Seite 90 von 98 ErsteErste ... 7080899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 1946
  1. #1781
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    Da habe ich wohl die Anmeldefrist verpasst.

    Ich habe mir gerade mal alte Beiträge angeschaut, z.B.: ZS Karten-Arena und ZS Karten-Arena Das war schon ziemlich geil!
    Aber es ist auch sehr aufwendig. Dafür hätte mir wahrscheinlich eh die Zeit gefehlt.

  2. Anzeige

    ZS Karten-Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS Karten-Arena

    Kartendeck ist eingereicht. Hat Spaß gemacht. Gefühlt ein großzügiges Budget. Aber ich kann mich auch irren und meine Zusammenstellung ist totaler Mist. Ich bin gespannt auf nächste Woche und die anderen Decks.
    @brainless laut Checker kannst du noch mit einsteigen. Hat er ganz unten im Startbeitrag geschrieben. Insgesamt glaube ich ist alles weniger aufwendiger, als noch im Fight Club.
    @Player X Checker wird sicherlich erst nach Fristende am Dienstag auf den ZS Fun Account zugreifen und dann erst alle Decks kennenlernen. Er hat dann sicher schon sein Deck abgegeben. Machen die Auswerter im regulären ZS auch nicht anders.

  4. #1783
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS Karten-Arena

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    @Player X Checker wird sicherlich erst nach Fristende am Dienstag auf den ZS Fun Account zugreifen und dann erst alle Decks kennenlernen. Er hat dann sicher schon sein Deck abgegeben. Machen die Auswerter im regulären ZS auch nicht anders.
    Das sowas nach so langer Zeit mit dem ZS-Account noch in Frage gestellt wird, ist eigentlich eine bodenlose Frechheit......

  5. #1784
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    @brainless laut Checker kannst du noch mit einsteigen. Hat er ganz unten im Startbeitrag geschrieben. Insgesamt glaube ich ist alles weniger aufwendiger, als noch im Fight Club.
    Oh das habe ich übersehen. Dann habe ich jetzt wohl keine Ausrede mehr.

  6. #1785
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    Kartendeck ist eingereicht.

  7. #1786
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS Karten-Arena

    Analyse ist abgeschlossen. Jetzt muss ich da nur noch ein gutes Deck zusammenstellen

  8. #1787
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Analyse ist abgeschlossen. Jetzt muss ich da nur noch ein gutes Deck zusammenstellen
    Wie viel muss ich dir bezahlen, damit du mir die Analyse zur Verfügung stellst?

  9. #1788
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS Karten-Arena

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wie viel muss ich dir bezahlen, damit du mir die Analyse zur Verfügung stellst?
    Hahahaha

  10. #1789
    Sennox

    Fight Club 2021

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Von schlecht war hier nie die Rede.
    "Sturm" ist vielleicht die falsche Definition. Ich hatte mich halt auf DF, MF und ST festgelegt. Dass sich dahinter eigentlich andere Werte verbergen, hätte ich umgehen können. Da hast du Recht. Vielleicht kann ich das bei der nächsten großen Aktion umschreiben. Nichtsdestotrotz beinhaltet der Sturm die Erfolge, die man bisher im ZS erlangt hat (aus Erfolgen ergibt sich Ruhm und Respekt). Also Titel im regulären ZS oder in Funcups. Da steht halt auf der Haben-Seite nix beim SV Werder Bremen. Das ist ja nix gegen dich persönlich. Das ist mehr oder weniger ein statistischer Wert.
    Wenn es fair zu gehen soll, dann hätte ich wohl alle Karten ähnlich gestalten müssen. Aber dann kann ich mir das Spiel und die Arbeit sparen. ^^
    Dass User schwächer/stärker gemacht werden, ist Ansichtssache. Vieles ist auch Anerkennung. Zum Beispiel die DF-Kategorie. Ich finde es schon wichtig und schön, wenn sich Spieler beim Zockerspiel etwas mehr einbringen. Das ist meine Motivation und Freude das Spiel am Leben zu halten. Es macht kein Spaß, wenn man leitet, macht und tut, aber eigentlich nix von der Community zurück kommt. Aktiv zu sein ist keine Pflicht. Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der vor allem regelmäßig setzt. Aber in der DF-Kategorie habe ich eben die User anerkennend höher bewertet, die sehr aktiv im ZS sind. Wenn du für mehr Präsenz aus privaten Gründen keine Zeit hast, dann ist das doch nicht schlimm. Deswegen bist du doch jetzt nicht schlecht.
    Wiegesagt, es das alles ist nicht bierernst zu nehmen. Wie du schon sagtest: "Es ist mal was neues". In dem Sinne hat das nichts mit dem Zockerspiel zu tun. Wir spielen hier mit "Fan-Artikeln" aus der ZS-Serie 2021. Die vergangenen Karten-Duelle hatten auch keinerlei Einfluss auf den regulären Spielbetrieb. Im Gegenteil. Hier hatte sich eine Zeit lang auch eine richtig coole Community abseits des regulären Zockerspiels eingefunden.

    Ich verstehe aber auch deinen Unmut. Keiner ist gerne "Letzter". Aber vielleicht helfen dir ein wenig meine Erklärungen.
    Über eine Teilnahme deinerseits würde ich mich natürlich trotzdem riesig freuen. :>

    ich meinte es auch nicht böse, ich kann es natürlich nachvollziehen, jedoch sieht es für die Neuen immer "blöd" aus wenn man gerade erst anfängt und nun ganz unten steht wenn man ( aus meiner sicht ) für die neuen einen kleinen vorteil bzw bonus gibt um Anreiz schaffen zu können^^

  11. #1790
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Fight Club 2021

    Zitat Sennox Beitrag anzeigen
    ich meinte es auch nicht böse, ich kann es natürlich nachvollziehen, jedoch sieht es für die Neuen immer "blöd" aus wenn man gerade erst anfängt und nun ganz unten steht wenn man ( aus meiner sicht ) für die neuen einen kleinen vorteil bzw bonus gibt um Anreiz schaffen zu können^^
    Wäre doch REALITÄTSfremd wenn neue nicht unten stehen würden. Ich bin jetzt auch erst seit einem Jahr dabei und hab durch Regelmäßiges setzen und teilnehmen an den Fun-Cups meinen Wert erarbeitet.
    Der UEFA-CUP Titel und zwei gewonnene Fun Cups sind dabei auch raus gekommen. Es ist doch viel schöner sich das alles zu erarbeiten.
    Im Leben fängt man ja auch erst mal als Azubi an und wird nicht glcih in die Chefetage gesetzt.

  12. #1791
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fight Club 2021

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Wäre doch REALITÄTSfremd wenn neue nicht unten stehen würden. Ich bin jetzt auch erst seit einem Jahr dabei und hab durch Regelmäßiges setzen und teilnehmen an den Fun-Cups meinen Wert erarbeitet.
    Der UEFA-CUP Titel und zwei gewonnene Fun Cups sind dabei auch raus gekommen. Es ist doch viel schöner sich das alles zu erarbeiten.
    Im Leben fängt man ja auch erst mal als Azubi an und wird nicht glcih in die Chefetage gesetzt.
    Und ich bin länger als du dabei, gehöre mit zu den aktiven Schreibern im ZS, habe Ligapokal gewonnen, glaube zwei Funcups, einige Verbundcups, habe meine aktuell längste Serie was Zugehörigkeit in Liga 1 betrifft und stehe trotzdem in jeder Kategorie hinter dir.
    Für mich sind die Werte also sehr demotivierend, wenn du nach deiner kurzen Zeit schon in jeder Kategorie über mir stehst.

  13. #1792
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Fight Club 2021

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und ich bin länger als du dabei, gehöre mit zu den aktiven Schreibern im ZS, habe Ligapokal gewonnen, glaube zwei Funcups, einige Verbundcups, habe meine aktuell längste Serie was Zugehörigkeit in Liga 1 betrifft und stehe trotzdem in jeder Kategorie hinter dir.
    Für mich sind die Werte also sehr demotivierend, wenn du nach deiner kurzen Zeit schon in jeder Kategorie über mir stehst.
    Vielleicht sind meine einsendungen schönder und übersichtlicher als deine

    Man kann es aber auch nicht allen gerecht machen. Sicherlich sind einige Werte auch etwas zufällig gewählt.

  14. #1793
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fight Club 2021

    Zitat Sennox Beitrag anzeigen
    ich meinte es auch nicht böse, ich kann es natürlich nachvollziehen, jedoch sieht es für die Neuen immer "blöd" aus wenn man gerade erst anfängt und nun ganz unten steht wenn man ( aus meiner sicht ) für die neuen einen kleinen vorteil bzw bonus gibt um Anreiz schaffen zu können^^
    Du hast doch hier im Spiel überhaupt keinen Nachteil, wenn deine eigene Karte schlechtere Werte hat. Kauf halt eine andere. Und wenn alle Karten gleiche/ähnliche Werte hat, dann kann man sich das ganze Spiel sparen.

  15. #1794
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    ZS Karten-Arena

    Ich gebe Swok da recht. Finde es Realitätsfern, wie hoch RedSkorpion84 zumindest bei der erfolgskategorie bewertet wurde, da er zb auch 10 Punkte mehr hat als ich und sowohl mit 3 zu 2 in Funcups weniger gewonnen hat als ich und in der Pokal Tabelle meine ich auch knapp hinter mir liegt, obwohl wir ähnlich lang dabei sind(bin glaube ich eine oder zwei Saisons länger dabei).
    Allerdings kann man es glaube ich sowieso nie allen recht machen, weshalb ich denke dass @NebenChecker einen super Job gemacht hat und ich meine Karte nur als Anreiz sehe, mich noch zu steigern.
    Leider schaffe ich es aber zeitlich momentan nicht, mitzumachen, wäre aber wahrscheinlich bei der nächsten Runde dabei

  16. #1795
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS Karten-Arena

    Dann könnte ich mich auch beschweren, dass ich bei DF was Treue etc. angeht nur bei 40 Punkte liege.

  17. #1796
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS Karten-Arena

    Ich finde mich genau richtig eingeschätzt.

  18. #1797
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena

    Ich möchte nochmal betonen, dass ich eingangs schon sagte, dass keine all zu große Wissenschaft draus gemacht werden sollte. Einfach war es nicht, aber ich habe es versucht. Dass einige unzufrieden sein werden, war mir bewusst. Ich bitte nochmal höflichst um Entschuldigung, wenn einige Karten zu realitätsfern eingestuft worden sind. Auch wenn ich diesen Begriff schon hart finde. Aber ich hoffe ihr könnt trotzdem Freude am Spiel entwickeln.

    Ich habe auch schon eine Idee wie wir die nächsten Karten besser einstufen können (sofern das Spiel gut laufen sollte). Ihr dürft jede Karte persönlich selber einschätzen und ich ermittele aus allen eingereichten Werten einen Durchschnittswert. Dann spiegeln die Werte die allgemeine, durchschnittliche Meinung. Dazu müsste es aber gute Mitarbeit eurerseits geben. Das würde eventuell helfen, bevor noch mehr Unmut entsteht. Aber ob euch dann die Werte gefallen, ist wieder eine andere Geschichte. Und die Werte werden alle deutlich näher beieinander liegen, weshalb die Karten alle preislich deutlich näher zusammen rücken, was wiederrum weniger Individualität zur Folge hat.

  19. #1798
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS Karten-Arena

    Kurze Frage. Dürfen auch Karten vom Schwarzmarkt in den Deck? Frage für einen Hund!

  20. #1799
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS Karten-Arena

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Dürfen auch Karten vom Schwarzmarkt in den Deck? Frage für einen Hund!
    Wurde dir etwa auch so eine glitzernde Karte aneboten?

  21. #1800
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena

    Wurden Spezial-Karten etwa geleakt? Die sind doch erst für weitere Runden vorgesehen, wenn es gut laufen sollte.

    Bis Morgen 20Uhr habt ihr noch Zeit euer Karten-Deck einzureichen. PN an ZS Fun.

    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Jay @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok )

Seite 90 von 98 ErsteErste ... 7080899091 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...