Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    Teilnehmer

    - San Marino - Alex9915
    - Ungarn - bermudas86
    - Nordirland - brainless
    - Kosovo - Esposito
    - Spanien - Feuerkerk
    - Niederlande - FigoHSV
    - Italien - Hoaroh
    - Schottland - Hydro
    - Norwegen - Jay
    - Färöer Inseln - Jonny Knox
    - Island - Junko Enoshima
    - Malta - Kanye
    - Österreich - Kence
    - Kroatien - Kickers2k16
    - Polen - KoN
    - Belgien - Manu
    - Griechenland - NebenChecker
    - Vatikan - Poseidon
    - Türkei - Rufflemuffin
    - Slowenien - Schwarzer hai
    - Tschechien - SeriousSAM
    - Lettland - SilverScore
    - Finnland - Squall Leonhart
    - Deutschland - Swok

    Regeln

    - alle Tore an den ZS Account setzen
    - bekannte Setzfrist Samstag 20Uhr
    - Auswerter NebenChecker & bermudas86
    - Bonustore sind in den Gruppenphasen möglich (übliche Bonustor-Regelung), Heimtore und Auswärtstore verfügbar, maximal 8 Tore in einem Spiel
    - die Top2 jeder Gruppe sind für die KO-Runde qualifiziert
    - der Dritte jeder Gruppe kommt in eine Zwischenrunde, wo die letzten Teilnehmer für die KO-Runde ausgespielt werden (4 aus 6)
    - die Dritten nehmen ihre Punkte und Tordifferenzen mit in die Zwischenrunde
    - ab KO-Runde gilt das FAT-System
    - Sieger erhält 5 Punkte für die Pokaltabelle, Zweiter 3 Punkte, Dritter 1 Punkt
    - nach der Zwischenrunde startet die 104. ZS-Runde

    Setz-Perioden

    1. Woche: Gruppenphase 1. - 4. Spieltag -> Auswertung
    2. Woche: Gruppenphase 5. - 8. Spieltag -> Auswertung
    3. Woche: Gruppenphase 9. - 12. Spieltag -> Auswertung
    Start-Beitrag Zwischenrunde
    4. Woche: Zwischenrunde 1. - 5. Spieltag -> Auswertung
    5. Woche: Zwischenrunde 6. - 10. Spieltag -> Auswertung
    Start-Beitrag KO-Runde
    6. Woche: Achtelfinale -> Auswertung
    7. Woche: Viertelfinale -> Auswertung
    8. Woche: Halbfinale -> 1. Halbfinale & 2. Halbfinale
    9. Woche: Spiel um Platz 3 & Finale & Abschluss

    Vorab-Analyse und EM-Orakel

    Gruppe A: Analyse / Orakel
    Gruppe B: Analyse / Orakel
    Gruppe C: Analyse / Orakel
    Gruppe D: Analyse / Orakel
    Gruppe E: Analyse / Orakel
    Gruppe F: Analyse / Orakel
    Zwischenrunde: Orakel
    Achtelfinale (Analyse & Orakel): Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | Teil 7 | Teil 8
    Viertelfinale (Analyse & Orakel): Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4
    Halbfinale (Analyse): Analyse

    Rückblick Gruppenphase & KO-Runde

    Gruppe A
    Gruppe B
    Gruppe C
    Gruppe D
    Gruppe E
    Gruppe F

    Achtelfinale
    Viertelfinale

  2. Anzeige

    ZS Europameisterschaft 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Gruppe A

    - Belgien - Manu
    - Malta - Kanye
    - Niederlande - FigoHSV
    - Polen - KoN

    Spielplan

    1. Woche
    2. Woche
    3. Woche

    Torkonten

    FigoHSV (Niederlande) 18 | 12
    Kanye (Malta) 18 | 12
    KoN (Polen) 18 | 12
    Manu (Belgien) 18 | 12

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Gruppe B

    - Slowenien - Schwarzer hai
    - Norwegen - Jay
    - Kroatien - Kickers2k16
    - Island - Junko Enoshima

    Spielplan

    1. Woche
    2. Woche
    3. Woche

    Torkonten

    Jay (Norwegen) 18 | 12
    Junko Enoshima (Island) 18 | 12
    Kickers2k16 (Kroatien) 18 | 12
    Schwarzer hai (Slowenien) 18 | 12

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Gruppe C

    - Finnland - Squall Leonhart
    - Deutschland - Swok
    - Spanien - Feuerkerk
    - Italien - Hoaroh

    Spielplan

    1. Woche
    2. Woche
    3. Woche

    Torkonten

    Feuerkerk (Spanien) 18 | 12
    Hoaroh (Italien) 18 | 12
    Squall Leonhart (Finnland) 18 | 12
    Swok (Deutschland) 18 | 12

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Gruppe D

    - Nordirland - brainless
    - Österreich - Kence
    - Ungarn - bermudas86
    - Türkei - Rufflemuffin

    Spielplan

    1. Woche
    2. Woche
    3. Woche

    Torkonten

    bermudas86 (Ungarn) 18 | 12
    brainless (Nordirland) 18 | 12
    Kence (Österreich) 18 | 12
    Rufflemuffin (Türkei) 18 | 12

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Gruppe E

    - San Marino - Alex9915
    - Griechenland - NebenChecker
    - Lettland - SilverScore
    - Kosovo - Esposito

    Spielplan

    1. Woche
    2. Woche
    3. Woche

    Torkonten

    Alex9915 (San Marino) 18 | 12
    Esposito (Kosovo) 18 | 12
    NebenChecker (Griechenland) 18 | 12
    SilverScore (Lettland) 18 | 12

  8. #7
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Gruppe F

    - Färöer Inseln - Jonny Knox
    - Tschechien - SeriousSAM
    - Schottland - Hydro
    - Vatikan - Poseidon

    Spielplan

    1. Woche
    2. Woche
    3. Woche

    Torkonten

    Hydro (Schottland) 18 | 12
    Jonny Knox (Färöer Inseln) 18 | 12
    Poseidon (Vatikan) 18 | 12
    SeriousSAM (Tschechien) 18 | 12

  9. #8
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Es ist angerichtet! Mit diesem Beitrag startet die ZS EM 2019!
    Zu setzen sind die ersten vier Spieltage eurer jeweiligen Gruppe. PN an den ZS Account. Es gilt die bekannte Frist Samstag 20 Uhr.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

    ( @Alex9915 @bermudas86 @brainless @Esposito @Feuerkerk @FigoHSV @Hoaroh @Hydro @Jay @Jonny Knox @Junko Enoshima @Kanye @Kence @Kickers2k16 @KoN @Manu87 @Poseidon @Rufflemuffin @Schwarzer hai @SeriousSAM @SilverScore @Squall Leonhart @Swok )

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ich spüre den Cup schon in meinen Fingern.

  11. #10
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS Europameisterschaft 2019

    Subscribe.

    Abeamus, Vatikan.

  12. #11
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS Europameisterschaft 2019

    Gruppe D wie Da fahr ich Doch ganz klar Drüber!!!

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Europameisterschaft 2019

    Gruppe C wie Cool

  14. #13
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Die nächste Wienbelagerung hat eh viel zu lange auf sich warten lassen.

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die nächste Wienbelagerung hat eh viel zu lange auf sich warten lassen.
    Genau dasselbe dachte ich mir auch, als ich Österreich/Ungarn und Türkei in einer Gruppe gelesen habe.^^

  16. #15
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe dachte ich mir auch, als ich Österreich/Ungarn und Türkei in einer Gruppe gelesen habe.^^
    "Ausgelost" my ass.

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Willst du etwa andeuten, es hätte bei der Zulosung Unregelmäßigkeiten gegeben? :O

  18. #17
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Mir ist übrigens ein nicht unerheblicher Fehler unterlaufen. Im Anmelde-Thread zur EM habe ich den Start der EM auf den 29.9. gelegt. Ursprünglich wollte ich mir anscheinend die ganze Woche Zeit nehmen die EM vorzubereiten. Aber ich war gestern im Berserker-Modus und habe einfach alles rausgehauen. ^^ Der verfrühte Start hat jedenfalls schon für Verwirrung gesorgt, bzw zu einer panischen Torabgabe, die in meinem Postfach gelandet ist. Ich war dann halt in zu großer Vorfreude auf diese EM. Ich hoffe, der Rest hat es geschnallt, dass die Tore bis Samstag abgegeben sein müssen. Und da es sich hier um ein ernstes Turnier handelt, gibt es hier auch keine großen Spielräume mit den Setzfristen.

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    "Panische" oder "spanische" Torabgabe?

  20. #19
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Um dem Turnier noch ein Stück Glanz zu verleihen, möchte ich diese Woche nach und nach die EM-Gruppen einer Vorab-Analyse unterziehen. Dies wart ihr in der Vergangenheit von @Sturmgeweihter gewöhnt, aber dieser ist momentan nicht präsent. Deshalb übernehme ich das für diese EM. Anfangen möchte ich heute mit der Gruppe A

    Vorab-Analyse der EM-Gruppen: Heute Gruppe A

    Eigentlich hätte man diese Gruppe auch als Highlight zum Schluss präsentieren können. Denn hier sind wir eindeutig in der Todesgruppen-Kategorie. Die beiden erfolgreichsten Zocker aller Zeiten sind hier vereint. @Manu87 und @KoN treffen aufeinander. Da werden Erinnerungen an die letzte EM 2016 wach. Damals gab es die selbe Konstellation. Dazu gesellte ich mich noch in diese Gruppe. Manu scheiterte damals mit Dänemark. Bei dieser EM soll es mit Belgien besser laufen. Hier prallt also schonmal ZS-Erfahrung auf höchsten Niveau aufeinander. Schon hier können wir uns bei @Jonny Knox für eine großartige Losung bedanken! Nicht vergessen wollen wir aber auch die anderen beiden Kontrahenten. @Kanye versucht mit dem kleinen Malta die Überraschung in dieser Gruppe zu schaffen. Es ist recht ruhig geworden um Kanye. Mit seinem nationalen Verein Quahog ist er länger nicht auf großer Bühne erschienen. Dennoch bringt er einiges an Erfahrung mit. Immerhin ist er ein Zocker der ersten Stunde im Forumla. Von Grünschnabel können wir hier lange nicht mehr reden. Die Niederlande kommen mit @FigoHSV in diese ungemütliche Gruppe. Ein weiterer schwerer Brocken. Dauergast im Oberhaus des Zockerspiels. Zwar fehlen in den vergangenen Runden die entscheidenden Schritte zu einem Titel-Gewinn, aber FigoHSV ist ein sehr hungriger, engagierter Zocker, der sich für kein Taktik-Spielchen zu schade ist. Auch Figo verfügt schon über eine Menge Erfahrung. Eine Prognose ist hier enorm schwierig. KoN schwächelt in der Liga, aber auf Pokal-Wettbewerbs-Ebene ist er eine Klasse für sich. Momentan ist er auch gut in Form. Manu kann immer und überall plötzlich ganz oben stehen, bzw den Titel gewinnen. Aber bei den großen Turnieren hatte er bisher nicht das große Glück. Kanye würde ich hier eine Außenseiter-Rolle zu schieben. FigoHSV ist bissig und will den Titel. Er schafft die direkte Qualifikation für die KO-Runde.

    Prognose

    Top2 und damit direkt qualifiziert: KoN/FigoHSV
    Dritter und damit in der Zwischenrunde: Manu
    Vierter und damit das Turnier-Aus: Kanye

  21. #20
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Panische" oder "spanische" Torabgabe?
    Komischerweise genau ins Schwarze getroffen.

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  2. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  3. Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Moin. :) Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen. Heute ist die Auslosung für die...

  4. U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/UEFA_Under21_Championship.svg/220px-UEFA_Under21_Championship.svg.png Das Turnier findet vom...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...