Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 231

Thema: Punch-Out!!

  1. #181
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    @Waknight: Danke, probier' ich gleich mal aus.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Punch-Out!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Punch-Out!!

    @Linus:Probier bei von kaiser mal das:
    Spoiler öffnen


    Hab mal ne Frage:Wann genau kann man diese spezial-kos machen bei denen z.b:bei glass joe gebäck um ihn herum fliegt?

  4. #183
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    @Linus:Probier bei von kaiser mal das:
    Spoiler öffnen


    Hab mal ne Frage:Wann genau kann man diese spezial-kos machen bei denen z.b:bei glass joe gebäck um ihn herum fliegt?
    Kann da nur aus meinen eigenen Erfahrungen ableiten: Im Minor-Circuit kommen die Animationen immer bei TKO's, bei späteren Gegnern scheint es zusätzlich noch nen Sternhieb zu brauchen.

    Die exakte Faustregel würde mich auch mal interessieren.

    Mannmannmann, dieser Soda Popinski II ist echt ein Härtetest. Der hat mir heute schon um die 20 mal die Kiste vermöbelt. Hab' das Gefühl, seine Aufwärtshaken sind die härtesten Einzelschläge aller Gegner...

    Danke für die von-Kaiser-Tipps, mit Waknights Hilfe hatte ich das aber schon gepackt;-)

    Hab' inzwischen erst bei 3 Kämpfern alle Herausforderungen (Glass Joe, von kaiser, Bear Hugger), wie sieht's bei Euch aus? Und wie weit seid ihr so im TDM?? Hat einer paar Tipps für Soda am Start;-)

  5. #184
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Also ich habe bei 5 Kämpfern alle Aufgaben(Glass Joe,Von Kaiser,Hippo,HondO und Bear Hugger).
    Bei Disco Kid habe ich schon 2(fehlt nur noch die mit den 5 Sternen),genauso wie bei Great Tiger(fehlt nur noch mit den 3 Schlägen,da kommts mit dem Timing bei mir nicht hin)

    Bei Soda Popinski und Baldbull habe ich jeweils eine Aufgabe geschafft(bei Popinski,die mit dem Soda bei Bull die mit den Sternen(die habe ich geschafft ohne es zu merken xD))

    Im TDF bin ich erst bei Bear Hugger II(mit dem Eichhörnchen xD).

    Hat eigentlich irgendeiner ne Idee,wie man Sandman schaffen soll ohne auszuweichen oder zu blocken O_o?

  6. #185
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Punch-Out!!

    Waknight:immer draufgehauen^^ansonsten hab ich auch keinen schimmer.

    Ich bin blöderweise noch nich im TDM,erst bei Sandman.Mir fällt das schnelle umstellen von sofort ausweichen und kurz warten schwer.
    Vollständig hab ich bis jetzt keinen.

  7. #186
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Hurra -die Ringschlacht ist durchgestanden -Soda Popinski ist im TDM endlich geschafft!!

    Da half am Ende die Doc-Louis-Taktik und ein bisschen auch das Glück.

    Ich hab' ihn in der 1. und 2. jeweils zweimal gelegt. Als dann in der dritten der fünfte Knockdown gelingt, denke ich "Ha -das Ding ist durch". Und der Typ steht allen Ernstes ein fünftes Mal wieder auf!!

    Ich bin natürlich völlig in Panik, habe nicht mehr viel Energie und wieder beginnt Popinski, seine Moves neu zu mischen, schlägt teilweise bis zu fünf hohe Haken, ehe er zum Aufwärtshaken ansetzt.

    Ich weich den Aufwärtshaken zum Glück aus, aber kassiere 5-6 normale Haken und geh' auf die Bretter. Zweiter von maximal drei Niederschlägen. Zum Glück viel Energie bekommen, aber dafür auch noch mehr als ne halbe Minute auf der Uhr. Wie in Trance versuche ich, so vielen Dingern wie möglich zu entgehen und ihn mit Kontern zu beschäftigen. Doch der Sack erwischt mich immer wieder. Da verpeil' ich auch das letzte Ausweichmanöver, Soda holt zum sicheren KO-Schlag aus -und die Zeit ist um, bevor mich das Ding erreicht.

    Mit 5:2 Niederschlägen nach Punkten gewonnen -ich hab' nen Jubelschrei ausgestoßen, das meine Freundin mich später fragte ob ich sie noch alle hätte.

    Jetzt kommt Bald Bull....im ersten Durchgang war der (fand' ich) leichter als Soda. Hätte nichts dagegen, wenn das jetzt wieder so ist. Aber damit werde ich mich wohl erst morgen Nachmittag wieder beschäftigen.

    Das Game ist echt der Vollhammer, so schön kann man kaum irgendwo mitleiden

  8. #187
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Weiß eigentlich einer,wie man auf 4 verschiedene Arten bei Aran Ryan nen Stern bekommt?

    Ich habe bislang nur 3 gefunden
    Spoiler öffnen

  9. #188
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Sry,für DP,aber wenn hier keiner schreibt


    Den 4.Stern bei Aran Ryan,habe ich noch nicht gefunden,dafür den 5.bei Disco Kid:

    Spoiler öffnen


    Habe nun auch jede Aufgabe im Minor und im Major Circuit geschafft(ohne TDF)

  10. #189
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Sry,für DP,aber wenn hier keiner schreibt


    Den 4.Stern bei Aran Ryan,habe ich noch nicht gefunden,dafür den 5.bei Disco Kid:

    Spoiler öffnen


    Habe nun auch jede Aufgabe im Minor und im Major Circuit geschafft(ohne TDF)
    Werde ich heute mal probieren! Danke!

  11. #190
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    So,habe nach sehr viel Mühe,jede Aufgabe im Schaukampfmodus der Charas im Meisterschaftsmodus geschafft(also ohne die TDF-Versionen).

    Im TDF bin ich jetzt Storymäßig bei Bald Bull

  12. #191
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Punch-Out!!

    Bin jetzt bei Glass Joe 2.
    Hab dazu mal ne frage:wie kann ich glass joes kopfschutz wegschlagen?

  13. #192
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei Glass Joe 2.
    Hab dazu mal ne frage:wie kann ich glass joes kopfschutz wegschlagen?
    Du musst ihm mehrere Sternenhiebe auf den Kopf verpassen.

    lg

  14. #193
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Punch-Out!!

    also kann dem hologramm das teil garnich abfallen?
    Hab ja schon 4 draufgefeuerto0

  15. #194
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    @Waknight: Ich bei TDF Super Machoman. Bald Bull II fand' ich übrigens einfacher als Soda Popinski II.

    Lasse mir im Challenge-Modus Zeit, alles zu schaffen. Hab' erst bei Glass Joe, von Kaiser, Bear Hugger und Great Tiger alle Aufgaben.

    Wusste gar nicht, das man Glass Joe den Helm wegboxen kann -cool, muss ich gleich mal ausprobieren.

  16. #195
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Ist mir aber auch neu,dass man den Helm wegboxen kann(man kann ihn hochboxen,aber komplett weg kenn ich noch gar nicht).

    Hmm,hoffe das Bald Bull 2 für mich auch einfacher ist xD.

    Aber glaubt mir:
    Sandman ohne auszuweichen ist mal übelst schwer.

    Übrigens:
    du hattest mich doch mal gefragt,was der 2.KO-Moment bei Piston HondO ist,mir ist wieder eingefallen,wo der war:
    Spoiler öffnen

  17. #196
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    @Waknight: Wieder mal danke;-)

    Aber wie um alles in der Welt kriegt man Sterne bei Don Flamenco? Hab' da keinen Plan...

    Dafür habe ich noch Piston Hondo (mit deinem Tipp) und King Hippo sowie Disco Kid bei den Herausforderungen komplett.

    Im TDF bin ich jetzt bei Mr. Sandman II. Bei Super Machoman II konnte ich mir nicht anders helfen, als das komplette Moveset nach jedem Knockdown zu notieren, da die Angriffe tierisch schnell kommen und er immer wieder zwischen blitzschnellen Attacken und kurz vorbereiteten Aktionen wechselt.

    Um schneller weiter zu kommen, habe ich letzten Endes aber wieder die Henry-Maske-Taktik angewendet -was ganz schön tricky war, da er in seiner Schlagfolge nach jedem "Posen" nen kleinen Wechsel einlegt

    Mr. Sandman ist nicht ohne -hier muss man, so mein erster Eindruck, wie zuvor bei Soda Popinski II und Bald Bull II wieder auf die Doc-Louis-Taktik setzen.

    Hab's übrigens auch endlich gepackt, Aran Ryan II einen KO in der ersten Runde zu verpassen

  18. #197
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Bei Don Flamenco musst du meistens seine Angriff Countern,glaube du musst jeden kontern,außer dem wo er 3 mal zuschlägt,da musst du 3mal seitlich ausweichen(das ist wichtig!),dann macht er nämlich danach noch ne Pose wo du nen Stern bekommen kannst.

    Wenn du ihm das Toupe weggeschlagen hast,macht er noch ne Attacke,von links,die sehr viel ähnlichkeit mit nem anderem Move von ihm hat,die musst du auch kontern.

  19. #198
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Sooooo, der TDF ist geschafft, gegen Sandman war ein bisschen Glück dabei.

    Danach kommt der "Letztes Aufgebot" Modus. Ich hab' den Fehler gemacht, mich da direkt reinzustürzen obwohl ich schon todmüde war. So hatte ich die drei Niederlagen, die man kasieren darf, schon nach vier Kämpfen beisammen.

    Den Bonusgegner habe ich gekämpft, aber nicht geschafft -trotzdem darf ich ihn jetzt im Exhibition-Modus spielen.

    Eine neue Karriere kann man mit dem selben Profil übrigens nicht starten.

    Meine Kampfbilanz war auch nicht der Hammer, ich glaube 27 zu 46 oder so

    Habe aber viele Gegner nur nach Punkten geschafft, so das es jetzt erst richtig losgeht: Will natürlich jeden durch KO besiegen und die Herausforderungen meistern.

    Übrigens: Das Wii-Magazin gibt Punchout 86 %.

    Der Test, bzw. die Wertung in der morgen erscheinenden M-Games trifft nicht meine Zustimmung. Hier gibt's nur 82%

    Link: http://maniac.de/content/punch-out

    Die geben sich, gerade in Sachen wii, derzeit unangemessen überkritisch, wie ich als Stammleser finde. Auch Geheimakte 2 wurde mit gerade einmal 72% abgefrühstückt. Da hätte ich 76 - 82% für angemessen gehalten.

    Punchout unter 85% zu ranken halte ich eigentlich nicht für vertretbar, dafür ist das Spiel einfach zu gut. Klar, das retromäßig-simple Grundprinzip wird die Serie nie inn die Wertungsregionen eines Mario oder Zelda heben können, aber 82% halte ich für journalistisch fragwürdig;-)

  20. #199
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Puh, endlich Soda Popinski im Title Defense geschafft!
    Er war verdammt hart ich habe mindestens 20 Versuche benötigt bis ich ihn endlich besiegt hatte.
    Mittlerweile konnte ich seine Angriffe auswendig so dass ich jeden Schlag ausweichen konnte, und mit voller Gesundheit per TKO in Runde 1(!) gewann!
    Das soll mir mal jemand nach machen!

    Ach ja und die unfähigen Leute 4players haben Punch-Out mit 74% abgefertigt!
    Haben die noch alle Tassen im Schrank!?!?! Das Spiel ist genail und verdient mindestens Wertungen um 85%!
    Aber was solls 4players einfach inkompetent wie sie immer wieder beweisen.

  21. #200
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Jaaaaaah,ich habe meinen Titel verteidigt,Sandman wurde alle gemacht!

    Der war ein echt harter Brocken,muss ich wirklich sagen,habe für den extra 6-7 mal trainiert .


    Habe aber jetzt ne Frage:
    Was passiert wenn ich im last standmodus 3 mal verloren habe?
    Muss ich dann etwa den Karrieremodus von vorne machen oder wie?(weil dann heißt es,dass man dann seine Karriere beendet),oder muss man dann den Laststandmodus einfach wiederholen?
    Und muss man im Laststandmodus jeden TDF-Gegner einmal besiegen,oder hat das gar kein Ende?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus...

  2. Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09...
  3. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kampft man gegen king hippo

Glass Joe alle Herausforderungen Wii

punch out nes king hippo besiegen

punch out stern einsetzen

punch out king hippo besiegen

schwerer soda popinsky