Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 237
  1. #181
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Troll nicht rum, Absteiger.
    Noch ist alles drin. Gerade in meinen Auswärtsspielen sehe ich gute Chancen

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIV

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Noch ist alles drin. Gerade in meinen Auswärtsspielen sehe ich gute Chancen
    Wenn du der Meinung bist, will ich dir die Illusion nicht nehmen.

  4. #183
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn du der Meinung bist, will ich dir die Illusion nicht nehmen.
    Deinen grabschigen Heuchlerhänden würde ich ohnehin nichts geben

    Da fass ich lieber mit beiden Händen in die Exkremente eines Zoo-Elefanten

  5. #184
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIV

    Diese Saison ist doch irgendwie voll Banane. In der Liga läuft alles nach Plan. Ich habe jeden Sieg bekommen, den ich wollte. Aber trotzdem bin ich im unteren Drittel und werde dort wohl auch bleiben.

  6. #185
    Busch

    Zockerspiel CIV

    so alles getan was in meiner Macht steht. Dann hoffen wir mal das es für einen Internationalen Cup reicht

  7. #186
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIV

    Ist das eigentlich die spannendste Zweite Liga seit ca. immer?

  8. #187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIV

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich die spannendste Zweite Liga seit ca. immer?
    Befragen wir dazu doch mal @Schwarzer hai.

  9. #188
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIV

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich die spannendste Zweite Liga seit ca. immer?
    Nein, nicht wirklich. Ich spiele nicht um den Aufstieg mit. Da fehlt dann einfach unfassbar viel Qualität, was die Sache spannend machen würde.
    Und freilich sagt mein aktueller Tabellenplatz nichts über meine aktuelle Qualität aus. Diese Saison stecke ich einfach in einer komischen Matrix fest.

  10. #189
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CIV

    Guten Abend die Damen,

    ich lese hier schon ne weile als Gast mit und mir gefällt was Ihr hier so auf die Beine gestellt habt.
    Wen muss denn anschreiben um hier mit machen zu können?

    MfG

  11. #190
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIV

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Damen,

    ich lese hier schon ne weile als Gast mit und mir gefällt was Ihr hier so auf die Beine gestellt habt.
    Wen muss denn anschreiben um hier mit machen zu können?

    MfG
    @NebenChecker

  12. #191
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CIV

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Damen,

    ich lese hier schon ne weile als Gast mit und mir gefällt was Ihr hier so auf die Beine gestellt habt.
    Wen muss denn anschreiben um hier mit machen zu können?

    MfG
    Sehr schön, dann sage ich schonmal herzlich willkommen.
    Du hast auf jeden Fall den richtigen Zeitpunkt erwischt. Diesen Sonntag endet die aktuelle Runde. Die neue Runde beginnt am 15.12.2019.
    Ich brauche von dir einen Vereinsnamen. Der kann aus allen Sportarten der Welt (außer Nationen) sein oder fiktiv (besetzte Vereine siehe Beitrag #1 in der Teilnehmer-Liste). Solltest du einen fiktiven Verein wählen, dann bitte mir ein Vereins-Wappen (oder Symbol / Logo, ich bastel dann schon was zusammen) schicken. Wir arbeiten hier im Forum mit Nennung. Immer, wenn deine Name genannt wird ( @RedSkorpion84 ), erhälst du einen Hinweis oben bei Benachrichtigungen. Dann solltest du nichts wichtiges verpassen. Du startest in der 2. Liga. Pokal ist noch fraglich. Da muss ich erst die Teilnehmer-Liste abwarten. Aber das wirst du dann schon sehen. Fragen jeder Zeit hier im Thread oder an mich per PN. :>

  13. #192
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Zockerspiel CIV

    Und ich sitz hier und bin einfach nur froh, dass es trotz aller Prognosen für mich trotz Nichtsetzen für den Klassenerhalt reicht... :x

    Und herzlich willkommen Ü

  14. #193
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Zockerspiel CIV

    Ich bin gespannt auf die Auswertung. Fast vier Jahre – am 03.01.2016 – ist es her, dass ich das letzte und bislang erste Mal ZS-Meister war. Auch vor vier Jahren war es ein knappes Rennen mit Manu, der auch dieses Mal wieder im Meisterschaftskampf vertreten ist. Zusätzlich ist ja auch noch eMuler im Kampf um die Schale dabei. Es wird auf jeden Fall sehr, sehr knapp.

  15. #194
    Busch

    Zockerspiel CIV

    Auswertung?!?!?!?!?!

  16. #195
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CIV

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf die Auswertung. Fast vier Jahre – am 03.01.2016 – ist es her, dass ich das letzte und bislang erste Mal ZS-Meister war. Auch vor vier Jahren war es ein knappes Rennen mit Manu, der auch dieses Mal wieder im Meisterschaftskampf vertreten ist. Zusätzlich ist ja auch noch eMuler im Kampf um die Schale dabei. Es wird auf jeden Fall sehr, sehr knapp.
    Wenn du Meister wirst, lag es nur an den Gegentoren! Ich werde dafür Meister der Herzen und Meister des Hasses

  17. #196
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIV

    Kleine Anmerkung:

    Im UEFA-Cup ist ein Fehler unterlaufen, da ich zwei Setzungen vertauscht habe. Nicht @Esposito steht im Finale, sondern @Kence. Sorry..

  18. #197
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CIV

    Großartig. Ich habe es echt geschafft mich selbst zu verwirren. Ich habe hier im Forum die falschen Markiert beim CL-Halbfinale und demnach die falschen Teilnehmer geschrieben. Finale dort lautet Dresden gegen Bazi. My bad, schenkt mir Urlaub. Cheers.

  19. #198
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CIV

    Oh je, ich habe noch ein paar weitere Fehler in den letzten Auswertungen entdeckt:
    Die Allianz hat in Wahrheit die letzten fünf Saisons den Verbund-Titel geholt! Alle anderen Verbünde sollten sich ehrfürchtig in einer entschuldigenden Geste verbeugen

  20. #199
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIV

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung:

    Im UEFA-Cup ist ein Fehler unterlaufen, da ich zwei Setzungen vertauscht habe. Nicht @Esposito steht im Finale, sondern @Kence. Sorry..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zockerspiel CIV  

  21. #200
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CIV

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga



    Es war das Duell der Giganten. Hoaroh gegen Manu gegen eMuler. Welcher der wird Meister? Am Ende kann es nur einen Sieger geben. Auf jeden Fall nicht Dazu gehören wird Esposito. Für ihn geht es, mal wieder, in die zweite Liga. Auch Jay muss sich diesen Weg anschließen. Nachdem er eine Saison mal in die erste Liga durfte, geht es wieder nach unten. Auch Feuerkerk darf nach langer Zeit wieder mitkommen. Aber so wie ich ihn kenne, ist er bald wieder oben dabei. SAM rettet sich gerade noch vor dem Abstieg. Mit 85 Gegentoren ist es vielleicht sogar ein Er-folgserlebnis. Sehr enttäuscht ist wahrscheinlich Figo. Die letzten Male immer oben mit Dabei und jetzt nur ein 10. Platz. Es ist schwer zu sagen, ob das eine Mal Nicht-setzen so stark ausschlaggebend war. Vorzustellen ist es aber. Poseidon und Rufflemuffin sind mittlerweile auch im ZS unzertrennlich. Platz 9 und Platz 8 ma-chen dies eindeutig. Weiter im UEFA-Cup haben wir LS Eden, kickers und Jonny. Diese liegen immer mit einem Punkt auseinander, haben aber um den Titel kein Mitspracherecht. Gerade Jonny möchte ich aber an dieser Stelle einmal loben, dass er in seiner ersten Erstligasaison Platz 4 mitnimmt. Starke Leistung. Kanye verpasst um einen Punkt Platz 3. Von der Tordifferenz hätte es gereicht. Doch nun steht es an. Das Duell der Giganten. Wer wird es schaffen? Zwischen allen Drei Mann-schaften sind es am Ende 5 Punkte Differenz. Es flogen viele Tore. Bei vielen Spie-len waren 6+ Tore der Standard. Manu landete nach diesen Krimi auf Platz 3. Da-nach folgt eMuler. Er bestätigt seine ständig haltende Form und schafft es wieder in die Top 3. Doch dieses Mal geht die Meisterschaft an Hoaroh und dem SC Pader-born. Und das freut mich sehr. Hoaroh spielt schon sehr lange mit und war ewig in den unteren Ligen. Jetzt schafft er die Meisterschaft mit einem guten Vorsprung von 3 Punkten. Meinen Glückwunsch. Vielleicht sollte dich der Bundesligist SC Pader-born mal nach Ratschlägen fragen. Vielleicht können sie ja die Klasse so halten.

    Spieltag 23
    Dynamo Dresden - FC Liverpool 5 : 3
    New Phyrexia - FC Quahog 5 : 6
    FC Okara - 1. FC Zürich 1896 1 : 0
    ZFC Meuselwitz - SC Paderborn 7 : 6
    Leeds United - Hamburger SV 8 : 0
    SpVgg Süße Welpen - Unicorn Saint-Jaymain 1 : 0
    Recreativo Huelva - FC Knoxingen 09 4 : 3

    Spieltag 24
    Hamburger SV - SpVgg Süße Welpen 8 : 6
    SC Paderborn - Leeds United 2 : 0
    1. FC Zürich 1896 - ZFC Meuselwitz 0 : 1
    FC Quahog - FC Okara 1 : 0
    FC Liverpool - New Phyrexia 5 : 1
    FC Knoxingen 09 - Dynamo Dresden 8 : 2
    Unicorn Saint-Jaymain - Recreativo Huelva 1 : 4

    Spieltag 25
    Dynamo Dresden - Recreativo Huelva 5 : 0
    New Phyrexia - FC Knoxingen 09 4 : 0
    FC Okara - FC Liverpool 7 : 8
    ZFC Meuselwitz - FC Quahog 1 : 2
    Leeds United - 1. FC Zürich 1896 5 : 0
    SpVgg Süße Welpen - SC Paderborn 8 : 0
    Unicorn Saint-Jaymain - Hamburger SV 0 : 8

    Spieltag 26
    SC Paderborn - Hamburger SV 8 : 0
    1. FC Zürich 1896 - SpVgg Süße Welpen 0 : 1
    FC Quahog - Leeds United 6 : 0
    FC Liverpool - ZFC Meuselwitz 8 : 8
    FC Knoxingen 09 - FC Okara 2 : 0
    Recreativo Huelva - New Phyrexia 0 : 5
    Unicorn Saint-Jaymain - Dynamo Dresden 8 : 8

    Tabelle







    Es liegt mal wieder eine außerordentlich spannende Saison in der zweiten Liga hinter uns: den ersten und den zwölften Platz trennen gerade einmal 10 Punkte. Einige Platzierungen wurden durch die Tordifferenz entschieden.

    Ganz unten finden wir den Springfield United 08 wieder, der ein Drittel seiner Punkte in der letzten Auswertung holt. Das trostlose Bild, das sich uns letzte Woche gezeigt hat, hat sich dadurch etwas verbessert und schwarzer hai zumindest in Schlagweite gebracht. Mit nur knapp 40 gesetzten Toren, wenigen Bonustoren und Torverlusten durch das eine Mal Nichtssetzen, blieb ihm auch nichts anderes übrig. Im Vergleich dazu hat Swok 35 (fünfunddreißig!) Tore mehr investiert und nur einen Platz besser abgeschnitten. Er kann weniger von der letzten Auswertung profitieren und bekommt mit 3x8 Gegentoren ordentlich auf den Sack. Auch brainless, Kence und NebenChecker gehen leer aus und teilen dieses Schicksal mit Busch, dessen FC parAdox wegen der schlechteren Tordifferenz an der Qualifikation für die internationalen Startplätze scheitert. Der AC Mailand wird zum Saisonabschluss so heftig durchgenudelt, dass er um vier Plätze abrutscht. Da er seine Kontrahenten zuvor aber des Öfteren weggenudelt und soviele Bonustore reingeholt hat, dass er insgesamt sage und schreibe 86 Tore verteilen konnte, landet er noch weich auf Rang 8. Der dritte im Bunde im Club mit 38 Punkten ist Squall Leonhart. Knapp über ihm I am hollywood. Beide verpassen den direkten Wiederaufstieg in die erste Liga, qualifizieren sich gemeinsam mit SilverScore und Halonat aber noch für den UEFA-Cup.
    Kommen wir zu den Gewinnern dieser Saison: den Aufsteigern. Als Dritter darf Bayern wieder hoch: 70 gesetzt, 70 kassiert, die schwarze 0 gehalten, eine Punktlandung. Respekt! Die nächsten Glückwünsche gehen an bermudas86, der sich mit einer ähnlichen Leistung aber mit der besseren Tordifferenz auf den zweiten Platz rockt. Einerseits freut es mich vom ganzen Herzen, andererseits habe ich nun etwas Angst vor der Reaktion der Fans, wenn ich mich daran zurückerinnere, was sie aus Philadelphia gemacht haben, als die Eagles den Super Bowl gewonnen haben. Lieber Alex, viel Erfolg in der ersten Liga! Ich hoffe, Philadelphia steht dann noch, um die Reise zu genießen. Ich rate vom Trockenvögeln mit Statuen bis sie umkippen und dem Verzehr von Pferdeäpfel ab. Ansonsten lasst es krachen. Allen Aufsteigern alles Gute!

    Spieltag 23
    Bazi Kicker - EHC Berlin 7 : 6
    Springfield United 08 - Deportivo La Coruna 5 : 0
    Hunting Houndooms - FC Bayern München 4 : 2
    VfB Lübeck - AC Mailand 8 : 4
    FC Swok - FC Rockstar 12 5 : 8
    FC Black Coffee - Philadelphia Eagles 7 : 3
    Vienna Meshikas - FC parAdox 7 : 5

    Spieltag 24
    Philadelphia Eagles - FC Swok 8 : 1
    FC Rockstar 12 - VfB Lübeck 3 : 4
    AC Mailand - Hunting Houndooms 3 : 2
    FC Bayern München - Springfield United 08 3 : 3
    Deportivo La Coruna - Bazi Kicker 4 : 0
    EHC Berlin - Vienna Meshikas 4 : 1
    FC parAdox - FC Black Coffee 4 : 0

    Spieltag 25
    FC parAdox - EHC Berlin 4 : 0
    Vienna Meshikas - Deportivo La Coruna 1 : 0
    Bazi Kicker - FC Bayern München 1 : 8
    Springfield United 08 - AC Mailand 8 : 4
    Hunting Houndooms - FC Rockstar 12 6 : 0
    VfB Lübeck - Philadelphia Eagles 3 : 8
    FC Swok - FC Black Coffee 5 : 6

    Spieltag 26

    FC parAdox - FC Swok 8 : 8
    FC Black Coffee - VfB Lübeck 7 : 4
    Philadelphia Eagles - Hunting Houndooms 5 : 0
    FC Rockstar 12 - Springfield United 08 0 : 4
    AC Mailand - Bazi Kicker 4 : 6
    FC Bayern München - Vienna Meshikas 8 : 6
    Deportivo La Coruna - EHC Berlin 7 : 0



Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCIX: https://s2.imagebanana.com/file/190111/npgGHI5z.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...