Seite 11 von 25 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 494
  1. #201
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stimmt, in einem Pokal ist das allerdings egal da für gewöhnlich User B rausfliegt.
    Aah, und in der nächsten Runde gegen einen anderen User hat man die 7 Torkonto weiterhin? Glaub solangsam verstehe ich das. xD

  2. Anzeige

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aah, und in der nächsten Runde gegen einen anderen User hat man die 7 Torkonto weiterhin? Glaub solangsam verstehe ich das. xD
    Jap, also bei meinem Cup wird das so sein dass ihr vom 1. Duell bis zum letzten aus dem selben Torkonto schöpft.

    Oft wird es so handgehabt dass du bis zum Halbfinale 1 Torkonto reicht und für Halbfinale und Finale gibt es ein neues.

    Aber lass dich nicht verwirren, es ist echt nicht so kompliziert/unübersichtlich wie man anfangs meint.
    Ich bin ja selbst eher Newbie des ZS als alter Hase und habe kein Problem mehr mit wie was undso^^

    Beim ZS rate ich eigntl. immer zu probieren, schauen wie es abläuft und so, @NebenChecker ist auch immer sehr nett zu Neulingen und gibt tipps undsowas

  4. #203
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Momentan keine Zeit, sorry.

  5. #204
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Kibaku
    Am Ende hört es sich komplizierter an als es ist. Ich denke, @Banx wird dich auch etwas unterstützen, wenn es innerhalb des Cups zu Fragen kommt oder deine per PN geschickten Tore zu hoch sind o. Ä.

  6. #205
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Kibaku
    Am Ende hört es sich komplizierter an als es ist. Ich denke, @Banx wird dich auch etwas unterstützen, wenn es innerhalb des Cups zu Fragen kommt oder deine per PN geschickten Tore zu hoch sind o. Ä.
    So ist es^^

  7. #206
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Sturmgeweihter @Anarky @KoN @Hydro @Schwarzer hai @Feuerkerk @zenzra @Kanye @Kibaku @Disaster II @Poke Freak @jeanette1983 @NebenChecker @Squall Leonhart @SilverScore @Hoaroh @Daniel04 @Ebididi @Esposito @Manu @Lem @TriforceMeister @brainless @GameFreake @Gilligan @I am hollywood @David007


    Kommt schon! Ein paar Teilnehmer mehr wären nicht schlecht! Zumindest 1

    Ihr bekommt auch einen Keks ^_^

  8. #207
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Bin doch schon dabei?

  9. #208
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    War zu faul da Nennungen rauszunehmen

    Du und 5 andere wurden genannt obwohl sie schon mitmachen, Halo wurde ausgelassen weil die Nennung bei ihm nicht funktionierte

  10. #209
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Tzz, bin trotzdem am Start!

  11. #210
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Player X
    Magst du in meinem 3. Banxii-Cup teilnehmen? =)

  12. #211
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Sry, bis die Stats draußen sind, werde ich wohl auf Fun-Cups verzichten, obwohl ich schon Bock hätte.

    Aber mal ehrlich: Es ist doch besser an den ZS-Stats weiter zu arbeiten als wieder kläglich bei einem Fun-Cup zu scheitern.

    Da haben wenigstens alle was von.

  13. #212
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Sry, bis die Stats draußen sind, werde ich wohl auf Fun-Cups verzichten, obwohl ich schon Bock hätte.

    Aber mal ehrlich: Es ist doch besser an den ZS-Stats weiter zu arbeiten als wieder kläglich bei einem Fun-Cup zu scheitern.

    Da haben wenigstens alle was von.
    Das stimmt wohl:/
    Wobei ich ja auch mal "neue" Teilnehmer will ^^' @Poke Freak? Als bester 2. Ligist könntest du noch was abräumen

  14. #213
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich mache mal mit.

  15. #214
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich mache mal mit.
    BANX DU WEIßT WAS DU ZU TUN HAST!

  16. #215
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Banx
    Dein Cup wird so lächerlich winzig im Gegensatz zu meinem erscheinen. Du armes Stückchen Quahog!

  17. #216
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    BANX DU WEIßT WAS DU ZU TUN HAST!
    Äh, Werbung machen und dann ausrechen wie wenig Tore jeder bekommt?
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Banx
    Dein Cup wird so lächerlich winzig im Gegensatz zu meinem erscheinen. Du armes Stückchen Quahog!
    Tja, ich will einen schweren Cup auf die Beine stellen, kein Schnick-schnack, gutes tradionsvolles ZS, für echte Zocker!
    Du willst mit deinen Aktionsereignissen doch nur bisschen Glamour und Kohle. Dir gehts einfach nicht um die Liebe zum ZS!

  18. #217
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Du und deine blöden Ausreden Hättest du sowas konzipiert, hättest du mich wegen Konservatismus und Langeweile kritisiert. Du drehst auch alles so, wie du das willst

  19. #218
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Wenn noch Platz ist und die Regeln gepostet werden, mache ich mit.

  20. #219
    Banx

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Wir stehen bei 9 Teilnehmern.
    Leider ist der Ansturm nicht so groß wie erhofft, ich hätte gern 12 Teilnehmer, dann wären nach der 1. Runde noch 6 übrig. Da könnte ich dann 2 Lucky Loser auswählen und mit 8 weitermachen. 8 alleine von anfang an wäre mir ja sowieso zu wenig gewesen...

    Im "notfall" Würde ich auch mit 10 Spielern starten, 2 Gruppen a 5 Teilnehmer und dort kommen nur 2 weiter...

    Favorisiert wäre allerdings ein reines KO-System...


    Die Spielregeln (@Kimmel und @Kibaku):

    Also Jeder User/ Jedes Team bekommt ein (Tor)Konto, mit diesem Torkonto muss man (per PN an mich) "Tore" setzen.
    Machen wir ein kleines Beispiel-Turnier mit 4 Teilnehmern:

    Team | Torkonto

    Banxiis | 12 Tore
    Black Coffee | 12 Tore
    Quahog| 12 Tore
    Wuppertal | 12 Tore


    Es wird zufällig ausgelost wer gegen wen antritt:
    Banxiis : Coffee
    Quahog : Wuppertal

    Nun senden die Teilnehmer mir ihre PN mit ihren Toren:
    PN von Black Coffee: 3 Tore
    PN von Banxiis: 4 Tore

    Nun habe ich die PN's und wir haben ein Ergebniss:

    Banxiis 4:3 Black Coffee

    PN von Quahog: 4 Tore
    PN von Wuppertal: 5 Tore


    Wuppertal 5:4 Quahog

    Damit sind die Banxiis weiter und Black Coffee hat verloren, die gesetzen Tore werden von den Torkonten abgezogen.

    Team | Torkonto

    Banxiis | 8 Tore
    Black Coffee | 9 Tore
    Quahog| 8 Tore
    Wuppertal | 7 Tore


    Die Sieger kommen weiter => Banxiis vs. Wuppertal

    Banxiis | 8 Tore
    Wuppertal | 7 Tore
    Banxiis 8:7 Wuppertal

    Banxiis gewinnen das Turnier.

    Das war grad nur ein Beispielturnier mit nur 4 Mannschaften, bei mehr Teams macht es auch mehr spaß weil man die Tore auf mehr Spiele verteilen muss.
    Das ist halt auch der springende Punkt, eure Tore müssen bis zum schluss ausreichen.

    Solltet ihr fragen haben, stellt sie ruhig wir helfen hier alle gern.
    Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~
    Hier gibt es eine deutlich Umfangreichere Erklärung.



    Hier hab ichs auch kurz versucht zu erklären:
    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!



  21. #220
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Wie sieht denn das aktuelle Teilnehmerfeld aus, @Banx?

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation