Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 220
  1. #181
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel XCIX

    Servus meine Lieben,

    ein paar Leuten wird mein Name vielleicht aus alten Zeiten noch bekannt sein. Letztens habe ich mich wieder an die Zeit des Zockerspiels erinnert, ich glaube die Runde XLIX war meine Erste, habe mich gefragt, ob es das noch irgendwo gibt und siehe da, Google hat mich nach hier geführt.
    Mit Freude konnte ich in den alten Statistiken sogar meinen Namen wiederfinden, ich habs anscheinend tatsächlich mal geschafft den Ligapokal, dann UEFA-Cup und dann CL zu gewinnen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wär gerne wieder dabei, wenn man mich denn nehmen würde, sofern Platz besteht. Die nächste Runde ist ja die 100. Runde, perfekter Zeitpunkt für den Wiedereinstieg würde ich meinen.

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Freddie Vorhees

    Zockerspiel XCIX

    Ja gibts denn sowas, der kence hat hierhergefunden.
    Willkommen

  4. #183
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel XCIX

    Sogar ich erinnere mich noch an Kence

  5. #184
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel XCIX

    Wieso kann ich mich nicht an dich erinnern?

  6. #185
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIX

    "Wenn du dich an die 70er Jahre erinnerst, bist du nicht dabei gewesen."

  7. #186
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel XCIX

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich mich nicht an dich erinnern?
    Damals war ich noch zu schüchtern um es mit den großen Jungs aufzunehmen.

  8. #187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIX

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Damals war ich noch zu schüchtern um es mit den großen Jungs aufzunehmen.
    Also so wie bei Hydro heute noch.

  9. #188
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCIX

    Willkommen zurück @Kence Zockerspiel XCIX

  10. #189
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel XCIX

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Damals war ich noch zu schüchtern um es mit den großen Jungs aufzunehmen.

    Das erklärt einiges.

  11. #190
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCIX

    6. Auswertung - 1. Liga

    Nicht gesetzt: TheShark



    Am Ende ging es nochmal spannend zu. Doch wie spannend klären wir am Ende. Ganz unten dieses Mal ist der gute SilverScore. Eine große Überraschung, aber wenn man sich seine Tore anschaut ist dies kein Wunder. Er hatte mal überhaupt keine Chance zu agieren. 17 Niederlagen schmerzt gewaltig. Was hat er euch angetan? Auch abgestiegen ist Kanye. In der PN schon prophezeit und nun bittere Wahrheit. Nachdem er letztes mal viel Glück hatte ist es dieses mal Realität. Wirklich sehr schade, wenn man bedenkt, dass er sehr lange Zeit in Liga 1 spielte. Hoaroh verlässt uns auch wieder. Hier war es am Ende ein Punkt zum Klassenerhalt, jedoch hatten seine Gegner noch viele Tore auf Reserve, was ihn nicht half. Lediglich das 0:1 gegen Lübeck wird hier sehr ärgerlich sein. Figo schafft gerade so den Klassenerhalt. Seit der Meisterschaft läuft es eher weniger gut. Auch bei Rufflemuffin sieht es seit einiger Zeit sehr düster aus. Die Championsleague-Erfolge halfen ihr immer die Championsleague zu halten, doch seit einiger Zeit ist dies auch nicht mehr drinne. Was ist da los? Swok hat in Woche 5 nur den Klassenerhalt gesehen. Doch in seiner Premiere-Saison in Liga 1 schaffte er sogar den UEFA-Cup. Da dürfte Freude in Swokistan ausbrechen. Holly und eMuler sind bis auf zwei Toren fast identisch aus der Saison raus gegangen, mein persönliches Highlight der Saison . Doch jetzt wird es spannend. Die ersten vier Plätze trennt gerade einmal 2 Punkte. Mit 41 Punkten holt Feuerkerk den 4. Platz. Am ende hatte er mit Halonat und Mau 2 Torgranaten, sodass eine höhere Platzierung unschaffbar war. Platz 3 Geht an Manu. Und so langsam schleicht er sich nach vorne. Ob er in der 100. Runde auf den Titel lauert? Zu gönnen wäre es ihn als ältester Teilnehmer. Platz 2 geht an kickers. Nach seinem Erfolg in Runde 95 fehlt ihn nur ein Hauch zur Meisterschaft. Diese konnte sich mit gleicher Punktzahl Halonat sichern. Endlich. Nach 10 Runden hat es einer von MatG endlich wieder mal nach oben geschafft. Und das beste: Für Halonat ist es die erste Meisterschaft seiner Karriere. Dafür gratuliere ich riesig. Einfach nur verdient. Doch bevor die Fachpresse und die Bild-Zeitung meckern: Im direkten Vergleich hatte Halonat ebenfalls die Nase vorne. Also alles legitim. Und damit endet die 99. Runde. Ich bin gespannt auf die 100. Runde. Was wird sie uns bringen? Eine erholsame Saisonpause wünsche ich allen Teilnehmern.

    Spieltag 19
    SpVgg Süße Welpen - FC Quahog 4 : 0
    Bazi Kicker - FC Black Coffee 6 : 7
    FC Okara - SC Paderborn 4 : 3
    ZFC Meuselwitz - VfB Lübeck 5 : 4
    FC Swok - FC Liverpool 8 : 0
    Dynamo Dresden - Leeds United 0 : 1

    Spieltag 20
    VfB Lübeck - Leeds United 4 : 6
    SC Paderborn - ZFC Meuselwitz 0 : 5
    FC Black Coffee - FC Okara 7 : 0
    FC Quahog - Bazi Kicker 8 : 4
    FC Liverpool - SpVgg Süße Welpen 2 : 2
    Dynamo Dresden - FC Swok 3 : 0

    Spieltag 21
    SpVgg Süße Welpen - FC Swok 8 : 2
    Bazi Kicker - FC Liverpool 0 : 7
    FC Okara - FC Quahog 3 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Black Coffee 6 : 5
    Leeds United - SC Paderborn 8 : 0
    VfB Lübeck - Dynamo Dresden 1 : 0

    Spieltag 22
    SC Paderborn - VfB Lübeck 0 : 1
    FC Black Coffee - Leeds United 8 : 0
    FC Quahog - ZFC Meuselwitz 3 : 8
    FC Liverpool - FC Okara 1 : 0
    FC Swok - Bazi Kicker 6 : 0
    Dynamo Dresden - SpVgg Süße Welpen 3 : 0

    Tabelle


  12. #191
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCIX



    Aufstiegs-Playoffs

    nicht gesetzt: Lem, TheShark

    Auch die Aufstiegs-Playoffs leiden unter zwei Nichtsetzern. Lem beteiligt sich nicht an dieser Woche, TheShark vernachlässigte sogar komplett die Playoffs. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf die End-Platzierungen. Man kann nicht eindeutig sagen, ob brainless wirklich den Aufstieg geschafft hätte, wenn alle normal gesetzt hätten. Es ist aber vielleicht auch ein Statement, dass man die Playoffs als gescheitert ansehen kann. So sei es. brainless ist nun einer von zwei Zockern, der sich im Playoff-Modus den dritten Aufstiegsplatz sichert. Damit kommt er nochmal mit einem blauen Auge davon. Wir erinnern uns, dass er den sicheren direkten Aufstiegsplatz durch schlampiges Nichtsetzen in Woche 4 hergegeben hat. Alle anderen Zocker müssen die 100. Runde leider in der 2. Liga verbringen. Aber immerhin qualifizieren sich alle für den UEFA-Cup. Auch brainless. Er allerdings darf das große Runden-Jubiläum im Oberhaus verbringen. Herzlichen Glückwunsch!

    Spieltag 6
    EHC Berlin - Unicorn Saint-Jaymain 4 : 1
    Hamburger SV - Recreativo Huelva 0 : 2
    New Phyrexia - FC Hansa Rostock 5 : 0

    Spieltag 7
    Unicorn Saint-Jaymain - Hamburger SV 0 : 0
    EHC Berlin - FC Hansa Rostock 4 : 0
    Recreativo Huelva - New Phyrexia 8 : 0

    Spieltag 8
    Hamburger SV - EHC Berlin 0 : 0
    New Phyrexia - Unicorn Saint-Jaymain 5 : 7
    FC Hansa Rostock - Recreativo Huelva 0 : 8

    Spieltag 9
    Unicorn Saint-Jaymain - Recreativo Huelva 5 : 4
    EHC Berlin - New Phyrexia 6 : 5
    FC Hansa Rostock - Hamburger SV 0 : 0

    Spieltag 10
    New Phyrexia - Hamburger SV 0 : 0
    Recreativo Huelva - EHC Berlin 8 : 0
    FC Hansa Rostock - Unicorn Saint-Jaymain 0 : 1

    Tabelle




    UEFA-Cup-Playoffs

    Machen wir es kurz: David setzt nicht und ist nicht großartig überraschend Letzter. Jonny Knox kriegt die Bude voll und kommt nicht über den vorletzten Platz hinaus. Für Esposito sieht es nicht viel besser aus. SeriousSAM geht mit nur 10 Toren in seine letzten 7 Spiele - 6 Niederlagen und ein Unentschieden kann seine Ausgangslage nicht kompensieren. Die meisten Gegentreffer fordern ebenfalls ihren Tribut. Auch Sturmi und Squall verpassen die Qualifikation mit mehr als einem Sieg Abstand zu den Toprängen. KoN stürmt mit seinem rappelvollem Torkonto in den UEFA-Cup und überlässt NebenChecker mit dessen glücklicher unglücklichen Hand (3 Unentschieden, what) den ersten Platz.

    nicht gesetzt: David007 (mit Absicht)

    Spieltag 8
    Hunting Houndooms - AC Mailand 0 : 5
    Dynamo Dresden II - FC Knoxingen 09 0 : 3
    FC Zürich 1896 - Brann Bergen 6 : 0
    1.FSV Mainz 05 - FC Energie Cottbus 0 : 0

    Spieltag 9
    AC Mailand - Dynamo Dresden II 4 : 0
    Hunting Houndooms - 1.FSV Mainz 05 0 : 0
    Brann Bergen - FC Energie Cottbus 6 : 6
    FC Knoxingen 09 - FC Zürich 1896 5 : 5

    Spieltag 10
    Dynamo Dresden II - Hunting Houndooms 0 : 4
    FC Zürich 1896 - AC Mailand 2 : 5
    FC Energie Cottbus - FC Knoxingen 09 2 : 2
    Brann Bergen - 1.FSV Mainz 05 0 : 0

    Spieltag 11
    AC Mailand - FC Energie Cottbus 5 : 0
    Hunting Houndooms - FC Zürich 1896 6 : 3
    FC Knoxingen 09 - Brann Bergen 4 : 0
    1.FSV Mainz 05 - Dynamo Dresden II 0 : 0

    Spieltag 12
    FC Zürich 1896 - Dynamo Dresden II 5 : 0
    FC Energie Cottbus - Hunting Houndooms 5 : 0
    Brann Bergen - AC Mailand 0 : 5
    1.FSV Mainz 05 - FC Knoxingen 09 0 : 0

    Spieltag 13
    AC Mailand - FC Knoxingen 09 5 : 4
    Hunting Houndooms - Brann Bergen 6 : 5
    Dynamo Dresden II - FC Energie Cottbus 5 : 5
    FC Zürich 1896 - 1.FSV Mainz 05 0 : 0

    Spieltag 14
    FC Energie Cottbus - FC Zürich 1896 5 : 4
    Brann Bergen - Dynamo Dresden II 6 : 5
    FC Knoxingen 09 - Hunting Houndooms 4 : 6
    1.FSV Mainz 05 - AC Mailand 0 : 0


    Tabelle



    NebenChecker und KoN qualifizieren sich für den UEFA-Cup. Gratuliere!

  13. #192
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCIX

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:





    Die Halbfinals fallen diese Saison außerordentlich knapp aus. Beide Spiele gehen in die Verlängerung. KoNs AC Mailand hat sich auf eine der Bunga Bunga Parties des Ex-Präsidenten Berlusconi noch einmal fit gemacht und läuft und läuft und läuft... Und knallt vehement gegen das Abwehrbollwerk des Recreativo Huelva. Der AC hält die geballte Power nicht über 120 Minuten durch und muss sich geschlagen geben. In Dresden ging es ebenfalls ordentlich ab. Dresden gegen Dresden - und was nu? Eigentlich sollte die erste Mannschaft der klare Favorit sein. Die Fans sind verwirrt. Die Trainer sind verwirrt. Und auch die Spieler, denn plötzlich laufen sie teilweise für das falsche Team auf. Kann man das so sagen? Jetzt bin ich auch verwirrt. Dynamo Dresden II gewinnt. Also eigentlich auch Dynamo Dresden. Ach, egal, SeriousSAM darf sich freuen und das nicht nur über den Finaleinzug. Das Finale gewinnt der Schlawiner gleich auch noch. Dieses Mal ohne Verlängerung, dafür mit einer effizienten Chancenverwertung wie sie im Buche steht. Herzlichen Glückwunsch!

    Halbfinale

    AC Mailand (F11 A03 T08) - Recreativo Huelva (F05 A10 T08)*
    Dynamo Dresden II (F12 A08 T04) - Dynamo Dresden (F03 A08 T11)**

    *LS Eden kommt weiter, da sein A höher gewinnt als KoNs F.
    **SeriousSAM kommt weiter, da sein F höher gewinnt als Figos T.

    Finale

    Recreativo Huelva (F10 A05 T07) - Dynamo Dresden II (F03 A07 T11)






    Es ist ja immer blöd Halbfinal/-Final-Beteiligungen mit sich selbst zu schreiben. Deshalb verzichte ich auf irgendeinen Spannungs-Aufbau und erwähne statt dessen, dass der Pokal endlich wieder richtig Spaß macht. Das Halbfinale war für mich ein tolles taktisches Erlebnis. Das Herausfinden wer mein Final-Gegner sein könnte und mit wie viel FAT auf mich zu kommt, war die erste Komponente. Dies war relativ leicht zu erahnen, dass dies I am hollywood mit seinem VfB Lübeck sein würde. Es liess sich einigermaßen gut errechnen, was ich selbst für FAT bräuchte, um ggf. Lübeck im Finale zu schlagen. Aber vorher musste man natürlich erst im HF an Manu vorbei, der sicherlich ähnliche Berechnungen durchführte. Also versuchte ich noch zusätzlich Manu`s FAT-Kombination zu erraten, die er bringen würde, um auch im Finale eine Chance zu haben. Das setzte vorraus, dass er auch als möglichen Final-Gegner Lübeck sieht. Ich bin der Meinung, dass er dies auch so errechnete und demnach war für mich die Entscheidung die F-Kategorie. Diese konnte ich dann tatsächlich auch genau um einen Punkt gegen Manu gewinnen. Das Finale war sicher. Und beim Eintragen der Ergebnisse als Auswerter, war ich mir sogar fast sicher, dass ich das Ding auch gewinne. Der Plan gegen Manu ging auf und der richtige Final-Gegner (Lübeck) war es auch. Ich setzte gegen Manu so, damit genug FAT gegen Lübeck übrig bliebe, um auch zu gewinnen. Doch die Rechnung machte ich ohne I am hollywood, der natürlich auch rechnerisch Hochleistung betrieb und wohl erkannte, dass er in seinem Halbfinale Risiko setzen muss, um in einem möglichen Finale zu bestehen. Zu meiner verdutzten Überraschung setzte er im HF gegen Dresden die Kategorie "T" niedriger. Mit T06 hätte er die Kategorie sicher gewonnen. Er ging aber Risiko und setzte nur T02. Das reichte trotzdem. Damit hatte er im Finale mehr T-Punkte übrig, als ich gerechnet hatte. Er kam mit T06, ich mit T03 (ich rechnete ja mit T02 bei Lübeck). Mit diesem risikofreudigen Einsatz im Halbfinale schafft I am hollywood den Genie-Streich. Ich gucke dumm aus der Wäsche, aber gratuliere natürlich Lübeck. Dieses Halbfinale/Finale war einfach mal geil. That`s ZS! :>

  14. #193
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCIX





    Verbund-Ranking

    1. Unicorn Gods Rainbow Power - 7 Punkt (Jay 1P + Jonny 6P) = 2,00 Punkte für die Verbund-Wertung
    2. SRB Allianz - 4 Punkte (eMuler 4P + Esposito 0P) = 1,25 Punkte
    3. Three Kings of Burger - 3 Punkte (Kickers2k 2P + Poseidon 1P) = 0,75 Punkte
    4. Muffin and the Gentlemen - 2 Punkte (Manu87 0P + Rufflemuffin 2P) = 0,25 Punkte
    5. Kandrobrain - 0 Punkte (Kanye 0P + brainless 0P) = 0,00 Punkte

    Gesamte Verbund-Auswertung folgt ...

  15. #194
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel XCIX

    Verdammt! Wie kurz stand ich davor, gegen Phyrexia nur 6 und den Restpunkt auf Hamburg zu setzen

    @Jonny Knox Ich die Liga und du den Pokal, und das durch gottähnlich taktische Kniffe, die den meisten nicht einmal aufgefallen sind. Sowas kann nur ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team, wie es der JJ-Verbund nun mal ist und, naja ... der Rest nicht

  16. #195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIX

    @Jay
    Du Liga, ich Verbund-Pokal!
    Wenigstens in den reinen Verbund-Wettbewerben haben wir gerockt!

    Und zur 2. Liga... Ja, ich habe zwar nicht "die Bude voll gekriegt", wie der offensichtlich besoffene Auswerter geglaubt zu sehen haben will, aber diese Saison war natürlich wieder überaus ernüchternd. Hoffe, dass es in der neuen 2. Liga nächste Saison dann endlich wieder besser läuft. In Top Eleven bin ich auch immer dann am besten, wenn ich nicht auf allen Hochzeiten tanze(n muss), daher gefällt mir eigentlich ganz gut, dass ich keinen UEFA-Cup spielen muss. Auch wenn das für die Verbund-Wertung natürlich blöd ist.

  17. #196
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel XCIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du Liga, ich Verbund-Pokal!
    Allein, dass du deinen Post fast wort- und absolut inhaltsgleich wie ich beginnst, zeigt ja schon, was für ein mega geniales Team wir sind, gegen das niemand eine Chance hat

  18. #197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Allein, dass du deinen Post fast wort- und absolut inhaltsgleich wie ich beginnst, zeigt ja schon, was für ein mega geniales Team wir sind, gegen das niemand eine Chance hat
    Du hast deinen Beitrag aber erstmal mit irgendwelchen Gewäsch angefangen. Und unsere Herrlichkeit dann später erst hinzueditiert.

    Hauptsächlich ging es mir im Spiel gegen Rufflemuffin aber natürlich darum, dich zu rächen. :>

  19. #198
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel XCIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du hast deinen Beitrag aber erstmal mit irgendwelchen Gewäsch angefangen. Und unsere Herrlichkeit dann später erst hinzueditiert.
    Na weil ich noch gar nicht auf die Verbundswertung geschaut hab, als ich den Beitrag schrieb. Hätte ich das getan, hätte ich selbstredend eben damit angefangen

  20. #199
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCIX

    @Halonat!! <3 <3 <3 #wahreliebe #matg4life #kaffeemacht
    :*

  21. #200
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCIX

    Ich mag nicht in einer Welt leben, in der @Halonat ZS-Meister ist. Wie konnte dies nur passieren?

    Vereinsname und ein Wappen (falls fiktiver Verein) bitte an mich, @Kence. Oder wird es wieder Austria Wien? War doch damals dein Verein, richtig? Ansonsten bist du natürlich herzlich willkommen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  3. Zockerspiel LXXXV: http://fs5.directupload.net/images/170205/9ocwt6sm.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Ebididi (1. FC...

  4. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...

  5. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....