Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ahoi ZS-Gemeinde!

    Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen ZS`ler hab ich da etwas gegen das lange Warten bis zur nächsten EM-Auswertung.
    Wir spielen eine weitere Runde Ghost-Cup. Allerdings eine Spezial-Version. Erstmal das Grundsätzliche: In der normalen Version des Ghost-Cups habt ihr einen neutralen Teamnamen erhalten (Team A, Team B etc.). Damit habt ihr das gesamte Turnier gespielt. Ihr wusstet nicht gegen wen ihr spielt und euer Gegenüber wusste natürlich auch nicht von wem er aufn Nüschel bekommen hat. Erst nachdem man aus dem Turnier ausgeschieden ist, durfte man sein Team verraten.
    In dieser Spezial-Version möchte ich von den neutralen Team-Namen abweichen. In dieser Runde habt ihr die Möglichkeit in die Rolle einer anderen bekannten ZS-Mannschaft zu schlüpfen. Ihr wolltet schon immer mal mit dem ruhmreichen ZFC Meuselwitz spielen? Kein Problem. Ihr wollt die Mannschaft eures Todfeindes übernehmen? Kein Ding. Oder wollt ihr eine Toten wiederbeleben, in dem ihr Die Banxiis zum Leben erweckt? Alles möglich. Ganz egal was ihr nehmt, die Mannschaft muss aktuell im ZS existieren oder mal aktiv gewesen sein. Das ist die einzige Regel bei der Team-Auswahl. Ansonsten ist es bis zum persönlichen Turnier-Aus verboten seinen Team-Namen zu verraten. Bei den Auswertungen muss man sich zu seinen eigenen Ergebnissen etwas zurückhalten. Freilich kann man spekulieren oder andere Teilnehmer verwirren.

    Die Turnier-Form mache ich abhängig von der Teilnehmer-Anzahl.
    Team-Auswahl: Bitte mir eine PN schicken mit eurem Wunsch-Team. Sollte das Team bereits besetzt sein, schreibe ich euch zurück und bitte um ein neues Team.
    Ihr könnt hier im Thread gerne schreiben, dass ihr mit macht. Das lockt vielleicht weitere Teilnehmer an. Aber wer lieber EM spielen will und die ruhigere Zeit geniessen möchte, kann dies natürlich auch tun.

    Ich hoffe auf ein paar Teilnehmer. Anmeldung bis Samstag 20 Uhr. Setzfrist 3 bis 4 Tage. Gewisse regelmäßige Online-Aktivität ist erforderlich.

    ( @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Schwarzer hai @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Jay @Alex9915 @Squall Leonhart @Busch )

  2. Anzeige

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Gute Idee. Bin dabei. x)

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Bin auch dabei und nehme die Mannschaft..... ( Habt ihr so gedacht hahahaha)

  5. #4
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Dabei

  6. #5
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ich bin diesmal leider nicht dabei.

  7. #6
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Dabei

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich bin diesmal leider nicht dabei.
    Bist du etwa PN-abschick-traumatisiert?^^


    Also ich lasse hier im Thread mal offen, ob ich mitmachen oder nicht. Wo wäre denn da für die anderen Teilnehmer der Spaß, wenn sie wussten , dass sie gegen mich antreten würden ... oder eben auch nicht? ;-]

  9. #8
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bist du etwa PN-abschick-traumatisiert?^^
    Das hast du richtig erfasst.

  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Bisher nur 6 Anmeldungen. Ich würde zwar auch mit 6 Zockern den Wettbewerb austragen, aber ich verlängere die Anmeldung um einen Tag bis Samstag 20 Uhr. Weil am Samstag/Sonntag bis zu 60% der Zocker hier aktiv sind. Da ich am Montag die Anmeldung gestartet habe, haben es vermutlich erst wenige gesehen. Denke ich, hoffe ich. ^^ Mal abwarten.

  11. #10
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Dabei (und tatsächlich erst heute gesehen...)

  12. #11
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ich wäre auch dabei ^^

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ich diesmal nicht. Bin schon ein alter Mann mit meinen 44 Jahren, brauch auch mal ein paar Atempausen zwischen den Runden

  14. #13
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Bin dabei!

  15. #14
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ich würde auch mitmachen.

  16. #15
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Okay, ich bin jetzt etwas verwirrt. Jetzt hab ich tatsächlich ein paar Zocker, die sich hier zwar gemeldet haben, aber mir kein Team eingeschickt haben. Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob die einfach verwirren wollen oder ob sie an den üblichen Ghost-Cup denken und vermuten, dass ich wieder Team A, Team B etc. per PN verteile.
    Deswegen warte ich jetzt nochmal bis Morgen. Eventuell hat jemand diese Spezial-Version vom Ghost-Cup falsch verstanden oder nur schnell überflogen. Deshalb nochmal im Quote das Wichtige:

    In dieser Runde habt ihr die Möglichkeit in die Rolle einer anderen bekannten ZS-Mannschaft zu schlüpfen. Ihr wolltet schon immer mal mit dem ruhmreichen ZFC Meuselwitz spielen? Kein Problem. Ihr wollt die Mannschaft eures Todfeindes übernehmen? Kein Ding. Oder wollt ihr einen Toten wiederbeleben, in dem ihr Die Banxiis zum Leben erweckt? Alles möglich. Ganz egal was ihr nehmt, die Mannschaft muss aktuell im ZS existieren oder mal aktiv gewesen sein. Das ist die einzige Regel bei der Team-Auswahl.
    .....
    Team-Auswahl: Bitte mir eine PN schicken mit eurem Wunsch-Team. Sollte das Team bereits besetzt sein, schreibe ich euch zurück und bitte um ein neues Team.
    Das trifft nicht auf alle zu, die hier geschrieben haben "ich bin dabei". Aber ich will jetzt nicht unbedingt mit Nennungen arbeiten. Also nochmal Verlängerung bis Morgen Abend.

  17. #16
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Start: Ghost-Cup 2019

    Es kann los gehen. Alle eingereichten Teams sind genehmigt. Ich hoffe, ihr wisst euer Team noch.

    Regeln
    Maximal 8 Tore in einem Spiel, keine Bonustore, Heimtorkonto & Auswärtstorkonto
    Zügiges Setzen erwünscht. Keine langen Fristen. PNs bitte an meinen Account, NebenChecker.

    Modus
    eine einheitliche Liga, 18 Spieltage, a 3 Setzperioden (jeweils 6 Spieltage)
    Nach diesen 18 Spieltagen ist der Tabellen-Erste für das Halbfinale qualifiziert. Der Tabellen-Letzte scheidet aus dem Turnier aus.
    Platz 2 bis 5 spielen in einer eigenen Gruppe um 2 Startplätze für das Halbfinale. (2 Setzperioden)
    Plätze 6 bis 9 spielen in einer eigenen Gruppe um 1 Startplatz für das Halbfinale. (2 Setzperioden)
    Halbfinale dann im gewohnten FAT-Modus.

    Torkonto

    alle | 30H & 20A (für 18 Spieltage)

    1. - 6. Spieltag

    Spieltag 1
    SV Wittmund - Yoshis Island :
    FC Trotmania - Dynamo Dresden :
    FC Black Coffee - New Phyrexia :
    FC Jonny Knox - FC Bayern München :
    FC Okara - Leeds United :

    Spieltag 2
    FC Bayern München - SV Wittmund :
    New Phyrexia - FC Jonny Knox :
    Dynamo Dresden - FC Black Coffee :
    Leeds United - FC Trotmania :
    FC Okara - Yoshis Island :

    Spieltag 3
    SV Wittmund - New Phyrexia :
    Yoshis Island - FC Bayern München :
    FC Trotmania - FC Okara :
    FC Black Coffee - Leeds United :
    FC Jonny Knox - Dynamo Dresden :

    Spieltag 4
    FC Bayern München - FC Okara :
    New Phyrexia - Yoshis Island :
    Dynamo Dresden - SV Wittmund :
    Leeds United - FC Jonny Knox :
    FC Trotmania - FC Black Coffee :

    Spieltag 5
    SV Wittmund - Leeds United :
    Yoshis Island - Dynamo Dresden :
    FC Bayern München - New Phyrexia :
    FC Jonny Knox - FC Trotmania :
    FC Okara - FC Black Coffee :

    Spieltag 6
    Dynamo Dresden - FC Bayern München :
    Leeds United - Yoshis Island :
    FC Trotmania - SV Wittmund :
    FC Black Coffee - FC Jonny Knox :
    FC Okara - New Phyrexia :

    Setzfrist: Mittwoch, 20Uhr

    ( @Kickers2k16 @brainless @Manu87 @Halonat @Swok @bermudas86 und vier weitere Zocker, die gerne anonym bleiben wollen )

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Darf denn, auch durch Nichtteilnehmer, spekuliert werden, wer hinter welchem Verein steckt?

  19. #18
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Na klar, immer das Geschäft beleben. :>
    Ich hab gar keine Setzfrist in den Start-Beitrag gepackt. Versucht mal Mittwoch, 20Uhr, bitte.

  20. #19
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Kein Altena döner 7,5 =(

  21. #20
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ich habe gesetzt.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup: Ursprünglich wollte ich euch tatsächlich eine WM/EM zur 100. Runde anbieten. Allerdings hätte ich damit wohl die 100. Runde etwas abgewertet. Dennoch...

  2. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  3. 1. Ghost-Cup: http://fs1.directupload.net/images/150823/xlri2ty3.png Wichtigste Regeln - Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde, danach Halbfinale/Finale im...

  4. Anmeldung Ghost-Cup: Ahoi ZS-Gemeinde! Es wird Zeit dem Forumla zu zeigen, was das ZS noch alles zu bieten hat. Neben dem knallharten ZS-Alltag, gibt es auch noch die...

  5. Forums-Top 20 Rundenzeiten II (Stern- & Spezial-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...