Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    edelmann edelmann ist offline

    Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Seit einiger Zeit startet bei mir die Bildschirmlupe und die Bildschirmtastatur automatisch mit dem Start von Vista. In dem Autostartordner oder über msconfig/Systemstart kann ich keine Einträge finden die darauf schließen könnten, dass es sich um eines dieser beiden Programme handelt. Weiß jemand wo die "Abschaltfunktion" versteckt ist?

  2. Anzeige

    Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Versuche mal folgendes: Start --> Systemsteuerung -- Erleichterte Bedienung --> Center für erleichterte Bedienung --> Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern --> Haken bei "Bildschirmlupe aktivieren" entfernen. Mit OK bestätigen. Den Punkt für die Bildschirmtastatur findest du ebenfalls im Center für erleichterte Bedienung --> Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen --> Haken entfernen. Mit OK bestätigen, und das Problem sollte erledigt sein.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Traumhaft Danke! Ich danke ich bin bescheuert oder werde es noch

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Dann bin auch ich bescheuert. Hatte das gleiche Problem und alle Hinweise von MS waren irreführend (Schliessen von magnify for dem runterfahren .-(( )

    Danke
    H.L.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Danke für die Information. Hat bei mir unter Windows 7 ebenfalls funktioniert. Warum es sich einfach aktiviert? Keine Ahnung, mit den Punkten jedoch schaltet sie sich nicht mehr ein. Danke!

  7. #6
    Unregistriert

    Geschenk AW: Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Vielen Dank, ohne deinen Tipp hätte ich den richtigen Pfad nie gefunden. am ende geht es dann leider etwas anders weiter (ziemlich unlogisch, finde ich). beim enreuten Hochfahren werde ich sehen, ob`s angenommen wurde. Leider gibt`s keine Windows-Hilfe für das Abschalten der erleichterten Funktionen, nur für das Anschalten.

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Dankkkeeeee, hatte das Problem auch ;-)


    Grüße aus Cottbus

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Super, vielen Dank! Ich hatte auch dieses Problem!

  10. #9
    Hilfreich

    Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

    Fantastisch. Vielen Dank! Ich hätte die Funktion zum Abschalten der Bildschirmlupe beim Start von Windows 7 ohne diese Anleitung auch nicht gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirmtastatur beim hochfahren: hallo, hier mein problem: ich habe einmal beim hochfahren die "bildschirmtatstatur" aktiviert, diese beim nächsten start aber wieder deaktiviert -...

  2. [Avira AntiVir]Dienst startet nicht automatisch: Hi, mein AntiVir startet bei PC start nicht mehr. Und manuell kann ich es auch nicht mehr starten. Was kann die Ursache dafür sein ? Würde...

  3. DSI XL Bildschirmtastatur kein @ Zeichen: Hallo, habe ein kleines Problem. Ich wollte mein Nintendo-Club Konto mit dem DSI-Shop Konto verbinden. In den Einstellungen und den Eintrag Konto...

  4. Internet Explorer startet automatisch: Hey ich hab ein sehr großes Problem. Mein Internet Explorer startet alle paar minuten 2x. Ich benutze normal Google Chrome... Immer ist Werbung von...

  5. Ein .bat Proggram dazu bringen, dass es automatisch startet, nachdem Windows hochgefahren ist: Wie geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista bildschirmlupe startet automatisch

bildschirmlupe startet automatisch

win 10 bildschirmtastatur poppt auf

bildschirmlupe windows 10 startet automatisch

bildschirmlupe startet immer automatisch

windows 10 bildschirmlupe nach start

Bildschirmlupe beim autostart

windows 10 bildschirmtastatur startet automatisch

bildschirmtastatur startet beim hochfahren

automatische bildschirmtastatur win 8.11

Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch

windows 10 bildschirmlupe startet immer

win 10 bildschrimlupe beim start

bildschirmlupe windows 7 startet automatisch

Windows 7 Bildschirmtastatur entfernen

bildschirmlupe windows 10 systemstart

win 7 bildschirmlupe und sprachausgabe startet automatisch

bildschirmlupe aktiviert automatisch

bildachirmlupe ausschalten bei systemstart

bildschirmlupe nach hochfahren an

content

bildschirmlupe aktiviert sich selbst

bildschirmlupe automatisch

windows 7 bildschirmlupe autostart

windows vista startet automatisch