Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 494
  1. #461
    Pánthéos

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Klingt nach einem digimon.


    Meowarkerkmon

  2. Anzeige

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Die Banxiis behalten den Namen und wechseln den Besitzer? Ist ja wie in der Premier League hier...

  4. #463
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Wir nennen uns jetzt "Black AMK"
    Also Schwarzes Amenakoyum. A=Anarky M=Meow K=Kerk und Black für Schwarzer Hai.

  5. #464
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Lasst einfach den alten Namen beibehalten, der ist doch nice. :>

  6. #465
    Banx

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    wat
    Kurz: Ich, Meow Zedong bin nun Besitzer, Manager, Trainer und Torwarttrainer bei den Banxiis.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Black Meowarkerk klingt awesome.
    Ähm... nein.
    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Lasst einfach den alten Namen beibehalten, der ist doch nice. :>
    Ich hab extra eine Klausel unterschreiben müssen, dass der BBAK-Name sowie die Mitgliedschaft der Banxiis unkündbar ist. (Also von meiner Seite)
    Das hat mich 2,3Mrd € gekostet... :/


    edit: @Anarky also kurz Bamk... wie Bank? Nein Danke!

  7. #466
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Lächerlich. BBAK ohne einen Banx... lächerlich.

  8. #467
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Traurig, wie Geld den Fußball zerstört.

  9. #468
    Banx

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Es ist Sonntag und es gibt keine Auswertung.
    Das Leben fühlt sich so sinnlos an, kein gejubel der Fans über jedes gesetzte Tor, keine Pfiffe der Black Coffee Anhänger...
    Einfach nichts.

  10. #469
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Herr @Meow, die Moonies haben gerade im Pokal den Boden mit ihrer Mannschaft gewischt. Wann wird es denn endlich personelle Konsequenzen aus der jahrelang anhaltenden Misere geben?

  11. #470
    Banx

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Herr @Meow, die Moonies haben gerade im Pokal den Boden mit ihrer Mannschaft gewischt. Wann wird es denn endlich personelle Konsequenzen aus der jahrelang anhaltenden Misere geben?
    Die Konsequenz wurde in der vergangenen Saison bereits getroffen indem man Banx feuerte und mich Meow einstellte.

    Eine Uefa Cup Teilnahme sowie eine gute Liga Leistung überzeugte alle Zweifler, das WM-Halbfinale bildet das Sahnehäubchen.

    Im pokal hingegen verhält man sich wie gewohnt taktisch und will nicht zu viel investieren damit man das Turnier über genug FAT hat.

  12. #471
    Banx

    Ausrufezeichen Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    ++++ Gewaltsame Rückkehr ++++

    Auf dem Gelände der Banxiis wurde gestern nacht Ex-Besitzer Banx gesichtet, nach Aussage des Pressesprechers musste die Polizei eingeschaltet werden, nach einer Einundhalbstündigen Jagd über das Gelände konnte der flinke Trainer gefasst und entfernt werden, doch erst nachdem er die Gästekabine in Brand setzte.

    Cheftrainer und Besitzer Meow Zedong äußerte sich nur kurz zum Vorfall „Es ist eigentlich ja nichts passiert nur haben wir jetzt die Befürchtung die Banxtras (Anm. d. Red. gewaltätige Ultras der Banxiis) sehen dies als Legitimierung wieder aktiver zu werden.“

    ++++ Für mehr Informationen folgen sie diesem Link! ++++

  13. #472
    Banx

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Banxelona Times präsentiert:

    ~Interview mit Meow~

    BT: Sie sind nun schon eine Weile Trainer, Manager und vorallem Besitzer von den Banxiis, doch sie leben erst seit 3 Monaten in Banxelona, wie kommt es dass sie anfangs immer per Jet eingeflogen sind und ist dies nicht schädlich für die Umwelt?

    Meow: Nun, auch wenn es prinzipiell eine tolle Eigenschaft ist, so war mir die Loyalität, Treue und Traditionsversessenheit der Fans ein großer Stolperstein. Ich bin ja im Gegensatz zu Banx mehr Erfolgsorientiert vorallem im finanziellen Sektor, das weckte Befürchtungen der Modernisierung des Vereins bei den Fans.


    BT: Zum Beispiel?

    Meow: Zum Beispiel die Bitcoin Abteilung, wir bieten nun allen Jugendspielern die keinen Vertrag für die Profimanschafft erhalten eine Lehre in Bitcoin an, nach Abschluss der Lehre gehen sie dann für uns auf die Bitcoin-Jagd.
    Dafür wurde ich von den Fans mit Hassmails vollgespammt und konnte mir drei Monate lang von Shareholdern anhören wie ich Geld zum Fenster schmeiße.

    BT: Und was haben sie getan um diese Stimmen zu beschwichtigen?

    Meow: Nichts eigentlich, der Erfolg spricht für sich, unsere Bitcoin-Abteilung generiert genug Einkünfte um die Bitcoin-Lehren zu finanzieren und macht 12% unseres Umsatzes aus. Das reicht den Shareholdern und den Fans gefällt es, dass man gescheiterten Talenten eine Zukunft im Verein anbietet. Es ist einfach kindisch sich der Modernisierung zu verschließen, unser Bitcoin Abteilung investiert ja auch größtenteils in Bitcoin Cash und Etherum, also auch da ist man ganz Modern dabei.

    BT: Aber warum haben sie erst vor kurzem angefangen in Banxelona zu wohnen? Gefällt ihnen es hier nicht? Und was ist mit der Umwelt? Unter Banx waren die Banxiis ein "grüner" Verein und taten alles um der Erde zu helfen.

    Meow: Nein, Nein. Banxelona ist sehr schön, vorallem der Sonnenuntergang am Pier dé Bunxassassinos ist ein traumhaftes Erlebnis, ich habe nur solange gebraucht um in der Nähe dieses Piers ein Anwesen zu bekommen. *lacht*

    BT: Dieses Anwesen ist im gegensatz zu Banx' altem Anwesen nicht mit erneuerbaren Energien ausgestatten sondern mit einem Kohlewerk sehr umweltschädlich.

    Meow: Ja.

    BT: Finden sie nicht dass sie des Planeten Erde zuliebe etwas mehr machen könnten?

    Meow: Ich finde sie sollten Fragen zum Verein stellen...

    BT: Nun gut, was sagen sie dazu dass jegliche Umweltmaßnahmen seitens der Banxiis eingestellt wurden?

    Meow: Ach scheiß auf die Umwelt die generiert keine Gewinne!

    BT: Was sagen die Fans dazu?

    Meow: Mit denen rede ich eh nicht, wozu habe ich einen Fan-Beauftragten?

    BT: Äh..

    Meow: Ich habe einfach keine Zeit mich um jeden kleinen Aspekt zu kümmern, die Fans sollen die Matches schauen und Merchandise kaufen, Vereinsinterne Maßnahmen regele ich. Wir sparen 66% seit ich all diese tollen Umwelt-kack-Maßnahmen "ausmerzte", ich mein sehen sie sich die Zahl an, wenn man da noch ne 6 dran hängt steht da 666 und wir haben den Teufel da und er schnorrt nur und zahlt nicht, das brauch ich nicht - *wird unterbrochen*

    BT: Ich verstehe, anderes Thema.

    Meow: Wird ja auch Zeit...

    BT: Ist ja gut... Hier ein Wollknäuel!
    Wie würden sie die Unterschiede zwischen der Rivalität Banx vs. Halonat und Meow vs. @Halonat beschreiben?

    Meow: Interessante frage, Vereinstechnisch ist die Rivalität gleich geblieben, da braucht man sich nichts vormachen doch persönlich hat man einfach mehr gemeinsamkeiten, uns beiden sind Finanzielle Erfolge wichtiger, als Menschenleben.

    BT: Finden sie das nicht etwas zu zynisch? Also Banx hat immer.. *Wird von den Sicherheitkräften rausgeworfen*

    Meow zu seinem Sekretär: Ok, gib ihm sein Notizbuch und
    Sekretär: Das ist ein Notebook!
    Meow *seufzt*: Gib ihm das Teil einfach...
    .

  14. #473
    Banx

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    WO IST MEOW?


    Diese Frage stellen sich alle ZS-Experten, von heute auf Morgen war der chinesische Manager-Kater fast spurlos verschwunden, eine Notiz auf seinem Schreibtisch lässt die Ermittler verzweifeln: "我會稍事休息一會兒再見".

    Außer dieser Notiz ist nichts bekannt, sein Handy ist ausgeschalten, sein Account inaktiv, die Banxii-Fans sind am Boden zerstört, wer soll den Verein führen?

    Gerüchten zufolge soll Meow gar nicht die Intention haben zurückzukehren, anderen Quellen zufolge soll sein Co-Trainer das Amt ab nächste Saison übernehmen, eines ist klar dem Aktienkurs tun diese Nachrichten nicht gut, auch die Trikotverkäufe sind zurückgegangen und wie wir wissen ist dies Meow am wichtigsten. Angeblich sollen sogar einige Anteile Meows abgekauft worden sein, Meow besitzt zwar noch knapp mehr als die Hälfte doch eine erneute Übernahme ist gar nicht so abwegig.

    Meows Beliebtheit bei den Fans war stets umstritten, die einen empfanden den frischen Wind als genau das was der Verein gebraucht hat, viele hat die Modernisierung aber auch gestört, nichts desto trotz wurde Meow zu ehren eine neue Abteilung im Verein gegründet:
    Cat-Heaven.
    Eine Abteilung die sich darauf konzentriert Katzen zu knuddeln, verwöhnen und zu erziehen.
    So bekommt ab jetzt jeder Gast ein Kätzchen zum schmusen, wenn das Meow nicht ins ZS zurückbringt, dann wohl gar nichts mehr.

    Wir halten sie auf dem Laufenden, denn eines ist klar, ruhig wird es nicht um den Verein.

  15. #474
    Banx

    Geschenk Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    http://4wholesale.net/im/breakingnews.gif














    BANX IS BACK!!!!

    Heute morgen ist der Hausmeister Alegander Xauland beim Kot schnüffeln so High geworden, dass er es wagte in das Büro des Präsidenten zu gehen, nur um zu sehen: da sitzt Banx - dieser schickte den Hausmeister gleich los für eine Pressekonferenz.

    Banx:" Ja, also ich hab die Aktien zurückgekauft, zumindest soweit dass ich wieder die Mehrheit habe und habe Meow NICHT in einer Wüste vergraben und NICHT ohne Wasser und Brot zurückgelassen.

    Die Anmeldeformulare werden derzeit ausgefüllt und am Nachmittag, unterschrieben an ZS-Leiter @NebenChecker geschickt, die Banxiis sind ab nächster Saison wieder dabei!"

  16. #475
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!


  17. #476
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Nulpenverein.

  18. #477
    Banx

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Immerhin ist unser Rasen kein Trümmerhaufen.

  19. #478
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Der Bericht aus den Quahog 5 News fasst die Situation zusammen:

    Kommentar:
    Die Entwicklungen bei den Banxiis lässt jeden objektiven Beobachter mit Abscheu zurück. Der Verein ist zum Spielball von geld - und machtgierigen Eliten geworden, die sich um die einfachen Mitglieder einen feuchten Dreck scheren. Die Rückkehr von Banx an die Spitze des Vereins ist Höhepunkt einer traurigen Entwicklung im ZS.
    Aus Quahog kommentiert Tom Tucker die aktuellen Geschehnisse. Und nun zum Wetter mit Ollie Williams.

  20. #479
    Banx

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Heute ist die erste Aufstellung der neuen Saison geleakt worden, welche vorallem eines Zeigt:
    Spoiler öffnen




    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

  21. #480
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Was ist mit Banxessi und Banxstegen passiert?

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation