Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. #21
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @Anarky Traust du dich etwa nicht?
    Ich bin wie Son Goku, ich nehme jede Herausforderung an!

  2. Anzeige

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Na das ist doch schon ein nettes Teilnehmer-Feld. 13 Teilnehmer bisher. Wie siehts nun aus Herr @Jonny Knox?

    Poseidon
    Kickers2k16
    Meow
    Junko Enoshima
    Feuerkerk
    Sturmgeweihter
    Kanye
    brainless
    Hydro
    FigoHSV
    SilverScore
    TheShark
    Anarky

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Die schlechten Loser fliegen raus, sodass man seine Profitruppe nicht gegen Amateure spielen lassen muss? Klingt wie für mich geschaffen. I'm in.

    Poseidon
    Kickers2k16
    Meow
    Junko Enoshima
    Feuerkerk
    Sturmgeweihter
    Kanye
    brainless
    Hydro
    FigoHSV
    SilverScore
    TheShark
    Anarky
    Jonny Knox

  5. #24
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Start: Der Letzte fliegt 2017

    Es kann los gehen. 14 Zocker haben sich eingefunden. Mehr als ich gedacht hatte. Da es nur ein Fun-Cup ist und ich diesen nicht unnötig ausdehen möchte, muss ich die ganze Geschichte etwas modifizieren. Denn wenn immer nur der Letzte fliegen würde, würden wir noch bis Februar spielen. Deshalb schraube ich ein wenig am Nervenkitzel und erhöhe die Aussteiger-Plätze. Ich plane nicht mehr als 4 Auswertungen. Das bedeutet ...

    1. Auswertung: die letzten Vier fliegen
    2. Auswertung: die letzten Vier fliegen
    3. Auswertung: die letzten Zwei fliegen
    4. Auswertung: die übrigen Vier spielen den Sieger aus (3 Spieltage, jeder 1x gegen jeden)

    Insgesamt erwarten euch also 15 Spieltage. Für diese habt ihr 35 Tore zur Verfügung (keine Bonustore, kein Unterschied zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel, maximal 8 Tore in einem Spiel). Diese 35 Tore müssen bestenfalls so reichen, dass ihr noch in der 4. Auswertung konkurrenzfähig seid und um den Sieg mitspielt. Also gut haushalten. Zu wenig setzen und sparen könnte aber auch euer Verhängnis sein. Wer will denn auch schon nach der 1. Auswertung rausfliegen und diese ewige Peinlichkeit mit sich herumschleppen? Also setzt weise. Dies ist ein Fun-Cup nur für Zocker mit Eiern oder jene welche, die noch welche bekommen wollen!

    Die erste Spielrunde ergibt sich so wie ich die Spieler ins Programm eingetragen habe (so wie sie sich hier angemedet haben). Folgender Spielplan wurde ermittelt:

    Spieltag 1
    Poseidon - Kickers2k16 :
    Hydro - Kanye :
    FigoHSV - Sturmgeweihter :
    SilverScore - Feuerkerk :
    TheShark - Junko Enoshima :
    Anarky - Meow :
    Jonny Knox - brainless :

    Spieltag 2
    Meow - Poseidon :
    Junko Enoshima - Anarky :
    Feuerkerk - TheShark :
    Sturmgeweihter - SilverScore :
    Kanye - FigoHSV :
    brainless - Hydro :
    Jonny Knox - Kickers2k16 :

    Spieltag 3
    Poseidon - Junko Enoshima :
    Kickers2k16 - Meow :
    Hydro - Jonny Knox :
    FigoHSV - brainless :
    SilverScore - Kanye :
    TheShark - Sturmgeweihter :
    Anarky - Feuerkerk :

    Spieltag 4
    Meow - Jonny Knox :
    Junko Enoshima - Kickers2k16 :
    Feuerkerk - Poseidon :
    Sturmgeweihter - Anarky :
    Kanye - TheShark :
    brainless - SilverScore :
    Hydro - FigoHSV :
    Frist erstmal keine, aber so schnell wie möglich. PNs bitte direkt an meinen Account.
    Viel Spaß und Spannung! :>

    @Meow @Jonny Knox @Junko Enoshima @Kickers2k16 @Feuerkerk @Poseidon @Sturmgeweihter @Anarky @Kanye @TheShark @brainless @SilverScore @Hydro @FigoHSV

  6. #25
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Hab gesetzt. Bin Platz 1. Könnt alle aufhören. :>

  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hab gesetzt. Bin Platz 1. Könnt alle aufhören. :>
    Wenn du viermal 0:0 setzt, sind aber auch drei andere mit auf Platz 1.

  8. #27
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn du viermal 0:0 setzt, sind aber auch drei andere mit auf Platz 1.
    Hauptsache die 5 Gegentore für dich sind reserviert... :>

  9. #28
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    4x8 Tore gesetzt. Mit den Punkten komme ich lässig bis zur 3. Auswertung

  10. #29
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich setze spätestens heute Abend.

  11. #30
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Mal gucken wie ich setze. Bin mir da echt noch unsicher. Wobei? Eigentlich bin ich mir sehr sicher, wie ich setzen werde

  12. #31
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich werde überall 0 setzen und erstmal sparen!

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hauptsache die 5 Gegentore für dich sind reserviert... :>
    Zu schade, dass du rausfliegst, bevor du gegen mich spielst. Vllt solltest du die Tore eher in deinen Verbleib investieren?


    edit: So, gesetzt. Fun Cup, also ohne Excel-Gedöns. Und trotzdem werde ich obsiegen.

  14. #33
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Gesetzt.

  15. #34
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zu schade, dass du rausfliegst, bevor du gegen mich spielst. Vllt solltest du die Tore eher in deinen Verbleib investieren?
    Wart mal ab, Kollege. Du wirst dich noch umgucken.

  16. #35
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wart mal ab, Kollege. Du wirst dich noch umgucken.
    Hm, da ist eine Wand. *sich an dieser Stelle einen "Warum kippt die Wand um, wenn sich Sturmi dagegen lehnt"-Witz denk*

  17. #36
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Hab gesetzt und absolut keine Ahnung wie das ausgehen wird. Kann in alle Richtungen gehen

  18. #37
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Hab gesetzt und absolut keine Ahnung wie das ausgehen wird. Kann in alle Richtungen gehen
    Ja, bei mir auch

  19. #38
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...


  20. #39
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich setze heute nach dem El Clasico.

  21. #40
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich setze heute nach dem El Clasico.
    Hoffentlich ganz traurig!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  2. Fun-Cup: ZS-Journey: Hallo ZS-Gemeinde! :> Zur Feier meines morgigen WLAN-Anschlusses (hoffentlich ^^), möchte ich einen Fun-Cup veranstalten. Da ich im regulären ZS...

  3. ZS Fun: Der Letzte fliegt: Ahoi ZS-Gemeinde, meine Elternzeit endet nun bald, also auch meine viele Zeit, die ich mehr ins ZS stecken konnte. Aber bevor sie endet, möchte...

  4. Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member: Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser...

  5. Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht: Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1963.jpg Titel: Der letzte König von...