Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. #81
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Immer noch @brainless. Sein Glück, dass mein heutiger Samstag mit Arbeit und mehreren Events gefüllt ist. Am morgigen Sonntag werde ich dann auswerten.

  2. Anzeige

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Sry hab die Mittwoch-Frist vergessen... Setz mich sofort ran

  4. #83
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ghost-Cup 2019: 5. Auswertung

    Danke brainless. ^^ Die Halbfinalisten stehen fest. Ich werde jetzt noch nicht die Ghosts entlarven. Das mache ich am Ende des Turniers. Ihr dürft euch aber selber outen, selber spekulieren oder weiter verwirren. Je nach Lust und Laune.

    Gruppe A

    Spieltag 7
    FC Jonny Knox 09 - Yoshis Island 1 : 0
    FC Bayern München - FC Okara 1 : 6

    Spieltag 8
    Yoshis Island - FC Okara 0 : 0
    FC Jonny Knox 09 - FC Bayern München 4 : 0

    Spieltag 9
    FC Bayern München - Yoshis Island 1 : 0
    FC Okara - FC Jonny Knox 09 2 : 3

    Spieltag 10
    Yoshis Island - FC Jonny Knox 09 3 : 0
    FC Okara - FC Bayern München 6 : 5

    Spieltag 11
    FC Okara - Yoshis Island 1 : 0
    FC Bayern München - FC Jonny Knox 09 4 : 4

    Spieltag 12
    FC Jonny Knox 09 - FC Okara 4 : 0
    Yoshis Island - FC Bayern München 6 : 0

    Tabelle



    Gruppe B

    Spieltag 7
    Dynamo Dresden - FC Black Coffee 3 : 0
    Leeds United - FC Trotmania 3 : 0

    Spieltag 8
    FC Black Coffee - FC Trotmania 4 : 4
    Dynamo Dresden - Leeds United 1 : 0

    Spieltag 9
    Leeds United - FC Black Coffee 4 : 0
    FC Trotmania - Dynamo Dresden 3 : 2

    Spieltag 10
    FC Black Coffee - Dynamo Dresden 3 : 0
    FC Trotmania - Leeds United 1 : 0

    Spieltag 11
    FC Trotmania - FC Black Coffee 5 : 5
    Leeds United - Dynamo Dresden 2 : 0

    Spieltag 12
    Dynamo Dresden - FC Trotmania 5 : 0
    FC Black Coffee - Leeds United 1 : 0

    Tabelle



    Halbfinale

    SV Wittmund - FC Jonny Knox 09
    Yoshis Island - Dynamo Dresden

    FAT-Konten

    alle | F15 A15 T15

    Frist

    Dienstag 20Uhr, PN an NebenChecker


    ( @Kickers2k16 @brainless @Manu87 @Halonat @Swok @bermudas86 und drei weitere Zocker, die gerne anonym bleiben wollen )

  5. #84
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    FC Jonny Knox 09 wie auferstanden aus Ruinen. Ob das ein Hinweis auf alter und Herkunft des Zockers sein könnte?

  6. #85
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ach Mist jetzt bin raus, oder habe ich es doch noch gerade so geschafft. Vielleicht habe ich es auch souverän ohne Probleme die KO Phase geschafft. Das alles weiß nur @NebenChecker und ich.

  7. #86
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Und ich.

  8. #87
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und ich.
    Das denkst du vielleicht.

  9. #88
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Dieses Dynamo Dresden ist so unfassbar gut, das kann eigentlich nur ich sein

  10. #89
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Dann oute ich mich mal als Trainer von Bayern München.

  11. #90
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Und ich war der Trainer von Jonny Knox 09!

    Ach ne, der ist ja noch drin

  12. #91
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Halbfinale

    SV Wittmund - FC Jonny Knox 09
    Yoshis Island - Dynamo Dresden

    Finale und ausführliche Berichterstattung heute Abend.

    ( @Kickers2k16 @brainless @Manu87 @Halonat @Swok @bermudas86 und drei weitere Zocker, die gerne anonym bleiben wollen )

  13. #92
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Heißt das, Jonny Knox 09 ist gegen Wittmund (WITTMUND!) rausgeflogen? Alter, was für eine Flasche trainiert denn den Verein, der widerrechtlich meinen Namen trägt? Anzeige ist raus!!! :<

  14. #93
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Ghost-Cup 2019: 6. Auswertung (Finale)

    Seid gegrüßt. Jetzt werden die Ghosts entlarvt!
    Einen haben wir schon ans Messer geliefert. @Poseidon wurde in der ersten Gruppenphase Letzter mit seinem eigenen Verein. Dieses schlechte Ergebnis sei hier nochmal erwähnt.
    Neben den bekannten Teilnehmern ( @Kickers2k16, @brainless, @Manu87, @Halonat, @Swok und @bermudas86), gab es noch vier weitere Zocker, die sich nur per PN gemeldet hatten und das gesamte Turnier über anonym blieben. Diese nenne ich jetzt erstmal. Einer von den Vier war @Poseidon. Den haben wir schon entlarvt. Ganz ausgefuchst war @Kence, der hier öffentlich sagte, dass er momentan nicht mitspielen möchte. Was für ein Schachzug. Bei den anderen beiden anonymen Ghosts handelt es sich um @Feuerkerk und @SilverScore.

    Für mich war es sehr spannend welche Vereine bei dieser Spezial-Version gewählt werden. Ich kann schon jetzt festhalten, dass ich das in Zukunft wieder so machen werde. Das bringt ein bisschen mehr Farbe ins Spiel. Nur Teams wie "Team A" oder "Team B" sind dann doch etwas fad.

    Einen Ghost haben wir schon. @Poseidon wollte auf Mindgames (Original-Zitat aus der PN) gehen und spielte seinen eigenen Verein New Phyrexia. Er war aber nicht alleine mit dieser Idee.

    Auch @Halonat wollte was besonderes sein (ist er so oder so) und meldete seinen eigenen Verein FC Black Coffee. Die Anonymität wackelte etwas, als ich den FC Black Coffee durch einen Auswertungsfehler benachteiligt hatte und Halonat darauf auch noch antwortete. Ich glaube hier haben schon ein paar Gegner gecheckt, dass es Halo selbst ist? Als wäre das nicht genug, passierte mir noch ein weiterer Fauxpas. Im Thread der Nations-League schrieb ich zu Teilnehmer Halonat: "Halonat darf als Nicht-EM-Teilnehmer in der A anfangen, ein kleiner Bonus, weil er es ist ^^". Vorher stand dort bestimmt eine Stunde: "Halonat darf in der A anfangen, weil ich ihn im Ghost-Cup benachteiligt habe." Spätestens wer das gelesen hatte, wusste nun was abgeht. Wenn es jemand gelesen hat. Neben diesen Randgeschichten ist zu erwähnen, dass Halonat mit seinem Black Coffee in der zweiten Gruppenphase B nicht über den letzten Platz hinaus kam.

    Ein recht eindeutiger Ghost hat sich hinter dem FC Jonny Knox 09 verborgen. Kickers2k lag mit seiner anfänglichen Vermutung ganz richtig, dass es nur @Swok oder @Jay sein können. Swok ist der Ghost und bringt den FC Jonny Knox 09 immerhin bis ins Halbfinale. Der echte Vereins-Trainer, @Jonny Knox, ist trotzdem massivst erbost über das Ausscheiden gegen den SV Wittmund.

    Und wenn wir da gerade bei Wittmund sind, dort gibt es nur eine logische Geschichte dahinter. @Feuerkerk spielt mit seinem Rivalen-Verein und schafft sogar den Final-Einzug. Dazu später mehr. Was dazu wohl @Sturmgeweihter sagt?

    Spannend war für mich auch welchen Verein Legende @Manu87 wählt. Welcher Verein vermag ihn denn bewegen, dass er dessen Identität an nimmt? Es war der FC Okara von Feuerkerk. Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Ich hatte da eher an einen ganzen alten Verein gedacht. Manu scheiterte knapp am Halbfinale. In der zweiten Gruppenphase A landete er nur auf Platz 3.

    Wer freiwillig den FC Bayern München wählt, der hat auch eine gesunde Portion Selbstironie zu bieten. @bermudas86 erlaubte sich den Spaß, hatte damit aber keinen nennenswerten Erfolg. Er landete zwar in der zweiten Gruppenphase der A-Klasse, wurde dort aber nur chancenlos Letzter. @brainless hat sich nach der Gruppenphase auch als Trainer von Bayern ausgegeben. Das war allerdings eine klassische Ente.

    Mit der Hoffnung auf wenig Gegentore, wählte @SilverScore Leeds United. Aus seiner Sicht bekommt Kickers2k mit seinem Verein im regulären ZS ziemlich wenig Gegentore. Das wollte er sich hier von Nutzen machen. Insbesondere in der ersten Gruppenphase ging dieser Plan überhaupt nicht auf. In der Gruppenphase B sah das schon etwas besser aus, aber der zweite Platz reichte nicht zur Halbfinal-Qualifikation.

    Einen sehr schönen Verein wählte @Kickers2k16. Welchen Bezug er zu Yoshi Island hat, wird er uns wohl nicht verraten. Er macht ja immer noch ein Geheimnis daraus welche Rolle er im Spielerboard hatte. Auf jeden Fall ein legendären Verein gewählt und das Halbfinale erreicht. Für Kickers2k ein angemessener Turnier-Verlauf. Aber im Halbfinale war dann gegen Dynamo Dresden Schluss.

    Finalist Dynamo Dresden wird nicht von @FigoHSV betreut. Ein netter Versuch als Außenstehender für etwas Kreativität zu sorgen. Hinter Dresden verbirgt sich @Kence. Er schafft es bis ins Finale gegen Wittmund (Feuerkerk).

    Der Letzte Ghost hatte den größten Humor. Der FC Trotmania wurde von @brainless ausgewählt. Seine erste Torabgabe hat einfach nur Gold-Status verdient.
    Spoiler öffnen
    brainless schaffte es am Ende nur in die B-Klasse und wurde dort Vorletzter. Aber er bekommt den Award für den besten ausgewählten Verein.

    Finale

    So, alle Ghosts sind bekannt. Jetzt wollen wir aber zum Abschluss kommen. Das Finale haben also Feuerkerk (Wittmund) und Kence (Dresden) erreicht. Nach meiner kürzlichen Funcup-Aufarbeitung, kann ich hier mittlerweile auch ein wenig Wettbewerb ins Spiel bringen. Es geht um einen Punkt für die Funcup-Tabelle. Funcup-Spezialist Feuerkerk könnte schon sein fünftes Turnier gewinnen. Für Kence wäre es der erste Funcup im Forumla. Im Spoiler erfahrt ihr den Sieger. Ich sage schonmal Glückwunsch und bedanke mich bei allen für eure Teilnahme. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Spoiler öffnen

  15. #94
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Es gibt vom FC Jonny Knox 09 keinen echten Trainer, weil es gar keinen Verein namens FC Jonny Knox 09 gibt.

    Dass aber @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=129314" target="_blank">Swok</a></span> trotz dieses Fauxpas einen beachtlichen dritten Platz erreicht hat, macht ihm zum eigentlichen Sieger dieses Turniers!


    PS @Swok: Das mit der "Flasche" von vorhin war natürlich liebevoll gemeint. Wie damals bei Trapattoni.


  16. #95
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Jawoooooooooll!

    Nachdem mein Gamble in der Zwischenrunde aufgegangen ist war ich schon äußerst froh, dass es dann zum Gesamtsieg reicht, umso schöner.

    Auch, wenn das Kommentieren, Aufregen und Freuen nach den Auswertungen ein bisschen gefehlt hat, war es trotzdem ein echt cooler Cup. Fand auch das Format top.

    In Dresden haben sie echt schöne Bunker, in denen man sich verstecken und die Spiele seiner Mannschaft schauen kann.

  17. #96
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Gg an alle! Es war mir eine Ehre, mit ihnen nicht gespielt zu haben

  18. #97
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Dritter Platz ist ok. FAT ist halt nicht mein Ding. Hab in der PN richtigerweise auch schon verlauten lassen,dass im Halbfinale Schluss ist.

  19. #98
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gg an alle! Es war mir eine Ehre, mit ihnen nicht gespielt zu haben
    Die Lücke, die dein Nichtdabeisein in diesem Cup hinterlassen hat, ersetzte dich völlig.

  20. #99
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Lücke, die dein Nichtdabeisein in diesem Cup hinterlassen hat, ersetzte dich völlig.
    Ist dir überhaupt bewusst, dass das eigentlich ein Kompliment ist?

  21. #100
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat NebenChecker
    Wenn es jemand gelesen hat.
    Ich hab's gelesen. :>


    Ich fühle mich geehrt, dass Manu mit dem FC Okara gestartet ist. Hatte eigentlich vermutet, dahinter stecke @Sturmgeweihter. Da freut es mich gleich noch mal so sehr, dass die Aufeinandertreffen von Wittmund und Okara - wie üblich - zugunsten der letzteren Mannschaft ausgingen. :>

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup: Ursprünglich wollte ich euch tatsächlich eine WM/EM zur 100. Runde anbieten. Allerdings hätte ich damit wohl die 100. Runde etwas abgewertet. Dennoch...

  2. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  3. 1. Ghost-Cup: http://fs1.directupload.net/images/150823/xlri2ty3.png Wichtigste Regeln - Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde, danach Halbfinale/Finale im...

  4. Anmeldung Ghost-Cup: Ahoi ZS-Gemeinde! Es wird Zeit dem Forumla zu zeigen, was das ZS noch alles zu bieten hat. Neben dem knallharten ZS-Alltag, gibt es auch noch die...

  5. Forums-Top 20 Rundenzeiten II (Stern- & Spezial-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...