Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 200
  1. #161
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zockerspiel CI

    Mir fehlt die Auswertung

  2. Anzeige

    Zockerspiel CI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CI

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt:

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Die erste Liga startete erstmalig mit 14 Teilnehmern. Doch steigen weiterhin 3 ab. Der erste ist Halonat. Ziemlich bitter, wo es doch sonst immer recht gut lief. War da nicht sogar einmal die Meisterschaft dabei? Bei Berlin ist es eher weniger überraschend. Das eine mal Nichtsetzen zog die Gesamtleistung enorm in den Keller. Der FC Okara ist auch so ein Kandidat, den ich dort eher weniger erwartet hätte. Feuerkerk zählt die meiste Zeit zum 1. Liga-Squad. eMuler und LS Eden retten sich Punktgleich in die Klasse. Zwar nichts gewonnen, aber gerade LS Eden dürfte froh sein in Liga 1 bleiben zu dürfen. Swok sichert sich den ersten UEFA-Startplatz. Seitdem er in Liga 1 ist, bleibt er konstant im Mittelfeld. Wann kommt der große Angriff? Holly ist ebenfalls wieder im Mittelfeld. Getreu dem Motto: Erstmal ein paar Runden chilln, ehe ich wieder ernst mache. Für Hoaroh dürfte dieses Ergebnis bitter aufstoßen. Gerade in der letzten Woche bekam er satte 24 Gegentore. Darunter ein 8:8 und ein 7:8. Wäre das etwas optimaler gelaufen. wäre da ein höherer Platz drinne gewesen. Die Meisterschaft jedoch denke ich nicht. Lem kann diese Saison als gutes „Comeback in die erste Liga“ abstempeln. Platz 6 ist ein guter Einstieg. Und so wie ich ihn kenne, wird er nächste Saison noch mehr schaffen. Kickers ist der erste der Burger Connection. Mit Platz 5 ein gutes Ergebnis. Warum ich das erwähne? Nun, ich sage es mal unparteiisch: Ich habe da so meinen Favoriten auf den Sieg im Verbundscup. Platz 4 angelt sich Rufflemuffin. Moment was? Einfach das Mittelfeld liegen gelassen und sich oben eingeschmuggelt? Ich rieche einen Skandal. muss nächste Saison korrigiert werden. Platz 3 geht an Figo. Wieder so ein Burger. Auch hier wieder großes Ärgernis. Genau wie letzte Saison bekommt er in Woche 5 eine knallharte, unerwartete Packung ins Gesicht. Die Chancen auf den Meistertitel waren damit hinüber. Immerhin die Championsleague. Auch freuen darf sich Poseidon. Der dritte Burger holt Platz 2 und schließt für die Burger ein super Liga-Ergebnis ab. Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass er seinen geliebten 8. Platz einfach so links liegen lässt. Platz 1 ist Manu. Ziemlich krass, da er schon zur 100. Runde gewonnen hat. Das jemand zweimal hintereinander gewinnen konnte, habe ich laut meinen Erinnerungen auch noch nicht erlebt. Dazu kann man einfach nur gratulieren. Kommt nächstes Jahr das Triple? Es wäre ja schon irgendwie geil.

    Spieltag 23
    ZFC Meuselwitz - Recreativo Huelva 8 : 1
    Leeds United - FC Okara 3 : 6
    FC Swok - FC Black Coffee 6 : 8
    Dynamo Dresden - FC Liverpool 5 : 0
    SpVgg Süße Welpen - EHC Berlin 8 : 8
    VfB Lübeck - New Phyrexia 4 : 3
    FC Hansa Rostock - SC Paderborn 8 : 8

    Spieltag 24
    EHC Berlin - VfB Lübeck 3 : 4
    FC Liverpool - SpVgg Süße Welpen 4 : 0
    FC Black Coffee - Dynamo Dresden 1 : 6
    FC Okara - FC Swok 6 : 7
    Recreativo Huelva - Leeds United 0 : 8
    SC Paderborn - ZFC Meuselwitz 7 : 8
    New Phyrexia - FC Hansa Rostock 4 : 0

    Spieltag 25
    ZFC Meuselwitz - FC Hansa Rostock 5 : 3
    Leeds United - SC Paderborn 8 : 1
    FC Swok - Recreativo Huelva 1 : 8
    Dynamo Dresden - FC Okara 3 : 0
    SpVgg Süße Welpen - FC Black Coffee 1 : 1
    VfB Lübeck - FC Liverpool 3 : 4
    New Phyrexia - EHC Berlin 6 : 0

    Spieltag 26
    FC Liverpool - EHC Berlin 7 : 0
    FC Black Coffee - VfB Lübeck 5 : 0
    FC Okara - SpVgg Süße Welpen 4 : 3
    Recreativo Huelva - Dynamo Dresden 0 : 1
    SC Paderborn - FC Swok 1 : 0
    FC Hansa Rostock - Leeds United 4 : 8
    New Phyrexia - ZFC Meuselwitz 8 : 2

    Tabelle







    Okay.. ich bin leider ziemlich krank, deshalb wird's jetzt kurz und knackig.
    Auf dem letzten Platz finden wir, wenig überraschend, Jonny Knox. Das meine ich nicht fies, sondern voller Mitleid, denn meine Güte, hat der die Bude voll bekommen. Man erkennt schon an seinen letzten Ergebnissen, wie unglücklich knapp er in vielen Spielen gescheitert ist und wie gerne seine Gegner ihm ordentlich Tore einschenken. Passt mal auf, dass ihr ihn nicht vergrault. Vorletzter ist Kanye. Einmal nicht gesetzt und schon kommt man da unten nicht mehr raus. Einen drüber finden wir das nächste Mitglied von Kandrobrain. Mit brainless Abstieg sieht es in der Liga nicht rosig aus für den Verbund. Dafür lief es in den anderen Wettbeweben etwas besser. Für den UEFA Cup qualifizieren sich Esposito, KoN, Kence, SilverScore und Alex. Der Newcomer spielt eine tolle erste Saison und scheitert nur knapp am Aufstieg. Da schnappt sich SeriousSAM den dritten Platz qualifiziert sich ebenfalls für den UEFA-Cup. In der ersten Liga und in der Champions League spielen in der kommenden Saison meine Auswerter-Buddies! Damit sind wir jetzt alle erstklassig. Mal sehen, wer die erste Liga auswerten darf. Herzlichen Glückwunsch!

    Spieltag 19
    Vienna Meshikas - FC Zürich 1896 8 : 7
    FC Quahog - Bazi Kicker 4 : 0
    FC Bayern München - Hunting Houndooms 0 : 6
    FC Rockstar 12 - AC Mailand 2 : 7
    Philadelphia Eagles - FC Knoxingen 09 6 : 5

    Spieltag 20
    FC Knoxingen 09 - FC Rockstar 12 0 : 8
    AC Mailand - FC Bayern München 6 : 6
    Hunting Houndooms - FC Quahog 8 : 0
    Bazi Kicker - Vienna Meshikas 5 : 0
    FC Zürich 1896 - Dynamo Dresden II 8 : 3

    Spieltag 21
    Dynamo Dresden II - Bazi Kicker 3 : 1
    Vienna Meshikas - Hunting Houndooms 3 : 5
    FC Quahog - AC Mailand 8 : 0
    FC Bayern München - FC Knoxingen 09 6 : 0
    FC Rockstar 12 - Philadelphia Eagles 5 : 4

    Spieltag 22
    Philadelphia Eagles - FC Bayern München 6 : 8
    FC Knoxingen 09 - FC Quahog 7 : 8
    AC Mailand - Vienna Meshikas 3 : 2
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden II 2 : 8
    Bazi Kicker - FC Zürich 1896 8 : 0


    Tabelle


  4. #163
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CI

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:





    Im UEFA-Cup Finale geht es in die Verlängerung. Die Ergebnisse werden nachgereicht.

    Halbfinale

    Dynamo Dresden II - Hunting Houndooms
    New Phyrexia - Vienna Meshikas

    Finale

    New Phyrexia - Dynamo Dresden II





    Halbfinale Ergebnis

    Um ein bisschen die Spannung zu reizen, möchte ich mich erst mal um die Ergebnisse im Halbfinale nachreichen.

    Vienna Meshikas - Dynamo Dresden

    Bazi Kickers - New Phyrexia

    So damit ist das auch erledigt und kommen wir nun endlich zum Hauptgrund des Pokals.

    Die Entscheidung:
    Das erste mal im Pokal und gleich schon unter die Top 4. Grandiose Leistung meinerseits. Doch leider zum Schluss flatternden bei Kence die Nerven. Den bei seinem Konto wäre eigentlich das Finale drin gewesen. Dagegen freut sich FigoHSV der mit Glück noch im Pokal drin ist und eigentlich mit dem Spiel um Platz 3 zufrieden war kommt ins Finale. Das 2. Halbfinale bestritten SilverScore und Poseidon. Leider sah SilverScore gegen den hohen FAT Konto von Poseidon ziemlich alt aus. Trotz knappes Ergebnis erreicht Poseidon das 2. Ticket für das Finale. Kommen wir nun zum Finale. Leider sehr deutlicher Sieg mit einem 3:0 Entstand für Poseidon. FigoHSV hatte das nachsehen. Damit gewinnt Poseidon diesen Pokal. Herzlichen Glückwunsch!


  5. #164
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CI



    Halbfinale Gruppe A
    Kanye – Squall Leonhart
    F12 A01 T13 – Fxx Axx Txx
    Poseidon – Manu
    F08 A14 T02 – F09 – A02 – T10

    Finale Gruppe A
    Kanye – Manu
    F03 A14 T02 - F06 A13 T05

    Sieger: Manu (MatG) + 1,00 Punkte

    Halbfinale Gruppe B
    Hydro – Kickers2k16
    F03 A11 T09 - F06 A12 T06
    Rufflemuffin – Esposito
    F01 A13 T08 - F08 A08 T06

    Finale Gruppe B
    Kickers2K16 – Rufflemuffin
    F09 A03 T09 F14 A02 T07

    Sieger: Kickers2K16 (Three Kings) +0,75 Punkte

    Halbfinale Gruppe C
    eMuler – brainless
    F08 A08 T08 - F15 A05 T05
    Halonat – FigoHSV
    F12 A08 T04 - F13 A08 T02
    Finale Gruppe C
    eMuler – Halonat
    F07 A07 T07 – F03 A07 T11 noch im Elfmeterschiessen*

    *Habe leider verschwitzt das Elfmeterschiessen an die Teilnehmer weiterzugeben. Das Ergebnis wird nachgereicht.

  6. #165
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CI

    Die neue Runde startet nicht am kommenden Sonntag, sondern die Woche darauf.

  7. #166
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    Ich habe trotz 6 (SECHS) Spielen weniger mehr Gegentore kassiert, als 93% der Mannschaften in der ersten Liga... Wäre ich SPD-Vorsitzender, müsste ich nach so einer Saison von inhaltlicher Erneuerung und Neustart reden...
    Aber vielleicht mache ich auch einfach mal ein paar Wochen Pause.

  8. #167
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CI

    Ja, ins Finale hätte ich kommen können im Pokal. Aber dann hätte mir das auch keinen Sieg gebracht. Ziemlich ernüchternde Saison, wo sie doch so vielversprechend angefangen hat. Im UEFA Cup vermutlich gegen die 12 8 4-Setzung raus, wegen der es wohl auch ne Verlängerung gibt. Wär jetzt mein Tipp.

    Zweite Saison und zweites mal um zwei Punkte den Aufstieg in der Liga verpasst, looking at you @bermudas86 und @Jonny Knox!!

  9. #168
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CI

    Sehr sehr gute Saison.
    2. in der Liga, dazu Platz 3 und 5 im Verbund. 1 Punkt zur Meisterschaft ist schade... bei drei 1-0 tut das noch mehr weh.

    Pokalsieger im Burgerfinale und das sogar mit 3-0. In diesem Wettbewerb musst ich sogar beide anderen Kings schlagen... schade, dennoch gute Punkte.

    UEFA-Cup im Finale in die Verlängerung. Da kommt noch was
    @Kickers2k16, @FigoHSV

  10. #169
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zockerspiel CI

    Was eine Burger Saison

    Überragend in der Liga, Doppelsieg im Pokal (da hab ich übrigens so gesetzt, um wenigstens sicher 3. zu werden, dass es zum Vize reicht ist überraschend), min. einen UEFA-Cup Vize und auch die Verbund Wettbewerbe liefen in Ordnung. Das sollte doch schon fast der 3. Titel in Folge werden, was ein geiler Erfolg @Poseidon @Kickers2k16

  11. #170
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CI

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Doppelsieg im Pokal (da hab ich übrigens so gesetzt, um wenigstens sicher 3. zu werden, dass es zum Vize reicht ist überraschend)
    Ja. Ich dachte, entweder machst du eben genau das, oder setzt so dass du auch in einem etwaigen Finale eine Chance hättest. Das Torkonto, das Poseidon übrig hatte im Finale, hatte man sich ja locker ausrechnen können. Aber hast wohl absolut keine Chance gesehen im Finale. Blöde Ausgangslage, wenn man quasi schon weiß wer nach dem VF gewinnt.

  12. #171
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CI

    Sehe die Tabelle der ersten Liga nicht

    PS: was heißt konstant im Mittelfeld? Ich wurde letzte Season Dritter!

  13. #172
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CI

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sehe die Tabelle der ersten Liga nicht

    PS: was heißt konstant im Mittelfeld? Ich wurde letzte Season Dritter!
    Mein Filehoster hat wohl aktuell ein paar Schwierigkeiten. Immermal F5en und dann sollte alles da sein.

  14. #173
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel CI

    So Leute, wird Zeit, dass es mal wieder etwas interessanter wird. Nächste Saison ist der WSV wieder dabei, an wen soll ich mich wenden?

  15. #174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Zweite Saison und zweites mal um zwei Punkte den Aufstieg in der Liga verpasst, looking at you @bermudas86 und @Jonny Knox!!
    Meine einzige Freude seit ungefähr 3 Saisons ist es, wenn ich wenigstens irgendjemand anderem auch die Saison vermiesen kann.

  16. #175
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Zockerspiel CI

    Sehr schönes CL-Finale

  17. #176
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CI

    Okay, ich halte mal fest: Nächste Saison steigen also @Jay und @Anarky wieder ein. Was ist mit @Sturmgeweihter?

    (@NebenChecker für die Vorbereitungen..)

  18. #177
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CI

    Wenn auf eine Klammer ohne Leerzeichensetzung eine Nennung folgt, funktioniert die Nennung nicht. Ein typischer Anfängerfehler

  19. #178
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CI

    Echt mal, man ist umgeben von n00bs...

  20. #179
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Okay, ich halte mal fest: Nächste Saison steigen also @Jay und @Anarky wieder ein. Was ist mit @Sturmgeweihter?

    ( @NebenChecker für die Vorbereitungen..)
    @NebenChecker

  21. #180
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel CI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Okay, ich halte mal fest: Nächste Saison steigen also @Jay und @Anarky wieder ein. Was ist mit @Sturmgeweihter?

    (@NebenChecker für die Vorbereitungen..)
    Ich pausiere noch eine Runde. Checky kennt die Gründe bereits, ich hatte ihm eine PN geschrieben

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...

  5. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...