Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 319
  1. #121
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Fuck.
    Dabei hab ich dich doch erinnert

  2. Anzeige

    ZS Europameisterschaft 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich dich doch erinnert
    Tja, man sollte seine Benachrichtigungen vllt dich mal anklicken.
    Aber sollte auch so zum Weiterkommen reichen, schließlich sind in meiner Gruppe größtenteils ziemliche Luschen - nicht so wie in der Bekloppten-Gruppe.


    PS: Mit "größtenteils ziemliche Luschen" meine ich natürlich Hydro.

  4. #123
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PS: Mit "größtenteils ziemliche Luschen" meine ich natürlich Hydro.
    Schottland wird in der letzten Woche über die anderen Mannschaften bloß so 'rüberrollen...

  5. #124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Schottland wird in der letzten Woche über die anderen Mannschaften bloß so 'rüberrollen...
    Mit maximal 12 zusätzlichen Punkten hätte er dann 15. Und somit so viel, wie der bisher Zweitplatzierte, der sicher auch noch irgendwo einen Punkt her zaubert. ^^

  6. #125
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit maximal 12 zusätzlichen Punkten hätte er dann 15. Und somit so viel, wie der bisher Zweitplatzierte, der sicher auch noch irgendwo einen Punkt her zaubert. ^^
    Richtig, er macht auf jedenfall 12 Punkte.
    An der Tabellensituation wird sich aber nix mehr ändern, hab alles schon durchgerechnet

  7. #126
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Die B-Gruppe wird auf jeden Fall sehr spannend. Unter gewissen Umständen kann das das knappeste Ding in der gesammelten Zockerspiel-Historie werden, zum Beispiel so:

    ZS Europameisterschaft 2019

    Keine Ahnung, ob in einer Gruppenphase schon mal derart fokussiert dahingehend die Punkte gesetzt wurden, wer am Ende die höhere Tordifferenz besitzt D:

  8. #127
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    ZS Europameisterschaft 2019



    3. Auswertung EM Gruppenphase

    Gruppe A

    Spieltag 9
    Polen - Belgien 5:6
    Niederlande - Malta 0:3

    Spieltag 10
    Belgien - Malta 0:5
    Niederlande - Polen 4:8

    Spieltag 11
    Niederlande - Belgien 7:2
    Polen - Malta 8:0

    Spieltag 12
    Malta - Niederlande 8:0
    Belgien - Polen 4:0

    Tabelle



    KO-Phase: Malta (Kanye) und Polen (KoN)
    Zwischenrunde: Niederlande (FigoHSV)
    Ausgeschieden: Belgien (Manu)

    Gruppe B

    Spieltag 9
    Island - Slowenien 8:8
    Kroatien - Norwegen 3:2

    Spieltag 10
    Slowenien - Norwegen 5:6
    Kroatien - Island 4:0

    Spieltag 11
    Kroatien - Slowenien 5:0
    Island - Norwegen 4:0

    Spieltag 12
    Norwegen - Kroatien 6:4
    Slowenien - Island 4:3

    Tabelle



    KO-Phase: Kroatien (Kickers2k16) und Norwegen (Jay)
    Zwischenrunde: Island (Junko)
    Ausgeschieden: Slowenien (Schwarzer hai)

    Gruppe C

    Spieltag 9
    Italien - Finnland 5:0
    Spanien - Deutschland 0:7

    Spieltag 10
    Finnland - Deutschland 0:1
    Spanien - Italien 7:6

    Spieltag 11
    Spanien - Finnland 5:4
    Italien - Deutschland 7:0

    Spieltag 12
    Deutschland - Spanien 3:2
    Finnland - Italien 0:1

    Tabelle



    KO-Phase: Italien (Hoaroh) und Deutschland (Swok)
    Zwischenrunde: Spanien (Feuerkerk)
    Ausgeschieden: Finnland (Squall Leonhart)

    Gruppe D

    Spieltag 9
    Türkei - Nordirland 6 : 0
    Ungarn - Österreich 8 : 8

    Spieltag 10
    Nordirland - Österreich 0 : 1
    Ungarn - Türkei 2 : 7

    Spieltag 11
    Ungarn - Nordirland 1 : 5
    Türkei - Österreich 4 : 0

    Spieltag 12
    Österreich - Ungarn 8 : 0
    Nordirland - Türkei 0 : 1

    Tabelle



    KO-Phase: Türkei (Rüffülü) und Nordirland (brainless)
    Zwischenrunde: Ungarn (bermudas86)
    Ausgeschieden: Österreich (Kence)

    Gruppe E

    Spieltag 9
    Kosovo - San Marino 3 : 5
    Lettland - Griechenland 1 : 0

    Spieltag 10
    San Marino - Griechenland 5 : 6
    Lettland - Kosovo 4 : 2

    Spieltag 11
    Lettland - San Marino 6 : 0
    Kosovo - Griechenland 6 : 4

    Spieltag 12
    Griechenland - Lettland 3 : 1
    San Marino - Kosovo 4 : 0

    Tabelle



    KO-Phase: Lettland (SilverScore) und San Marino (Alex9915)
    Zwischenrunde: Griechenland (NebenChecker)
    Ausgeschieden: Kosovo (Esposito)

    Gruppe F

    Spieltag 9
    Vatikan - Färöer Inseln 0 : 2
    Schottland - Tschechien 8 : 1

    Spieltag 10
    Färöer Inseln - Tschechien 0 : 5
    Schottland - Vatikan 4 : 0

    Spieltag 11
    Schottland - Färöer Inseln 3 : 0
    Vatikan - Tschechien 5 : 6

    Spieltag 12
    Tschechien - Schottland 2 : 3
    Färöer Inseln - Vatikan 4 : 0

    Tabelle



    KO-Phase: Färöer Inseln (Jonny Knox) und Tschechien (SeriousSAM)
    Zwischenrunde: Vatikan (Poseidon)
    Ausgeschieden: Schottland (Hydro)

  9. #128
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Wie geht's jetzt weiter? Spielen jetzt erstmal die Zwischenrundler?

  10. #129
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    ZS Europameisterschaft 2019

    Damit ist die Vorrunde vorbei.

    Verabschieden müssen wir uns leider von @Hydro, @Esposito, @Kence, @Squall Leonhart, @Schwarzer hai und @Manu87.
    Euch erwartet jetzt eine zweiwöchige Pause. Die neue ZS-Runde startet mit dem Abschluss der Zwischenrunde. Also am 27.10.2019. Die erste Auswertung erscheint am 03.11.2019.
    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Die nächsten zwei Wochen geht es für folgende sechs Zocker weiter mit der Zwischenrunde: @Poseidon, @bermudas86, @Feuerkerk, @Junko Enoshima, @FigoHSV und meine Wenigkeit. Den Spielplan etc. stelle ich heute Abend noch online. Eure Punkte und Tordifferenzen aus der Gruppenphase werden mit übertragen.

    Eine erfreuliche Pause haben die Zocker, die sich heute für die KO-Runde qualifiziert haben: @Jonny Knox, @SeriousSAM, @Alex9915, @SilverScore, @Rufflemuffin, @brainless, @Hoaroh, @Swok, @Kickers2k16, @Jay, @KoN und @Kanye. Ihr dürft jetzt auch zwei Wochen zuschauen und neue Kräfte sammeln. Für euch geht es dann mit der KO-Runde der EM und der neuen ZS-Runde ab dem 27.10.2019 weiter. Termine nicht verpassen. Glückwunsch euch allen!

    Wer sich ein bisschen die Zeit verteiben möchte, der kann auch bei einem weiteren Funcup auf Nationalmannschafts-Ebene seine Glück versuchen: Nations-League

  11. #130
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Oh, dann habe ich als Trainergott also eine Doppelbelastung mit ZS-Saison und ZS-EM? Ich als Managerlegende kann das natürlich total kompensieren, aber etwas schlechtere Spieler wie @Jay werden da ziemlich einbrechen. Und da rede ich nicht von Jays Weg, an Geld zu kommen.

  12. #131
    Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    8:8

    Sorry @Schwarzer hai, aber ich musste gegen dich alles rausfeuern, was ich noch hatte, um noch irgendwie eine Chance zu haben.
    Um ein Tor besseres Torverhältnis, da hatte ich wohl ordentlich Glück^^

  13. #132
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Europameisterschaft 2019

    Yes, ich habe es noch geschafft

  14. #133
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Nichts Persönliches gegen Schwarzer hai, aber die acht Tore auf Junko zu zimmern, war schon mehr schlecht als recht

    Meine Setzung von gestern sah so aus:

    Spieltag 9
    Island - Slowenien : 8 HT 0 AT
    Kroatien - Norwegen : 8 HT 2 AT

    Spieltag 10
    Slowenien - Norwegen : 5 HT 6 AT
    Kroatien - Island : 4 HT 3 AT

    Spieltag 11
    Kroatien - Slowenien : 0 HT 8 AT
    Island - Norwegen : 4 HT 0 AT

    Spieltag 12
    Norwegen - Kroatien : 6 HT 4 AT
    Slowenien - Island : 4 HT 0 AT
    Es gab halt gewisse Setzungen, die bereits in Stein gemeißelt waren. So eben, dass Junko gegen Schwarzer hai ihre 8 Heimtore setzt. Der Faktor Unaufmerksamkeit ist natürlich immer eine Sache, aber würden wir vom Optimum ausgehen, ist es klar, dass sie mir von ihren 12 HT nur 4 gibt. Weil ich nämlich niemals meine 8 AT auf sie gesetzt hätte. Viel zu riskant. Mit einem kurzen Schwenk auf mein AT-Konto von 8 Toren und die drei Auswärtsspiele, die ich noch bestreiten müsste, war abzusehen, dass ich allerhöchstens noch ein Sieg forcieren könnte, aber nicht mehr. Und es gab eine Konstellation, in der mir das definitiv möglich war und die dann wohl auch Junko mit ihren mageren 3 AT gesehen hat: Jeder, der gegen sie ein Heimspiel hat, wird dadurch 4 HT setzen. Auch hier ist das Risiko viel zu groß, es nicht zu tun, denn Junko hat mehr oder weniger die freie Auswahl, wie sie die Tore verteilt. In meiner Setzung war es gegen Kickers, hier gegen Schwarzer hai. Das ist Jacke wie Hose. Was daraus jedoch resultiert, ist ein Schwarzer hai mit nur noch 5 übrigen Toren auf seinem Heimkonto. Setzt er natürlich gegen mich, vielleicht wird's ja was. Was mir wiederum die Möglichkeit gab, von meinen 8 AT nur 6 gegen ihn zu platzieren. Klar hätte er mir theoretisch mit 8 HT auch die volle Breitseite geben können, was aufgrund des eben angesprochenen Junko-Auswärts-Dilemmas aber unfassbar unwahrscheinlich war. Für mich war dies jedenfalls das einzige Szenario, noch ein Auswärtsspiel sicher zu gewinnen. Zwei wären ohne dummer Fehler anderer mitnichten drin gewesen und der Rest unnützes Gambling. Das hat zum Beispiel auch Kickers erkannt, der deswegen gegen mich im 9. Spieltag logischerweise nur 3 HT gesetzt hat. In meiner Prediction waren es zwar 8, aber nur, weil ich davon ausging, dass er den 11. Spieltag gegen Schwarzer hai einfach nicht gewinnen würde. Davon ging er wohl selbst auch aus, hat aber nichtsdestotrotz gegen mich nur 3 und gegen Schwarzer hai 5 HT hingewummst, weil warum nicht. Ich würde definitiv nicht mehr als 2 AT gegen ihn setzen - wobei ein minimales Risiko natürlich immer besteht - und eventuell gewinnt er ja auch sogar sein Spiel gegen Schwarzer hai (und so sollte es auch sein). Zumal es in unserer eher unschönen Gruppen-Konstellation auch gar nicht so unklug war, sein Torkonto gegen mehrere Gegner aufzusplitten, um möglichst allen Spielern Gegentore reinzudrücken für eine sich selbst vorteilhafte Tordifferenz im nicht so unwahrscheinlichen Fall eines Punktegleichstandes. Das hätte hier locker passieren können. Aus demselben Grund hab ich auch die 2 AT gegen Kickers gesetzt und nicht gleich 8 gegen Schwarzer hai am 10. Spieltag, um vielleicht etwas mehr auf Nummer sicher zu gehen. Aber ich wollte eben diese 2 Gegentore, weil sonst tatsächlich ein Szenario hätte passieren können, in dem Kickers und ich gleich viele Punkte wie Tordifferenzen wie Tore besaßen und den direkten Vergleich wollte ich mir nicht geben. So oder so konnte Junko mit ihren 12 HT ein Spiel zur Gänze füllen und eines mit 4 Toren beglücken. Und wie vorhin angesprochen war es nur sinnig, mir Letzteres zu geben und die 8 HT auf Schwarzer hai zu hauen. Das hätte man - wie in meiner Setzung auch zu sehen - erkennen können, tat er nicht. Naja, und zu meinem und Kickers' Spiel am letzten Spieltag gibt's nicht viel zu sagen. Das war eine in sich isolierte Sandbox mit absolut null Profit für den Rest. Denn es war in dieser Spielwoche sowohl für mich das einzig noch ausstehende Heim- wie für Kickers das einzig noch ausstehende Auswärtsspiel

  15. #134
    Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    @Jay, einen Teil hast du gut analysiert, nur war es nicht egal, ob ich meine 3 Auswärtstore gegen Kickers oder gegen Schwarzer hai gesetzt hätte, denn hätte ich sie gegen Kickers gesetzt, hätte hai am Ende das bessere Torverhältnis gehabt, deswegen war es ganz wichtig, dass ich sie gegen Slowenien setzen musste. Und ja, ich habe in der knappen Runde darauf spekuliert, dass das Torverhältnis eine Rolle spielen würde, nur hatte ich es auch nicht so erwartet, dass es mich am Ende tatsächlich so knapp in die Zwischenrunde retten würde
    Rechne außerdem lieber nochmal nach, wenn hai seine Auswärtstore alle gegen Kickers gesetzt hätte, hätte er zwar zwei Punkte mehr, ich aber ebenfalls und durch den 8:0-Sieg wäre mein Torverhältnis sogar noch deutlich besser gewesen. Es war irgendwie gar nicht mal so richtig ein Fehler von ihm, ich musste halt gegen ihn alles auffahren und mich darauf verlassen, dass du und Kickers so setzt, wie ich es kalkuliert hatte. In der Hinsicht wart ihr beide sehr brav, merci beaucoup <3

  16. #135
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @Jay, einen Teil hast du gut analysiert, nur war es nicht egal, ob ich meine 3 Auswärtstore gegen Kickers oder gegen Schwarzer hai gesetzt hätte, denn hätte ich sie gegen Kickers gesetzt, hätte hai am Ende das bessere Torverhältnis gehabt, deswegen war es ganz wichtig, dass ich sie gegen Slowenien setzen musste. Und ja, ich habe in der knappen Runde darauf spekuliert, dass das Torverhältnis eine Rolle spielen würde, nur hatte ich es auch nicht so erwartet, dass es mich am Ende tatsächlich so knapp in die Zwischenrunde retten würde
    Rechne außerdem lieber nochmal nach, wenn hai seine Auswärtstore alle gegen Kickers gesetzt hätte, hätte er zwar zwei Punkte mehr, ich aber ebenfalls und durch den 8:0-Sieg wäre mein Torverhältnis sogar noch deutlich besser gewesen. Es war irgendwie gar nicht mal so richtig ein Fehler von ihm, ich musste halt gegen ihn alles auffahren und mich darauf verlassen, dass du und Kickers so setzt, wie ich es kalkuliert hatte. In der Hinsicht wart ihr beide sehr brav, merci beaucoup <3
    Stimmt, hast recht. Mein Kopf war gestern halt nur noch ein totales Clusterfuck, wenn man irgendwann soweit ist, alle Spiele und alle Torkonten aller Spieler bereits auswendig zu kennen. Wobei Kickers natürlich auch mit Leichtigkeit nach unten hätte rutschen können, genauso wie ich. Deswegen war es zum Teil auch wirklich nur ein Gamble, gegen wen man nun seine Tore setzt und ob man sie aufteilt. Gibt Wahrscheinlichkeiten, die andere mehr oder weniger überwiegen, aber letztlich hätte alles passieren können. Denn schau dir nur mal meine Tabelle vor dem Posting der Ergebnisse an. Da betrug die Tordifferenz zwischen dem ersten und letzten Platz nur zwei Punkte xD

  17. #136
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019



    Zwischenrunde

    - - - - -

    Info's

    - die Top4 qualifizieren sich für die KO-Runde
    - Platz 5 & 6 scheiden aus dem Turnier aus
    - keine Bonustore, maximal 8 Tore in einem Spiel
    - Punkte und Tordifferenzen aus der Gruppenphase wurden übertragen
    - bermudas86 ist Auswerter der Zwischenrunde
    - PNs an den ZS Account bis Samstag 20 Uhr

    Spielplan

    1. Woche: 1. bis 5. Spieltag
    2. Woche: 6. bis 10. Spieltag

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (Ungarn) | 15 | 10
    Feuerkerk (Spanien) | 15 | 10
    FigoHSV (Niederlande | 15 | 10
    Junko Enoshima (Island) | 15 | 10
    NebenChecker (Griechenland) | 15 | 10
    Poseidon (Vatikan) | 15 | 10

    ( @Poseidon @Junko Enoshima @FigoHSV @bermudas86 @Feuerkerk )

  18. #137
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Wienbelagerung geglückt. Im wahrsten Sinne des Wortes ^^'

  19. #138
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wienbelagerung geglückt. Im wahrsten Sinne des Wortes ^^'
    Das war doch alles getürkt, ich fechte das Ergebnis hiermit offiziell an!

  20. #139
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZS Europameisterschaft 2019

    Wahnsinn, trotz der 46 Gegentore noch direkt als Zweiter weitergekommen.
    Den vielen knappen Siegen sei Dank.

    Aber @Poseidon, warum hast du bei Spieltag 9 nicht deinen sicheren Sieg geholt?
    Mit 18 Pkt wärst du save durch gewesen. Aufgrund der 2 Spiele gegen Hydro, in denen er mir Heim- und Auswärts-technisch überlegen war, war es im Vornherein klar, dass ich beide Spiele gegen ihn verlieren werde, und nur auf 16 Pkt komme. Somit hätte ich in die Zwischenrunde gemusst.

  21. #140
    Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Das war doch alles getürkt, ich fechte das Ergebnis hiermit offiziell an!
    Und wieder einmal sucht ein Österreicher die Schuld woanders. Hitler war ein Ösi, lebt damit! :>

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  2. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  3. Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Moin. :) Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen. Heute ist die Auslosung für die...

  4. U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/UEFA_Under21_Championship.svg/220px-UEFA_Under21_Championship.svg.png Das Turnier findet vom...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...