Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 218
  1. #161
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey


  2. Anzeige

    Funcup: The Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    Das wird n hartes Stück Arbeit.

  4. #163
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup: The Journey

    Das wird eine enge Kiste. @bermudas86 u. @Kence ihr dürft euch in Berlin gerne etwas zurück halten. Die Anderen wollen auch mal.

  5. #164
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Wer hat ein hartes Stück?

  6. #165
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    @brainless, @Poseidon und @Jay waren heute chancenlos.
    Ich habe alle Spiele gewonnen, die ich gewinnen wollte. Es hat aber nicht gereicht. Hätte ich mehr riskiert, wäre der dritte Platz drin gewesen.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das betrifft auch @brainless, der heute seine Gegner nach Berlin bittet.
    Oh das sieht nicht gut aus!

  7. #166
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Für das Turnier in Berlin fehlen noch die Tore von @brainless, @Kence und @Jonny Knox.

  8. #167
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Es sind doch einfach immer die selben...

  9. #168
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es sind doch einfach immer die selben...
    Also ich habe vor dir gesetzt! ... dieser @Kence hält doch hier bestimmt wieder alles auf?

  10. #169
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Also ich habe vor dir gesetzt! ... dieser @Kence hält doch hier bestimmt wieder alles auf?
    Okay, auf ein gepflegtes "Immer diese Ausländer! " können wir uns einigen.

  11. #170
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    Sorry, sorry, sorry, kommt heute im Laufe des Tages.

  12. #171
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, auf ein gepflegtes "Immer diese Ausländer! " können wir uns einigen.
    Du bist doch selber Ausländer?

  13. #172
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber Ausländer?
    Da wo Kence lebt schon, da wo du lebst nicht.^^

  14. #173
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    Hab gesetzt. Der einzige, der damit noch fehlt, ist @NebenChecker.

  15. #174
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da wo Kence lebt schon, da wo du lebst nicht.^^
    Ich dachte du bist Österreicher?

  16. #175
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: The Journey

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist Österreicher?
    Wahl-Österreicher!

  17. #176
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist Österreicher?
    Nein.^^

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Wahl-Österreicher!
    Nur auf Bezirksebene!

  18. #177
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist Österreicher?
    Deutscher mit ein bisschen Russe großelterlicherseits

  19. #178
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Deutscher mit ein bisschen Russe großelterlicherseits
    Net Vodka Partisansnova dawai!

  20. #179
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Auswertung: Turnier in Berlin

    Die Top3 bei diesem Turnier alle mit 12 Punkten. @Alex9915 profitiert von seinem dicken Torkonto und holt sich den Turnier-Sieg in Berlin (6,5 Punkte). Zweiter wird Gastgeber @brainless (5,5 Punkte). Er schnuppert im Gesamt-Ranking an den oberen Positionen. @bermudas86 schafft mit Platz 3 einen wichtigen Schritt im Ranking (4,5 Punkte). Denn der Spitzenreiter @Kence punktet nicht. Für @Jonny Knox wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber die Prioritäten waren anders gelegt. @Halonat hat sich wohl endgültig verzettelt. @Jay war hier nur ein gern gesehener Punkte-Lieferant.

    brainless - Halonat 3 : 1
    brainless - Alex9915 4 : 3
    brainless - Jonny Knox 3 : 0
    brainless - Kence 1 : 3
    brainless - bermudas86 1 : 2
    brainless - Jay 1 : 0
    Halonat - Alex9915 1 : 3
    Halonat - Jonny Knox 1 : 3
    Halonat - Kence 5 : 0
    Halonat - bermudas86 4 : 0
    Halonat - Jay 3 : 3
    Alex9915 - Jonny Knox 3 : 0
    Alex9915 - Kence 3 : 2
    Alex9915 - bermudas86 3 : 0
    Alex9915 - Jay 2 : 3
    Jonny Knox - Kence 4 : 3
    Jonny Knox - bermudas86 0 : 2
    Jonny Knox - Jay 7 : 2
    Kence - bermudas86 2 : 3
    Kence - Jay 2 : 0
    bermudas86 - Jay 5 : 0

    Tabelle



    Rangliste

    1. Kence - 17,5 Punkte
    1. bermudas86 - 17,5 Punkte
    3. Kickers2k16 - 15 Punkte
    4. brainless - 14 Punkte
    5. Swok - 9,5 Punkte
    6. Alex9915 - 6,5 Punkte
    7. Jay - 6 Punkte
    8. Jonny Knox - 2,5 Punkte
    9. Poseidon - 1,5 Punkte
    10. Halonat - 0 Punkte

    ( @Swok @Kickers2k16 @Poseidon )

  21. #180
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Neunter Stopp: Turnier in New Phyrexia

    Vorletzter Stopp auf unserer langen Reise. @Poseidon bittet zum Tanz. Er darf sich über eine neue Rekord-Teilnahme bei der diesjährigen Journey freuen (oder auch nicht). Insgesamt 8 Zocker wollen die heiss begehrten Punkte. Wieder mit enorm viel Motivation kommt @Alex9915 nach New Phyrexia. @Swok lässt sich nach vier Runden Pause auch mal wieder blicken. @Halonat will wenigstens noch von seinen 0 Punkten im Gesamt-Ranking runter. @bermudas86 versucht die Chance zu nutzen, da seine schärfste Konkurrenz (Kence/Kickers2k) pausiert. In Lauerstellung liegt auch @brainless. @Jonny Knox hofft auf Außenseiter-Chancen und @Jay wird wohl wieder nur die Auflaufprämie bleiben. Der Sieger erhält 7 Punkte für das Gesamt-Ranking. 6 Punkte bekommt der Zweite, der Dritte immerhin noch 5 Punkte. Jeder Zocker spielt insgesamt einmal gegen jeden weiteren Gegner. Es gibt keine Bonustore und keine Tore-Begrenzung im einzelnen Spiel. Die Tore sollten aufgebraucht werden. Kein Unterschied zwischen Heimspiel/Auswärtsspiel. Frist keine, aber so schnell wie möglich. PN an NebenChecker. Viel Erfolg!

    Spielplan

    Poseidon - Alex9915
    Poseidon - Swok
    Poseidon - Halonat
    Poseidon - bermudas86
    Poseidon - brainless
    Poseidon - Jonny Knox
    Poseidon - Jay
    Alex9915 - Swok
    Alex9915 - Halonat
    Alex9915 - bermudas86
    Alex9915 - brainless
    Alex9915 - Jonny Knox
    Alex9915 - Jay
    Swok - Halonat
    Swok - bermudas86
    Swok - brainless
    Swok - Jonny Knox
    Swok - Jay
    Halonat - bermudas86
    Halonat - brainless
    Halonat - Jonny Knox
    Halonat - Jay
    bermudas86 - brainless
    bermudas86 - Jonny Knox
    bermudas86 - Jay
    brainless - Jonny Knox
    brainless - Jay
    Jonny Knox - Jay

    Torkonten
    (Gastgeber-Tore +2 sind im Torkonto bereits mit eingerechnet)

    Alex9915 | 19
    bermudas86 | 12
    brainless | 10
    Halonat | 15
    Jay | 8
    Jonny Knox | 12
    Poseidon | 17
    Swok | 14

    ( @Kence @Kickers2k16 )

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  3. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  4. Journey: Das dritte Meisterwerk nach Flow und Flower von thatgamecompany findet nun ebenso den Weg auf die Playstation 4. Die rede ist natürlich von Journey....

  5. Journey: Journey, neues Projekt vom Flower-Team http://www.youtube.com/watch?v=_mF8KkDiIdk