Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Windows Defender gibt Datei nicht mehr aus der Quarantäne raus

    Hi Freunde,
    ihr habt ja schon gemerkt, dass ich einen neuen PC habe, aber jetzt habe ich noch ein weiteres Problem, das ich nicht selber lösen kann.

    Und zwar hat Windows Defender vom neuen PC über das Netzwerk eine Datei von meinem Laptop entfernt. Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut, wie man die wieder aus der Quarantäne entfernt, aber egal, wie oft ich auf "Aktionen Windows Defender gibt Datei nicht mehr aus der Quarantäne raus Wiederherstellen" klicke, sie bleibt einfach drin, und jetzt habe ich Angst, dass diese Datei in den nächsten Tagen automatisch gelöscht wird.
    Ich komme zwar auch in den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Quarantine" rein, aber keine Ahnung, was ich machen muss, wenn ich die von dort aus rausnehme, und ob das auch überhaupt funktionieren wird.
    Darin befinden sich folgende Dateien:

    • Entries\{80038550-0000-0000-CAC5-12C8711828E5} (410 Bytes)
    • ResourceData\C4\C438DB7EBCAF8D217AE8BCC90AC272B153B707C8 (48,9 MB)
    • Resources\C4\C438DB7EBCAF8D217AE8BCC90AC272B153B707C8 (108 Bytes)

    Liegt es etwa daran, dass die Datei über's Netzwerk rausgenommen wurde? Eigentlich müsste die IP-Adresse doch genau dieselbe sein, wie vorher, aber keine Ahnung, warum der PC die Datei nicht wieder zurück auf den Laptop schiebt, obwohl der Laptop währenddessen eingeschaltet und verbunden ist.

  2. Anzeige

    Windows Defender gibt Datei nicht mehr aus der Quarantäne raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Defender funktioniert nicht mehr!: Hallo, bin neu hier und habe gleich ein großer Problem. Mein Windows Defender funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung kommt seit dem Update auf...

  2. ICQ Statusnachricht geht nicht mehr raus: Hallo :) wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit der ICQ-Statusnachricht. Ich kann zwar immer eine neue eintragen, die dann auch...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. Vista Windows Defender lässt sich nicht aktualisieren: Hallo zusammen! Ich bin neu hier auf diesem Forum und hoffe das man mir trotzdem helfen könnte, denn ich habe ein sehr starkes Problem also, ich habe...

  5. SD Karte kommt nicht mehr raus: Bekomme meine Handy Speicher Karte nicht mehr aus der Wii :( Weiss jemand Rat? Danke Floh44