Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. #41
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    done.

  2. Anzeige

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    done.

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn, auf Nico Robin/Junko... zu warten? Ihr letzter Pinnwandbeitrag klingt schon wieder nach endgültigem Abschied.

  5. #44
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Der Weihnachtsmann hat ein paar 8er-Geschenke versendet.

  6. #45
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn, auf Nico Robin/Junko... zu warten? Ihr letzter Pinnwandbeitrag klingt schon wieder nach endgültigem Abschied.
    Jo, ich warte jetzt noch auf @Anarky. Sollte @Junko Enoshima bis dahin nicht gesetzt haben, werte ich ohne sie aus.

  7. #46
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Jo, ich warte jetzt noch auf @Anarky. Sollte @Junko Enoshima bis dahin nicht gesetzt haben, werte ich ohne sie aus.
    Lol, hab an mich selbst gestern gesetzt. Dachte ich hätte es schon gemacht.

  8. #47
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Lol, hab an mich selbst gestern gesetzt. Dachte ich hätte es schon gemacht.
    Das wäre ja nichts neues

  9. #48
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Das wäre ja nichts neues
    Gestern war ich aber auch betrunken, deswegen zählt das nicht!

  10. #49
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ja als Madrilene hat man es gestern schwer gehabt.

  11. #50
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Gestern war ich aber auch betrunken, deswegen zählt das nicht!
    Zitat Meow
    Ja als Madrilene hat man es gestern schwer gehabt
    Egal welchen Grund es gibt, sich zu betrinken, an sich zu setzen ist und bleibt @Anarkys Sache

  12. #51
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Egal welchen Grund es gibt, sich zu betrinken, an sich zu setzen ist und bleibt @Anarkys Sache
    Ihr könnt ja alle an mich setzen, dann seht ihr wie viel Spaß das macht!

  13. #52
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja alle an mich setzen, dann seht ihr wie viel Spaß das macht!
    Bewirbt sich da jemand heimlich als Auswertet?

  14. #53
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    1. Auswertung: 1. - 4. Spieltag

    Jetzt ergibt sich tatsächlich noch die Chance euch eine kleine Weihnachts-Auswertung zu bieten. Hydro ist rein punktemäßig am besten durch gekommen und grüßt von der Tabellenspitze. Aber das kennen wir ja von ihm. Erstmal mehr Schein als sein. Wahrlich gut durchgekommen sind brainless und Kickers2k. Passabel investiert und sicher die nächste Runde erreicht. Erstmal Favoritenrolle. Von vier Zockern müssen wir uns schon verabschieden. Neben dem wenig überraschenden Aus von @Junko Enoshima, ist die Enttäuschung sicherlich am größten bei @Meow. Gerade noch ein Fun-Cup gewonnen, heute wieder in der harten Realität. Auch @Sturmgeweihter und @Kanye versagen die Nerven und verabschieden sich gleich zu Beginn. Für den Rest geht es mit den bisher erreichten Punkten weiter. Es stehen wieder 4 Spieltage an. Danach müssen wieder die vier Letzten am Tabellenende gehen.

    Spieltag 1
    Poseidon - Kickers2k16 5 : 0
    Hydro - Kanye 3 : 1
    FigoHSV - Sturmgeweihter 5 : 3
    SilverScore - Feuerkerk 3 : 4
    TheShark - Junko Enoshima 4 : 0
    Anarky - Meow 4 : 3
    Jonny Knox - brainless 4 : 0

    Spieltag 2
    Meow - Poseidon 4 : 4
    Junko Enoshima - Anarky 0 : 1
    Feuerkerk - TheShark 4 : 4
    Sturmgeweihter - SilverScore 3 : 4
    Kanye - FigoHSV 4 : 7
    brainless - Hydro 4 : 3
    Jonny Knox - Kickers2k16 5 : 5

    Spieltag 3
    Poseidon - Junko Enoshima 6 : 0
    Kickers2k16 - Meow 2 : 1
    Hydro - Jonny Knox 3 : 0
    FigoHSV - brainless 1 : 4
    SilverScore - Kanye 3 : 2
    TheShark - Sturmgeweihter 4 : 3
    Anarky - Feuerkerk 4 : 4

    Spieltag 4
    Meow - Jonny Knox 2 : 2
    Junko Enoshima - Kickers2k16 0 : 2
    Feuerkerk - Poseidon 0 : 0
    Sturmgeweihter - Anarky 3 : 2
    Kanye - TheShark 5 : 0
    brainless - SilverScore 0 : 2
    Hydro - FigoHSV 3 : 2

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/171224/ltfu55ms.png

    Torkonten

    Anarky | 24
    brainless | 27
    Feuerkerk | 23
    FigoHSV | 20
    Hydro | 23
    Jonny Knox | 24
    Kickers2k16 | 26
    Poseidon | 20
    SilverScore | 23
    TheShark | 23

    Nächste Spiele

    Spieltag 1
    Hydro - SilverScore :
    FigoHSV - TheShark :
    Feuerkerk - Anarky :
    brainless - Poseidon :
    Jonny Knox - Kickers2k16 :

    Spieltag 2
    Poseidon - Hydro :
    Anarky - brainless :
    TheShark - Feuerkerk :
    Kickers2k16 - FigoHSV :
    Jonny Knox - SilverScore :

    Spieltag 3
    Hydro - Anarky :
    SilverScore - Poseidon :
    FigoHSV - Jonny Knox :
    Feuerkerk - Kickers2k16 :
    brainless - TheShark :

    Spieltag 4
    Poseidon - Jonny Knox :
    Anarky - SilverScore :
    TheShark - Hydro :
    Kickers2k16 - brainless :
    FigoHSV - Feuerkerk :
    Frist: Keine, aber so schnell wie möglich. PNs bitte direkt an meinen Account.

    @Meow @Jonny Knox @Junko Enoshima @Kickers2k16 @Feuerkerk @Poseidon @Sturmgeweihter @Anarky @Kanye @TheShark @brainless @SilverScore @Hydro @FigoHSV

  15. #54
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich glaube dir fehlt der 4. Spieltag in den Angaben.

    Ansonsten: Yeah, ich bin weiter

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir fehlt der 4. Spieltag in den Angaben.

    Ansonsten: Yeah, ich bin weiter
    Und ich frage mich schon, wie Sturmi auf 3 Punkte kommt, wenn er dreimal verloren hat. xD

    @Sturmgeweihter: Schade, ich hätte gern 5 Tore von dir kassiert.

  17. #56
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Noch eine organisatorische Frage:

    Die Punkte behalten wir jetzt oder? Also unser Konto bleibt so? oder fangen wir wieder alle bei 0 Punkten an?

  18. #57
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Mist, naja unglückliche bzw. knappe Niederlagen, gerade Anarky - Meow 4 : 3 und Kickers2k16 - Meow 2 : 1 sind schmerzhaft (gut das 4:4 gegen Poseidon könnte man auch dazu nehmen aber da gabs zumindest 1 punkt!) ein Sieg bei einem der beiden Matches und man wäre weiter, insofern stört mich das aus jetzt nicht, hab passabel investiert und hätte bei einem weiterkommen gute Chancen gehabt!

  19. #58
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Noch eine organisatorische Frage:

    Die Punkte behalten wir jetzt oder? Also unser Konto bleibt so? oder fangen wir wieder alle bei 0 Punkten an?
    Ich denke, wir behalten die Punkte. Allerdings gebe ich zu, dass ich anfangs dachte, dass alle immer wieder bei 0 starten und sich nur die Torkonten entsprechend reduzieren.
    Mittlerweile denke ich aber, dass wir beim aktuellen Stand weitermachen. D.h. ich bin jetzt mal Letzter und muss ordentlich aufholen.


    @Meow: Hätte hätte Fahrradkette. :P

  20. #59
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Punkte bleiben.

  21. #60
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Noch eine organisatorische Frage:

    Die Punkte behalten wir jetzt oder? Also unser Konto bleibt so? oder fangen wir wieder alle bei 0 Punkten an?
    Punkte bleiben so weit ich das verstanden habe so.

    Wäre aber vielleicht eine interessante Variante fürs nächste Mal, die Punkte jedes Mal zurückzusetzen, um einen Anreiz zu schaffen, die richtige Balance zwischen zu vielen und zu wenigen gesetzten Toren noch mehr zu suchen...

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  2. Fun-Cup: ZS-Journey: Hallo ZS-Gemeinde! :> Zur Feier meines morgigen WLAN-Anschlusses (hoffentlich ^^), möchte ich einen Fun-Cup veranstalten. Da ich im regulären ZS...

  3. ZS Fun: Der Letzte fliegt: Ahoi ZS-Gemeinde, meine Elternzeit endet nun bald, also auch meine viele Zeit, die ich mehr ins ZS stecken konnte. Aber bevor sie endet, möchte...

  4. Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member: Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser...

  5. Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht: Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1963.jpg Titel: Der letzte König von...