Seite 34 von 73 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1458
  1. #661
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wow. Wahnsinnig knappes Rennen. Die ersten 3 Verbände spielen in ihrer eigenen Liga und die SRB Allianz und Black Banxarkerk spielen ihr eigenes Duell aus. Wieder einmal wurde Black Banxarkerk vernichtend geschlagen. Anhang 178833 Freude in Quahog, Tränen in Wuppertal. Mittlerweile ein gewohntes Bild. So darf es gerne weitergehen.
    Also die letzten Liga Duelle sprechen da aber eine andere Sprache Schnucki :3

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Manu87 @Halonat
    Back in the business, bros.
    Wir haben alle Lügen gestraft, die uns schon abgeschrieben hatten. Das muß gefeiert werden!


  4. #663
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Da @Halonat wieder back in business ist ist HaMaRu ja wieder komplett. Geht HaMaru wieder mit Manu87 und Halonat in die Liga und Rufflemuffin mit Halonat oder Manu87?

    Dann würde ich mit @Rufflemuffin noch den Verbandscup zum Auswerten Aufteilen (sie Liga, ich Pokal)
    @NebenChecker

  5. #664
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das hängt von @Halonat ab.

  6. #665
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wer stürzt in dieser Saison eigentlich den blauen Virus Kandrobrain?
    So viele neue vereinigungslose Gesichter. So viel Potenzial. Stehet auf, verbündet euch! Tut was! @Lem @MortalWombat @Jonny Knox @Diva @Sturmgeweihter @SilverScore @I am hollywood @Hoaroh @FigoHSV @TheShark @David007 @KoN @LS Eden

  7. #666
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Da @Halonat wieder back in business ist ist HaMaRu ja wieder komplett. Geht HaMaru wieder mit Manu87 und Halonat in die Liga und Rufflemuffin mit Halonat oder Manu87?
    Gern!

  8. #667
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wer stürzt in dieser Saison eigentlich den blauen Virus Kandrobrain?

  9. #668
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Oder folgt doch der vierte Streich?

  10. #669
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS LXXXVIII

    Hm gääähn, immer diese Blauen ... dreimal mussten wir zuletzt die Sieges-Orgien von Kandrobrain ertragen. So viel vor weg: Es hat ein Ende!! Endlich sind sie mal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ihr stinkt so sehr, hahaha ... oh sorry, zurück zur journalistischen Neutralität. *hust* Ob alle mit dem neuen Verbund-König zufrieden sein werden, das steht noch zur Debatte. Aber schauen wir erstmal wer es geworden ist ...

    http://fs5.directupload.net/images/170814/pksm5ex9.png

    Neu eingepflegt wurde nun die 3. Liga. Doch meine vier Punkte aus dem Unterhaus können das desaströse Abschneiden der Allianz nicht verhindern. 3 der 4 Roten steigen ab. Wenn eines die Allianz kann, dann sind es gemeinsame Abstiege. Richtig gut lief es dagegen für HaMaRu. Sie setzen sich erstmal an die Spitze. Die Verfolgung aufgenommen hat wie immer die Burger-Connection. Unterdurchschnittlich das Ergebnis von BBAK. Von Kandrobrain war man sowieso Besseres gewohnt.

    http://fs5.directupload.net/images/170814/esew4g5i.png

    Der Pokal geht wie schon letzte Saison an die Kings. In einer guten Gemeinschaftsleistung holen sie Punkte gegenüber HaMaRu auf. Die Allianz punktet dreifach und startet die Aufholjagd. BBAK naja und Kandrobrain wenigstens gemeinschaftlich im Achtelfinale ausgeschieden, aber eigentlich schlecht.

    http://fs5.directupload.net/images/170814/94mranpm.png

    HaMaRu macht Urlaub. Wieder kann die Burger-Connection wertvolle Punkte sammeln. Poseidon sorgt mit seiner Final-Teilnahme im Alleingang für wertvolle Punkte. Aber auch die Allianz erholt sich erneut ein bisschen. Feuerkerk holt ein paar Schönheitspünktchen für BBAK. Kandrobrain war hier gehirnlos.

    http://fs5.directupload.net/images/170814/nbezhynt.png

    Wie schon letzte Saison stellt hier BBAK den Sieger. UEFA-Cup liegt den Gelben ein wenig. Knapp dahinter folgt auch HaMaRu. Wichtig, denn die Kings müssen hier einen Nuller in die Statistik mit aufnehmen. Die Allianz war nicht mal für den Wettbewerb qualifiziert. Kandrobrain dagegen schon, sogar gleich mit zwei Mann. Und dann nur 0,17 Punkte. Einfach nur schändlich!

    http://fs5.directupload.net/images/170814/zhynfpw5.png

    Volle Ausbeute für die Roten. Squall Leonhart und Ebididi sorgen für das Saison-Highight der Allianz. Das desaströse Abschneiden aus der regulären Liga ist hiermit vergessen. Gleich drei Vereinigungen teilen sich Platz 2. Nur BBAK geht traditionell total unter bei den Duellen.

    http://fs5.directupload.net/images/170814/p3659xib.png

    HaMaRu triumphiert im Pokal. Die Kings werden Zweiter, müssen sich aber dummerweise die Punkte mit BBAK teilen. Der Punktverlust schmerzt. Das wird ein ganz heisses Rennen zwischen HaMaRu und den Three Kings of Burger. Klickt euch ins Endegebnis!

    Spoiler öffnen




    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Ebididi @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  11. #670
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Halonat pausiert.
    Hamaru wird 2.
    @NebenChecker so: Wollt ihr Halo nicht kicken? Ohne den läuft's besser.
    Halonat kommt zurück.
    Hamaru wird 1.

    Endlich wieder ganz oben! Super, Jungs! @Manu87 @Halonat

  12. #671
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Der Heilsbringer war er jetzt aber auch nicht unbedingt, wenn man seine Punkteausbeute betrachtet. Aber ich gönne euch den kurzen holprigen Zufall.

  13. #672
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Der Heilsbringer war er jetzt aber auch nicht unbedingt, wenn man seine Punkteausbeute betrachtet. Aber ich gönne euch den kurzen holprigen Zufall.
    Wir sind ein Team und jeder trägt seinen Teil bei!
    Zufall? Pah. Alles Können. Ihr hingegen hattet ja wohl mehr Glück noch 3. zu werden!

  14. #673
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Team und jeder trägt seinen Teil bei!
    Zufall? Pah. Alles Können. Ihr hingegen hattet ja wohl mehr Glück noch 3. zu werden!
    Ja, es muss immer einen Hydro im Team geben.
    Prioritäten anders gelegt! Auch wenn die Liga schon echt wichtig ist, aber wir wollen es halt kompliziert. ^^

  15. #674
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Und wieder oben mit dabei.... schade schade... ein paar Punkte.
    Die UEFA-Cup Punkte fehlen...

  16. #675
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Es ist erst das dritte Mal in der Verbandsgeschichte, dass Kandrobrain nicht unter den Top 3 ist. Wir werden es überleben.

  17. #676
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Nächste Saison wird wieder angegriffen!

  18. #677
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Endlich mal letzter.
    Endlich heulen die anderen nicht rum.

  19. #678
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    So muss das! Kniet nieder, ihr Bauern!

  20. #679
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Mist, wieder nur Zweiter. -.-
    Glückwunsch HaMaRu.

    Wäre es vielleicht eine Überlegungwert in CL und UC die nicht qualifizierten Zocker aus der Durchschnittswertung aussen vor zu lassen? Wieso kommen sie in den Schnitt mit rein, obwohl sie nicht mal am Wettbewerb teilnehmen? unsere Vereinigung hätte so in der CL (ohne Busch), gute 2,00 Punkte gehabt. Schlimmer trifft es die Allianz. Squall spielt für die Roten ein gutes Turnier (Halbfinale), aber sein Erfolg wird durch drei nicht qualifizierte extrem versaut, wofür er und eigentlich auch die anderen Drei nix können. Ja, sie hätten sich alle in der Vorsaison mehr Mühe geben sollen , aber bekomme mal überhaupt drei Zocker bei 8 Startplätzen in die CL. Ich glaube die Vierer-Verbände sind hier stark benachteiligt. Nur als Beispiel. Ich finde da gibt es ein kleines Ungleichgewicht zwischen Vierer- und Dreier-Verbänden.

  21. #680
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Deswegen sind Dreier-Verbände besser. Niemand wird gezwungen ein viertes Mitglied aufzunehmen.

Seite 34 von 73 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content