Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200
  1. #1
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI



    Teilnehmer

    1. Liga
















    2. Liga














    Welche Tabellenplätze entscheiden?



    Rahmenterminplan



    Alle PNs gehen bitte an den ZS-Account!
    Profil: ZS Account - Forumla.de

    Auswertungen der Spieltage


  2. Anzeige

    Zockerspiel CI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (EHC Berlin) 36 | 24
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 36 | 24
    Feuerkerk (FC Okara) 36 | 24
    FigoHSV (Dynamo Dresden) 36 | 24
    Halonat (FC Black Coffee) 36 | 24
    Hoaroh (SC Paderborn) 36 | 24
    I am hollywood (VfB Lübeck) 36 | 24
    Kickers2k16 (Leeds United) 36 | 24
    Lem (FC Hansa Rostock) 36 | 24
    LS Eden (Recreativo Huelva) 36 | 24
    Manu (ZFC Meuselwitz) 36 | 24
    Poseidon (New Phyrexia) 36 | 24
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 36 | 24
    Swok (FC Swok) 36 | 24

  4. #3
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI



    2. Liga

    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 30 | 20
    bermudas86 (FC Rockstar 12) 30 | 20
    Esposito (FC Zürich 1896) 30 | 20
    Hydro (FC Bayern München) 30 | 20
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 30 | 20
    Kanye (FC Quahog) 30 | 20
    Kence (Vienna Meshikas) 30 | 20
    KoN (AC Mailand) 30 | 20
    SeriousSAM (Dynamo Dresden II) 30 | 20
    SilverScore (Bazi Kicker) 30 | 20
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 30 | 20

    Achtung:
    Aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl muss pro Spieltag ein Team aussetzen.

  5. #4
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Gruppe A

    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Kickers2k16 (Leeds United) 19 | 13
    Lem (FC Hansa Rostock) 19 | 13
    LS Eden (Recreativo Huelva) 19 | 13
    Manu (ZFC Meuselwitz) 19 | 13

    Gruppe B

    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (EHC Berlin) 19 | 13
    Halonat (FC Black Coffee) 19 | 13
    Hoaroh (SC Paderborn) 19 | 13
    Swok (FC Swok) 19 | 13

  6. #5
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI



    Erklärung UEFA-Cup

    Gruppe A

    Erste Spiele


    Tabelle



    Konditionskonto

    FigoHSV (Dynamo Dresden) | 100%
    Kanye (FC Quahog) | 100%
    Kence (Vienna Meshikas) | 100%
    Lem (FC Hansa Rostock) | 100%
    SeriousSAM (Dynamo Dresden II) | 100%
    SilverScore (Bazi Kicker) | 100%


    Gruppe B

    Erste Spiele

    Tabelle



    Konditionskonto

    brainless (EHC Berlin) | 100%
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) | 100%
    Esposito (1. FC Zürich 1896) | 100%
    I am hollywood (VfB Lübeck) | 100%
    Poseidon (New Phyrexia) | 100%
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) | 100%

  7. #6
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI



    Erklärung Pokal-Modus


    * Squall Leonhart verzichtet auf Teilnahme


    FAT-Konten

    alle | F40 | A40 | T40

    (muss für 5 Spiele reichen [1. Runde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale])

  8. #7
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI



    Verbund-Liga A

    Woche 1
    Woche 2
    Woche 3

    Tabelle




    Torkonten

    Kickers2k16 (Three Kings) | 21 | 14
    Rufflemuffin (MatG) | 21 | 14
    Kanye (Kandrobrain) | 21 | 14
    eMuler (Allianz) | 21 | 14

    Verbund-Liga B

    Woche 1
    Woche 2
    Woche 3

    Tabelle



    Torkonten

    Poseidon (Three Kings) | 21 | 14

    Halonat (MatG) | 21 | 14
    brainless (Kandrobrain) | 21 | 14
    Squall Leonhart (Allianz) | 21 | 14

    Verbund-Liga C

    Woche 1
    Woche 2
    Woche 3

    Tabelle



    Torkonten

    FigoHSV (Three Kings) | 21 | 14

    Manu (MatG) | 21 | 14
    Hydro (Kandrobrain) | 21 | 14
    Esposito (Allianz) | 21 | 14

  9. #8
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI



    Ergibt sich Ab der 5. Woche!

  10. #9
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI












  11. #10
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI

    Mit diesem Beitrag startet die 101. Zockerspiel-Runde!

    Die Party ist vorbei. Die Bierkrüge und das Konfetti wurden weg geräumt. Ab sofort geht der Ernst des Lebens wieder los.Und weil ich so verdammt kreativ bin, fällt mir auhc nichts weiter ein, was man hier so schreiben könnte. Auf das die neue Ära der Zockerspielzählung episch wird.

    Änderungen

    NebenChecker und Sturmgeweihter gehen in eine ZS-Pause.
    bermuda übernimmt für eine Saison die Rolle als Auswerter.

    Die erste Liga startet nun mit 14 Mannschaften. Dementsprechend gab es Anpassungen bezüglich der UEFA-Cup Startplätze.

    Auswerter und ihre verantwortlichen Wettbewerbe

    Squall Leonhart: 1. Liga & Championsleague
    Rufflemuffin: 2. Liga & UEFA-Cup
    bermuda86: ZS-Pokal & Verbund-Wettbewerb

    Was ist zu setzen?

    1. Liga: 1. - 5. Spieltag (bis Samstag, 27.04.2019, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    2. Liga: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 27.04.2019, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Pokal: 1. Runde (bis Samstag, 27.04.2019, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Verbund-Liga A: 1. - 4. Spieltag (bis Samstag, 27.04.2019, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Verbund-Liga B: 1. - 4. Spieltag (bis Samstag, 27.04.2019, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Verbund-Liga C: 1. - 4. Spieltag (bis Samstag, 27.04.2019, 20 Uhr) - PN an ZS Account

    @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @NebenChecker @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Lem @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM

    Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Allen viel Glück und viel Spaß!
    Jetzt dürft ihr munter posten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

  12. #11
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CI

    Einen neuen Spieler gibt es noch: @Alex9915

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    Merke: Vorm Screenshot die Zeilenmarkierung rausnehmen.^^

    Ich spüre es ganz genau, diese Saison passiert es: Ich verteidige meine Platzierung der Vorsaison!

  14. #13
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CI

    Ah geil, ich hab ja noch eine extra Woche Zeit um mich mit dem UEFA-Cup vertraut zu machen. Mal sehen was da raus kommt.

    Letzte Saison nur Liga, diese Saison gleich Pokal und UEFA-Cup dazu. Hoffentlich zahlen sich die Konditionseinheiten aus. Die Scouting-Abteilung ist auf jeden Fall schon einmal bei den Trainings des Erstligisten FC Black Coffee am Start, der Pokal-Gegner dürfte die erste echte Hürde in der Saison werden.

    Ansonsten herzlich willkommen den Neuen hier! Auf dass ihr so lange wie möglich bleibt.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich verteidige meine Platzierung der Vorsaison!
    Da kannst am ersten Spieltag schon einen großen Teil in die Richtung erledigen!

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Da kannst am ersten Spieltag schon einen großen Teil in die Richtung erledigen!
    Ich glaube, das mache ich davon abhängig, ob ich rein zufällig vor dem Spiel einen größeren Geldeingang auf meinem Vereinskonto feststelle, der mir ermöglicht, mein Jugendcamp auszubauen.

  16. #15
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Merke: Vorm Screenshot die Zeilenmarkierung rausnehmen.^^
    Ja sorry, das war mein Fail. Wollte eigentlich alles gestern in Ruhe in meiner Mittagspause machen, aber da hatte meine Arbeitstelle kurzfristig was dagegen gehabt. Also musste ich gestern Abend alles machen und da ist mir beim posten erst aufgefallen das da eigentlich nicht hingehört. Werde aber in Zukunft darauf achten.

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ja sorry, das war mein Fail. Wollte eigentlich alles gestern in Ruhe in meiner Mittagspause machen, aber da hatte meine Arbeitstelle kurzfristig was dagegen gehabt. Also musste ich gestern Abend alles machen und da ist mir beim posten erst aufgefallen das da eigentlich nicht hingehört. Werde aber in Zukunft darauf achten.
    Keine Sorge, es ist ja nicht so, als würde irgendjemand (am allerwenigsten natürlich ich) speziell nach Fehlern eines Auswerter-Neuling suchen und diese hier in aller Öffentlichkeit breittreten und denjenigen anprangern.

  18. #17
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das mache ich davon abhängig, ob ich rein zufällig vor dem Spiel einen größeren Geldeingang auf meinem Vereinskonto feststelle, der mir ermöglicht, mein Jugendcamp auszubauen.
    Ach deswegen die ominöse E-Mail mit Betreff "IBAN: 8 Euro oder 8 Tore" in meinem Posteingang, verstehe.

  19. #18
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, es ist ja nicht so, als würde irgendjemand (am allerwenigsten natürlich ich) speziell nach Fehlern eines Auswerter-Neuling suchen und diese hier in aller Öffentlichkeit breittreten und denjenigen anprangern.
    Naja Auswerter-Neuling bin ich ja nicht wirklich. Habe schon ein paar Tippspiel hier im Forum schon mitgeleitet.

  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ach deswegen die ominöse E-Mail mit Betreff "IBAN: 8 Euro oder 8 Tore" in meinem Posteingang, verstehe.
    Oh, habe glatt die 0 hinter der 8 beim Betrag vergessen...

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Naja Auswerter-Neuling bin ich ja nicht wirklich. Habe schon ein paar Tippspiel hier im Forum schon mitgeleitet.
    Okay, das macht einen Fauxpas wie bei der Pokalübersicht noch schlimmer.

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, das macht einen Fauxpas wie bei der Pokalübersicht noch schlimmer.
    Kann ich auch verstehen. Bin da eigentlich auch sehr penibel, aber da war ich gestern einfach durch im Kopf von der Arbeit!

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...

  5. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...