Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 514
  1. #401
    Banx

    Zockerspiel XCV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    JETZT BRINGT ENDLICH DIESE DRECKSVERFÍCKTE KACK AUSWERTUNG!!!
    Ich sehe kein „Bitte“

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel XCV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vlt. wenn du lieb bitte sagst?
    NIEMALS!!! :-<

  4. #403
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein „Bitte“
    Okay, hab's editiert...

  5. #404
    Banx

    Zockerspiel XCV

    Ah ich sehs, siehste @eMuler so bekommen wir noch eine Auswertung, das macht dann 2x0 Tore gegen mich nächste Saison.^_^

  6. #405
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCV

    Für jeden Post, der jetzt noch kommt, verschiebt sich die Auswertung um eine Minute. :>

  7. #406
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCV

    Kann ich noch schnell setzen?

  8. #407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Für jeden Post, der jetzt noch kommt, verschiebt sich die Auswertung um eine Minute. :>
    Nein.

  9. #408
    Banx

    Zockerspiel XCV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Für jeden Post, der jetzt noch kommt, verschiebt sich die Auswertung um eine Minute. :>
    Boooooo!

  10. #409
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCV

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Kann ich noch schnell setzen?
    Ich mag dich, aber ich möchte dir in die Kniekehlen treten. :<

  11. #410
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel XCV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich mag dich, aber ich möchte dir in die Kniekehlen treten. :<
    Mittwoch?

  12. #411
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCV

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Mittwoch?
    Zuviele Zeugen.

  13. #412
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCV

    6. Auswertung - 1., 2. & 3.Liga

    Nicht gesetzt: Anarky



    Die 95. Runde endet mit einer krassen 1. Liga. Viele Überraschungen machen sich bemerkbar. Auf Anarky gehen wir mal nicht weiter ein. Hoffen wir nur, dass er bald wieder zurückkehrt. Auf Platz 11 haben wir SilverScore. Diese Saison wollte einfach nicht laufen. Gerade die letzte Woche hat gezeigt, wie schwer diese Saison für ihn war. Gerade einmal 1 Heimtor war zur Verfügung. Als nächstes haben wir einen Kandidaten, den keiner auf den Schirm hatte, dass er in die zweite Liga geht. Busch muss sich nach seinem Meistertitel mit 72 Gegentoren ohne Chance in Liga 2 begeben. Ein herber Rückschlag, da die Saison anfangs nicht mal so schlecht lief. Knapp geschafft hat es dagegen Hydro. Zwar nur wegen der besseren Tordifferenz, aber er hat den Kritikern getrotzt und den Klassenerhalt geschafft. Eine Leistung, wovon so mancher Kritiker nur träumen kann. Ob es zum gewünschten Respekt reicht? Man weiß es nicht, Wünschen kann man es ihn nur. Poseidon mal wieder auf Platz 8. Ist das deine Lieblingszahl? Nico Hülkenberg hat den Rekord mit den meisten 7. Startplatz in der Formel 1. Möchte da jemand etwas nacheifern? Jedenfalls sieht es aktuell noch danach auch, dass er nächste Saison nicht International spielt. Dies könnte sich aber eventuell noch ändern. Hoaroh spielt mit Platz 7 eine gute Comeback-Saison in Liga 1. UEFA-Cup Teilnahme nimmt er auch noch mit. Manu gesellt sich mit gleicher Punktzahl dazu. Da spielt die Tordifferenz auch keine Rolle mehr. Lediglich für Manu ist die bessere Platzierung in Hinblick auf den Verbund ein willkommenes Geschenk. Kanye spielt wieder ganz oben mit, aber für ganz oben klappt es derzeit absolut nicht. In der letzten Woche war aber auch viel Pech dabei. Zweimal ein 8:8 und einmal 4:8 gegen Verbundskollege Hydro verloren. Gibt das noch Teaminterne Diskussionen? Hoffentlich ohne Blut. Holly schleicht sich wieder langsam nach oben. Auch er will endlich wieder die Meisterschale in den Händen halten. Mit der stetig steigenden Performance sehe ich keine großen Probleme in diesem Vorhaben. Figo spielt eine fantastische Comeback-Saison in Liga 1. Platz 3 bedeutet Championsleague, aber auch gleichzeitig, dass nur 1 Punkt gefehlt hat, um diese Saison perfekt abzuschließen. Es ist halt einfach knapp dieses Mal. Das gleiche Lied kann Lem aber auch singen. Es fehlt ebenfalls nur 1 Punkt. Angesichts seiner Tordifferenz wäre er bei einem Punkt mehr der Meister dieser Saison, aber das gehört jemanden ganz anderen. Kickers schafft es seine erste Meisterschaft zu holen. Hat er damit selber gerechnet? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügen, hat er diesbezüglich nie etwas erwähnt. Das ist aber nun auch egal. Gewonnen ist gewonnen. Und dafür gratuliere ich ganz herzlich. Nachdem Busch letzte Saison für die Kings geliefert und hat diese Saison kickers, muss Poseidon aber nächste Saison das Triple der Vereinigung vollmachen. Aber wir wissen ja seine Liebe zum 8. Platz.

    Spieltag 19
    FC parAdox - FC Hansa Rostock 1 : 8
    FC Quahog - Baltimore Ravens 8 : 8
    ZFC Meuselwitz - VfB Lübeck 8 : 0
    Bazi Kickers - Leeds United 1 : 2
    FC Bayern München - SC Paderborn 7 : 0
    Dynamo Dresden - 1. FC Tirana 1 : 0

    Spieltag 20
    Leeds United - 1. FC Tirana 7 : 0
    VfB Lübeck - Bazi Kickers 1 : 0
    Baltimore Ravens - ZFC Meuselwitz 7 : 8
    FC Hansa Rostock - FC Quahog 8 : 8
    SC Paderborn - FC parAdox 0 : 8
    Dynamo Dresden - FC Bayern München 3 : 0

    Spieltag 21
    FC parAdox - FC Bayern München 4 : 6
    FC Quahog - SC Paderborn 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Hansa Rostock 8 : 0
    Bazi Kickers - Baltimore Ravens 0 : 4
    1. FC Tirana - VfB Lübeck 0 : 1
    Leeds United - Dynamo Dresden 5 : 0

    Spieltag 22
    VfB Lübeck - Leeds United 8 : 2
    Baltimore Ravens - 1. FC Tirana 1 : 0
    FC Hansa Rostock - Bazi Kickers 1 : 0
    SC Paderborn - ZFC Meuselwitz 7 : 0
    FC Bayern München - FC Quahog 8 : 4
    Dynamo Dresden - FC parAdox 8 : 5

    Tabelle



    Fieberkurv






    Im Keller wurde es nochmal richtig eng. Hier hätten einige Mannschaften den Gang in die dritte Liga antreten dürfen. Am Schluss müssen sich Brisbane, Aquors und der HSV auf auf das harte Pflaster der dritten Liga vorbereiten. Punktgleich zum drittletzten Platz gesellen sich Final und Hunting auf dem neunten bzw. dem achten Platz. Im Niemandsland verweilen Berlin und Zürich. Danach kommen mit Liverpool und Bergen zwei Mitglieder der mächtigen Vereinigung MatG. Sturmi landet knapp vor den Aufstiegsplätzen. Auf den Plätzen eins bis drei hat sich ebenfalls seit letzter Woche nicht mehr viel getan. Huelva knapp aber sicher in die erste Liga. eMuler und seine Welpen setzen ihren Durchmarsch fort und dürfen sich über einen direkten Durchmarsch von Liga 3 zu Liga 1 freuen. Meister der zweiten Liga wird Mainz 05 mit einem guten Punktevorsprung. Glückwunsch!

    Spieltag 19
    FC Final Flash 09 - Hunting Houndooms 2 : 1
    EHC Berlin - FC Liverpool 0 : 6
    1.FSV Mainz 05 - Brisbane Roar FC 7 : 0
    SpVgg Sueße Welpen - Recreativo Huelva 3 : 1
    FC Aqours - Brann Bergen 3 : 7
    Hamburger SV - FC Zuerich 1896 0 : 6

    Spieltag 20
    Recreativo Huelva - FC Zuerich 1896 8 : 0
    Brisbane Roar FC - SpVgg Sueße Welpen 1 : 0
    FC Liverpool - 1.FSV Mainz 05 8 : 3
    Hunting Houndooms - EHC Berlin 6 : 0
    Brann Bergen - FC Final Flash 09 3 : 1
    Hamburger SV - FC Aqours 2 : 3

    Spieltag 21
    FC Final Flash 09 - FC Aqours 4 : 3
    EHC Berlin - Brann Bergen 0 : 8
    1.FSV Mainz 05 - Hunting Houndooms 7 : 0
    SpVgg Sueße Welpen - FC Liverpool 7 : 0
    FC Zuerich 1896 - Brisbane Roar FC 7 : 0
    Recreativo Huelva - Hamburger SV 3 : 0

    Spieltag 22
    Brisbane Roar FC - Recreativo Huelva 4 : 1
    FC Liverpool - FC Zuerich 1896 7 : 2
    Hunting Houndooms - SpVgg Sueße Welpen 1 : 0
    Brann Bergen - 1.FSV Mainz 05 4 : 8
    FC Aqours - EHC Berlin 0 : 0
    Hamburger SV - FC Final Flash 09 3 : 1


    Tabelle






    Die ungeliebte 3. Liga ... schwer ist es dieser zu entfliehen. Zocker, die mal setzen und mal nicht, hoch motivierte Neulinge, ambitionierte ZS-Größen, geringere Tore und Spieltage. Einfach so steigt man in dieser unberechenbaren Liga nicht auf.
    Eine unberechenbare Komponente dieser Liga ist Felixheinimann96. Ich denke das Thema ZS können wir hier für den Bruder von Anna beenden. Noch keine Saison anständig gesetzt. Der letzte Platz die logische Konsequenz. Eine weitere Teilnahme bitte nur, wenn es sicher ist, dass dein Setzverhalten sich bessert. Vorletzter wird KoN. Auch hier, das ist aber untypisch, zweimal in Folge nicht gesetzt. Was ist da los? Ist da was passiert? Ist das das Ende einer Legende? Ich hoffe, es war einfach fehlende Motivation, weil früh in der Saison ersichtlich war, dass nix mehr zu holen ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, dass einer weiteren Teilnahme nichts im Weg steht. Einfach rausschmeissen möchte ich nicht.
    Jetzt zu denen, die die gesamte Saison gesetzt haben und trotzdem scheisse waren. Banx und Halonat beenden ihre Saison im dunklen, öden und grauen Niemandsland. Halonat nimmt immerhin noch den Gegentor-Award der Liga mit. Seine liebste Trophäe.
    WyattEarp verpasst mit seiner Platzierung knapp die UEFA-Cup-Qualifikation. Aber vielleicht ändert sich daran noch etwas (durch Rückstritte, Doppelbelegungen oder andere Konstellationen). Nächste Saison einfach die Augen offen halten. Saison zwei war auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Die UEFA-Cup-Ränge erreicht dafür bermudas12. Für die zweite Saison auch ein annehmbares Ergebnis, auch wenn der FC Rockstar schon merklich Bock auf den Aufstieg hat. Vielleicht in der nächsten Saison.
    Auf Platz 4 landet Swok mit seinem FC. Es fehlt nur ein Punkt zu den Aufstiegsrängen. Das ist bitter. 4., 6., 5., 4. ... das sind die bisherigen Platzierungen. Da hätte es jemand längst verdient!
    Stattdessen freuen sich Absteiger SeriousSAM, Jonny Knox und Feuerkerk über den Aufstieg. Jonny und Feuerkerk stiegen vor 2 Runden gemeinsam ab. Heute gelingt ihnen der gemeinsame Aufstieg. Entwickelt sich hier eine kleine Freundschaft? Feuerkerk wird Drittliga-Meister und freut sich über die CL-Qualifikation. SAM und Jonny steigen auf und spielen im UEFA-Cup. Glückwunsch den Aufsteigern!


    Spieltag 16
    FC Swok - FC Okara 2 : 1
    FC Rockstar 12 - FC Black Coffee 5 : 0
    Die Banxiis - Dynamo Dresden II 8 : 0
    Everton ZH - AC Mailand 0 : 0
    FC Tombstone - FC Knoxingen 09 5 : 5

    Spieltag 17
    AC Mailand - FC Knoxingen 09 0 : 5
    Dynamo Dresden II - Everton ZH 6 : 0
    FC Black Coffee - Die Banxiis 8 : 8
    FC Okara - FC Rockstar 12 6 : 2
    FC Tombstone - FC Swok 4 : 4

    Spieltag 18
    FC Rockstar 12 - FC Swok 6 : 7
    Die Banxiis - FC Okara 2 : 0
    Everton ZH - FC Black Coffee 0 : 4
    FC Knoxingen 09 - Dynamo Dresden II 8 : 1
    FC Tombstone - AC Mailand 3 : 0

    Tabelle


  14. #413
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCV

    Nicht gesetzt: brainless



    Anarky wieder durch Nichtsetzen in der ersten Runde raus. Da zeichnet sich langsam ein Muster ab. Kerki auch in der ersten Runde versagt. BBAK zerbröckelt. Da verlieren wir keine weiteren Worte mehr. Von den Burgerkönigen bleibt Kickers weiter im Turnier, Busch hier ganz knapp raus. Auch Kandrobrain kann nicht komplett in's Viertelfinale ziehen. Mit Glück darf brainless als Lucky Loser eine Runde weiterziehen.
    Vorteil für MatG und für die Allianz. Hier können beide Verbundmitglieder weitermachen.

    brainless verliert im ersten Viertelfinalspiel gegen eMuler. Er darf dennoch erneut wegen des Lucky Loser im Turnier bleiben. Manu und Ruffle mähen in den zwei anderen Spielen ihre Gegner nieder. So viel Power, so viel Macht!

    Im Halbfinale wird es fast schon langweilig! Manu sicher gegen eHeuler weiter. Wird es hier ein rein MatG'sches Finale geben? brainless dieses mal ohne Glück. Wer nicht setzt, kann auch nicht gewinnen. Daher folgerichtig Ruffle im Finale.

    Und wir sehen: Ruffle ist einfach nur verdammt schwer im FAT zu schlagen. Gegen den großen Altmeister Manu gewinnt sie ohne große Sorge und darf sich wieder einmal zurecht als Königin des Verbundswesen bezeichnen. Im Verbund-Pokal also viele Punkte für MatG. Warten wir mal gespannt auf die vollständige Verbund-Auswertung.


  15. #414
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCV

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:





    Im Halbfinale trifft Lübeck auf Bergen. In einem sehr knappen Spiel müssen sich Sturmi und seine Spieler geschlagen geben und I am Hollywood darf in das Finale einziehen. Im Parallelspiel geht es für Kickers2k16 gegen SilverScore. Leeds hier mit dem besseren Händchen und darf gegen Lübeck im Finale antreten. Dort wird es nun spannend. Beide haben gleich viel in ihren Halbfinalspielen gesetzt. Für wenn wird es am Ende nun reichen? Tja, beide mit exakt gespiegelter FAT-Kombination. Um nun einen Sieger zu ehren, müssen wir zunächst in's Elfmeterschießen gehen.

    Halbfinale

    VfB Lübeck - Brann Bergen
    F08 A12 T04 - F08 A01 T14
    Lübeck gewinnt A mit 11 Unterschied
    Bergen gewinnt T mit 10 Unterschied


    Leeds United - Bazi Kicker
    F04 A12 T08 - F02 A09 T13

    Finale

    VfB Lübeck - Leeds United
    F07 A03 T11 - F11 A03 T07
    Leeds gewinnt F mit 4 Unterschied
    Lübeck gewinnt T mit 4 Unterschied


    Ab geht es an den Elfmeterpunkt. Beide Mannschaften stehen bereit, auch wenn Trainer Kickers etwas auf sich warten ließ. Vielleicht hat er in der Zeit eine so geniale Taktik ausgearbeitet, dass das jetzt hier ein eindeutiges Ding wird. Oder er hat sich betrunken. Vielleicht ist es aber auch die Angst. Den laut Insiderinformationen weiß ich, dass Kickers Elfmeterschießen hasst. Vielleicht weint er still und leise in seiner Trainerkabine?

    Aber das brauch er gar nicht! Er brauch es gar nicht zu hassen! Sein Schützen knallen locker und lässig alle fünf Dinger rein. Was ist dem Torwart von Lübeck los? Er steht da wie angewurzelt und bewegt sich keinen Zentimeter! Was eine blamable Leistung! Zwar kann Lübeck drei von fünf Dingern verwandeln, aber das reicht nicht! Leeds United gewinnt verdient den UEFA-Cup! Glückwunsch!

    Leeds United
    Schütze: 1. Rechts 2. Links 3. Rechts 4. Links 5. Rechts
    VfB Lübeck
    Torwart: 1. Mitte, 2. Mitte, 3. Mitte, 4. Mitte, 5. Mitte

    VfB Lübeck
    Schütze: 1. Mitte, 2. Rechts, 3. Mitte, 4. Rechts, 5. Mitte
    Leeds United
    Torwart: 1. Links 2. Rechts 3. Links 4. Rechts 5. Links

    VfB Lübeck - Leeds United
    3 : 5 nach Elfmeterschießen




    Da ist er endlich ... der erste großte Titel für Allianz-Bruder Esposito! Der FC Zürich 1896 gewinnt in dieser Saison den Pokal. Zwar nur knapp, weil man gegenüber dem Finalgegner die bessere Abwehr-Leistung hatte, aber danach kräht bald kein Hahn mehr. In seiner 21. Saison kann Esposito endlich mal groß feiern. Oft genug ist er schon in einem Halbfinale oder Finale gescheitert. Möge sich dein Erfolg fortsetzen. Vielleicht schon nächste Saison in der CL.
    Ganz interessant war noch das Halbfinale zwischen Finalgegner LS Eden und SeriousSAM. LS Eden war leicht erstaunt, dass er mit seiner risikoreichen FAT-Kombination tatsächlich das Finale erreicht hat. Sieht er nun das Ergebnis von SeriosSAM, der 00 00 01 setzte, dann ist klar wieso LS Eden das Finale erreicht hat. SAM spekulierte wohl mit einem Nichtsetzen. Die Wahrscheinlichkeit war aber gering. Oder gab es einen anderen Lösungs-Ansatz? Na egal. So konnte SAM auf jeden Fall locker den dritten Platz gegen Kanye einplanen.



  16. #415
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Zuviele Zeugen.
    Dann Donnerstag.

  17. #416
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCV

    Na gut, selbst wenn ich gewusst hätte, dass KoN nicht setzt, wäre ich nicht Erster geworden...

    Zumindest im ZS reißt der FC Knoxingen 09 Mal wieder was. Jetzt also UEFA-Cup. Ich muss dann wohl meine Excel-Datei ein bisschen "anpassen", damit dieses Team "Knoxingen" immer ein paar Zusatzpunkte bekommt. xD

    @Swok
    Schade! Ich werde unsere Fachsimpeleien über Geldanlagen vermissen. Nun habe ich niemanden, auf den in dieser Hinsicht Verlass ist.

  18. #417
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCV

    CL SIEG! VERBUND-POKAL SIEG! Wuhuuu!

    Aber "mal wieder"? Ich hab die CL erst zum zweiten Mal gewonnen. Hätte aber nicht gedacht, dass es zweimal hintereinander klappt. Und beide Male @Poseidon in seinem Lieblingswettbewerb geschlagen. Double-Wuhu. Die Liga endete besser als erwartet, aber wenn brainless nicht setzt..
    @Kickers2k16 Gratuliere zur Meisterschaft! Den Aufsteigern und Siegern meine Glückwünsche. :3

  19. #418
    Busch

    Zockerspiel XCV

    Habs schon fast geahnt mit dem Abstieg aber bei 72 Gegentoren brauch ich mich dafür auch nicht schämen. Es freut mich aber das ich die Schale intern an @Kickers2k16 weitergeben darf. Meine Gratulation dazu #habdichlieb

  20. #419
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCV

    Zitat TheShark Beitrag anzeigen
    2.
    Spoiler öffnen
    Was kannst du eigentlich?

    Naja, schade. Auf Grund der TD den Klassenerhalt zu verpassen, weil irgendwelche Hanseln wieder mehr als nötig setzen mussten, macht natürlich nicht so Bock. :< Jetzt ein Neuanfang in Liga 3. Tiefer gehts ja erstmal nicht mehr. ^^

  21. #420
    Banx

    Zockerspiel XCV

    Ey ich hab einmal vergessen zu setzen @NebenChecker, nur @Halonat war kacke obwohl er durchgehend gesetzt hat!

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  2. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  3. Zockerspiel LXXXI: http://fs5.directupload.net/images/160703/3bmexlmk.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  4. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  5. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

directupload.netimages