Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Windows 10 Redstone 5

    Redstone 4 ist noch nicht mal fertig da werkelt MS schon fleißig an Redstone 5! Wie bekannt haben die ersten Insider schon zugriff darauf.
    Auch Windows Insider können diese Version schon erhalten, aber nur, wenn sie sich vor einiger Zeit dazu entschieden haben, die aktuellen Versionen zu überspringen und seitdem ihren Rechner nicht neu aufgesetzt haben. Da selbst das aktuelle Redstone-4-Update noch immer viele Fehler enthält und nicht unbedingt auf dem Arbeits-PC
    Was genau Redstone 5 mit sich bringt ist noch unbekannt.

    Windows 10 Redstone 5 - Microsoft arbeitet schon am übernächsten Update - GameStar

    Ähm ja...meine Meinung kennt man zu genüge zu den Thema. Viel zu schnell,Windows 10 läuft bis heute nicht Bugfrei und einige Bugs gibt es seit der 1511 Version! 2 Systemsteuerungen usw. Die Liste an Windows 10 Baustellen ist lang und statt diese mal anzugehen haut MS ein Major Update nach den anderen raus und reißt neue Baustellen wieder auf^^

  2. Anzeige

    Windows 10 Redstone 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Windows 10 Redstone 5

    Vor allem so viel Kram, den man oft gar nicht braucht und trotzdem aufgezwungen bekommt. Ich habe ja nichts gegen Fortschritt, aber dann bitte auch nur was ich brauche. Ich fühle mich langsam als Windows-Nutzer ziemlich entmündigt, weil ich nichts mehr selbst entscheiden darf.
    Nach jedem neuen Update muss ich die Hälfte meiner Systeme reparieren, weil sie wieder irgendetwas kaputt gemacht haben. Langsam nervt Windows 10 in der Hinsicht ziemlich.

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Frühjahrs-Update (Redstone 4): Für Windows Insider ist bereits eine Vorab-Version von Redstone 4 zugänglich. Das Update ist für das Frühjahr 2018 geplant und erscheint vermutlich...

  2. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  3. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!: Guten Abend, ich suche einen Bootmanager für Windows XP und Windows ME. Der Boot-Manager muss RAID-Festplattenverbünde unterstützen!