Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    apovis21 apovis21 ist offline

    Vista und mein Papierkorb

    Hallo,

    nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop.

    Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop ziehen, aber das funktioniert nicht richtig, da mir nach dem leeren immer noch ein voller Papierkorb angezeigt wird.

    Kann mir jemand helfen den Papierkorb wieder herzustellen ??

    Grüssle
    apovis21

  2. Anzeige

    Vista und mein Papierkorb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Vista und mein Papierkorb

    Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen

    Schon findet sich im auftauchenden Fenster links unter den Aufgaben die Option "Desktopsymbole ändern".

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vista und mein Papierkorb

    Hey Kelshan,

    super, vielen Dank :-))

    Grüssle
    apovis21

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Vista und mein Papierkorb

    Hallo apovis21,

    da ich mir nach der Migration auch schon mehrmals irrtümlicherweise den Papierkorb vom Desktop gelöscht habe kenne ich das Problem.

    Gehe auf <Systemsteuerung> <Anpassung> <Desktopsysmbole ändern>

    Hierauf erscheint das Menü "Desktopeinstellungen". Im oberen Teil des dann erscheinenden Menüs "Desktopsymbole" findest Du u.a. den Eintrag <Papierkorb>. Dieser sollte mit dem nebenstehenden Häckchen aktiviert sein.

    Dannach sollte wieder alles sauber funktionieren.

    Gruß
    JAD

  6. #5
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Vista und mein Papierkorb

    Ja Hi das klappt aber bei mir nicht weil ich wenn ich estwas lösche mein
    papier-korb entweder nur leer anzeigt oder die ganze zeit voll!


    Wer kann mir helfen?

  7. #6
    persue persue ist offline

    Papierkorb?

    Ich hab gestern meinen neuen PC gekauft, und zwar mit Windows Vista, bisher bin ich von Vista begeistert aber:

    Ich hab ihn ca. 15 min im Standby Modus gehabt, danach war einfach mein Papierkorb vom Destkop weg, auch die ssuche danach ergibt nichts. Wenn ich eine Datei lösche und dann suche finde ich sie und kann sie wieder herstellen aber keine spur von meinem papierkorb. Wie krieg ich den wieder her?

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Papierkorb????

    Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (gaaanz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen und fertig is die Sache^^

  9. #8
    persue persue ist offline

    AW: Papierkorb????

    Cool danke für deine Hilfe!!!!!!
    aber wie kommt das, das der auf einmal weg ist?

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Papierkorb????

    Keine Ahnung, ist anderen Auch schon passiert, entweder ein bug oder ein versehentliches entfernen des Icons

  11. #10
    bogi

    Daumen runter papierkorb

    aloa!

    hab leider das selbe problem das mein papierkorb entweder NUR den status voll oder leer anzeigt.
    befindet sich ein gelöschtes objekt im anscheinend leeren papierkorb und ich erstelle eine verknüpfung zeigt diese einen vollen papierkorb an (das ganze geht natürlich auch umgekehrt).

    hat da wer evtl eine idee wie ich meinen papierkorb wieder "interaktiv" bekomme?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Vista und mein Papierkorb

    [QUOTE=Unregistriert;127426] wenn ich estwas lösche mein
    papier-korb entweder nur leer anzeigt oder die ganze zeit voll!
    QUOTE]

    hi!
    ich habe leider das selbe problem, kann mir wer sagen wie man den papierkorb wieder "interaktiv" bekommt?

    thx

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Vista und mein Papierkorb

    prob.selbst gelöst.rechtskl.deskt.auf anpass.dann auf design.In designeintellungen wieder auf design und aktuelles design einstellen und auf übernehmen gehen??.fertisch.

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Vista und mein Papierkorb

    Ja Bei mir geht wieder alles also danke^^

  15. #14
    Bogi

    AW: Vista und mein Papierkorb

    Geil! Danke für den "design"tipp !!!!

    gruss, bogi

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Vista und mein Papierkorb

    ich habe den Papierkorp versehentlich gelöscht!!!
    wie kann man den wiederherstellen???

  17. #16
    Unregistriert

    Cool AW: Vista und mein Papierkorb

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    prob.selbst gelöst.rechtskl.deskt.auf anpass.dann auf design.In designeintellungen wieder auf design und aktuelles design einstellen und auf übernehmen gehen??.fertisch.
    Danke für die Lösung .
    Das hätte Bill besser lösen können - Bzw die löschoption beim Papierkorb weglassen können .

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Vista und mein Papierkorb

    Hi,

    also ich hab zwar auch ein Problem mit meinem Papierkorb aber nich der Richtung nach eurem. Als ich ein Spiel geöffnet habe stand dort das es sich in das Style von Windows Vista Basic umwandelt. Naja ich hab mir nix gedacht dabei ich habs einfach mal alles laufen lassen. Als ich dann vom Spiel rausging... gings nich mehr von selber auf Aerocool Design um... ich musste neustarten dann gings wieder bis auf den Papierkorb der is nicht durchsichtig sondern hat noch das design wie beim Basic und es is pixelig und sieht hammer hässlich aus... also meine Frage an euch : Wie bekomm ich den Papierkorb wieder normal hin das es wieder durchsichtig und scharf erscheint? Wär euch sehr dankbar. Ich habe ihn schon gelöscht und neu erstellt aber er kommt immer wieder so grauenhaft zurück.

    MfG "Unregistrierter" xD

  19. #18
    smiler smiler ist offline
    Avatar von smiler

    Papierkorb verschwunden

    hallo allerseits,

    ich stell mich mal kurz vor, weil ganz neu hier.....

    wie man sieht nennt man mich smiler

    seit 10 tagen habe ich ein neues notebook mit vista home premium 32bit.

    tech:
    toshiba satellite a210 15y
    amd 64 x2 tk-55 1,8gh 4gb ram

    und schon geht das theater los.


    mein erstes problem das ich bis jetzt mit vista habe:

    der papierkorb ist vom desktop verschwunden.
    ich hab keine ahnung wie das passieren konnte.

    evtl. durch unkontrolliertes verschieben der icons.....?

    wenn ich mir den desktop über "computer" ansehe, also in einem fenster, ist er da. auf dem desktop
    fehlt er.


    habe schon versucht mit "automatisch anordnen" das icon wieder her zu holen,
    sollte ich es ausserhalb des bildschirms gebeamt haben, aber es blieb verschwunden.
    gelöscht kann ich ihn ja nicht haben, im fenster ist er ja noch zu sehen.

    wie kommt das?

    wie bekomme ich den wieder auf den den desktop?

    habe jetzt zwar eine verknüpfung erstellt, aber seltsam ist das schon.


    weiss einer rat?


    wäre dankbar für infos.

    cu smiler

  20. #19
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Papierkorb verschwunden

    Hallo smiler

    den Papierkorb bekommst Du so wieder:
    Desktop-rechte Maustaste-anpassen-links oben auf Desktopsymbole ändern klicken-Hackerl bei Papierkorb setzen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Papierkorb verschwunden

    ....wow. cool.


    das ging ja flott mit der hilfe.

    war ja easy (sichingrungundbodenschäm)


    da hätt ich selbst drauf kommen können

    na ja, so ganz bin ich noch nicht drin, im vista.



    vielen dank für deinen tip. 100%

    ich seh schon, hier wird man geholfen....



    bin bestimmt öfters hier unerwegs, sehr informatives forum, nette leute.



    cu smiler

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  2. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  3. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  4. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

  5. Papierkorb verschwunden.. ?: Hi Leute, Ich habe vor kurzem unabsichtlich mein Papierkorb weggetan .. ich weiss nicht wie.. bin irgendwie auf ein knopf angekommen auf der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

papierkorb lenovo

papierkorb vista wiederherstellen weil immer voll