Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Kaum gibt's was umsonst, kommen sie alle an. Dabei spielen die Toten Hosen gar nicht.

  2. Anzeige

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Glückwunsch noch mal zum 14.!!!

    Und: Dabei!

  4. #23
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Start: Powerrunde 2018

    Willkommen! Keine großen Worte. Es kann los gehen. 16 Teilnehmer sind ordentlich. Zwei mehr als vor einem Jahr. Wer wird Nachfolger von Sturmgeweihter (2017)? David007 kann seinen Triumph von 2016 nicht wiederholen. Er spielt nicht mit. 2015 war Lem der erste Powerrunden-Sieger im Forumla.

    Regeln

    - ein Torkonto für Heimspiele und Auswärtsspiele
    - maximal 8 Tore in einem Spiel, keine Bonustore
    - alles auf einmal setzen
    - PN direkt an mich

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Torkonten

    alle | 100

    Frist

    Samstag, 15. September, 20Uhr

    ( @Rufflemuffin @Sturmgeweihter @Poseidon @TheShark @Swok @AnnaM91VK09 @Lem @bermudas86 @Feuerkerk @Manu87 @Jonny Knox @Hydro @Banx @SeriousSAM @Halonat @brainless )

  5. #24
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Findet das normale Zockerspiel trotzdem statt oder haben wir hier sowas wie eine Länderspielpause?

  6. #25
    Banx

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Findet das normale Zockerspiel trotzdem statt oder haben wir hier sowas wie eine Länderspielpause?
    Das normale ZS läuft wie gewohnt weiter, zumindest war das bisher immer so.^^

  7. #26
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Wir sind ja hier nicht im Kindergarten!

  8. #27
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Alea iacta est

  9. #28

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Erinnert mich am Samstag, 15. September, 19:55 Uhr nochmal, dass ich setze. Weil es heißt ja immer, mehr als 5 Minuten braucht man eh nicht.

  11. #30
    Banx

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erinnert mich am Samstag, 15. September, 19:55 Uhr nochmal, dass ich setze. Weil es heißt ja immer, mehr als 5 Minuten braucht man eh nicht.
    1 Minute reicht doch vollkommen aus!?!

  12. #31
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Ich habe mit einem hoch ausgeklügelten System gesetzt!

  13. #32
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe mit einem hoch ausgeklügelten System gesetzt!

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Start: Powerrunde 2018

    Willkommen! Keine großen Worte. Es kann los gehen. 16 Teilnehmer sind ordentlich. Zwei mehr als vor einem Jahr. Wer wird Nachfolger von Sturmgeweihter (2017)? David007 kann seinen Triumph von 2016 nicht wiederholen. Er spielt nicht mit. 2015 war Lem der erste Powerrunden-Sieger im Forumla.

    Regeln

    - ein Torkonto für Heimspiele und Auswärtsspiele
    - maximal 8 Tore in einem Spiel, keine Bonustore
    - alles auf einmal setzen
    - PN direkt an mich

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Torkonten

    alle | 100

    Frist

    Samstag, 15. September, 20Uhr

    ( @Rufflemuffin @Sturmgeweihter @Poseidon @TheShark @Swok @AnnaM91VK09 @Lem @bermudas86 @Feuerkerk @Manu87 @Jonny Knox @Hydro @Banx @SeriousSAM @Halonat @brainless )
    Ich wollte gerade setzen, finde aber mein Team - FC Knoxingen 09 - nicht. Frage mich aber, wer sein Team nach mir benannt hat (FC Jonny Knox 09)?

  15. #34
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Auswertung Powerrunde 2018

    Ich bin entzückt. Alle haben sich an die Frist gehalten. Dann können wir diesen Auswertungs-Sonntag gleich mal mit der Powerrunde einleuten. Bei drei Zockern musste ich eine Korrektur vor nehmen, weil sie die 100 Tore überschritten hatten. Dabei ziehe ich immer die letzten eingesetzten Tore ab, so lange, bis die 100 Tore erreicht wurden. Bei Feuerkerk und bermudas12 änderte dies nichts am Gesamt-Ergebnis. Lediglich Anna verliert einen Sieg und dadurch ein paar Tabellenplätze. Wie immer ein paar Worte zu jedem Teilnehmer ...

    16. Platz: @Swok | Einer muss immer der Letzte sein. Ich denke, es wurde ein gutes Opfer gefunden. Jemand, der deswegen sicherlich nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wird. Interessant sind die Schellen, die Swok in Form von 8 Toren nur an Ruffle und Feuerkerk verteilte. Das jeweils zweimal.
    15. Platz: @Hydro | Dass man mit Bayern in einer Powerrunde nicht viel erreichen kann, wird sich Hydro bewusst sein. Die Versuchung ist einfach zu groß den Bayern einfach mal 8 reinzudrücken, was man sonst im regulären ZS eher selten tut. 117 Gegentore sind die meisten in dieser Powerrunde.
    14. Platz: @Jonny Knox | Auch mit neuem Vereinsnamen konnte dieses Ergebnis nicht verbessert werden. FC Jonny Knox 09 klang doch dabei viel sympathischer. Da habe ich mich wohl geirrt. Sollen wir diese Powerrunde für dich nochmal neu starten? Ich denke, ein oder zwei User würde vielleicht nochmal ihre Tore abgeben.
    13. Platz: @TheShark | Immer 3 oder 4 Tore, ein paar wenige Male 5 Tore gesetzt. Das war dann wohl nicht die beste Taktik, wenn man den Tabellenplatz sieht.
    12. Platz: @AnnaM91VK09 | Anna hat in ihrer ersten Powerrunde wenig Highlights zu bieten. Lediglich mit 103 gesetzten Toren fiel sie auf.
    11. Platz: @Rufflemuffin | Die Frauen direkt hintereinander. Was ist da los? 116 Gegentore? 5x kassierte sie 8 Gegentore. Da haben wohl einige die Nase voll von ihrem Dauer-Erfolg im regulären ZS.
    10. Platz: @Halonat | Der Gegentormagnet kassiert unter 100 Gegentore. Das ist doch schonmal etwas Wert. Aber er landet hinter Banx. Mission gescheitert.
    9. Platz: @Feuerkerk | Solides Mittelfeld. Feuerkerk kann mal bei Swok nachfragen, was die 16 Gegentore sollten. Auffällig bei Feuerkerk: Er setzte am meisten gegen die MatG-Mitglieder Ruffle, Halonat und Sturmi. Da lodert noch das BBAK-Blut in ihm.
    8. Platz: @SeriousSAM | Ab Spieltag 13 immer 5 Tore gesetzt. Vorher viel klein klein und dadurch an 12 Spieltagen nur 2 Punkte geholt. Das war nicht mehr aufzuholen. Der Mittelfeld-Platz daher noch ein gutes Ergebnis.
    7. Platz: @bermudas86 | Ein guter Platz in der ersten Hälfte bei seiner ersten Powerrunde. An den letzten Spieltagen verteilte er noch drei Achter-Schellen an Jonny Knox, Rufflemuffin und Halonat. Der bisher brave und unauffällige Junge muckt auf.
    6. Platz: @Sturmgeweihter | Sturmi kann seinen Titel nicht verteidigen. Platz 6 geht in Ordnung. Fragende Blicke Richtung Jonny Knox, von dem er 16 GT kassierte.
    5. Platz: @brainless | Eine sehr ruhige Powerrunde für brainless. Nur 3x mehr als 5 GT kassiert. 19x selbst 5 Tore investiert. Aber eben durch den mauen Rest nicht schlagkräftig genug, um ganz vorne dabei zu sein.
    4. Platz: @Banx | Ein sehr guter vierter Platz und vor Halonat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Banx wird zufrieden sein.
    3. Platz: @Poseidon | Ein bisschen viele Unentschieden. Ein bisschen mehr Glück und es hätte zum Gesamt-Sieg gereicht. Platz 3 mit 102 GT ist aber sehr gut.
    2. Platz: @Lem | Er ist eindeutig ein Powerrunden-Spiezialist. 2015 schon der Sieg und zu Spielerboard-Zeiten auch schon ein Sieger. Heute verpasst Lem knapp seinen zweiten Titel im Forumla.
    1. Platz: @Manu87 | Es ist kein Geheimnis, dass derjenige, der wenig Gegentore in der Powerrunde bekommt, am Ende weit vorne sein wird. Dieses Mal hat Manu das Glück und darf sich über den Powerrunden-Sieg freuen. Nur einmal kassierte Manu 6 GT (von Banx). Sonst waren alle Zocker dem Altmeister wohl gesonnen. Glückwunsch an die lebende Legende! Fehlte dieser Titel noch in deiner Sammlung?

    Alle Spiele

    Spoiler öffnen


    Tabelle

    Spoiler öffnen


    Vielen Dank für eure Teilnahme! Bis zum nächsten Jubiläum!

  16. #35
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    @NebenChecker

    Man, bin ich gut! Denn folgendes habe ich dir ja bereits in der PN vorausgesagt.

    ich bin bereit, diesen Titel für mich zu beanspruchen! Und da ich es so großkotzig ankündige, werde ich wahrscheinlich letzter! :

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Okay, nicht so ein gutes Endergebnis, ABER alle 8er-Tore sind durchgegangen! Das war mir das wichtigste, dass ich diese Spiele gewinne. Muss mir nur für das nächste Mal merken, dass es 6 Tore anscheinend auch tun...

  18. #37
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Feuerkerk kann mal bei Swok nachfragen, was die 16 Gegentore sollten.
    @Swok Sag an. :>

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    6. Platz: @Sturmgeweihter | Sturmi kann seinen Titel nicht verteidigen. Platz 6 geht in Ordnung. Fragende Blicke Richtung Jonny Knox, von dem er 16 GT kassierte.
    Wenn da wirklich noch fragende Blicke kämen, würde ich doch sehr an Sturmis Zurechnungsfähigkeit zweifeln. xD

  20. #39
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Die wenigsten Niederlagen aber dafür 7 Unentscheiden -.-
    Und nur 2 Punkte zum Gedamtsieg. Aber ganz erfolgreich

  21. #40
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Swok Sag an. :>
    Siehe aktuelle ZS Auswertung. Dasselbe habe ich hier befürchtet

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 13 Jahre Zockerspiel // WM-Vorbereitung + Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png http://fs5.directupload.net/images/170823/dsi9hs9l.png Ahoi liebe ZS-Gemeinde! :> ...

  2. 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/160831/bvd7u9h7.jpg Meldet euch hier für die traditionelle Powerrunde an. Alle Teilnehmer werden in eine Liga...

  3. 12 Jahre Zockerspiel - Umfrage: http://fs5.directupload.net/images/160831/qymk63zh.jpg Hier hattet ihr die Möglichkeit einige Fragen zu beantworten. Ein paar Zocker hatten sich...

  4. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  5. 11 Jahre Zockerspiel: @Anarky Daniel04 Ebididi Disaster II Hydro Sturmgeweihter Feuerkerk Banx Halonat KoN Lem Schwarzer hai Kanye Gilligan Poke Freak gamefreake89...