Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wohlekk Wohlekk ist offline

    Frage Drucker druckt nicht

    Hallo,

    habe ein Samsung SCX-4200.
    Ich kann nicht von meine Vista Rechner drucken. Dokument wird in der Warteschlange angezeigt.
    Drucker mit USB angeschlossen -> kabel auch schon getauscht.
    Druckertreiber deinstalliert und wieder neu installiert -> gleiche problem.
    Drucker wird in der Systemsteuerung auch angezeigt.
    Woran kann das liegen?

    Bitte um hilfe!!!

  2. Anzeige

    Frage Drucker druckt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Drucker druckt nicht

    Geh mal unter Systemsteuerung, Drucker mit rechtsklick auf deinen Samsung (ist als Standard Drucker eingerichtet?) und versuche die Option "Drucker offline verwenden".

    Ansonsten vielleicht einfach mal an einen anderen USB Port hängen und testen.

    Edit: Ist der Drucker im Gerätemanger ohne Fehler augeführt?

  4. #3
    Wohlekk Wohlekk ist offline

    AW: Drucker druckt nicht

    danke für die antwort!
    hab das grad alles getestet aber funtzt auch nicht sorry!
    Im Gerätemanager sind keine Fehler zu endecken.
    aber ich hab ihn mal an die Fitz-Box gehängt da wird er auch nicht erkannt!
    Denk mal da muss ein neuer her!!!

  5. #4
    moe_re

    AW: Drucker druckt nicht

    Druckt er denn die Testseite?

    Ganz so schnell würde ich nicht aufgeben... Im Moment fällt mir dazu aber ehrlich gesagt nichts mehr ein. Vielleicht weiß jemand anderes noch was

    Außer eine Sache, für die du aber eine PS2 Tastatur oder Maus brauchst.
    Du kannst versuchen, sämtliche USB Hubs im Gerätemanager zu deinstallieren. Nach einem Neustart werden sie dann neu installiert.

    Das hört sich im ersten Moment dämlich an, hat aber seinen Sinn. Windows macht gerne mal Mucken, wenn viele (oder auch wenige) USB Geräte verwaltet werden sollen. Durch das deinstallieren führst du quasi ein "Reset" durch, um das mal einigermaßen verständlich auszudrücken

  6. #5
    Wohlekk Wohlekk ist offline

    AW: Drucker druckt nicht

    Also das ist ja ein Laserdrucker mitscanner und kopierfunktion also wenn ich testseiten direkt am drucker drucken lasse werden die gedruckt. Kopieren geht auch ohne probleme.

    Nur halt über den PC scannen oder drucken ist nicht drin da er den Drucker nicht erkennnt.

    Ich werd aber das dann gleich mal austesten und dann mal ne info hinterlassen ob es gegangen ist!!!

    Danke aber schon mal im voraus!!!

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Drucker druckt nicht

    Zitat Wohlekk Beitrag anzeigen
    Also das ist ja ein Laserdrucker mitscanner und kopierfunktion also wenn ich testseiten direkt am drucker drucken lasse werden die gedruckt. Kopieren geht auch ohne probleme.

    Nur halt über den PC scannen oder drucken ist nicht drin da er den Drucker nicht erkennnt.

    Ich werd aber das dann gleich mal austesten und dann mal ne info hinterlassen ob es gegangen ist!!!

    Danke aber schon mal im voraus!!!
    Hallo
    ist der treiber aktuell.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Wohlekk Wohlekk ist offline

    AW: Drucker druckt nicht

    ja die treiber sind aktuell

  9. #8
    Christian4484 Christian4484 ist offline

    Drucker druckt nicht

    Das Druckersymbol im Tray aufmachen und unter Dokumente, anhalten und Neustart oder abbrechen und neustart ausprobieren, gegebenenfalls den Drucker aus und anschalten davor, hat bei mir geholfen, erst gestern gemacht.

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Drucker druckt nicht

    Zitat Christian4484 Beitrag anzeigen
    Das Druckersymbol im Tray aufmachen und unter Dokumente, anhalten und Neustart oder abbrechen und neustart ausprobieren, gegebenenfalls den Drucker aus und anschalten davor, hat bei mir geholfen, erst gestern gemacht.
    Ich denke nach 11 Jahren hat der Threadersteller sein Druckerproblem schon gelöst.

Ähnliche Themen


  1. Drucker druckt nicht - ausstehende Dokumente: Hey, mein Drucker druckt seit heute nicht mehr. In der Task-Leiste habe ich ein kleines Drucker-Symbol bei dem steht "1 ausstehendes Dokument". Der...

  2. Drucker druckt nicht mehr richtig: Hallo Leute, habe nen Problem mit meinem Drucker. Ich habe nen Epson Stylus Office BX 300 F, der eigentlich noch nicht alt ist. Er hat immer...

  3. Drucker druckt nicht im Querformat: Hallo liebe Community Ich habe hier ein Problem undzwar: Ich habe einen Kyocera F-1010 drucker bzw. der steht hier an meinen Arbeitsplatz...

  4. Drucker druckt nicht: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich auch Vista 64 Bit umgestiegen, nun hab ich gemerkt, dass mein Drucker nicht mehr druckt... Ich habe den Drucker...

  5. Drucker Lexmark Z645 druckt unter Windows Vista nicht??: Hallo! Bin momentan total am Verzweifeln und hoffe nun, das mir hier jemand helfen kann?? Ich besitze seit einer Woche ein neues Laptop von ACER...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung m2070 druckt nicht

druckprobleme vista samsung

scx-4200 windows 7 treiber druckt nicht