Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 550
  1. #161
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Bin dabei

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Oh ja. Mein erster und ich muss tatsächlich sagen immer noch mein liebster Fun Cup, den ich im Forumla gespielt habe. Da bin ich auf jeden Fall dabei!

  4. #163
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    I am in!

  5. #164
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    Bin dabei!

  6. #165
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Da bin ich natürlich auch wieder mit am start.

  7. #166
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup-Zentrale

    Absolutes Pflichtprogramm. Dabei

  8. #167
    ZS Fun

    Funcup-Zentrale

    Dann weihe ich mal den neuen "ZS Fun"-Account ein und melde mich offiziell für den nächsten Funcup ebenfalls an. NebenChecker ist dabei.
    Alle PNs für Funcups gehen ab sofort an ZS Fun.

  9. #168
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Funcup-Zentrale

    Bin dabei

  10. #169
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Funcup-Zentrale

    Ich mache auch wieder mit.

  11. #170
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat ZS Fun Beitrag anzeigen
    Dann weihe ich mal den neuen "ZS Fun"-Account ein und melde mich offiziell für den nächsten Funcup ebenfalls an. NebenChecker ist dabei.
    Alle PNs für Funcups gehen ab sofort an ZS Fun.
    Paint Skills at its best

  12. #171
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Kann halt nicht jeder so geile Wappen machen wie ich.

  13. #172
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Ja okay, verstehe schon. Ich nehme die Kritik an. War echt nur so auf die Schnelle. Ich ändere das nochmal. ^^

  14. #173
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja okay, verstehe schon. Ich nehme die Kritik an. War echt nur so auf die Schnelle. Ich ändere das nochmal. ^^
    Einfach Knox anschreiben, der macht das kostenlos!

  15. #174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einfach Knox anschreiben, der macht das kostenlos!
    Das war nur für dich, mein Tiger. <3

  16. #175
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das war nur für dich, mein Tiger. <3
    Aber auch nur, weil du wusstest, dass wir ansonsten das gesamte User vs. User abgeblasen hätten und du so niemals das Prestige und Gloria erlangen hättest können, um die 1.000er-Marke des Renommee-Modifikators zu knacken

  17. #176
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup-Zentrale

    Mache auch mit

  18. #177
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Poseidons Cup II

    Ich würde in den nächsten beiden eine Runde starten wollen, parallel zum Ligabetrieb und auch im Mittwochs/Samstags Rhythmus.

    Wie sieht das Format aus?
    Erstes Advents-Special

    Das ganze basiert auf 8, 12 oder 16 Teilnehmern (8-12 sind wohl realistisch, 16 wäre der Hammer).

    Es gibt 4er Gruppen und Spiele innerhalb einer Gruppe, sowie Spiele gegen andere Gruppen. Dafür gibt es Heim und Auswärtstore.
    Darüber qualifiziert man sich dann für die Finalrunde. In der Finalrunde setzt man dann über FAT, allerdings gibt es ein gemeinsames Punktekonto, welches man sich dann auf FAT aufteilen kann.
    Außerdem gibt es Bonuspunkte je nach Platzierung und Bonustore in der letzten Woche.

    Das ganze würde ebenfalls über den ZS Fun Account laufen und mich berechtigen auch einzusteigen.

    Also dann: Anmeldung ist offen, bei Fragen immer raus damit.

    Ich freu mich.

  19. #178
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Ich „reserviere“ als nächstes. Ich habe großes vor!!!


    EDIT: @Poseidon Mach Werbung im Haupt-Thread. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es jemand sieht. Oder nenne die Zocker direkt.

  20. #179
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Ich muss nicht leiten? Dabei.

  21. #180
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Bin natürlich auch dabei.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...