Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 240
  1. #201
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Fühlst du keinen Scham dabei, ständig meine Witze klauen zu müssen?
    Nein.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auswertung? Wüsste nichts, was diese verzögert haben könnte...
    Meine absolute Faulheit und dieses Gefühl nicht aus dem Bett aufstehen zu wollen

  4. #203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Meine absolute Faulheit und dieses Gefühl nicht aus dem Bett aufstehen zu wollen
    Aber jetzt, da du schon mal wach bist, kann ich dich ja höflichst bitten, DEINEN ÅRSCH AUS DEM BETT ZU SCHWINGEN UND UNS ENDLICH DIE AUSWERTUNG FERTIG ZU MACHEN, DU FAULES STÜCK!!!

    Hochachtungsvoll,
    Jonny

  5. #204
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein.
    Also gibst du zu, meine Witze zu klauen?

  6. #205
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also gibst du zu, meine Witze zu klauen?
    Nein.

  7. #206
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber jetzt, da du schon mal wach bist, kann ich dich ja höflichst bitten, DEINEN ÅRSCH AUS DEM BETT ZU SCHWINGEN UND UNS ENDLICH DIE AUSWERTUNG FERTIG ZU MACHEN, DU FAULES STÜCK!!!

    Hochachtungsvoll,
    Jonny
    Nein.

  8. #207
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein.
    Hab ich einen kleinen P.enis?

  9. #208
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Nein.
    Schade.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab ich einen kleinen P.enis?
    Woher soll ich das wissen? o.O

  10. #209
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen? o.O
    Wollte nur prüfen, ob du mir überhaupt noch zuhörst!

  11. #210
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wollte nur prüfen, ob du mir überhaupt noch zuhörst!
    Nein.

  12. #211
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CII

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt:

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Viele Höhen und viele Tiefen in der ersten Liga. LS Eden verabschiedet sich in die zweite Liga. Was einmal Nichtsetzen ausmachen kann, sieht man hier. Gleiches gilt für Lem auf Platz 12. Was zwar in der Championsleague geklappt hat, ist in der Liga eine schwere Aufgabe. Bermudas auf Platz 13 ist der größte Pechvogel. Er hat die meisten Gegentore und konnte so seine verdienten Bonustore nicht richtig nutzen. Holly und Manu retten sich ziemlich sicher vor den Abstieg. Für Manu dürfte das eine kleine Enttäuschung sein. Hoaroh erspielt sich noch einen UEFA-Startplatz. Ich glaube das ist eine Platzierung, die er noch hinnimmt. Auch Swok holt sich einen UEFA-Platz. Nach dem unglücklichen Halbfinale hat er nun noch einmal die Chance auf den Titel. Gleiches gilt für Rufflemuffin. Wobei Rufflemuffin diese Saison keine gute Saison erwischt. Ich vermute, dass sie mit Platz 7 ganz zufrieden ist. Für mich ist dieser Platz 6 das traurigste Ergebnis, was ich jemals erlebt habe. Bis zur 4. Woche lief alles super. Doch in Woche 5 kamen die Mäuse aus ihren Löchern gekrochen und schenkten mir ein paar Tore zu viel ein. Und einer von diesen Mäusen steht heute auf Platz 1. Schamöker! SeriousSAM sichert sich Platz 5. Von Saison zu Saison geht es immer weiter Bergauf. Wann kommt Die Meisterschaft? Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern. eMuler sichert sich Platz 4. Wegen einem blöden Tor Differenz scheitert es an der Championsleague-Teilnahme. Ärgerlich. Dieser sichert sich kickers. Ich glaube, er wird ziemlich glücklich darüber sein. Der direkte Vergleich hätte kein anderes Ergebnis hervorgerufen. Figo dürfte dieses mal nicht ganz so enttäuscht sein. Zwar ist es wieder nur Platz 2, aber bei satten 9 Punkten Rückstand sollte man darüber nicht enttäuscht sein. Bei Platz 1 fällt es mir schwer einen netten Text zu schreiben, ohne ihn gleichzeitig erwürgen zu müssen. Poseidon sichert sich seine erste Meisterschaft. Ja, es ist verdient, keine Frage. Wenn man sich die letzten Mal anschaut, ist es definitiv verdient. Aber dieses Glück ist einfach zu krass gewesen. Dann hat der Junge auch nur 45 Gegentore, womit er weniger als die Hälfte von bermudas Gegentoren hat. Trotzdem Glückwunsch. Jetzt bleibt die Frage, wie wird er diese Meisterschaftsfeier erleben? So wirklich mitbekommen wird er davon eh nichts, da er von eMuler acht stahlharte Schellen bekommen hat, die seinem Kopf ordentlich zusetzen würden und die Erschöpfung nicht zu verkraften ist. Verdient!

    Spieltag 23
    ZFC Meuselwitz - SpVgg Süße Welpen 1 : 0
    New Phyrexia - Recreativo Huelva 8 : 0
    Dynamo Dresden - FC Swok 3 : 1
    FC Liverpool - VfB Lübeck 3 : 0
    Leeds United - SC Paderborn 8 : 0
    FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden II 5 : 4
    FC Rockstar 12 - Hunting Houndooms 3 : 4

    Spieltag 24
    SC Paderborn - FC Hansa Rostock 0 : 1
    VfB Lübeck - Leeds United 5 : 0
    FC Swok - FC Liverpool 6 : 0
    Recreativo Huelva - Dynamo Dresden 7 : 8
    SpVgg Süße Welpen - New Phyrexia 8 : 3
    Hunting Houndooms - ZFC Meuselwitz 0 : 5
    Dynamo Dresden II - FC Rockstar 12 8 : 1

    Spieltag 25
    ZFC Meuselwitz - FC Rockstar 12 5 : 7
    New Phyrexia - Hunting Houndooms 5 : 0
    Dynamo Dresden - SpVgg Süße Welpen 4 : 0
    FC Liverpool - Recreativo Huelva 8 : 7
    Leeds United - FC Swok 8 : 1
    FC Hansa Rostock - VfB Lübeck 3 : 0
    Dynamo Dresden II - SC Paderborn 1 : 0

    Spieltag 26
    VfB Lübeck - SC Paderborn 5 : 0
    FC Swok - FC Hansa Rostock 8 : 7
    Recreativo Huelva - Leeds United 2 : 1
    SpVgg Süße Welpen - FC Liverpool 2 : 0
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden 1 : 2
    FC Rockstar 12 - New Phyrexia 0 : 4
    Dynamo Dresden II - ZFC Meuselwitz 1 : 8

    Tabelle



    Fieberkurven





    Herzlich Willkommen zur Schlacht der zweiten Liga um den ersehnten Aufstieg und um die Teilnahme an den internationalen Wettbewerben! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wer muss weiter zweitklassig bleiben?
    So wie es aussieht, dürfen wir @Schwarzer hai zur nächsten Saison wieder im ZS begrüßen! Wie es um @NebenChecker und um @Sturmgeweihter steht, ist noch ungewiss. Der Chef wertet aber wieder aus. Ich lege eine Urlaubspause ein.

    So. Wir beginnen wie immer ganz unten. Und dort finden wir - und das tut mir sehr weh - den FC Black Coffee. Halonat war in dieser Spielzeit soweit vom ZS entfernt, dass er mehrfach vergessen hat zu setzen. Der Wiedereinsteiger Anarky bleibt sich treu und macht es spannend. In der nächsten Runde aber bitte nicht in der Frage, ob er gesetzt hat oder nicht, dann sollte auch mehr drin sein als der vorletzte Platz. Auch für den zweiten Comeback-Zocker läuft es nicht viel besser: Jays Einhörner ergaloppieren sich den 11. Platz. Punktgleich mit ihm aber mit einer deutlichen besseren Tordifferenz die Bayern auf der 10. Auch der AC Mailand verpasst die internationalen Ränge. Den ersten davon schnappen sich die Bazi Kicker (8.). Kence' Wiener folgen ihm, wie auch die Philadelphia Eagles, die sich trotz eines verpassten Setzens den 6. Platz sichern können. Für Jonny Knox läuft es in dieser Runde deutlich besser, nur 67 Gegentore, wuhuuu. Für den Aufstieg reicht es zwar nicht, aber dafür sind der FC Knoxingen (4.), der EHC Berlin (5.) und der FC Zürich (3.) die letzten Teilnehmer des UEFA-Cups aus der zweiten Liga. Für die Schweizer geht es dazu noch hoch in die Erstklassigkeit! Er wird von zwei ZS-Erfolgshäschen nach oben begleitet. Kanye macht das, was man eigentlich immer von ihm erwartet, wenn er mal nicht oben mitspielt: Er steigt problemlos mit einem komfortablen Vorsprung auf. Feuerkerk wird Zweitligameister und bleibt seinem Stil treu; ohne Auswärtstore für die letzten drei Spiele lässt er seine Konkurrenten hinter sich. Herzlichen Glückwunsch!

    Spieltag 23
    Bazi Kicker - AC Mailand 5 : 2
    Philadelphia Eagles - FC Zürich 1896 6 : 3
    FC Black Coffee - FC Bayern München 0 : 7
    EHC Berlin - FC Quahog 4 : 3
    FC Okara - FC Knoxingen 09 8 : 1
    Unicorn Saint-Jaymain - Wuppertaler SV 7 : 2

    Spieltag 24
    Wuppertaler SV - FC Okara 5 : 0
    FC Knoxingen 09 - EHC Berlin 5 : 3
    FC Quahog - FC Black Coffee 8 : 0
    FC Bayern München - Philadelphia Eagles 1 : 4
    FC Zürich 1896 - Bazi Kicker 3 : 2
    AC Mailand - Vienna Meshikas 5 : 6

    Spieltag 25
    Vienna Meshikas - FC Zürich 1896 4 : 0
    Bazi Kicker - FC Bayern München 4 : 8
    Philadelphia Eagles - FC Quahog 5 : 0
    FC Black Coffee - FC Knoxingen 09 5 : 6
    EHC Berlin - Wuppertaler SV 4 : 5
    FC Okara - Unicorn Saint-Jaymain 8 : 3

    Spieltag 26
    Unicorn Saint-Jaymain - EHC Berlin 5 : 1
    Wuppertaler SV - FC Black Coffee 8 : 5
    FC Knoxingen 09 - Philadelphia Eagles 6 : 7
    FC Quahog - Bazi Kicker 5 : 0
    FC Bayern München - Vienna Meshikas 8 : 3
    FC Zürich 1896 - AC Mailand 5 : 2



    Tabelle


  13. #212
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CII

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:





    Bereits die Gruppenphase des UEFA-Cups hat einige Highlights zu bieten. In der Gruppe A investiert SilverScore in seinen ersten sechs Spielen gerade einmal ein Fünftel seines Kontos. Er holt damit starke 9 Punkte und überrollt seine Konkurrenten mit 4 Siegen aus seinen letzten 4 Partien. KoN geht umgekehrt vor und erarbeitet sich einen solchen Vorsprung, dass er die letzten Spiele nicht mehr benötigt, um weiterzukommen. Er beweist einen hervorragenden Riecher, was die Mentalitäten seiner Gegner betrifft und greift fünfmal den Bonus ab. Auch Swoks Bauchgefühl täuscht ihn nicht - viermal kassiert er die zusätzlichen 5%. Nach einem etwas holprigen Start holt er 12 Punkte in nur einer Auswertung. Der Liverpool FC schafft das auch und wird durch die bessere Tordifferenz Erster in der Gruppe B. Das liegt vor allem daran, dass in den letzten vier Spielen kein einziger Prozent gegen die Reds gesetzt wurde. Die miserable Platzierung aus der Vorwoche scheint Rufflemuffin aus dem Fokus ihrer Gegner gerückt zu haben.

    Im Halbfinale ziehen beide Mannschaften aus der Gruppe B den Kürzeren. In einem Abwehrgemetzel unterliegen die Liverpudlians den Mailändern, die einfach fitter sind. Dabei haben die Reds mehr gefährliche Szenen im gegnerischen Strafraum. Dumm gelaufen. Der FC Swok verliert dramatisch gegen die Bazi Kicker. SilverScore hat seine Verteidiger perfekt eingestimmt, dass da einfach nichts drin ist für die Swokonesen. Ein Schiedsrichterfehler lässt die Mannschaft und ihre Fans kurz jubeln ehe man ihnen den Erfolg wieder nehmen muss. An dieser Stelle kurz mal Spaß beiseite, das war echt bitter und dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen, Swoki. Nimm es uns bitte nicht übel.

    Das Finale zwischen den beiden Siegern aus Gruppe A fälllt nicht so spannend aus, dennoch ist es ein Spektakel. Keine Ahnung, was bei den Kickern los ist, aber von der Abwehrstärke aus dem Halbfinale ist nichts mehr zu sehen - ganz im Gegenteil. Ein Eigentor nach dem anderen. Die eigenen Stürmer können diese fast nicht mehr ausgleichen. Die Torgefährlichkeit der Mailänder geben ihnen dann den Rest. Der UEFA-Cup geht an KoN. Herzlichen Glückwunsch!

    Halbfinale

    Bazi Kicker (F05 A15 T05) - FC Swok (F04 A12 T08)
    FC Liverpool (F03 A12 T09) - AC Mailand (F08 A13 T03 )

    Finale

    Bazi Kicker (F10 A00 T10) - AC Mailand (F07 A02 T12)



    Im 1. Halbfinale trafen sich der FC Bayern München und der EHC Berlin aufeinander. Die Truppe rund um Hydro waren an diesem Tag besser aufgestellt und somit ist es auch kein Wunder das Hydro als erstes ins Finale Platz nimmt. Kommen wir wohl zum kuriosesten Halbfinale hier. Die Spieler von Philadelphia Eagles hatten wohl keine große Lust am Spiel teilzunehmen und haben das ganze Spiel gestreikt. Gerüchte zu Folge wurden die Gehälter noch nicht bezahlt. Deswegen kommt I am hollywood ohne viel Anstrengung ins Finale. Im Spiel um Platz 3 waren wohl die Gehälter wieder auf dem Konto, den Alex9915 gewinnt das Spiel nach Verlängerung und freut sich auf die Bronzemedaille. Das Finale bestritten Hydro und I am hollywood. Mit 2:1 gewinnt Hydro das Pokalfinale und ist Pokalsieger. Herzlichen Glückwunsch zum Titel @Hydro


    Halbfinale
    FC Bayern München - EHC Berlin
    Philadelphia Eagles - VfB Lübeck

    Finale

    FC Bayern München - VfB Lübeck


  14. #213
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CII



    Verbund-Pokal Gold
    (1,00 Punkte für den Sieger-Verbund)

    Kanye – Esposito
    A0 A13 T11 - F09 A06 T06
    Manu - FigoHSV
    F09 A11 T04 - F08 A02 T13

    Finale Verbund-Pokal Gold

    Kanye - Manu
    F15 A02 T04 – F06 A04 T11

    Sieger: Manu (MatG) + 1,00 Punkte

    Verbund-Pokal Silber
    (0,75 Punkte für den Sieger-Verbund)

    Squall Leonhart – Poseidon
    F02 A14 T02 - F08 A01 T14
    Hydro – Rufflemuffin
    F12 A09 T00 - F05 A14 T05

    Finale Verbund-Pokal Silber
    Poseidon – Rufflemuffin
    F07 A14 T01 - F10 A01 T10

    Sieger: Rufflmuffin (MatG) +0,75 Punkte

    Verbund-Pokal Bronze
    (0,50 Punkte für den Sieger-Verbund)

    Halonat – Kickers2K16
    F05 A05 T10 - F14 A06 T06
    brainless – eMuler
    F01 A09 T09 - F03 A12 T08

    Finale Verbund-Pokal Bronze
    Kickers2K16 – eMuler
    F01 A09 T09 F12 A03 T07

    Sieger: Kickers2K16 (Three Kings) +0,50 Punkte

  15. #214
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CII

    MEISTER!!!!


    Aber was noch viel geiler ist? Die Kings holen sich die ersten 3 Plätze @Kickers2k16, @FigoHSV

  16. #215
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CII

    Naja, nächste Saison dann wieder Keller, ne. ^^

  17. #216
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CII

    LETS GOOOOOOO! Religion ist GEIL!

  18. #217
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel CII

    Wtf bin nicht letzter??

  19. #218
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zockerspiel CII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    MEISTER!!!!


    Aber was noch viel geiler ist? Die Kings holen sich die ersten 3 Plätze @Kickers2k16, @FigoHSV
    Glückwunsch zur Meisterschaft und auch an Kickers, dass wir die Top 3 perfekt machen konnten! Die anderen Wettbewerbe liefen diese Saison leider nicht so gut, daher ist das ein verdammt wichtiges Ergebnis auf dem Weg zu "Four-in-a-row"!

  20. #219
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CII

    Glückwunsch @Poseidon zur ersten Meisterschaft!
    Glückwunsch auch an @Kanye zum Aufstieg und an @Hydro zum Pokal!

  21. #220
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CII

    Ich fand die Saison eigentlich ok.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  5. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...