Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Panama, diese Insel zwischen Wales und Irland... Ja, ne...
    Dann halt die Färöer Inseln. @NebenChecker

  2. Anzeige

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Powerrunde bin ich natürlich auch dabei.

  4. #23
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    bin bei beidem dabei und würde bei der EM mit San Marino antreten

  5. #24
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Anmeldung Powerrunde noch bis Sonntag Abend.

    Teilnehmer-Listen

    Europameisterschaft

    Alex9915 - San Marino
    bermudas86 - Ungarn
    brainless - Nordirland
    Feuerkerk - Spanien
    FigoHSV - Niederlande
    Hydro - Schottland
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - Färöer Inseln
    Junko Enoshima - Island
    Kence - Österreich
    Kickers2k16 - Kroatien
    NebenChecker - Griechenland
    Poseidon - Vatikan
    Rufflemuffin - Türkei
    Schwarzer hai - Slowenien
    SeriousSAM - Tschechien
    SilverScore - Lettland
    Squall Leonhart - Finnland
    Swok - Deutschland

    Powerrunde

    Alex9915
    bermudas86
    brainless
    Feuerkerk
    FigoHSV
    Hydro
    Jay
    Jonny Knox
    Kence
    Poseidon
    Rufflemuffin
    Schwarzer hai
    SeriousSAM
    SilverScore
    Swok

  6. #25
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Hab doch geschrieben, dass ich an der Powerrunde auch teilnehme ;p

  7. #26
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Happy Birthday ZS!
    Auf die EM freue ich mich sehr. Ich würde, wie schon beim Confed-Cup, Kroatien nehmen wollen.

  8. #27
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Power-Runde bin ich dabei!

    Für die EM nehme ich, wie beim letzten mal, Tschechien

  9. #28
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Ich bin bei beiden Turnieren dabei. Bella Italia will die EM ein zweites Mal gewinnen.

  10. #29
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Powerrunde mit dabei.
    Kann ich meine Nightmare Moonies wieder nehmen? Weil die scharen ein bisschen mit den Hufen und brauchen etwas Auslauf.




    Falls nicht, nehm ich Asgard pls. Zu Ehren des Thor! Oder sind nur Erdenländer erlaubt? xD


  11. #30
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Bin bei beidem dabei. EM–Teilnahme mit Malta.

  12. #31
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Powerrunde mit dabei.
    Kann ich meine Nightmare Moonies wieder nehmen? Weil die scharen ein bisschen mit den Hufen und brauchen etwas Auslauf.




    Falls nicht, nehm ich Asgard pls. Zu Ehren des Thor! Oder sind nur Erdenländer erlaubt? xD

    Also bei der Powerrunde kannst du selbstverständlich deine Moonies nehmen.
    Bei der EM sind nur echte Erdenländer erlaubt.
    Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob du dich wirklich für die EM gemeldet hast, bzw eigentlich wolltest, aber dich mit der Powerrunde vertan hast. ^^ Zur Not könnte @Jonny Knox nochmal bei Diva für Klarheit sorgen, bzw. mir die Divanische Komplexität dieses Beitrags näher bringen.

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Powerrunde fett, Powerrunde it shall be.
    So zumindest meine Interpretation dieses vorzüglichen Beitrags.

  14. #33
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Also bei der Powerrunde kannst du selbstverständlich deine Moonies nehmen.
    Bei der EM sind nur echte Erdenländer erlaubt.
    Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob du dich wirklich für die EM gemeldet hast, bzw eigentlich wolltest, aber dich mit der Powerrunde vertan hast. ^^ Zur Not könnte @Jonny Knox nochmal bei Diva für Klarheit sorgen, bzw. mir die Divanische Komplexität dieses Beitrags näher bringen.
    Nur Powerrunde mit meinen Moonies pls

  15. #34
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Teilnehmer-Listen

    Europameisterschaft

    Alex9915 - San Marino
    bermudas86 - Ungarn
    brainless - Nordirland
    Feuerkerk - Spanien
    FigoHSV - Niederlande
    Hoaroh - Italien
    Hydro - Schottland
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - Färöer Inseln
    Junko Enoshima - Island
    Kanye - Malta
    Kence - Österreich
    Kickers2k16 - Kroatien
    Manu - Belgien
    NebenChecker - Griechenland
    Poseidon - Vatikan
    Rufflemuffin - Türkei
    Schwarzer hai - Slowenien
    SeriousSAM - Tschechien
    SilverScore - Lettland
    Squall Leonhart - Finnland
    Swok - Deutschland

    Powerrunde

    Alex9915
    bermudas86
    brainless
    Diva
    Feuerkerk
    FigoHSV
    Hoaroh
    Hydro
    Jay
    Jonny Knox
    Kanye
    Kence
    Manu
    Poseidon
    Rufflemuffin
    Schwarzer hai
    SeriousSAM
    SilverScore
    Swok

  16. #35
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Ich möchte bei beiden Wettbewerben mitmachen. Bei der EM würde ich gern mit Belgien antreten.

  17. #36
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Start Powerrunde 2019

    19 Teilnehmer haben sich eingefunden. Reichlich Konkurrenz. @Manu87 ist übrigens Titelverteidiger. Aber ich will gar kein Druck aufbauen. Davor war es @Sturmgeweihter. Der ist nicht dabei. Und davor @David007. Auch er fehlt. Und noch davor war es @Lem. Auch er fehlt. Zumindest bis zum 11jährigen ZS-Jubiläum gehen hier die Aufzeichnungen. Guck an, sind jetzt auch schon 4 Jahre im Forumla. Kinder, wie die Zeit vergeht. Die Powerrunden-Sieger aus dem Spielerboard bekomme ich leider nicht wirklich zusammen. Ein paar wenige, aber nicht alle. Na egal ...
    Lasst die Spiele beginnen. Wer verteilt die meisten 8er-Schellen? Wer bekommt die Meisten? Wer rutscht unter jedem Radar durch und wird vermutlich ganz oben dabei sein? Wenn ihr gewinnt, könnt ihr euch davon nichts kaufen. Aber ich erwähne euch vielleicht 2020 bei der nächsten Powerrunde, dass ihr Titelverteidiger seid. Das ist doch Ansporn, oder? Warum macht ihr hier eigentlich mit? Was erhofft ihr euch? Ruhm und Ehre? Bleibende Erinnerungen an den letzten ruhmreichen Sieger? Ey kommt, hätte ich euch jetzt gefragt wer der letzte Sieger war, hätte keiner von euch Manu sagen können, außer er selbst vielleicht. Neben der fast schon lächerlich geringen Siegchance, ist doch eure einzige Motivation irgendjemand mal aufs Wurschtbrot zu spucken, oder?
    Okay, ich bin wieder lieb. Natürlich ist die Powerrunde einfach megaaaa und gehört zum jährlichen Höhepunkt einfach dazu. Der Tradition wegen muss man hier einfach mitmachen. Wer nicht dabei ist, ist halt schon ein bisschen uncool. "Ich war dabei"-T-Shirts habe ich schon in Vietnam in Auftrag gegeben! Und jetzt haut mir mein Postfach voll und rechnet bitte eure Tore korrekt aus. Ich zögere bei der Auswertung keine Sekunde eure mathematischen Fähigkeiten anzuprangern. Erfreulich ist natürlich auch, dass mit @Diva sogar eine inaktive Zockerin mit dabei ist. Ich möchte aber dennoch erwähnen, dass hier natürlich kein Welpenschutz besteht. Aber ich möchte auch hier kein Druck aufbauen. Noch ein letzter Hinweis für die Spieler, die mit Tunnelblick agieren und schnell in Panik verfallen, wenn die Matrix ins Ungleichgewicht fällt: Wir haben 19 Teilnehmer. Ungerade also. Pro Spieltag hat immer jemand spielfrei. Sprich, euch wird es zweimal treffen. Danke für eure Aufmerksamkeit! Und natürlich, trotz allem, viel Erfolg und viel Spaß! :>

    Regeln
    - alle Spieltage auf einmal setzen
    - PN an NebenChecker
    - Zeit bis nächsten Sonntag 20Uhr
    - Heimtore und Auswärtstore stehen zur Verfügung, keine Bonustore, maximal 8 Tore in einem Spiel

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Torkonten

    alle | 51H | 34A

    ( @Kanye @Jonny Knox @Kence @Jay @Manu87 @Hydro @Poseidon @Hoaroh @Rufflemuffin @FigoHSV @Schwarzer hai @Feuerkerk @SeriousSAM @Diva @Alex9915 @SilverScore @brainless @Swok @bermudas86 )

  18. #37
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Alle auf Deutschland

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Habe das mal durchgerechnet und komme auf einen respektablen 8. Platz.

  20. #39
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    @Diva Du bist unwürdig!

  21. #40
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Sowohl mein Scouting- als auch meine Mathematikerteam haben mir die Berichte gegeben wie gespielt wird. Das Ergebnis habe ich den ZS Präsidenten @NebenChecker per Nachricht zukommen lassen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: Hallo ZS-Freunde, ich bin zwar noch am Schock verdauen vom Wochenende, aber es besteht zumindestens die Chance, dass ich noch alle meine Daten vom...

  2. 13 Jahre Zockerspiel // WM-Vorbereitung + Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png http://fs5.directupload.net/images/170823/dsi9hs9l.png Ahoi liebe ZS-Gemeinde! :> ...

  3. 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/160831/bvd7u9h7.jpg Meldet euch hier für die traditionelle Powerrunde an. Alle Teilnehmer werden in eine Liga...

  4. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  5. 11 Jahre Zockerspiel: @Anarky Daniel04 Ebididi Disaster II Hydro Sturmgeweihter Feuerkerk Banx Halonat KoN Lem Schwarzer hai Kanye Gilligan Poke Freak gamefreake89...