Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pikmin 3

  1. #1
    Ohnetotepikmin

    Pikmin 3

    Wisst ihr wo der Feuerschutz bei Pikmin 3 von Olimar vergraben wurde denn im Gebiet Fluss der Veränderung bekommt man eine Information das Olimar den Feuerschutz in der Nähe vergraben hat.

  2. Anzeige

    Pikmin 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Pikmin 3

    Hinter dir auf dem Hügel sollte das sein, du musst die Pikmin hinaufwerfen.

  4. #3
    Unregistriert

    Pikmin 3

    Wisst ihr was genau es einem bringt die Geheimdaten zu sammeln?

  5. #4
    Unregistriert

    Pikmin 3

    Und wo genau ? In der Nähe des Schnappers ?

  6. #5
    Unregistriert

    Pikmin 3

    Wo genau? Ich habe Pikmin 3 bisher schon 3X durchgespielt und den Feuerschutz nie gefunden ,das Gamepad ist allerdings keine grosse hilfe da man den Feuerschutz nie gefunden und ich habe mich am Ende immer geärgert weil der Boss mir nicht nur mit dem Kristallwürfel töten konnte sondern auch mit dem Feuer .

Ähnliche Themen


  1. Pikmin 4: Pikmin 4 http://media2.giga.de/2015/09/Pikmin-3-rcm992x0.jpg Da es sehr still um das Spiel geworden ist das ja laut Shigeru Miyamoto quasi...
  2. Spiele Pikmin 3

    Pikmin 3: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/875.jpg Pünktlich zum 10-jährigen Jubliäum soll ein neues Pikmin für Wii U erscheinen. Screenshots...

  3. Pikmin 3: Hi Leute:rolleyes: , ich hab hier nen Thread aufgemacht indem sich alles um die Frage dreht, ob es ein Pikmin 3 gebenwird. Schließlich ist Pikmin...
  4. Spiele Pikmin 3

    Pikmin 3: Vor 4 Minuten wurde auf der E3 von nintendo Pikmin 3 angekündigt auf der "geheimen" pressekonfi /discuss

  5. Pikmin: Hallo, hab schon die Suche benutzt aber zum 1Teil find ich nix. Ich wollt euch mal fragen wer es hat und wie ihr es so findet, ich habs mir jetzt...