Seite 10 von 33 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 653
  1. #181
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXIV

    KoN domminiert das hier mit Mailand aber ganz schön.

    Was ist eigentlich mit Jeanette und Sturm Graz passiert?
    Sie hatte sich doch hier angemeldet oder nicht?


  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ein Tor mehr gesetzt gegen Deling und ich hätte sogar die Abstiegsränge verlassen... aber gut, man kann nicht alles haben.
    Dein Team steht doch schon genau da, wo es hingehört...

  4. #183
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dein Team steht doch schon genau da, wo es hingehört...
    Du hast Recht, auf Platz 1 der Champion's-League-Gruppenphase. Aber man muss eben auch ein bisschen auf die Liga schauen, solltest du doch eigentlich am besten wissen.

  5. #184
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, auf Platz 1 der Champion's-League-Gruppenphase. Aber man muss eben auch ein bisschen auf die Liga schauen, solltest du doch eigentlich am besten wissen.
    Das wird eine historische Saison für dich. Gruppenphase CL überstehen, vielleicht sogar bis ins Finale kommen, aber dort verlieren und in der Liga absteigen. Wie bitter!

  6. #185
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das wird eine historische Saison für dich. Gruppenphase CL überstehen, vielleicht sogar bis ins Finale kommen, aber dort verlieren und in der Liga absteigen. Wie bitter!
    Du solltest deine Kristallkugel reklamieren. http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif

  7. #186
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Zockerspiel LXXIV

    moin, sagt mal kann das sein, dass der link für die "nächsten spieltage", in diesem fall 15.-18. spieltag, irgendwo ins falsche führen? ich meine ich finde die schon so, nur dass sich da mal keiner verirrt.

  8. #187
    Banx

    Geschenk AW: Zockerspiel LXXIV

    Ja, war bei mir auch so, hab mir die Spieltage im langen post rausgesucht anstatt weiter zu scrollen

    Ich hab ne neue Strategie, inspiriert von Wittmund:
    Durchgehend 8 setzen und dann zurücklehnen (und immer weiter runter rutschen )
    Oder durchgehend null und dann nurnoch 8 setzen und Bonustore sammeln

  9. #188
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, war bei mir auch so, hab mir die Spieltage im langen post rausgesucht anstatt weiter zu scrollen

    Ich hab ne neue Strategie, inspiriert von Wittmund:
    Durchgehend 8 setzen und dann zurücklehnen (und immer weiter runter rutschen )
    Oder durchgehend null und dann nurnoch 8 setzen und Bonustore sammeln
    Diese Woche kannst du noch entspannen. Nächste Woche gibt es dann wieder Haue. ^-^

  10. #189
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel LXXIV

    11. Spieltag:


    FC Zürich 1896 - SV Wittmund
    Resultat: 2 - 0


    Aufstellung FC Zürich 1896


    ----------------------------------- 32 Favre ------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    2 di Gregorio ---- 25 Kecojevic ------- 13 Nef (C) ------- 5 Djimsiti
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------- 20 Kukeli -------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    18 Rikan -------- 26 Brunner --------- 6 Cabral -------------- 29 Sarr
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 7 Gavranovic -----------------------------------


    Tore FC Zürich 1896


    1. Sangoné Sarr (1. Saisontor)
    2. Davide Chiumiento (Joker / 2)


    Der Spielbericht


    Am 11. Spieltag kam es im Letzigrund zum mit Spannung erwarteten Spiel zwischen dem Tabellendritten und dem Tabellenzweiten: FC Zürich 1896 gegen den SV Wittmund. Die Aussicht auf ein spannendes Spiel lockte wieder viele Zuschauer ins Stadion.

    Zockerspiel LXXIV

    Wie anhand der Aufstellung erwartet begann Zürich sehr defensiv und liess den Gegner kommen. Wittmund versuchte auch, nach vorne zu spielen, fand aber kaum ein Mittel gegen tief und kompakt stehende Zürcher. Deren Trainer, Tak Tik-Fuchs, hatte offenbar höchste defensive Disziplin und Geduld gefordert. So verstrich die erste halbe Stunde in einem Zermürbungskampf der Wittmunder Mannschaft gegen das Zürcher Bollwerk. In der 30. Minute unterlief den Gästen ein verhängnisvoller Ballverlust. Cabral eroberte den Ball und plötzlich ging es schnell. Er verlagerte das Spiel sofort auf die rechte Aussenbahn, wo Avi Rikan den Gegenangriff einleitete. Der Ball wurde steil auf Mario Gavranovic gespielt, der sich in den freien rechten Orientiert hatte. Dieser legte schliesslich quer auf den mitgelaufenen Sangoné Sarr, der die Gastgeber in Führung brachte. Wittmund intensivierte die Angriffsbemühungen, biss sich aber immer wieder die Zähne aus. So ging es mit dem Resultat von 1:0 in die Halbzeitpause. Nun wollte Tik-Fuchs den demoralisierten Gegner stärker unter Druck setzen und wechselte dafür einen frischen Stürmer ein: Armando Sadiku kam für Mario Gavranovic. Zürich spielte nun also nach vorne und wollte den moralischen Vorteil ausnutzen. Nach einer knappen Stunde gelang ihnen dies auch: Sarr spielte den Ball von links flach in den Strafraum. Die Situation war eigentlich ungefährlich und schien auch schon geklärt, als sowohl der Torhüter als auch ein Wittmunder Verteidiger völlig unbedrängt zum Ball gingen. Die beiden behinderten sich allerdings gegenseitig und so profitierte der eingewechselte Davide Chiumiento von diesem Missverständnis und schob den freiliegenden Ball zum 2:0 ins Tor. Wittmund kam anschliessend nicht mehr zurück ins Spiel. Der frische Sadiku setzte die Abwehr schnell unter Druck und die auf einmal hoch stehenden Mittelfeldspieler unterstützten das Pressing. Wittmund hatte nun grösste Mühe, das Spiel aufzubauen und Spielfluss zu generieren, so dass sie schliesslich auf lange Bälle zurückgreifen mussten, um das Mittelfeld zu überbrücken. Mit den gross gewachsenen Verteidigern Ivan Kecojevic, Alain Nef und Berat Djimsiti sowie Keeper Anthony Favre, der auch den einen oder anderen Ball herunterpflückte, war Zürich auf diese Weise allerdings genauso wenig zu überwinden. Den Gastgebern gelang es also, die gefährliche Offensive der Gäste zu neutralisieren und in erster Linie dank der stabilen defensivleistung die wichtigen drei Punkte zu holen.


    Bester Zürcher: Armando Sadiku
    In einem starken Zürcher Kollektiv zeigte insbesondere Armando Sadiku eine tolle Leistung. Nach seiner Einwechslung brachte er den Vorwärtsdrang in die Mannschaft und trieb diese immer wieder an. Als einziger Stürmer war er in der zweiten Halbzeit die Speerspitze des aggressiven Pressings, das er mit unermüdlicher Laufarbeit leitete. Sogar den Torhüter lief er konsequent an und verhinderte somit einen geregelten Spielaufbau des Gegners.


    12. Spieltag:


    1. FC Gilligan - FC Zürich 1896
    Resultat: 0 - 0


    Aufstellung FC Zürich 1896


    ---------------------------------- 1 Brecher ------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    16 Koch -------- 25 Kecojevic ------- 19 Alesevic ------- 21 Kleiber
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------ 37 Yapi -------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    23 Simonyan ---- 26 Brunner ----- 17 Chikhaoui (C) --- 4 Mariani
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 7 Gavranovic -----------------------------------




    Tore FC Zürich 1896


    Fehlanzeige


    Der Spielbericht


    Am 12. Spieltag musste der FC Zürich 1896, mittlerweile seit 5 Spielen ohne Punktverlust, zum Auswärtsspiel beim 1. FC Gilligan reisen. Die beeindruckende Siegesserie und das schöne Fussballwetter mobilisierte besonders viele Zürcher Fans zur Anreise.

    Zockerspiel LXXIV

    Der Mannschaft aus Zürich fehlte aber die Spritzigkeit, die sie in den vergangenen Spielen über weite Strecken an den Tag gelegt hatten. Es war hauptsächlich die Mannschaft von Gilligan, die das Spiel machte. Aber die Abwehr der Gäste stand sicher und liess nicht viele Chancen zu. Und wenn sich doch eine Gelegenheit ergab, war Yanick Brecher zur Stelle. So endete die erste Halbzeit ohne grosse Höhepunkte. In der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel etwas ausgeglichener. Auch Zürich kam nun das eine oder andere Mal vor das gegnerische Tor. In der Schlussphase vergaben Mario Gavranovic und Ivan Kecojevic im Anschluss an einen Eckball die beiden grössten Möglichkeiten zum Siegestreffer. Doch auch Gilligan hatte seine Chancen, sündigte aber ebenfalls im Abschluss. Sie waren dem entscheidenden Treffer sogar noch ein Stück näher, als Yanick Brecher nach einem Konter schon bezwungen war, Kecojevic den Ball jedoch noch von der Linie kratzen konnte. Schlussendlich pfiff der Schiedrichter die Partie beim Stand von 0:0 ab, und beide Teams durften sich einen Punkt gutschreiben lassen.


    Bester Zürcher: Ivan Kecojevic
    Er machte ein gutes Spiel als Abwehrchef und hielt seine Hintermannschaft grösstenteils kompakt. Hohe Bälle beförderte er konsequent und kompromisslos aus dem Strafraum. Auch sonst war er der auffälligste Akteur der Gäste und hätte seine Mannschaft in der Schlussphase mit ein wenig Glück zum Sieg geschossen. Auf der anderen Seite bewahrte er sie mit seiner Rettungsaktion in Extremis vor der Niederlage.


    13. Spieltag:


    FC Zürich 1896 - SC Paderborn
    Resultat: 4 - 0


    Aufstellung FC Zürich 1896


    -------------------------------- 31 Baumann ----------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    16 Koch ------------ 5 Djimsiti ------- 13 Nef (C) -------- 19 Alesevic
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------- 22 Grgic -------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    23 Simonyan -------- 15 Buff ------- 26 Brunner ------ 8 Schneuwly
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 7 Gavranovic -----------------------------------




    Tore FC Zürich 1896


    1. Philippe Koch (1. Saisontor)
    2. Anto Grgic (1)
    3. Mario Gavranovic (3)
    4. Yassine Chikhaoui (Joker / 2)


    Der Spielbericht


    Nachdem man sich im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Gilligan nach langer Zeit wieder mal mit nur einem Punkt begnügen musste, hiess das Ziel im Heimspiel gegen den SC Paderborn, auf die Siegerstrasse zurückzufinden. Auch das Publikum wollte seinen Teil dazu beitragen, und erschien zahlreich.

    Zockerspiel LXXIV

    Die Mannschaft begann das Spiel auch dementsprechend motiviert in Angriff. Zürich war bemüht, Ball und Gegner laufen zu lassen und hatte alles im Griff. Paderborn agierte zurückhaltender, stand hinten aber sicher und liess nicht viele Chancen zu. Ein Distanzschuss von Oliver Buff, der knapp übers Tor ging war die einzige gefährliche Szene in der ersten halben Stunde. Kurz darauf, in der 32. Minute, gingen die Gastgeber aber doch in Führung. Wieder war Buff beteiligt: Er bekam den Ball von Artem Simonyan zugespielt und wartete geschickt den richtigen Zeitpunkt ab, um den Pass auf Aussenverteidiger Philippe Koch zu spielen, der aus der Tiefe des Raums herbeigeeilt kam. Der Ball kam perfekt durch die Schnittstelle der Abwehr in den Lauf von Koch, der die Kugel am Torhüter vorbeispielte. Vor der Halbzeit hatte der FC Zürich 1896 sogar noch die Chance, zu erhöhen. Eine Hereingabe von links durch Christian Schneuwly verpasste Mario Gavranovic im Sturmzentrum aber um Haaresbreite. In der Halbzeitpause blieb der Keeper der Zürcher, Novem Baumann aufgrund muskulärer Probleme in der Kabine. Er wurde durch Yanick Brecher ersetzt. Dieser war auch gleich gefordert. Paderborn eröffnete die zweite Hälfte mit einer Druckphase und hatte mehrere Möglichkeiten, auszugleichen. Sämtliche Versuche, darunter ein Kopfball nach einer guten Flanke, ein direkter Freistoss und ein gefährlicher Flachschuss von der Strafraumgrenze, wurden jedoch von Brecher vereitelt. In der 54. Minute kam Zürich wieder zu einem Angriff über rechts. Wieder spielte Simonyan Buff an, der eine Spielverlagerung auf die linke Seite antäuschte, den Ball jedoch zu Gavranovic durchsteckte. Anstatt den Abschluss selbst zu suchen, legte dieser den Ball zurück in den Rücken der Abwehr zum aufgerückten Anto Grgic, der in die freie weite Ecke traf. Ein wichtiges Tor inmitten einer Druckphase des Gegners. Diese war allerdings noch nicht überstanden. In den folgenden 10 Minuten tauchten die Gäste noch zwei Mal gefährlich vor dem Zürcher Gehäuse auf, sahen ihre Abschlussversuche aber beide male von Yanick Brechers Topreflexen abgewehrt. In der 67. Minute sah es zunächst so aus, als ob ein weiterer Angriff von Paderborn bevorstand. Doch Grgic eroberte den Ball und dann ging es ganz schnell. Er spielte Schneuwly an, der sofort den Vorwärtsgang einlegte und den Ball auf Cédric Brunner weiterleitete. Dieser fand Gavranovic, welcher aus gut 16 Metern abzog und mit einem platzierten Flachschuss in die rechte Torecke traf. Damit war das Spiel entschieden und Paderborn stemmte sich nicht mehr gegen die Niederlage. Dadurch konnte sich Zürich entfalten und in der 75. Minute noch einen Treffer erzielen. Der eingewechselte Yassine Chikhaoui wurde ca. 22 Meter vor dem Tor nicht richtig angegriffen und nutzte die Gelegenheit zum Schuss. Dieser war hervoragen platziert und landete links auf Kopfhöhe im Tor. Zürich spielte eine engagierte erste und eine clevere zweite Halbzeit, und wurde dafür mit 3 Punkten belohnt. Die Gäste, die phasenweise mutig und kreativ nach vorne gespielt hatten, gingen hingegen leer aus.


    Bester Zürcher: Yanick Brecher
    In der kritischen Phase zwischen Anpfiff zur zweiten Halbzeit und dem Tor zum 3:0 hielt er seine Mannschaft mit einigen glänzenden Paraden im Spiel. Diese 22 Minuten waren entscheidend für den Sieg. Die Tatsache, dass er erst zur Pause eingewechselt wurde, macht diese Leistung noch bemerkenswerter. Seine Souveränität und Ausstrahlung gibt der Mannschaft auch viel Sicherheit, was in diesem Spiel ebenfalls ein wichtiger Faktor war.


    14. Spieltag:


    FC Zürich 1896 - VfB Lübeck
    Resultat: 2 - 0


    Aufstellung FC Zürich 1896


    ---------------------------------- 32 Favre -------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    21 Kleiber --------- 16 Koch -------- 5 Djimsiti -------- 2 di Gregorio
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------- 37 Yapi --------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    8 Schneuwly --- 17 Chikhaoui (C) --- 26 Brunner --------- 33 Bua
    --------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------- 14 Etoundi -------------------------------------




    Tore FC Zürich 1896


    1. Marco Schönbächler (Joker / 2. Saisontor)
    2. Adilson Tavares Varela "Cabral" (J / 1)


    Der Spielbericht


    Nach dem Heimsieg gegen Paderborn durfte der FC Zürich 1896 gleich noch einmal zu Hause antreten. Diesmal hiess der Gegner VfB Lübeck. Begünstigt durch die Erfolgsserie der Zürcher war auch dieses Spiel gut besucht.

    Zockerspiel LXXIV

    Die Partie startete eher verhalten. Vieles spielte sich im Mittelfeld ab und keiner der beiden Mannschaften gelang es, sich dort entscheidende Vorteile zu sichern. Wenn sich eine Möglichkeit ergab, war es in der Regel ein Zufallsprodukt und meist ungefährlich. Als Beispiel lässt sich ein Lattenschuss durch Leandro di Gregorio nennen, der aus einem direkt getretenen Freistoss resultierte. Dieser blieb aber der einzige Aufreger der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte brachte neues Personal frischen Wind in die Partie. Insbesondere Sangoné Sarr, der neu anstelle von Gilles Yapi das zentrale defensive Mittelfeld der Heimmannschaft bestückte, tat dem Spiel gut. So kam das Spiel der Zürcher besser in Fluss und sie konnten sich einige Chancen herausspielen. Und es dauerte auch nicht lange, bis sich dies auszahlen sollte. Erst zwei Minuten waren gespielt, als Sarr den ebenfalls zur Pause eingewechselten Marco Schönbächler, der in die Mitte gezogen war, hoch anspielte. Schönbächler nahm den Ball mit der Brust an und schloss noch vor dem angrätschenden Verteidiger in die flache, weite Ecke ab. Zürich lag in Führung, und das machte einiges einfacher. Der Ball zirkulierte nun in den eigenen Reihen und immer wieder waren Vorstösse in Richtung des gegnerischen Tores zu sehen. Ein solcher wurde in der 65. Minute zum 2:0 verwertet. Die Aktion hatte ihren Ursprung in einem Freistoss. Di Gregorio flankte den Ball in den Strafraum, wo Franck Etoundi einen guten Kopfball aufs Tor brachte. Der am Pfosten postierte Spieler konnte zwar auf der Linie retten, spedierte den Ball aber genau vor die Füsse von Adilson Tavares Varela, genannt "Cabral", der zum 2:0 einschoss. Wieder hatte ein Joker getroffen. Anschliessend beschränkte sich Zürich darauf, eng zu stehen, und dem Gegner keine Räume zu bieten. Dies machten sie gut und so konnten sie den Vorsprung über die Zeit bringen und sich die nächsten drei Punkte gutschreiben lassen.


    Bester Zürcher: Sangoné Sarr
    Nach seiner Einwechslung riss er das Spiel gleich an sich und drückte ihm seinen Stempfel auf. Mit seiner Zweikampfstärke und seinem guten Stellungsspiel erkämpfte er die Vorherrschaft im Mittelfeld für seine Mannschaft und eroberte viele Bälle. Diese verteilte er dann auch gleich geschickt und war praktisch immer anspielbar. Seine gute Übersicht und Passgenauigkeit standen am Ursprung des Führungstreffers durch Schönbächler.


    Vorschau:


    Der FC Zürich 1896 zeigte in den letzten Spielen starke Leistungen und wurde mit guten Resultaten belohnt. Die Mannschaft ist damit auf den zweiten Tabellenplatz vorgestossen und hat mittlerweile sieben Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Ist ihnen der Aufstieg überhaupt noch zu nehmen? "Wir haben sehr gute Karten und sind auf dem richtigen Weg" meint Kapitän Yassine Chikhaoui "doch es ist noch nichts entschieden. Wir sind gerade erst in der Hälfte der Saison. Sieben Punkte hört sich zwar konfortabel an, aber wenn wir einmal eine schlechte Phase erwischen und zwei bis drei Spiele nicht gewinnen, kann der Vorsprung schon weg sein, und es wird wieder spannend. Darum müssen wir konzentriert weiterarbeiten." Die Zürcher möchten ihre eindrückliche Bilanz von zuletzt acht Spielen ohne Niederlage natürlich weiterführen. Das nächste Etappenziel wäre in dieser Hinsicht, auswärts beim Bonner SC nicht zu verlieren. "Bonn gehört als Tabellensechster immer noch zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten. Wenn sie aber noch realistische Chancen haben wollen, dann müssen sie langsam beginnen, regelmässig zu Punkten. Genau das macht sie aber auch gefährlich" lautet die Einschätzung von Chikhaoui in Bezug auf den nächsten Gegner. "Wir werden aufpassen müssen, denn sie werden uns nichts schenken." Im Anschluss an diese Begegnung folgt das Heimspiel gegen die Banxiis und das Auswärtsspiel beim FC Bayern München, bevor man wieder zu Hause gegen den Hamburger SV antreten kann. "Die Banxiis befinden sich aufgrund ihres schwachen Saisonstarts im Tabellenkeller, aber sie haben zuletzt eine starke Aufwärtstendenz gezeigt", so Chikhaoui "Zuhause sind wir gegen sie natürlich Favorit, aber das bedeutet nicht, dass es ein Selbstläufer wird." Das selbe gilt für das Spiel beim Absteiger aus München: "Viel mehr als ihr Tabellenplatz sollten wir uns damit auseinandersetzen, dass sie uns in Zürich schlagen konnten. Ich glaube, das sagt alles über die Qualität in dieser Mannschaft. Es wird sehr schwierig." Und was sagt der Kapitän zur Partie gegen den HSV? "Sie befinden sich derzeit auf dem 3. Platz. Spiele gegen direkte Konkurrenten sind natürlich immer schwierig, aber das macht sie umso wichtiger. Wir werden auf jeden Fall alles geben."
    Zunächst gilt der Fokus aber ausschliesslich dem Spiel gegen den Bonner SC. Beobachter der Mannschaft gehen davon aus, dass der FC Zürich 1896 mit folgender Aufstellung versuchen wird, die positive Serie fortzusetzen.


    ------------------------------- 31 Baumann -----------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    21 Kleiber ------ 13 Nef (C) -------- 25 Kecojevic -------- 5 Djimsiti
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------- 37 Yapi ----------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    15 Buff ---------- 26 Brunner ------ 29 Sarr ------- 27 Schönbächler
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 14 Etoundi --------------------------------------


    Im Tor steht demnach Novem Baumann, der sich von seiner leichten Muskelverletzung erholt hat. Tak Tik-Fuchs erwartet wohl, dass Bonn versuchen wird, mit hohen Bällen für Gefahr zu sorgen und stellt deshalb die gross gewachsenen Alain Nef, der die Kapitänsbinde tragen wird, und Ivan Kecojevic in die Innenverteidigung. Auch Berat Djimsiti darf wieder von Anfang an auflaufen, muss aber auf die linke Aussenposition ausweichen. Auf Rechtsaussen spielt wieder Mike Kleiber. Im zentralen Mittelfeld greift Tik-Fuchs wieder auf das bewährte Dreieck von defensiven Mittelfeldspielern zurück, wovon zwei zwar standardmässig offensiv spielen, aber bei Bedarf auf der wichtigen Position vor der Abwehr aushelfen können. Während Gilles Yapi wie schon gegen Lübeck als Sechser beginnt, werden Cédric Brunner und der gegen Lübeck überragende Sangoné Sarr als nominell offensive Zentrumspieler agieren. Die Flügelzange bilden mit Oliver Buff und Marco Schönbächler zwei technisch starke Spieler, die immer wieder gute Bälle in die Spitze bringen. Als einziger Stürmer läuft wieder Franck Etoundi auf, der mit seiner physischen Präsenz und seiner aufsässigen Art für Unruhe sorgen soll.

  11. #190
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIV

    4. Auswertung - 1. Liga & 2. Liga + Championsleague

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Nicht gesetzt: niemand

    Spieltag 11
    AC Mailand - MSV Duisburg 8 : 0
    Springfield United - FC Quahog 3 : 5
    FC Okara - Wuppertaler SV 1 : 1
    ZFC Meuselwitz - FC Black Coffee 1 : 0
    Bazi Kicker - 1.FC Deling City 5 : 3
    FC Hansa Rostock - 1.FC Zucker 6 : 0

    Spieltag 12
    Springfield United - AC Mailand 4 : 0
    FC Okara - FC Quahog 1 : 0
    ZFC Meuselwitz - Wuppertaler SV 7 : 2
    Bazi Kicker - FC Black Coffee 5 : 0
    FC Hansa Rostock - 1.FC Deling City 6 : 0
    MSV Duisburg - 1.FC Zucker 6 : 0

    Spieltag 13
    AC Mailand - FC Okara 6 : 5
    Springfield United - MSV Duisburg 3 : 1
    1.FC Deling City - 1.FC Zucker 5 : 4
    FC Black Coffee - FC Hansa Rostock 0 : 6
    Wuppertaler SV - Bazi Kicker 3 : 0
    FC Quahog - ZFC Meuselwitz 6 : 6

    Spieltag 14
    FC Okara - Springfield United 4 : 4
    ZFC Meuselwitz - AC Mailand 1 : 0
    Bazi Kicker - FC Quahog 3 : 6
    FC Hansa Rostock - Wuppertaler SV 6 : 1
    1.FC Zucker - FC Black Coffee 3 : 0
    1.FC Deling City - MSV Duisburg 4 : 1

    Tabelle


    http://fs1.directupload.net/images/150719/9gk8fw4y.png

    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 21H | 11A
    Ebididi (Zucker) | 16H | 12A
    Feuerkerk (Okara) | 9H | 10A
    Halonat (Coffee) | 8H | 9A
    Kanye (Quahog) | 12H | 4A
    KoN (Mailand) | 10H | 5A
    Lem (Rostock) | 17H | 9A
    Manu (Meuselwitz) | 15H | 8A
    Schwarzer hai (Springfield) | 14H | 14A
    SilverScore (Bazi) | 11H | 14A
    Squall Leonhart (Deling) | 12H | 9A
    TriforceMeister (Duisburg) | 18H | 12A

    Bonustore

    1 KoN 1H, Lem 2A, Halonat 3H
    2 KoN 1A, Kanye 1A, Silver 1H, Triforce 2H
    3 Anarky 1H, Kanye 3H, Triforce 1H
    4 Feuerkerk 2H, KoN 3A, Ebididi 2H, Squall 1H
    5 Halonat 2H, Kanye 3H
    6 Silver 3H, Squall 3H, Triforce 1H
    7 KoN 2H, hai 1H, Manu 1H, Triforce 3H
    8 Lem 3H, Squall 1H, KoN 2A, Anarky 3H
    9 KoN 2H, Manu 1H
    10 Ebi 1H, Squall 2H, Halonat 3H, KoN 3A, Lem 1A
    11 KoN 3H, Lem 3H
    12 hai 2H, Manu 3H, Silver 3H, Lem 3H, Triforce 3H
    13 Lem 3A, Anarky 1H
    14 Kanye 1A, Lem 3H, Ebi 1H, Squall 1H


    Nächste Spiele
    15. - 18. Spieltag

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Nicht gesetzt: Seppl


    Spieltag 15
    Die Banxiis - Hamburger SV 6 : 0
    SV Wittmund - KFC Uerdingen 1 : 0
    1. FC Gilligan - SV Sirchingen 3 : 0
    SC Paderborn - Chicago Fire 5 : 6
    VfB Lübeck - EHC Berlin 5 : 1
    Bonner SC - FC Zürich 1896 2 : 5

    Spieltag 16
    Hamburger SV - FC Bayern München 4 : 0
    FC Zürich 1896 - Die Banxiis 6 : 3
    EHC Berlin - Bonner SC 5 : 4
    Chicago Fire - VfB Lübeck 6 : 5
    SV Sirchingen - SC Paderborn 0 : 0
    KFC Uerdingen - 1. FC Gilligan 0 : 1

    Spieltag 17
    Die Banxiis - EHC Berlin 5 : 0
    FC Bayern München - FC Zürich 1896 0 : 0
    1. FC Gilligan - SV Wittmund 3 : 0
    SC Paderborn - KFC Uerdingen 1 : 0
    VfB Lübeck - SV Sirchingen 0 : 0
    Bonner SC - Chicago Fire 2 : 0

    Spieltag 18
    FC Zürich 1896 - Hamburger SV 4 : 4
    EHC Berlin - FC Bayern München 5 : 0
    Chicago Fire - Die Banxiis 5 : 3
    SV Sirchingen - Bonner SC 0 : 0
    KFC Uerdingen - VfB Lübeck 0 : 1
    SV Wittmund - SC Paderborn 0 : 5

    Tabelle



    Torkonten

    Banx (Banxiis) | 25H | 9A
    brainless (Berlin) | 16H | 11A
    Daniel04 (Chicago) | 8H | 0A
    Disaster II (Hamburg) | 17H | 8A
    Esposito (Zürich) | 14H | 11A
    Gamefreake89 (Sirchingen) | 24H | 17A
    Gilligan (Gilligan) | 16H | 12A
    Hoaroh (Paderborn) | 17H | 16A
    Hydro (Bayern) | 17H | 12A
    I Am Hollywood (Lübeck) | 11H | 12A
    Lord Sephiroth (Uerdingen) | 0H | 0A
    Poke Freak (Bonn) | 18H | 10A
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 14H | 12A

    Bonustore
    1 Sturmi 2H; Holly 2H; Poke Freak 1H
    2 Disaster 1H; Esposito 1H; brainless 3H; Daniel 3H; Gilligan 1A; Sturmi 1A
    3 Hoaroh 2H
    4 Daniel 2H; Gamefreake 1H
    5 Daniel 3A; Disaster 1H
    6 Poke Freak 1A
    7 Banx 3H; Hydro 1H; Esposito 3H
    8 Hydro 1A; Sturmi 3H; Hoaroh 2H
    9 Gilligan 3A; Disi 1H; Esposito 3H, Daniel 3A
    10 Disi 2A; Gilligan 2H, Hoaroh 3H
    11 Banx 3H; Hydro 1H; Disi 2H
    12 Sturmi 2H
    13 Poke Freak 3A; Disi 1H, Esposito 2H, brainless 2H; Daniel 3H; Gamefreake 2H
    14 Banx 1A; Disi 1H; Daniel 3H; Gamefreake 2H
    15 Banx 3H; Gilligan 1H; Holly 2H; Esposito 1A
    16 Disaster 2H, Esposito 1H
    17 Banx 3H; Gilligan 1H
    18 brainless 3H; Hoaroh 3A

    Nächste Spieltage:
    19. - 22. Spieltag

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Gruppe A

    nicht gesetzt: Anarky

    Spieltag 7
    Wuppertaler SV - FC Hansa Rostock 0 : 0
    FC Okara - ZFC Meuselwitz 7 : 6

    Spieltag 8
    ZFC Meuselwitz - Wuppertaler SV 8 : 0
    FC Hansa Rostock - AC Mailand 6 : 0

    Spieltag 9
    AC Mailand - ZFC Meuselwitz 3 : 4
    Wuppertaler SV - FC Okara 0 : 1

    Spieltag 10
    FC Okara - AC Mailand 3 : 3
    ZFC Meuselwitz - FC Hansa Rostock 7 : 4

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/150719/ijdsqy9p.png


    Gruppe B

    Spieltag 7
    1.FC Zucker - Springfield United 0 : 6
    FC Quahog - MSV Duisburg 4 : 0
    1.FC Deling City - Bazi Kicker 7 : 7

    Spieltag 8
    Springfield United - FC Quahog 3 : 4
    Bazi Kicker - 1.FC Zucker 8 : 8
    MSV Duisburg - 1.FC Deling City 7 : 0

    Spieltag 9
    1.FC Zucker - 1.FC Deling City 5 : 6
    FC Quahog - Bazi Kicker 8 : 1
    MSV Duisburg - Springfield United 4 : 3

    Spieltag 10
    Bazi Kicker - Springfield United 7 : 0
    1.FC Deling City - FC Quahog 3 : 3
    MSV Duisburg - 1.FC Zucker 0 : 0

    Tabelle

    http://fs2.directupload.net/images/150719/t5bvu9li.png


    Halbfinale

    FC Hansa Rostock - MSV Duisburg
    FC Okara - Springfield United

    Torkonten

    alle | F15 | A15 | T15

  12. #191
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Ok. Jetzt geht's in die Offensive

  13. #192
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Alle keine Eier in der Hose gegen Mailand zu setzen, aber bei mir den dicken Macker markieren. Bin durch.

  14. #193
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Irgendwie hat es diese Spieltage nicht geklappt mit dem Toreschießen. :/
    Was wohl daran liegt, dass nur mein Tormann auf der Platz stand. Dass Meuselwitz da nur ein Tor schießt ist mehr als ein Witz. Das zeigt die überragenden Qualitäten meines Schlussmannes und die minderen Fähigkeiten aller betroffenen Erstligisten...


    @Banx
    Sieht langsam mal zu, dass die Mission "Back To Coffee" endlich positiv verläuft!!!!1
    Solange du nicht auf den Aufstiegsplätzen stehst, solange halte ich diese Katze in dem Karton gefangen!

  15. #194
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Spieltag 11
    FC Okara - Wuppertaler SV 1 : 1

    Spieltag 13
    AC Mailand - FC Okara 6 : 5

    Spieltag 14
    FC Okara - Springfield United 4 : 4
    http://replygif.net/i/701.gif

  16. #195
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen

    @Banx
    Sieht langsam mal zu, dass die Mission "Back To Coffee" endlich positiv verläuft!!!!1
    Solange du nicht auf den Aufstiegsplätzen stehst, solange halte ich diese Katze in dem Karton gefangen!
    Du qüalst Tiere? :O
    Man sollte dich in einen Karton stecken!

    Joa, diese Saison ist zum wegwerfen, frage mich nur warum der gewöhnliche ZS'ler sogern so viel gegen mich setzt, bin fast immer bei den Top "kassierern" dabei
    Verm. der Neid

    So, mit mind. 1 Sieg rechne ich in der kommenden Runde!

    ps. An die 2. Ligisten: die nächsten Spiele sind nicht 15-18 sondern die danach:

    http://www.forumla.de/f-zockerspiel-...e2#post4752854

  17. #196
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du qüalst Tiere? :O
    Man sollte dich in einen Karton stecken!
    Vielleicht mach ich mir auch frisch gepressten Katzensaft!

  18. #197
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach ich mir auch frisch gepressten Katzensaft!
    Du Alf!

  19. #198
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    ^________^

  20. #199
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    ^________^
    So viel Glück zum Frohlocken hat Wittmund nun auch nicht dank nochmaligen Scheiterns am Aufstieg, und Okara hat immerhin noch die Möglichkeit, sowohl CL-Sieger als auch Absteiger zu werden.

  21. #200
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    So viel Glück zum Frohlocken hat Wittmund nun auch nicht dank nochmaligen Scheiterns am Aufstieg, und Okara hat immerhin noch die Möglichkeit, sowohl CL-Sieger als auch Absteiger zu werden.
    Wir sind genau im Plan. Das Ziel diese Saison ist ja nicht der Aufstieg, sondern das Zurechtrücken der Verhältnisse gegen Lübeck, die Banxiis und die Bayern. Und da sieht es noch sehr gut aus. Alle direkten Duelle gewonnen und in der Tabelle vor den Halunken geblieben. Damit ist das Saisonziel aktuell erreicht. Und dazu sieht es so aus, als würde es nächste Saison in der zweiten Liga richtig rund gehen, wenn deine Gurkentruppe erstmal abgestiegen ist... und dazu noch das CL-Finale verloren hat...

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte