen sind.
    Vor dem ersten Boss gab es einen speziellen Beschwörungsring, mit dem man beliebig oft Gegner beschwören kann, die extra Erfahrungspunkte geben. also perfekt zum trainieren, wenn man beim Boss unterlevelt ist.
    Auf der Minikarte der Stadt werden die Läden extra markiert. Von so einer Funktion träume ich schon seit Ewigkeiten. Ich hatte es satt immer ewig lang nach Händlern zu suchen. Da die Stadt groß ist, ist das hier besonders nützlich.

  2. Anzeige

    AW: The Last Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Last Story

    Heute ist mein Paket mit der Limited Edition auch endlich angekommen. Sehr nett, das Teil
    Wird bei mir allerdings noch eine ganze Weile dauern, bis ich das Game spielen werde, zum Einen, weil ich noch 'ne Menge anderer Games der letzten Zeit nachholen muss und zum Anderen, weil meine Wii nun - wie es mit dem alten Laufwerk ja irgendwann kommen musste - keine DualLayer- Discs mehr abspielt.
    The Last Story wird mir aber mit Sicherheit den Sommer versüßen, worauf ich mich schon tierisch freue.

  4. #303
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Last Story

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Paket mit der Limited Edition auch endlich angekommen. Sehr nett, das Teil
    Wird bei mir allerdings noch eine ganze Weile dauern, bis ich das Game spielen werde, zum Einen, weil ich noch 'ne Menge anderer Games der letzten Zeit nachholen muss und zum Anderen, weil meine Wii nun - wie es mit dem alten Laufwerk ja irgendwann kommen musste - keine DualLayer- Discs mehr abspielt.
    The Last Story wird mir aber mit Sicherheit den Sommer versüßen, worauf ich mich schon tierisch freue.
    Hehe, dann bin ich nicht der einzige. Die Limited Edition steht bei mir auch noch da, aber meine Wii spielt keine Disc mehr ab.

  5. #304
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: The Last Story

    Hi, habe mir am Samstag dieses Spiel gekauft und Sonntag wollte ich es spielen. Und siehe da, die Disc kann nicht gelesen werden. Heißt das jetzt: neue Wii, oder das Spiel zurückgeben. Schade das auf der Spielhülle nicht vermerkt ist, das es nur mit einem DualLayer Laufwerk zu betreiben ist. Was habt Ihr gemacht? Vielleicht habt Ihr ja Lust mir zu antworten.
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

  6. #305
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Last Story

    Hallo,
    wirf mal einen Blick hierauf. Dort unter 3) Wii-Disc den Punkt
    "Metroid: Other M-, Metroid Prime Trilogy-, Super Smash Bros. Brawl-, The Last Story- oder Xenoblade Chronicles-Disc kann nicht gelesen werden" aufklappen.
    Wichtig: Die Konsole sollte vorher nicht modifiziert worden sein (Homebrew, eigenhändige Reperaturmaßnahmen etc.), dann wird dir Nintendo sicher mindestens entgegenkommen.

  7. #306
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: The Last Story

    Danke für diese schnelle Antwort. Hast Du das gemacht, oder schon andere Spieler? Wie lange dauert das, bis die Konsole wieder bei mir ist. Im Moment spiele ich Monster Hunter3 online jeden Tag.
    Liebe Grüße gabi

  8. #307
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Last Story

    ich hab meine wii schon zwei mal eingeschickt und beidemale wurde angeblich festgestellt, dass das laufwerk kaputt ist (was ich nicht glaube, dass das der grund war). ich hab das gefühl, dass die da nicht richtig drüber gucken und gleich einem eine neue wii andrehen. die eine wii war zudem modifiziert, haben sie ebenfalls nicht gesehen. da die wii über die garantiezeit drüber war, haben sie mir 80 euro abgezogen für eine neue wii.
    der prozess hat ungefähr eine woche gedauert bis sie antworten (sobald die wii angekommen ist), sobald sie eine antwort von dir haben dauerts eine weitere woche bis die wii da ist.

  9. #308
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Last Story

    Zitat Ab 02.07. Benutzer Beitrag anzeigen
    Danke für diese schnelle Antwort. Hast Du das gemacht, oder schon andere Spieler?
    Liebe Grüße gabi
    Ich hab's noch nicht gemacht und werd es auch nicht tun, da meine Wii modifiziert ist, aber einige andere Spieler, die ich kenne haben dies schon getan.

    Aus deren Erfahrungen kann ich dir sagen, dass von Fall zu Fall entschieden wird und Nintendo mit Glück da sehr kulant sein kann. Teilweise wurde wirklich anstandslos kostenlos gereinigt (auch über Garantiezeit hinweg), teilweise sogar einfach still & heimlich das Laufwerk der Konsole ausgetauscht, obwohl angeblich nur gereinigt wurde etc.
    Probier es einfach aus (wenn du nicht auf DualLayer- Spiele verzichten willst). Beziehe dich aber beim Support auf jeden Fall auf diesen von mir verlinkten Service mit der Reinigung. Wenn du deine Wii dann eingeschickt hast und Nintendo nach einer Fehleranalyse festgestellt hat, dass es doch ein schwerwiegenderer Fehler ist, kannst du immernoch entscheiden, ob du die Konsole für den veranschlagten Preis repariert haben willst oder nicht.

  10. #309
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: The Last Story

    Hi, dachte mir schon, das die heimlich was austauschen, denn mit einer verschmutzten ( gereinigten) Linse kann dieses Problem bestimmt nicht gelöst werden. Das dauert mir aber zu lange, 2 Wochen ohne Wii zu sein. Mein Mann sagte mir, das 2012 eine neue Wii auf den Markt kommt, diese werde ich mir dann zulegen. Habe auch ein bisschen Angst, das vielleicht die Speicherdaten in Mitleidenschaft gezogen werden. Über 3000 Std. Monsterhunter wären dann weg. Dann spielt man halt mit 2 Geräten, je nach Spiel. Danke noch einmal für Deine Antwort.
    Liebe Grüsse Gabi

  11. #310
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Last Story

    Zitat Ab 02.07. Benutzer Beitrag anzeigen
    denn mit einer verschmutzten ( gereinigten) Linse kann dieses Problem bestimmt nicht gelöst werden
    Im Handel gibt es ein Wii-Linsenreinigungsset. Das hat bei mir das Problem sofort gelöst!
    Zitat Ab 02.07. Benutzer Beitrag anzeigen
    Mein Mann sagte mir, das 2012 eine neue Wii auf den Markt kommt, diese werde ich mir dann zulegen
    Das wird eine komplett neue Konsole. Sie wird zwar 100%-ig kompatibel zu allen alten Wii-Spielen und -Zubehör sein, aber du solltest damit rechnen,
    dass sie um einiges teurer sein wird als die jetzige Konsole. Unter 300 Euro wird da höchstwahrscheinlich nichts gehen.
    MfG, smario66

  12. #311
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Last Story

    Das Linsenreinigungsset funktioniert aber nicht immer. Bei mir hat es zum Beispiel nichts gebracht. Deswegen habe ich mir auch eine Wii ausgeborgt. Das war vor 7 Monaten oder so xD

    Inzwischen sind meine Charaktere auf Level 32 und Dagran hat die erste Spezialattacke von allen gelernt. Das gefällt mir an Last Story. Ich habe schon 10:30 Stunden lang gespielt und selbst jetzt lernt man noch was neues, anstatt am Anfang mit all den Möglichkeiten erschlagen zu werden. So hat man die Möglichkeit sich mit einer Technik vetraut zu machen, bevor man die nächste lernt.

  13. #312
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Last Story

    Witzig das meine Wii genau bei Xenoblade damit angefangen hat, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Seither kann ich kein Spiel mehr spielen und meine Wii ist im Ar***. Das Disc Reinigungsset hat nicht geholfen und ich kann mich nur mit einer neuen Wii trösten.

  14. #313
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Last Story

    Ich hab das Spiel (durchgespielt) und kann nur gutes sagen. Kauft es euch einfach .

    Meine Wii ist von 2006 und liest seid 2008 keine Doublelayerdiscs aber das Linsenreinigungsset half da auch nur schwer.

    Ich kann euch nur raten wenn ihr das Spiel habt und eure Wii es nicht liest die Wii einzuschicken.

    Ich habe btw solange gereinigt und gewartet bis die Wii es 1x geleset hat und danach nicht mehr ausgemacht - 12 Stunden am Stück gespielt.
    Das Spiel geht natürlich länger musste die Prozedur dann eben wiederholen :<

    Ich bin am grübeln ob ich meine Wii reinigen lassen soll da ich mir auch die WiiU kaufen werde.

  15. #314
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: The Last Story

    Hi, nachdem ich Eure Meinungen gelesen habe, steht für mich auch fest, das ich mir die neue Wii kaufen werde. Die vielen Spiele die auf der "alten" Wii gespeichert sind bleiben da und werden auch da weiter gespielt. Über 3200 Std. Monster Hunter 3 nachzuholen, dauert mir zu lange. Die Neue ist dann nur für neuere Spiele. Hoffe das die Bildqualität sich erheblich verbessert hat. Das neue Zelda hat bei mir eine Klötzlegraphik vom feinsten. Vieles erkennt man nur, wenn man näher ran geht.
    Liebe Grüsse Gabi

  16. #315
    SteveSunderland SteveSunderland ist offline
    Avatar von SteveSunderland

    AW: The Last Story

    Zocke TLS auch derzeit, ist btw. mein erstes Spiel auf der Wii. Hatte sie mir vor kurzem gekauft, unter anderem wegen dem Spiel. Und weiterer toller Rollenspiele.

    Jedenfalls bin ich in Kapitel 33, müsste also kurz vor dem Finale stehen.

  17. #316
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Last Story

    Zitat Ab 02.07. Benutzer Beitrag anzeigen
    Hi, nachdem ich Eure Meinungen gelesen habe, steht für mich auch fest, das ich mir die neue Wii kaufen werde. Die vielen Spiele die auf der "alten" Wii gespeichert sind bleiben da und werden auch da weiter gespielt. Über 3200 Std. Monster Hunter 3 nachzuholen, dauert mir zu lange. Die Neue ist dann nur für neuere Spiele. Hoffe das die Bildqualität sich erheblich verbessert hat. Das neue Zelda hat bei mir eine Klötzlegraphik vom feinsten. Vieles erkennt man nur, wenn man näher ran geht.
    Liebe Grüsse Gabi
    Lass deine Wii GRATIS reinigen?

    Zitat Nintendo Kundenservice
    Alle Kosten für Versand, Reparatur und Reinigung, die durch den Disc-Lesefehler anfallen, entfallen für unsere Kunden.

    Alle Informationen zur Abwicklung erhalten Sie unter: Nintendo Service-Center - Nintendo

    Unser Service-Auftrag-Formular können Sie dort einfach und bequem ausfüllen, ausdrucken und Ihrer Einsendung beilegen.

    Die Bearbeitungsdauer beträgt circa eine Woche.

    Sicher helfen Ihnen diese Informationen um schnellstmöglich wieder in die Nintendo Spielewelten einzutauchen.

    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Hersteller-Gewährleistung verfällt, wenn die Wii-Konsole modifiziert wurde. Eine Reparatur ist in diesem Fall kostenpflichtig.

    Herzliche Grüße aus Großostheim

  18. #317
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Last Story

    Nachdem ich das Spiel nun ENDLICH spielen konnte und schon fast am Ende angekommen bin, kann ich auch kurz meinen Eindruck dazu hinterlassen.

    Ich bin absolut begeistert davon, was dieses Spiel rüber bringt. Kaum beginnt man mit dem Spiel, entsteht ein Antrieb, der einen immer wieder zum weiter spielen bewegt. Genau wie erwartet kommt die Story und die Emotionen richtig rüber. Zu Beginn konnte ich mich mit dem Gameplay nicht richtig anfreunden, da es ungewohnt und für meinen Geschmack etwas zu action lastig wirkte. Als dann im Spiel aber immer mehr Möglichkeiten hinzukamen, hat man auf einmal richtig viele Strategiemöglichkeiten. Auch toll ist, dass während des ganzen Spiels immer wieder neue Fähigkeiten dazu kommen, was für die eine oder andere Überraschung sorgt. Manche Fähigkeiten gliedern sich überraschend sauber in die Story und das Spielgeschehen ein. Auch wenn der Kampf manchmal hektisch zugeht, hat man einen sehr guten Überblick über das Schlachtfeld. Nicht zuletzt, da man oft die Möglichkeit hat, den Kampf anzuhalten und sich einen Plan zu gestalten. Ich bin wirklich überrascht davon, welch gute Ideen für dieses Spiel entstanden und umgesetzt wurden.
    Das einzige was ich mir vom Kampfgeschehen wünschen würde ist, dass man selbst auch Magie wirken kann. Ich finde das System sehr gelungen und schade, dass man es nur an den wenigen Stellen im Spiel selber nutzen kann. Auf diese Weise ist man dafür mehr auf sein Team angewiesen, was sicher auch der Sinn der Sache ist. Die Charaktere haben alle ihre eigene Geschichte und man lernt sie gut kennen und sind für mich alle sehr symphatisch. Für mich ist das in einem Spiel schon sehr viel wert.

    Uematsus Soundtrack ist meiner Meinung nach mal wieder der Hammer und macht richtig Laune. Man kann sich auch auf ein paar ziemlich coole Boss Tracks gegen Ende des Spiels freuen.

    Die Grafik ist ziemlich gewöhnungsbedürftig für Leute, die sich nicht oft mit der Wii auseinander setzen. Für deren Verhältnisse aber okay. Der verwendete Stil gefällt mir dafür umso mehr!

    Zwar spielt sich das Spiel zu einem grossen Teil in einer einzigen Stadt ab, dafür ist diese aber gross und man kann viel anstellen. Es gibt eine Menge Nebenquests und zahlreiche Feinheiten, die zum Gesamtbild des Spiels beitragen. Man findet sich übrigens recht schnell dieser grossartigen Stadt zurecht.

    Ich kann sehr viel positives zu dem Spiel berichten und empfehle es jedem, der auf atmosphärische und gute Stories steht. Mich hat es manchmal an FF8 und FF9 erinnert, was das Spiel für mich in der heutigen Zeit sehr wertvoll macht. Ich freue mich schon auf ein Neues Spiel PLUS.

    Edit: Achja, es ist das erste Spiel, bei dem ich die Inhalte der Special Edition mehr als einmal in die Finger genommen habe. Ich werde sie auch noch öfters in die Finger nehmen. Sowas braucht ein Spiel!

  19. #318
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Last Story

    So. Ich habe das Spiel am Samstag um 05:27 durchgespielt und bin jetzt bereit meine Meinung zu sagen. Ich werd mich möglichst kurz fassen.

    Geschichte: Sie ist nicht wirklich komlpex und hat auch nicht viele Wendungen, wie zum Beispiel Xenoblade Chronicles (wo ich noch Stunden nach dem Ende grübeln musste, wie diese eine Wendung möglich war), aber trotzdem hat sie mir wirklich sehr gut gefallen. Sie ist wirklich sehr schon erzählt. Hier zählt nicht das was, sondern das wie. Außerdem will man immer wissen, wie es weitergeht. Das Spiel macht hier richtig süchtig. Oft wollte ich um 18:00 aufhören und doch habe ich erst so ungefähr um 21 Uhr wirklich Schluss gemacht. Das schaffen nicht wirklich viele Geschichten. Vorallem aber haben mich die letzten 10 Kapitel der Hautpstory gepackt. Ich habe diese Kapitel alle in der Nacht gespielt und habe kein einziges Mal gegähnt, so spannend waren sie. Kapitel 38 möchte ich hier noch hervorheben. Es war zwar ein sehr kurzes Kapitel, aber der Kampf und diese Musik dazu waren genial. Ein Meisterwerk und die Stelle davor, wo
    Spoiler öffnen
    war genauso gut. Hier habe ich richtig Emotionen gespürt und der Effekt des Regens hat das Ganze noch verbessert oder Kapitel 40 als
    Spoiler öffnen
    . Sehr mitreißend. Allgemein vermittelt dieses Spiel Emotionen einfach gut. Was ich noch zuletzt erwähnen möchte ist der Epilog. Der war gut. Nicht nur der Inhalt, sondern überhaupt, dass sowas eingebaut wurde.

    Charaktere: Gibts nicht viel zu sagen. Alle sind sympatisch und die Bösen haben alle immer einen guten Grund für ihre Taten. Außerdem ist es ganz lustig, wie die Charaktere untereinander reden. Immer für nen Lacher gut.

    Musik: Da Nobuo Uematsu hier beteiligt war, denken sich viele bestimmt, dass der gut sein muss und das stimmt. Er ist phabelhaft. Dieser Mann ist eine Legende. Er versteht was von seinem Werk. Mehr will ich nicht sagen. Das kann man nämlich nicht beschreiben, sondern muss man gehört haben.

    Kampfsystem: Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal drinnen ist, macht es richtig bock. Hier gibt es eine Fähigkeit die man Fokus nennt. Sehr nützlich. So kann man die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich ziehen, damit die Teamkollegen Maige wirken können jedoch darf man es auch nicht übertreiben, da man sonst umzingelt ist und so ganz schnell zu Boden geht. Vorallem bei Bosskämpfen ist das dann eine schwierige Entscheindung. Einerseits müssen die anderen angreifen, andererseits ist man vielleicht schon angeschlagen und würde den nächsten Angriff nicht überleben.
    Ein zweiter Punkt beim Kampfsystem ist der Kommandomodus. Anfangs noch unwichtig, später unentbehrlich. Mit ihm kann man den Kampfgefährten Befehle erteilen. So hat man einen stärkeren Einfluss aufs Spielgeschen. Außerdem hat man den Vorteil, dass hier Magie um ein wesentliches schneller benutzt werden kann. Man kann ihn aber nicht immer benutzen, weswegen man ihn sich in brenzligen Situationen gut einteilen muss.
    Ein driter und letzter Punkt hier sind die Gegner. Bei den Meisten wird man keine Probleme haben aber sobald man auf die Bosse trifft ändert sich das ruckzuck. Fü jeden Boss braucht man eine eigene Taktik und selbst wenn man eine hat, ist der Boss noch gefährlich. Manche der Bosskämpfe hier sind einfach unfassbar schwer. Schwere als man es von den in letzter Zeit weichgespülten Spielen gewohnt ist. Man muss sich übrigens nie Sorgen um sein Level machen. Vor jedem Boss gibt es Beschwörungkreise, an denen man hervorragend trainieren kann. Das dauert höchstens 10 Minuten. Viel besser als tundenlanges Grinden.

    Mehr habe ich nicht zu sagen. Das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum dieses Spiel auf manchen Seiten so zerfetzt wird. Völlig ungerechtfertigt. Dieses Spiel wird mir noch lange in Erinnerungen bleiben.

  20. #319
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Last Story

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich kann wirklich nicht verstehen, warum dieses Spiel auf manchen Seiten so zerfetzt wird. Völlig ungerechtfertigt. Dieses Spiel wird mir noch lange in Erinnerungen bleiben.
    Wahrscheinlich weil "The last story" kein klassisches japano-RPG ist, sondern in vielen Belangen neue Wege beschreitet. Solche Spiele polarisieren immer. (siehe Metroid other m)
    Mir gefiel "The last story" ebenfalls sehr gut und vor allem die Sidequests fand ich viel besser als die in Xenoblade.
    Man bekam durch die Sidequests auch einige nette Features z.B. "skandalöse Bleichfarbe".
    Den Namen in Kombination mit dem was sie macht fand ich sehr lustig.
    Das ist jedenfalls ein punkt in dem Xenoblade definitiv schlechter war.

  21. #320
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story

    Endlich bin ich nun auch dazugekommen mit dem Spiel zu beginnen. Bisher gefällts mir eigentlich recht gut, was ein gutes Zeichen ist, da ich ansonsten ja eigentlich nur rundenbasierte RPGs mag.
    Grund dafür dürfte in erster Linie sein, dass das Spiel ohnehin keinen sonderlich traditionellen RPG-Aufbau hat. Es geht zügig voran, hat wenig Lehrlauf und die Geschichte ist Sakaguchi-typisch fesselnd. Das Charakterdesign von Fujisaka gefällt mir auch. Die Welt ist sehr detailiert ausgestaltet, besonders die Stadt ist sehr schön und groß.
    Dass man das Spiel im Kampf anhalten kann um seinen Charakteren Befehle zu erteilen, wie in einem rundenbasierten RPG, gefällt mir ebenfalls.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...