Seite 66 von 73 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1458
  1. #1301
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS C

    Alle wichtigen Titel der 100. Runde sind vergeben. Manu (Meister), Kickers2k16 (CL), brainless (UC) und Lem (Pokal) feiern ihre ganz besondere Runde mit ihren eigenen Titel für die Ewigkeit. Doch auch auf die Verbände wartet eine besondere Runde. Sieger in der 100. Runde ist man sicherlich gerne. Diese Runde mussten wir einen Verlust hin nehmen. Jonny Knox ist mal wieder der Team-Partner abgehauen. Dem Jungen bleibt auch nichts erspart. So sind wir wieder bei 4 hungrigen Verbänden. Nach dem kuriosen Auswertungsfehler aus der letzten Runde, wo MatG unter dem Schalke-Syndrom leiden musste und im zweiten Anlauf Three Kings of Burger zum Titelträger avancierte, gibt es diese Runde hoffentlich kein Fauxpas meinerseits. Ich werde auch nicht jünger. ^^ Aber ich bin optimistisch dieses Mal den richtigen Sieger ermittelt zu haben. Dann gehen wir rein ins bunte Treiben ...



    Poseidon hat es kurz nach Abschluss der Runde angekündigt. Die Burger-Freunde haben richtig stark abgeliefert. 6,33 Punkte sind eine ordentlich Duftnote zum Start. Die sonstigen Liga-Platzhirsche, MatG, liefern dieses Mal nur durchschnittliche Leistungen. Da konnte die märchenhafte Meisterschaft von Manu nichts dran ändern. Kandrobrain startet auch eher schlecht in die Verbund-Wertung. Noch übler ergeht es, mal wieder, der Allianz. Der Alptraum Liga setzt sich fort. Eigentlich nur eMuler verlebt ein sorgenfreies Dasein im Oberhaus. Der Rest der roten Bande badet buchstäblich im Höllenfeuer. Und das schon einige Runden. Das zerrt an der Moral ...



    Sehr gute Runde für Kandrobrain. Eine gute Teamleistung bringt die Blauen wieder ins Titelrennen. Ausgerechnet die Kings stolpern hier. Der gute Liga-Vorsprung schmilzt gleich mal. MatG schwächelt im Pokal ebenfalls. Kollektives Versagen aller vier Mitglieder. Zwar geht die Allianz hier als zweitbester Verbund hervor, aber die 0,66 Punkte sind natürlich kaum etwas wert.



    Jackpot für die Burger-Connection! Kickers2k16 spielt als einziger Burger-Fresser in der CL und gewinnt diese. Satte 3,00 Punkte für die Kings. Manu und Halonat stellen einen Halbfinalisten und einen Finalisten. Ein paar wichtige Punkte, um oben dran zu bleiben. Kandrobrain und die Allianz im Gleichschritt mit mageren 0,50 Punkte. eMuler bisher der einzige Punkte-Lieferant bei den Roten.



    Und wieder klingelt der Jackpot. Dieses Mal erfreut sich Kandrobrain über eine alleinige Gewinn-Ausschüttung. brainless spielt als einziger Blauer und gewinnt den UEFA Cup. Volle Punktzahl. Schlecht für die Kings. Poseidon scheitert als einziger Vertreter seiner Zunft und bringt keine Punkte. MatG holt 1,00 dank Sturmi und bleibt in Verfolger-Position. Der UC ist für die Allianz mehr oder weniger das Saison-Highlight. 2 der 3 Teilnehmer punkten. Wuhuuuu ...



    Die Verbund-Liga kam diese Saison im neuen Design daher. Am besten zurecht kam damit Kandrobrain. Alle drei erreichten mindestens Platz 1 oder 2 in den jeweiligen vier Mann starken Ligen. Verdiente 2,00 Punkte für Blau. Zweiter wurden die Kings. Damit kristallisiert sich nun doch langsam ein Zweikampf dieser beiden Vereinigungen heraus. Denn MatG verliert hier auch weiter an Boden. Die Schwarzen müssen sich die eh schon wenigen Punkte von Platz 3 mit der Allianz teilen.



    Fast hätte MatG das perfekte Triple geholt. Doch Poseidon holt für die Kings den Bronze-Cup. Nochmal Punkte für die Kings. Keine Punkte für Kandrobrain. Ist das die Entscheidung? Kann die Burger-Connection ihren Titel verteidigen oder holt Kandrobrain doch den siebten Stern?

    Schaut rein ...

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @Sturmgeweihter @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Kickers2k16 @FigoHSV )

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Titelverteidigung zur 100. Runde, klasse Leistung @Poseidon @Kickers2k16

  4. #1303
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Sturmi füllt jetzt eine Runde seinen Tank auf und dann werden wieder Blinde geheilt! Wasser wird zu Wein und an Kinder verteilt!

  5. #1304
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Immernoch in den Top 3 trotz übler Saison. Das ist doch noch ganz ordentlich. Glückwunsch an die Connection. :> Nächste Saison machen wir es euch dann hoffentlich nicht so leicht

  6. #1305
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Titelverteidigung zur 100. Runde, klasse Leistung @Poseidon @Kickers2k16
    Starke Liga! und eine überragende CL von @Kickers2k16. So muss das!

  7. #1306
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker
    Wegen deines letzten Beitrags in den Spielplänen... Ich bin momentan bei den Verbünden wieder nicht dabei. Muss erstmal meinen eigenen Verein auf die Reihe kriegen. Ich wäre für einen Partner eher ein Klotz am Bein, das will ich niemandem zumuten.

    PS: Obwohl, zu MatG würde ich gehen und natürlich mein "bestes" geben.

  8. #1307
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Wegen deines letzten Beitrags in den Spielplänen... Ich bin momentan bei den Verbünden wieder nicht dabei. Muss erstmal meinen eigenen Verein auf die Reihe kriegen. Ich wäre für einen Partner eher ein Klotz am Bein, das will ich niemandem zumuten.

    PS: Obwohl, zu MatG würde ich gehen und natürlich mein "bestes" geben.
    Und deinen vorherigen Partnern warst du kein Klotz am Bein!?!?

  9. #1308
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und deinen vorherigen Partnern warst du kein Klotz am Bein!?!?
    Du meinst also ich mit @Banx sensationell den Gesamt-Verbundsieg geholt und mit Jay sowohl Verbund-Liga als auch -Cup gewonnen habe?

  10. #1309
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Was garantiert voll an dir lag. Blindes Huhn.

  11. #1310
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was garantiert voll an dir lag. Blindes Huhn.
    Kannst gern nochmal die entsprechenden Saisonauswertungen hier im Thread nachlesen. Dein Gedächtnis scheint in der nordischen Kälte etwas gelitten zu haben.

  12. #1311
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Du und deine gekauften "Erfolge". Nach dem Skandal um @Jay, der seitdem untergetaucht ist, glaubt dir doch keiner mehr irgendwas.

  13. #1312
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    *random snippy reply*

  14. #1313
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Den Verbund-Siegern der 100. Runde bin ich noch die Verbund-Plakette schuldig. Nochmal Gratulation an @Poseidon, @Kickers2k16 und @FigoHSV.


  15. #1314
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wir stellen schonmal das Bier kalt

  16. #1315
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS CI

    Gerade war doch erst die pompöse 100. Runde vorbei? Jetzt darf ich schon wieder den Verbund-Sieger der 101. Runde verkünden. Die Zeit rast. Ich glaube kaum, dass ich dieses Mal groß Spannung aufbauen kann. Zu eindeutig die Geschichte. Deshalb kurz und knackig ...

    (die Punkte-Verteilung in der Liga-Wertung habe ich auf Grund der Liga-Größen etwas angepasst)



    Schon die Liga startet bombastisch für den zweifachen Titelverteidiger. Die Kings spielen alle in der 1. Liga und beenden die Saison gemeinsam in den Top5. In der 14er Liga einfach stark. Auch nicht schlecht waren MatG. Nur Halonat zieht den Schnitt leider deftig nach unten. Endlich mal richtig gut die Roten mit 4,00 Punkten (für Allianz-Verhältnisse). Sowas hat man lange nicht gesehen. Aber die Kings knallen mal eben trotzdem das Doppelte an Punkten aufs Parkett. Wahnsinn. Kandrobrain erlebte ein richtiges Desaster.



    Ein Burger-Finale. Das sagt schon alles. Dazu noch Viertelfinal-Punkte vom dritten Mitglied. Wieder eine eindeutige Sache. Alle anderen Vereinigung sind kaum erwähnenswert.



    Das Saison-Highlight für MatG. Halonat im Finale, Manu im Halbfinale. Gute Punkte für Schwarz. Ansonsten maue Punkte-Ausbeute beim Rest.



    Der UEFA-Cup hätte ja mal der Wettbewerb der Allianz werden können. Es ist aber natürlich reichlich unpraktisch, wenn alle 3 roten Wettbewerbs-Starter in die selbe Gruppe gelost werden. Immerhin konnte sich Squall für das Halbfinale qualifizieren. Statt einer roten Punkte-Show, gibt es wieder die Burger-Party.



    Der Verbund-Liga kommt mit dem exakt selben Ergebnis der Vorsaison daher. Für Kandrobrain das einzige Ausrufezeichen in dieser Saison.



    Erstmalig gewinnen drei verschiedene Verbände die unterschiedlichen Pokale. Einzig Kandrobrain geht leer aus.

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Kickers2k16 @FigoHSV )

  17. #1316
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Da wird man mit lächerlich über 15,41 Punkten Erster? BMW würde sich im Grabe umdrehen!
    Trotzdem Glückwunsch.

  18. #1317
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Noch eine kleine Korrektur bzgl. MatG: Am Ende sind es insgesamt 9,54 Gesamt-Punkte (statt 8,87). Ich habe die Liga-Punkte von Manu nur mit 10 berechnet. Aber laut neuer Punkte-Einteilung hat Manu für seine Meisterschaft 12 Punkte bekommen. Das ergab nochmal einen höheren Liga-Wert von 6,33 (statt 5,66). Die Grafiken wollte ich deshalb aber nicht nochmal anpassen.

    Ansonsten nochmal offiziell ...

    Der fünfte Titel für die Three Kings of Burger. Es wird enger auf der Verbund-Plakette. Kandrobrain noch ein Stern mehr, aber das Alleinstellungs-Merkmal wackelt. Glückwunsch @Poseidon, @FigoHSV & @Kickers2k16 !


  19. #1318
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Danke

    In der Liga-graphik ist bei uns die Falsche Ligafarbe abgegeben.

  20. #1319
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ist Hydro gut, ist Kandrobrain gut?

  21. #1320
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS CII

    Mit Spannung schauen wir in das Verbund-Wesen. Kann die Burger-Connection ihren vierten Titel in Folge holen? Das wäre einmaliger Rekord. Zudem würden sie dann auch mit Kandrobrain gleichziehen und den sechsten Stern sammeln. Aber diese Saison haben fast alle Verbände Ambitionen. Niemand ist punktemäßig völlig abgeschlagen. Am Ende kommt es, und das kann ich schon verraten, zur einmaligen Sensation! Seid gespannt ...



    Doch bevor wir hier etwas Spannung aufziehen, müssen wir den Burger-Königen Respekt zollen. Alle drei Mitglieder beenden die Saison in den Top3 der 1. Liga. Optimaler geht es nicht. Glatte 10,0 Punkte. Eine einmalige Leistung. Chapeau! Auch jubeln darf die Allianz. Mit 6,33 wird das beste Liga-Ergebnis seit Jahren erzielt. Mit 6,33 konnte man auch schon manchmal in dieser Kategorie der beste Verbund sein. Aber an den Kings führt kein Weg vorbei. Trotzdem, ein sehr gutes Fundament für die Roten! Auch recht passabel lief es für Kandrobrain. 4,33 Punkte sind eine deutliche Steigerung zur Vor-Saison (Totalschaden mit 0,33 Punkten). Am Ende dieses Mal die Schwarzen. Keine Zucker-Saison von Manu, Ruffle Durchschnitt und Halonat leider total neben der Spur. Das ergibt ein trostloses Liga-Ergebnis für die erfolgsverwöhnten Gentlemen.



    Hydro triumphiert für Kandrobrain im Pokal. Die Blauen holen gute 3,00 Punkte. Die Kings fallen tief. Zwei Nullnummern von Poseidon und Figo. Kickers2k nur mit Kosmetik. Passabel die Allianz. eMuler und Esposito punkten solide und halten die Roten auf Kurs. MatG bekommt etwas Futter durch Rufflemuffin. Aber noch zu wenig, um oben anzugreifen.



    Der tiefe Fall der Kings geht weiter. Trotz zwei Starter im Wettbewerb, nullen Poseidon und Figo. Beide werden in ihren jeweiligen Gruppen Letzter. Ein Desaster! Besser lief es für MatG. Manu wird Finalist und holt als alleiniger Starter satte 2,00 Punkte. Auch die Roten freuen sich. Squall Leonhart ist ebenfalls alleiniger Starter und sammelt als Halbfinalist 1,25 Punkte für die Allianz. Kandrobrain bleibt hier nur die Zuschauer-Rolle.



    Im UEFA-Cup versagt erneut ein Burger-Mitglied. Auch Kickers2k wird Letzter in der Gruppe und nullt für die Kings. Seit der spektakulären 10,0 aus der Liga, keine Punkte für die Grauen. Was ist da los? MatG macht es wieder besser. Rufflemuffin gelingt das Halbfinale und sammelt einen Punkt. Auch für die Roten gibt es wieder Zählbares. Esposito erweitert das Punkte-Konto der Roten etwas. Kandrobrain muss erneut tatenlos zuschauen.



    Doch in der Verbund-Liga hauen die Blauen wieder einen raus. Zum zweiten Mal in Folge gewinnen sie die Liga. Gute Team-Leistung. Kandrobrain wieder vorne dabei. Einen guten zweiten Platz holt die Allianz. eMuler, Esposito und Squall Leonhart in dieser Saison mit hoffnungsvollen Ergebnissen! MatG wird solider Dritter. Letzter, erneut ziemlich kläglich, der dreifache Titelverteidiger. Der Vorsprung aus der Liga ist längst verblasst.



    Den Verbund-Pokal dominieren die Schwarzen. Zumindest die zwei Aktiv-Posten. Rufflemuffin und Manu gewinnen die dicken Fische. Immerhin den kleinen Pokal konnte Kickers2k für die Kings gewinnen. Die Allianz und Kandrobrain gehen leer aus.

    Was für eine Runde. Die Kings legen einen unfassbaren Start hin. Aber dann brechen sie total ein. In jedem Wettbewerb massiv versagt. Die anderen drei Vereinigungen haben sehr solide gepunktet. Klickt euch in den Spoiler und erlebt das noch nie da gewesene!

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Kickers2k16 @FigoHSV )

Seite 66 von 73 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content