Seite 26 von 32 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 629
  1. #501
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Sind denn jetzt alle PNs da? Bin extrem auf die Auswertung gespannt!

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502

  4. #503
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Die Auswertung ist heute noch wichtiger weil es keine OP Folge gibt, also ist ZS das einzige Positive diese Woche!

  5. #504
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zum Glück bin ich bei One Piece c.a 20 Folgen hinterher und bin gerade dabei alles aufzuholen. Aber ZS ist dennoch wichtiger, da heute Finale ist.

  6. #505
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    6. Auswertung - Championsleague & Pokal & Ligapokal

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Liebe Gemeinschaft, so nehmet euch wieder ein wenig Zeit für den wichtigsten aller Wettbewerbe. Diese Runde in den Hauptrollen Hoaroh mit Paderborn, Halonat mit Coffee, sowie Manu und Poke Freak, die schon letzte Runde in der CL das Halbfinale buchen konnten. Poke Freak hat nun als amtierender CL-Sieger sogar die Chance seinen Titel zu verteidigen. Denn er schaltete im Halbfinale sehenswert den ZFC Meuselwitz aus. Manu investierte etwas mehr, als in der vorherigen Runde, trotzdem reichte es nicht. Poke Freak siegte in effektiver Weise, wie man es für einen amtierenden CL-Sieger nicht besser hätte machen können. Im anderen Halbfinale konnte sich Halonat gegen Hoaroh durchsetzen. Black Coffee kurz vor dem wichtigsten Triumph der Vereinsgeschichte. Das Gleiche würde aber auch für Poke Freak gelten. Zweimal hintereinander die CL gewinnen, das wäre zwar nichts Neues im ZS, aber eine Vereinsvitrine mit zwei CL-Titeln und sonst nichts weiter, konnte so nie jemand vorweisen. Nun wissen wir also für wen der Titel welche Bedeutung hätte. Es wird Zeit den Sieger zu verkünden. Der CL-Titel der 77. Runde geht nach Bonn! Poke Freak verteidigt seinen CL-Titel und gesellt sich zu ZS-Größen wie Jalg (SilverScore), Di Pélé, KoN, Expro oder Yoshi, die alle ihren CL-Titel verteidigen konnten (Yoshi übrigens damals dreimal hintereinander). Glückwunsch Poke Freak zur verdienten Titelverteidigung! Schade Halonat, so nah dran gewesen. Keep on!

    http://fs5.directupload.net/images/160103/536bn6ya.png


    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Ein sehr überraschendes Finale erleben wir diese Runde im ZS-Pokal. Mit aller Macht wurde das Black Banxarkerk’sche Finale ermöglicht. Wuppertal investierte schon im Viertelfinale eigentlich letzte Kraftreserven, um in das Halbfinale einzuziehen. Trotzdem klappt es noch unglaublicher Weise mit dem für nicht mehr möglich gehaltenen Final-Einzug, weil Berlin im Halbfinale zu sehr taktierte, um im Finale zu bestehen. Es hätte allerdings auch so nicht gereicht für brainless. Wuppertal mit Trainer Anarky auf der Grasnarbe liegend im Finale gegen die befreundeten Banxiis. Banx, der im Viertelfinale den wichtigen Meilenstein Wittmund gemeistert hat, schalte im Halbfinale das CL-Team der Stunde aus und steht somit zu Recht im Finale des ZS-Pokals. Für beide Finalisten wäre es übrigens der erste Titel der Vereinshistorie. Wenig Spannung kann man aus dem Finale selber raus holen. Hier gab es einen klaren Favoriten und dieser setzte sich am Ende auch durch. Die Banxiis gewinnen den ZS-Pokal! Glückunsch Banx! Wenig Trauer beim Verlierer aus Wuppertal. Der Finaleinzug wird gebührend gefeiert.

    http://fs5.directupload.net/images/160103/3buz7xr8.png


    http://fs2.directupload.net/images/150814/zl23xakb.png

    Was für ein Spektakel im Ligapokal! Nicht nur die vierfache Punktgleichheit in der Gruppenphase wird in Erinnerung bleiben. Auch das Halbfinale sorgte für Wow-Momente, die nur so der Ligapokal bieten kann, dank dem KoN’schen Modus. In beiden Halbfinalspielen drehten die Mentalitäten das Spiel. Somit konnten KoN und brainless mit ihren geringer investierten Konditionspunkten, trotzdem noch ins Finale einziehen. Gerade Außenseiter Mailand sorgte so für Entsetzen bei Deling City mit Squall Leonhart. Auch im Finale hätte es eine Sensation durch die Mentalitäten geben können. KoN war auf Grund der verbleibenden Konditionspunkten fast chancenlos gegen brainless. Doch am Ende blieben sogar so viel Punkte übrig, dass er mit der richtigen Mentalität zumindestens ein Elfmeterschiessen hätte erzwingen können. Doch ihr seht schon den Konjunktiv. Der EHC Berlin hatte die richtige Mentalität auf seiner Seite und gewinnt so das Finale ungefährdet. Es wäre auch schon wieder zu krass gewesen, wenn der AC Mailand auf diese Art und Weise einen Titel gewinnt. Aber auch so war es mal wieder eine taktische Meisterleistung von KoN. Aber genug der lobenden Worte für den Unterlegenden. Brainless gewinnt den zweiten Ligapokal im Forumla. Von den vier Halbfinalisten hatte er sogar hinter KoN die wenigsten Prozente übrig. Von daher darf man hier auch die taktische Klasse erwähnen. Es ist der erste Titel für brainless. Zwar ist es der Kleinste aller zu vergebenen Titel im ZS, aber dafür ist es unter diesem Modus schon noch etwas Besonderes. Deshalb Glückwunsch nach Berlin!

    http://fs5.directupload.net/images/160103/ooz6zqop.png

  7. #506
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Geil geil geil!!!
    Gratulation an @Poke Freak für die Titelverteidigung, beeindruckende Leistung!
    Glückwunsch an @brainless, der einzige der @KoN's Mindgames widerstehen konnte!
    Und nochmal meinen vollsten Respekt an @Anarky! Bei den verbliebenen Torkonten soweit zu kommen... (Du warst ja schon im HF gefühlt draussen) ist ne ganz besondere Leistung!

    Sturmkonat versagt auf voller Linie, zumindest in den Wettbewerben neben der Liga und werden von 2 Teams besiegt die mir Sympathisch sind, danke Bonn und Berlin!

  8. #507
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Glückwunsch an alle Gewinner.

    Und jetzt bitte Liga-Auswertung! Ich will endlich wissen, ob ich den CL-Platz geschafft habe.
    Das wäre Balsam für Wittmunds leere Kassen. Zweites Jahr in Folge CL, Top 3 im ZS. Das wäre halt sowas von ein guter Start ins neue Jahr...

  9. #508
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Verdammt nochmal

  10. #509
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Glückwunsch an alle Gewinner.
    Zum Glück hat keiner von den Sturmkonirgendwas etwas gewonnen. Sonst werden die noch arroganter.

  11. #510
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    BBAK rules
    Bin jetzt auf die Liga gespannt. Bei mir ist da echt alles möglich, hoffe auf den Aufstieg

  12. #511
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Squall liest gerade seine PNs. So weit kann die Auswertung ja nicht mehr entfernt sein.

  13. #512
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Detective Sturmgeweihter auf Mission

  14. #513
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ihr alten Stalker :P

    Ein bissl wird es noch dauern. Ein User hat sich noch schnell gemeldet ob er noch setzen kann^^ Er ist also dabei. Allerdings weiß ich nicht wie weit Checker ist. Ich möchte ungern 2 Ligen getrennt öffentlich stellen^^

  15. #514
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Tja... jeden Sonntag sitze ich hier und warte darauf, dass ich dich oder Checky online sehe, um zu sehen, ob ihr die PNs lest und damit die Auswertung macht...

  16. #515
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Muss ich mich wohl ab jetzt Unsichtbar stellen :P

  17. #516
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Muss ich mich wohl ab jetzt Unsichtbar stellen :P
    Noooooo D:

  18. #517
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Los los los!

  19. #518
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Gott, wasn kack Tag. Erst habe ich die Liga-auswertung resettet weil Fehler und jetzt will mein Bildhoster nicht? fu. Also wenn Fehler drin sein sollten entschuldige ich mich schonmal. Sollte aber alles korrekt sein.

  20. #519
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    #ganzdünneseis

  21. #520
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Gott, wasn kack Tag. Erst habe ich die Liga-auswertung resettet weil Fehler und jetzt will mein Bildhoster nicht? fu. Also wenn Fehler drin sein sollten entschuldige ich mich schonmal. Sollte aber alles korrekt sein.

    Mir egal. Meins wertet Checky aus.

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte