Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Ursprünglich wollte ich euch tatsächlich eine WM/EM zur 100. Runde anbieten. Allerdings hätte ich damit wohl die 100. Runde etwas abgewertet. Dennoch möchte ich ein Nationen-Turnier veranstalten. Dies allerdings in kleiner Runde als zusätzlichen Fun-Cup und mit einer gewissen Exklusivität. Denn Platz ist nur für 8 Nationen / 8 Spieler. Es zählt nicht, wer sich als erstes gemeldet hat. Sollten es mehr als 8 Anmeldungen sein, dürfen nur die Top8 erfolgreichsten Zocker der Forumla-Historie mitspielen (als Grundlage gilt die Pokaltabelle aus der Forumla-Zeit). Da sich aber mit Sicherheit nicht die Top8 komplett anmelden werden, könnte es also auch sein, dass ein Zocker mitspielen darf, der den 10., 12. oder gar 16. Platz der Forumla Pokaltabelle belegt. Von daher einfach anmelden und abwarten wie sich die Teilnehmer-Liste entwickelt.

    Falls ihr Lust auf diese zusätzliche Belastung habt (setzen wieder wochenweise im normalen ZS-Rhythmus), dann meldet euch und reserviert euch gleich eine Nationalmannschaft (keine fiktiven Mannschaften). Anmelde-Zeit bis nächsten Samstag 20 Uhr. Gespielt wird in zwei 4er-Gruppen mit einem anschliessenden Halbfinale/Finale. Zu gewinnen gibt es den Status sich in einem elitären Kreis durchgesetzt zu haben. Ja, und 100. Runde und so. Besonders halt.

    Ich freue mich auf eure Teilnahme (oder zumindest den Versuch ^^).

    ( @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Lem @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM )

  2. Anzeige

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rufflemuffin

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Dabei. Kanada.

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Ich versuch mal die Anmeldung. Da ich leider aber in der Wertung sehr weit unten bin, habe ich geringe Chance wahrscheinlich. Falls es doch klappt nehme ich das Land Bermuda

  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Ich sag auch mal dabei

  6. #5
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Barbados meldet sich auch an.

  7. #6
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Italien ist dabei!

  8. #7
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Damn, in der All-Time Pokaltabelle hätte ich hier guten Chancen, im Forumla hab ich noch nicht viel gerissen. Meine Argentinier wären nach dem WM Erfolg von vor vielen Jahren wieder hungrig, aber die Chancen stehen eher gegen 0 ^^

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Ich möchte gern die erfolgreiche Tradition der Österreicher fortführen. Anmeldung erledigt.

  10. #9
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Ich reserviere Spanien. :>

  11. #10
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Nach dem Debakel bei der Letzte fliegt, möchte ich mich hier gerne mit Kroatien rehabilitieren.

  12. #11
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Nach meinem sang- und klanglosen Ausscheiden bei der Letzte fliegt, probiert Lettland hier sein Glück. :>

  13. #12
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Sicher dabei

    Rufflemuffin (Kanada)
    SilverScore (Lettland)
    Kickers2k16 (Kroatien)
    Hoaroh (Italien)

    Weiteres Teilnehmerfeld

    Feuerkerk (Spanien) (10.)
    Poseidon (Barbados) (14.)
    bermudas86 (Bermuda) (20.)
    FigoHSV (Argentinien) (24.)

    nur dabei, wenn andere Zocker kurzfristig absagen

    Jonny Knox (Österreich) (31.)
    Swok (keine Nation angegeben) (nicht gelistet)

  14. #13
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Sicher dabei

    Rufflemuffin (Kanada)
    SilverScore (Lettland)
    Kickers2k16 (Kroatien)
    Hoaroh (Italien)

    Weiteres Teilnehmerfeld

    Feuerkerk (Spanien) (10.)
    Poseidon (Barbados) (14.)
    bermudas86 (Bermuda) (20.)
    FigoHSV (Argentinien) (24.)

    nur dabei, wenn andere Zocker kurzfristig absagen

    Jonny Knox (Österreich) (31.)
    Swok (keine Nation angegeben) (nicht gelistet)
    Tjaaa, "Unfälle" passieren häufiger, als man denkt...

  15. #14
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Würde mich mit Südkorea abmelden.

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Deutschland.

  17. #16
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Sicher dabei

    Rufflemuffin (Kanada)
    SilverScore (Lettland)
    Kickers2k16 (Kroatien)
    Hoaroh (Italien)

    Weiteres Teilnehmerfeld

    Feuerkerk (Spanien) (10.)
    Squall Leonhart (Südkorea) (13.)
    Poseidon (Barbados) (14.)
    bermudas86 (Bermuda) (20.)

    nur dabei, wenn andere Zocker kurzfristig absagen

    Hydro (Deutschland) (21.)
    FigoHSV (Argentinien) (24.)
    Jonny Knox (Österreich) (31.)
    Swok (keine Nation angegeben) (nicht gelistet)

  18. #17
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Ich will nur bekunden, dass ich generell im Interesse an Fun-Cups nebenbei, auch an diesem, haben werde. Dass ich hier nicht dabei sein kann fördert nur meine Motivation!!!1

  19. #18
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich will nur bekunden, dass ich generell im Interesse an Fun-Cups nebenbei, auch an diesem, haben werde. Dass ich hier nicht dabei sein kann fördert nur meine Motivation!!!1
    Du hast die 11 vergessen

  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Du hast die 11 vergessen
    STreng genommen sogar die 111. Schließlich heißt es ausgesprochen "Eins Eins Elf" (=1 1 11)

  21. #20
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    STreng genommen sogar die 111. Schließlich heißt es ausgesprochen "Eins Eins Elf" (=1 1 11)
    Auch das stimmt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (1): ZS Orakel: Anlässlich der 100. Runde gibt das kleine ZS-Orakel (mein Sohn) ein kleines Comeback. Es musste lange pausieren, weil die Qualitäten deutlich nach...

  2. 100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...: Ein Fun-Cup neben dem regulären ZS. Ich würde behaupten immer noch der beliebteste Fun-Cup außerhalb der regulären Wettbewerbe. Die 100. Runde ist...

  3. 100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe: Noch haben wir eine Vielzahl an Teilnehmer, von denen ich aber irgendwie immer weniger weiss. Früher, im Spielerboard, kannte ich meine ZS-Schäfchen...

  4. 100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal: Weit über ein Jahr ist unsere letzte Hurt & Heal Runde her. Es wird Zeit einen weiteren Zocker in den Olymp zu schicken. Wer gesellt sich zu Kanye,...

  5. 100-Runden-Spezial (3): ZS Awards 94 bis 99: In diesem Thread erlaube ich es mir einfach selbst die Awards zu verteilen. Sonst konnte immer abgestimmt werden. Doch dies ist in der wichtigsten...