Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 550
  1. #101
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Ok, @Feuerkerk und @Halonat dürfen den Platscher benutzen.
    Damit diese Herren keinen zu großen Vorteil mit dem Platscher geniessen, entfällt für die beiden dann der Player-X-Kreuzzug. Ich denke, dass gleicht die Geschichte ganz gut aus.

    Teilnehmer für den Player X Gedächtnis-Cup

    Feuerkerk
    brainless
    Jonny Knox
    RedSkorpion84
    Jay
    Swok
    Kence
    Alex9915
    Halonat

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Ich muss mich leider doch wieder abmelden, werde in der Woche nicht viel Zeit haben, fürs reguläre ZS wirds hoffentlich noch reichen, sorryyyy.

  4. #103
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Advent-Finale

    Wahnsinn, Mitte Februar haben wir endlich alle Advent-Turniere hinter uns gebracht. Jetzt kommt endlich das lange versprochene Advent-Finale, das deutlich schneller durch gespielt sein sollte.
    Dazu lade ich nun die Gewinner @Swok, @Alex9915 und @Jay zu einem simplen FAT-Halbfinale/Finale ein. Dazu darf ich mich dann auch noch gesellen. Für dieses kleine Turnier ist nur eine PN mit einer FAT-Kombination für das Halbfinale notwendig. Der Rest ergibt sich automatisch.

    Ich bitte euch eure PN für das FAT-Halbfinale an @bermudas86 zu schicken, der hiermit, ohne sein Wissen, als Wächter der PNs auserwählt wurde. Er sammelt die PNs und lässt sie mir bitte zukommen, wenn alle vier PNs bei ihm eingetroffen sind.

    Für das Halbfinale und das mögliche Finale habt ihr F15 A15 T15 zur Verfügung.
    Für den finalen Gewinner gibt es 1 Punkt für die Funcup-Tabelle.
    Setz-Frist Samstag 20Uhr.

    Alex9915 vs. Swok
    NebenChecker vs. Jay

    Es hat seine Gründe, dass ich nicht den ZS Account wähle. Greife ich darauf zu und es sind eben noch nicht alle PNs da, dann kann man auch kein Auge mehr zudrücken, wenn jemand die Frist verpasst hat. So haben wir noch Spielraum, wenn jemand nicht die Frist schaffen sollte. Wünschenswert wäre es aber natürlich.

    Viel Spaß und wenig Erfolg an meine Konkurrenz!
    Danke auch nochmal an @brainless und @Poseidon, die sich die Mühe gemacht haben auch einen Advent-Cup zu veranstalten.

  5. #104
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup-Zentrale

    Krass. Das dieser Moment jemals eintreffen wird... Erde, alle restlichen Planeten unseres Systems, Sonne und Zentrum der Galaxie müssen wohl gerade zufällig in einer Linie zueinander stehen, anders kann ich mir dieses kosmische Ereignis nicht erklären.

  6. #105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Häää? @Nebebchecker, du hast mich vergessen.

  7. #106
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch eure PN für das FAT-Halbfinale an @bermudas86 zu schicken, der hiermit, ohne sein Wissen, als Wächter der PNs auserwählt wurde.
    Ich spiele gerne den Schweizer Briefkasten.

  8. #107
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    @NebenChecker ICH ZERFICKE DICH !!!

  9. #108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker ICH ZERFICKE DICH !!!
    Deine Sprache und Manieren sind wie gewohnt pöbelhaft und unter aller Sau. Das heißt bitte immer noch: "Ich zerficke Sie!"

  10. #109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    NebenChecker und ich sind halt close buds

    Was ein Nebeneffekt davon ist, auch mal nett zu sein, was dir sicherlich nicht geläufig sein wird

  11. #110
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was ein Nebeneffekt davon ist, auch mal nett zu sein, was dir sicherlich nicht geläufig sein wird

  12. #111
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    @Jay Mein Schweizer Briefkasten hat von Ihnen noch nichts bekommen.

  13. #112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Jay Mein Schweizer Briefkasten hat von Ihnen noch nichts bekommen.
    Ja, ist doch gut, kommt noch

    Wenn's ein schweizerischer Briefkasten ist, kommt's vielleicht nicht pünktlich an, aber gehe davon aus, dass ich es pünktlich losgeschickt hab

  14. #113
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Advent-Finale - Auswertung

    Kein Schnee, aber nochmal weihnachtliche Stimmung im Zockerspiel. 4 Gewinner suchen den Advent-König. @Alex9915 brillierte bei der Journey mit einem furiosen Finale. Meine Wenigkeit konnte den Atlantis-Cup verteidigen und gewinnen. @Jay wurde historischer Sieger in dem ersten Double Elimination FAT-Turnier. @Swok avancierte zum Champion im wahrscheinlich einzigen Player X-Cup. Für diese großartigen Leistungen haben es alle Vier verdient einen weiteren Punkt für die Funcup-Tabelle zu sammeln. War der Weg in einen der Advent-Cups noch steinig und schwer, so ist es heute gerade zu ein lächerlich leichtes Unterfangen. Nur eine simple FAT-Kombination sollte über den Ausgang entscheiden. Ein spannendes FAT-Halbfinale/Finale. Geliebt von den einen, gehasst von den anderen. So will ich nun nicht lange reden, denn erfahrungsgemäß wird eh nur in den Spoiler geklickt und danach erst der Text gelesen (vielleicht). Drum spare ich mir hier große Ausschweifungen. Wer wird Advent-König?

    Alex9915 vs. Swok
    NebenChecker vs. Jay

    Spoiler öffnen


    Ich danke allen Zockern, die bei den Advent-Cups mitgespielt haben, allen Veranstaltern und PN-Wächtern!

    Der nächste Funcup folgt ...

  15. #114
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Funcup-Zentrale

    Danke an alle Ausrichter und natürlich @Rufflemuffin deren Setzung ihr den Uefa cup letzte Saison und mir diesen Funcup gesichert hat hoffentlich kann ich diesmal den Schwung endlich mal ins "richtige" ZS mitnehmen und mir da einen Eintrag in die Pokal Tabelle sichern

  16. #115
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Neuer Fun-Cup: Spielplan-Bingo

    Mal eine völlig neue Idee. Wir spielen eine einheitliche Liga. Den Spielplan dazu erstellt ihr. Und jetzt alle so "Waaaaaas?!"
    Ihr bekommt eine bestimmte Tore-Anzahl für eine bestimmte Anzahl an Spielen. Details kann ich erst nennen, wenn ich die Treilmerzahl habe. In den jeweiligen Setzperioden dürft ihr bestimmen gegen wen ihr eure Tore investiert. Meinetwegen bekommen wir 8 Teilnehmer für diesen Funcup. Dann habt ihr pro Setzperiode 7 mögliche Gegner. Ihr entscheidet gegen wen ihr Tore setzen möchtet. Hier würde ich auch noch eine Begrenzung einschieben. Bei dem Beispiel mit 8 Teilnehmern, also 7 mögliche Gegner für jeden von euch, würde ich euch vorgeben, dass ihr vier Gegner auswählen müsst.

    Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten wie Ergebnisse zu Stande kommen.

    Möglichkeit 1
    Du entscheidest dich gegen Feuerkerk 3 Tore zu setzen. Ohne dein Wissen hat auch Feuerkerk dich ausgewählt und 2 Tore gesetzt. Du gewinnst das Spiel 3:2 und kassierst 3 Punkte. Feuerkerk verliert das Spiel und 2 Tore. Das ist die einfache Variante.

    Möglichkeit 2
    Du entscheidest dich gegen Feuerkerk 3 Tore zu setzen. Feuerkerk hat dich aber nicht als möglichen Gegner ausgewählt. Du gewinnst das Spiel 3:0 und kassierst 3 Punkte. Für Feuerkerk wird das Spiel ebenfalls gewertet. Für ihn verschlechtert sich ohne sein zutun seine Tordifferenz in der Tabelle (-3).

    Möglichkeit 3
    Du wurdest gleich von 3 Spielern ausgewählt (vermutlich weil du so ein geiler Typ bist oder weil dich einfach niemand leiden kann). SeriousSAM, Kence und Feuerkerk setzen gegen dich 3 Tore. Von diesen Gegnern hast du aber nur SeriousSAM ausgewählt und wolltest ihn mit 2 Toren besiegen. Du verlierst 3 Spiele.
    Du : SeriosSAM 2:3
    Du : Kence 0:3
    Du : Feuerkerk 0:3
    0 Punkte für dich, ein deutlicher Kick in Sachen Tordifferenz und -2 Tore von deinem Torkonto.
    Das wars eigentlich. Am Ende werden also alle Teilnehmer eine unterschiedliche Anzahl an Spielen haben. Ist aber egal. Am Ende Ende zählen weiterhin nur die erreichten Punkte auf der Haben-Seite. So stelle ich mir die Geschichte vor. Einige clevere Mitspieler werden bestimmt wieder eine Lücke im System finden, an die ich gerade nicht denke. Aber ist ja nur ein Funcup, den ich mir ziemlich spaßig vorstelle. Wer aber dazu neigt bei vielen Gegentoren bockig in der Ecke zu stehen, der ist hier vielleicht falsch.

    WICHTIG
    Anmeldung nur am heutigen Auswertungs-Sonntag bis 20Uhr.
    (weil eh heute fast alle online kommen und dann erst wieder am Ende der Woche)


    ( @bermudas86 @Manu87 @Busch @Kanye @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @Banx @Jay )

  17. #116
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Ich, Ich, Ich!!!

  18. #117
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Ich auch, liest sich super spaßig! *noch keine Zeile gelesen hat*

  19. #118
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    Mache auch mit.

  20. #119
    Busch

    Funcup-Zentrale

    Na klar hier auch

  21. #120
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup-Zentrale

    Finde das Konzept interessant, habe aber die nächsten Wochen leider keine Zeit dafür. http://worldofugly.de/ugly/003.gif

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...