Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 258
  1. #41
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIII

    1. Auswertung Pokal

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Gruppe A: 1. - 4. Spieltag
    Gruppe B: 1. - 4. Spieltag

    http://fs5.directupload.net/images/160228/5lm3pzn8.png

    Gruppe A: 1. + 2. Spieltag
    Gruppe B: 1. + 2. Spieltag





    FC Rockstar 12 und EHC Berlin wären eigentlich im Elfmeterschießen, da aber beide durch Lucky Looser weiterkommen erübrigt sich die Arbeit.
    Lucky Looser Entscheidung, Auslosung und FAT Konten in Woche 2

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIII

    1. Auswertung - Verbund-Liga



    Verbund-Liga A

    Spieltag 1
    Kickers2k16 - Esposito 0 : 1
    bermudas86 - Halonat 3 : 4

    Spieltag 2
    Halonat - Kickers2k16 4 : 2
    brainless - bermudas86 7 : 2

    Spieltag 3
    Kickers2k16 - brainless 3 : 1
    Esposito - Halonat 4 : 0

    Tabelle



    Torkonten:

    bermudas86 (Dragons) 18 | 12
    brainless (Kandrobrain) 14 | 13
    Esposito (Allianz) 17 | 13
    Halonat (MatG) 17 | 10
    Kickers2k16 (Three Kings) 18 | 12

    Woche 2

    Verbund-Liga B

    Spieltag 1
    FigoHSV - eMuler 5 : 2
    Swok - Rufflemuffin 2 : 0

    Spieltag 2
    Rufflemuffin - FigoHSV 4 : 4
    Hydro - Swok 3 : 1

    Spieltag 3
    FigoHSV - Hydro 5 : 3
    eMuler - Rufflemuffin 3 : 4

    Tabelle



    Torkonten

    eMuler (Allianz) 18 | 12
    FigoHSV (Three Kings) 11 | 10
    Hydro (Kandrobrain) 18 | 11
    Rufflemuffin (MatG) 17 | 10
    Swok (Dragons) 19 | 13

    Woche 2

    Verbund-Liga C

    Spieltag 1
    Poseidon - Squall Leonhart 5 : 5
    SeriousSAM - Kanye 3 : 0

    Spieltag 2
    Kanye - Poseidon 3 : 4
    Manu - SeriousSAM 4 : 4

    Spieltag 3
    Poseidon - Manu 5 : 0
    Squall Leonhart - Kanye 4 : 4

    Tabelle



    Torkonten

    Kanye (Kandrobrain) 18 | 10
    Manu (MatG) 17 | 14
    Poseidon (Three Kings) 11 | 10
    SeriousSAM (Dragons) 18 | 10
    Squall Leonhart (Allianz) 17 | 9

    Woche 2

  4. #43
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CIII

    Gut, dass ich in der Liga nichts gesetzt habe. Das wäre bitter ausgegangen. Dafür war Verbund eher meh

  5. #44
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIII

    @Swok @Feuerkerk Ihr Stricher

  6. #45
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIII

    Guter Einstieg.

    Was heißt LL? Im Pokal?

  7. #46
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CIII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Guter Einstieg.

    Was heißt LL? Im Pokal?
    Lucky Looser

  8. #47
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Lucky Looser
    (Ich glaub, das weiß er)

    Es heißt übrigens "Loser" oder wie ich einst in einem englischen Blog las: "A looser is a loser who misspells "loser"."

  9. #48
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIII

    fängt ja mal wieder gut an..

    Warum sind eigentlich die Ergebnisse der ersten Liga in einer Grafik und die der zweiten Liga nicht? :P

  10. #49
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CIII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich die Ergebnisse der ersten Liga in einer Grafik und die der zweiten Liga nicht? :P
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Lediglich die 1. Liga erscheint zumindestens für die ersten 3 Auswertungen in einem neuen Glanz. Ich teste einen neuen Liga-Manager
    Deswegen.

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    brainless - bermudas86 7 : 2
    @brainless Ist das also das Wilkommensgeschenk im Verbund? Deine erste Setzung hätte mir besser gefallen.

  11. #50
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIII

    Ah, schade jetzt kann man nicht mehr so einfach die Ergebnisse kopieren

  12. #51
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Lucky Looser
    Ging mir tatsächlich um das ?

  13. #52
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIII

    Ich fordere @Poseidon zu einem 20 ründigen MMA Kampf heraus. Der Gewinner möge der Lucky Loser sein.

  14. #53
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIII

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich fordere @Poseidon zu einem 20 ründigen MMA Kampf heraus. Der Gewinner möge der Lucky Loser sein.
    Warum MMA? Ich bin ja für etwas Football Typisches... immerhin hast du Cam als Avatar!

  15. #54
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIII

    Knoxingen zerstört Süße Welpen. :O

  16. #55
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Warum MMA? Ich bin ja für etwas Football Typisches... immerhin hast du Cam als Avatar!
    Na gut... Field Goal wettkicken?

  17. #56
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIII

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Na gut... Field Goal wettkicken?
    Da wird wohl @Alex9915 gewinnen... glaube ich...

  18. #57
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ah, schade jetzt kann man nicht mehr so einfach die Ergebnisse kopieren
    Und das machst du weil?
    Die kommenden Spieltage sind aber weiterhin in Textform. Diese kannst du in die PN kopieren. Nur die Auswertungs-Spieltage sind jetzt in einem Bild zusammengefügt.

    Keine Genitalien-Vergleiche notwendig @Kence / @Poseidon. Eure LL-Entscheidung ergibt sich automatisch, in der übrigens auch @Alex9915 involviert ist. Die Auflösung kommt aber erst nächste Woche.

  19. #58
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIII

    Ich rieche Betrug!

  20. #59
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Und das machst du weil?
    Die kommenden Spieltage sind aber weiterhin in Textform. Diese kannst du in die PN kopieren. Nur die Auswertungs-Spieltage sind jetzt in einem Bild zusammengefügt.

    Keine Genitalien-Vergleiche notwendig @Kence / @Poseidon. Eure LL-Entscheidung ergibt sich automatisch, in der übrigens auch @Alex9915 involviert ist. Die Auflösung kommt aber erst nächste Woche.
    Ich kopiere mir die Ergebnisse in eine Textdatei um eine Übersicht der Setzungen und Torkonten meiner Gegner zu haben und so ein mögliches Setzmuster zu erkennen bzw. abzuschätzen wie sie setzen könnten um das maximale aus ihrem Konto rauszuholen.

  21. #60
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Swok @Feuerkerk Ihr Stricher
    Wie Darkwing Duck triumphierend sagen würde: Schnupper Gas, Bösewicht. :>

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCIII: http://fs1.directupload.net/images/180317/nhjq73oo.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180127/n7h3Wqvu.png...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...