Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe

  1. #1
    Unregistriert

    Hilfe

    Ich habe mein Windows Vista Passwort vergessen und kann nicht mehr den PC benuzen

  2. Anzeige

    Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Hilfe

    https://www.giga.de/downloads/window...trotzdem-rein/

    Viel Erfolg, brauchst aber einen anderen PC/Laptop.

    Wenn du keinen Bock darauf hast, stehen dir noch drei andere Methoden zur Verfügung.

    https://de.wikihow.com/Das-Passwort-...-zurücksetzen

  4. #3
    Freddie Vorhees

    Hilfe

    Deswegen malt man das PW in elbenschrift aufn deckel bzw rueckseite der Tastatur

  5. #4
    Ten

    Hilfe

    Man kann sein Passwort auch einfach über die Command Prompt neu setzen. Dafür muss man nur über die Windows CD booten. Klappt natürlich nur, wenn der PC nicht mit Bitlocker verschlüsselt ist.

    Hier eine Anleitung für Windows 10, das gibt es aber auch für 8.1, 7, usw.

    https://www.windowspro.de/michael-pi...ine-aktivieren

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Hilfe

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Deswegen malt man das PW in elbenschrift aufn deckel bzw rueckseite der Tastatur
    Ich dachte alle benutzen das Passwort "Passwort12343" ?

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. Hilfe???USB Headset und Boxen gleichzeitig bedienen??Hilfe: Hi Leute, ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft und dachte mir mal das ich mir mal nen gescheites gönne. So wie schon oben beschreiben habe...

  3. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  4. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  5. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...