Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee von der windows 7 beta und die beta (dann wenn se draussen is

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • total spitze

    18 46,15%
  • ist eine gute idee

    12 30,77%
  • muss nicht sein

    5 12,82%
  • totaler müll

    4 10,26%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167
  1. #21
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    *g* ich seh schon die ganzen posts aufgehen .. ."buhu unter windows 7 kann ich das und das nicht mehr"

    nur mal so als vorgeschmack:
    Windows 7: Fehler in Beta zerstört MP3-Dateien - Golem.de

    Ich glaub ihr versteht einfach nicht, was das BETA bedeutet ....

    Dakky

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    dann hol ich mir vill en theme!!

  4. #23
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Für den MP3 Bug gibts schon längst n Update. Also mecker nich rum.
    kA Wieso die Beta noch nicht online ist, Plus Kunden bei Microsoft haben allerdings schon länger die Möglichkeit, Windows 7 hier zu downloaden -> Klick

    Edit: Wer meint, ich denk mir das nur aus; Hier meine Quelle: http://www.computerbase.de/news/soft...lionen_nutzer/

    Zudem meinen die im Forum, dass die Beta wohl erst um 18 bzw. 21 Uhr online gehen wird, und man sich HIER anmelden muss. Hab ich auch grad gemacht, allerdings kommt man nach dem Bestätigungslink nich weiter, da erscheint n Error, was wohl darauf hindeutet, dass die Beta grad online gestellt wird. =)

  5. #24
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    *g* ich seh schon die ganzen posts aufgehen .. ."buhu unter windows 7 kann ich das und das nicht mehr"


    Dakky
    hallo
    wir wollen doch hier nicht "arbeitslos werden" oder
    gruß
    martin-josef

  6. #25
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    So, Beta ist online. Ich schnapp mir direkt mal eine. Mfg! x)

  7. #26
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Wo find ich die Beta in welchem bereich bei Microsoft kannst du mir bitte einen Link geben *lieb kuck*

  8. #27
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    -.- N paar Posts weiter oben hab ich den genauen Link dazu gepostet. Aber nein, ich schreibt hier wieder rein und fragt mich sogar per PM.


    Klick

  9. #28
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Sorry das da oben hab ich nicht gesehen ...
    Runterladen geht leider net wenn ich oben auf den Link klicke mich einlogge ist Download grau markiert und wenn ich den neuen Link anklicke steht da Windows 7 Beta Coming Soon

  10. #29
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Also ich komm bis zur letzten Seite: Nachdem ich mich registriert hab. Da hab ich 2 Buttons zur Auswahl: Downloaden und die Anleitung. Dadrüber ist dann der Key, den hab ich mir schonmal gespeichert. Aber leider komm ich nich weiter, nachdem ich auf Download klick, wieso auch nich. Aber ich hab den Key, das ist ja die hauptsache! =)

  11. #30
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Jop du hasts gut^^ naja Glückwunsch sag ich da mal

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr versteht einfach nicht, was das BETA bedeutet ....

    Dakky

    Eben^^
    Kiddies die sich cool fühlen. "Wooow Windows 7". Sind halt welche, die denken dass ne BETA nen Geschenk ist. Beschissenere BETA User kann sich ein Softwareentwickler nicht wünschen.

  13. #32
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!


  14. #33
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    He Danke jetzt kann ich die Beta auch endlich mal runterladen
    Dann fehlt wohl nur noch der Product Key^^

  15. #34
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Also ich wollte mir auch die BETA runterladen und habe erst stundenlang (über Nacht) runtergeladen,doch dann ist der Donwload bei ca. 70-80 % stehen geblieben, ab dann habe ich alles (was LEGAL ist) probiert und keinen Download, der bis zum Ende funktioniert gefunden, mein aktueller ist bei 11% (ca.300MB) stehen geblieben. Dieser Problem scheinen viele zu haben und ich hoffe nach dem ich DAS HIER gelesen habe, dass MS die BETA bald ohne Key-Beschränkung nochmal mit (mehr Servern) zum Download bereitstellt.


    EDIT: Ich habe grade gelesen, dass MS den Donwload wieder anbieten wird, sobald die neuen Server installiert sind. Desweiteren seien noch nicht 2,5 mio Downloads erreicht.

    Quelle:chip.de

  16. #35
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Jo, war ganz witzig gestern. xD
    Key hab ich, allerdings konnte ich das alles nich testen da bei mir immer wieder der Download abbricht. Schade. =/

  17. #36
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Jo, war ganz witzig gestern. xD
    Key hab ich, allerdings konnte ich das alles nich testen da bei mir immer wieder der Download abbricht. Schade. =/
    Jop bei mir bricht er aus irgend einem Grund auch immer ab :/
    Also irgend was stimmt da noch nicht ganz :/

  18. #37
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Danke. Ich bins gerade am Herunterladen. Das Einzig Blöde ist, das es fast 5h dauert. Sonst Ist es in Ordnung

  19. #38
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    hi irgendwo weiter oben hat jmd. gefragt wie das mit der installation abläuft da ja ein neues system draufgespielt wird wird dann xp gelöscht oder bleibt da und wird nur "deaktiviert"??? also in einen hinterordner verschoben

  20. #39
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Aus irgend einem Grund?
    Der Grund ist einfach: Server sind überlastet. M$ hat schon auf technet gepostet, dass der Andrang "phenomenal" sei, und sie jetzt versuchen neue Server zu beschaffen. Sobald die installiert sind, soll sich die Lage etwas entspannen.

    Allerdings fällt mir grad auf: Atm läuft alles ganz stabil, scheint wohl als ob schon alles abgeschlossen wurde. Nimm mal diesen Link:

    Windows 7 Beta - 64 Bit

    Windows 7 Beta - 32 Bit

    Edit:

    @Keine Gnade:
    Also über XP drüber geht nicht. Du kannst Windows 7 entweder auf ein frisches System installieren, oder aber von Vista SP1 updaten. Ich jedenfalls mach mir ne neue Partition und schmeiß da das 7 drauf.

  21. #40
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Was soll Das? Ich war am Downloaden und er sagte Download Beendet und das bei 2%.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 beta! Kostenlos?: Wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich fragen ob die win 7 beta version kostenlos zum runterladen is. Vielleicht ist die Frage dumm aber...

  2. Windows Seven (7) Beta:

  3. Windows 7 Beta - Feedback?: Guten Abend, ich teste seit heute nun offiziell die Windows 7 Beta!:) Da ich sowohl eine Lizenz, für die Englische 32-Bit und 64-Bit Version,...

  4. Windows 7 beta:

  5. Windows 7 beta: hi ich bins eig. sollte seit gestern die windows 7 beta version zum download bereit stehen nur dauert es noch ein wenig egal wer von euch...