Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    PC in Neustart Schleife nach Zurücksetzten

    Hallo Leute.

    Ich wollte meinen alten PC zurücksetzen weil ich ihn einem Kumpel schenken möchte. Jetzt ist das Problem das er bei der Neuinstallation von Win10 in einer Neustart Schleife hängt. Ich habe mir schon etliche Videos angeguckt wie man es beheben kann, aber keins hatte genau das selbe Problem.

    Der PC lässt sich nicht im Abgesicherten Modus starten, und das BIOS reagiert auch nicht. Hab mir einen USB Stick mit dem Microsoft Creation Tool gemacht, aber es passiert absolut nichts.

    Vielleicht kann mir jemand hier helfen wie ich das Problem lösen kann. Ich bin kein PC Experte, also habt Nachsicht mit mir

    Ich stelle hier noch ein Video rein, ab dem Moment wo ich den PC starte, bis zu dem Moment wo er neu Startet.

    Der PC ist ca. 10 Jahre alt und läuft mit Windows 10. Hat eine GTX 660 2GB, eine Intel i7 CPU (weiß leider nicht welche). Und 16GB RAM.


  2. Anzeige

    PC in Neustart Schleife nach Zurücksetzten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neustart nach herunterfahren: Ich weiss, es gibt etliche Themen dazu im Netz, aber ich habe keine Lösung bis jetzt gefunden. Die Sache ist die, der PC ist, nun ja, ein bischen...

  2. Bildschirmauflösung verändert nach Neustart: Hey, habe hier ein "kleines" Problem, Sehr oft(es passiert nicht immer) ist meine Bildschirm auflößung verstellt nach einem Neustart, sie springt...

  3. TFT bleibt nach Neustart Schwarz: hi, wenn ich den rechner einschalte funzt alles aber wenn ich neu starte bleibt der monitor schwarz(no signal)woran könnte das liegen? ich muss...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Spielstand nach neustart gelöscht: Hallo, habe nach langer Zeit mal wieder meine Gold/Crystal Edition rausgekramt um wieder ein bisschen zu spielen :) Nur habe ich momentan das...