Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
  1. #21
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Atlantis-Cup II

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke für die Nennung, aber ich habe diese Woche eh wenig(er) Zeit, da reicht es für einen komplizierten Cup leider nicht.^^
    Das Turnier ist nur so kompliziert, wie du die Komplexität an dich heranlässt. Wenn selbst User wie Rufflemuffin es mal geschafft haben, den 1. Ligapokal zu gewinnen, ist halbherzige Gleichgültigkeit mit einem Schuss random.org gewiss keine schlechte Taktik

  2. Anzeige

    Atlantis-Cup II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Atlantis-Cup II

    Ich bin vermutlich bis Weihnachten ein klein wenig im Stress und passe daher.

  4. #23
    Rufflemuffin

    Atlantis-Cup II

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Turnier ist nur so kompliziert, wie du die Komplexität an dich heranlässt. Wenn selbst User wie Rufflemuffin es mal geschafft haben, den 1. Ligapokal zu gewinnen, ist halbherzige Gleichgültigkeit mit einem Schuss random.org gewiss keine schlechte Taktik
    Ich glaub, da sucht jemand zwanghaft einen Erzrivalen.

  5. #24
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Atlantis-Cup II

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke für die Nennung, aber ich habe diese Woche eh wenig(er) Zeit, da reicht es für einen komplizierten Cup leider nicht.^^
    Gut, du hättest eh keine Chance.

  6. #25
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Atlantis-Cup II

    Dann mache ich mal ne grade Teilnehmeranzahl

  7. #26
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    Jay
    bermudas86
    NebenChecker
    Rufflemuffin
    brainless
    Alex9915
    Kence
    Junko Enoshima
    Schwarzer Hai

    Letzte Möglichkeit, heute Abend kommt die Turnierplanung und die Paarungen.
    @KoN @Halonat @FigoHSV @Kickers2k16 @SilverScore @Manu87 @Hydro @I am hollywood @Squall Leonhart @Busch @Hoaroh @eMuler @LS Eden @Kanye @Esposito @RedSkorpion84

  8. #27
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    Soo, wir bleiben bei 9 Teams.

    Daher gibt es eine kleine Änderung des Modus:

    Es gibt 3 3er Gruppen. Die besten 2 Teams qualifizieren sich für die Hauptrunde und nehmen bestimmte Punkte mit in die Hauptrunde.
    Die Gruppen 3. Bilden erneut eine 3er Gruppe.

    So kommt jedes Team auf 8 Spiele.
    4 Spiele in der Vorrunde
    4 Spiele in der Hauptrunde

    Spielplan wird dann nachher folgen.
    @Jay @bermudas86 @NebenChecker @Rufflemuffin @brainless @Alex9915 @Kence @Junko Enoshima @Schwarzer hai

  9. #28
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    AUSLOSUNG

    Gruppe 1:
    bermudas86
    Rufflemuffin
    NebenChecker

    Gruppe 2:
    Junko Enoshima
    Jay
    Schwarzer hai

    Gruppe 3:
    brainless
    Kence
    Alex9915

  10. #29
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    Spielplan

    Woche 1 (Gruppenphase):
    bermudas86 - Rufflemuffin :
    NebenChecker - bermudas86 :
    Rufflemuffin - NebenChecker :

    Junko Enoshima - Jay :
    Schwarzer hai - Junko Enoshima :
    Jay - Schwarzer hai :

    brainless - Kence :
    Alex9915 - brainless :
    Kence - Alex9915 :

    Woche 2 (Gruppenphase)
    Rufflemuffin - bermudas86 :
    NebenChecker - Rufflemuffin :
    bermudas86 - NebenChecker :

    Jay - Junko Enoshima :
    Schwarzer hai - Jay :
    Junko Enoshima - Schwarzer hai :

    Kence - brainless :
    Alex9915 - Kence :
    brainless - Alex9915 :

    Woche 3 und 4(Hauptrunde):
    folgen nach Qualifikation


    Alle: 2 TD2+ / 16 TD+ / 2 TD / 18 FG / 3 S

    Dieses Torkonto muss für 8 Spiele reichen!!!


    Erinnerung: Man setzt 12 Stellen, entweder mit obigen Punkten oder mit 0 oder /.
    Zusätzlich gelten die Boni aus dem Startpost.

    ZU SETZEN: Woche 1, keine Frist aber so schnell wie möglich.

    Damit wünsche ich viel Spaß und Efolg beim 2. Atlantis-Cup!

    @bermudas86 @Rufflemuffin @NebenChecker @Junko Enoshima @Jay @Schwarzer hai @brainless @Kence @Alex9915

  11. #30
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Atlantis-Cup II

    Ich hoff ich hab alles richtig gemacht.

  12. #31
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    hier ist die Erste @brainless!

  13. #32
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Atlantis-Cup II

    Ich muss erst mal die Motivation finden, mich durch die Regeln zu lesen

  14. #33
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich muss erst mal die Motivation finden, mich durch die Regeln zu lesen
    Ich kann auch Fragen beantworten.
    @brainless: Die 3!

  15. #34
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Atlantis-Cup II

    Was sind das eigentlich wieder für "geheime" Botschaften mit @brainless? Das ging auch mal subtiler :<

  16. #35
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was sind das eigentlich wieder für "geheime" Botschaften mit @brainless? Das ging auch mal subtiler :<
    @brainless braucht immer ein wenig um zu setzen. Er meinte, 5 Erinnerungen bräuchte er schon. Hier wäre dann die 4

  17. #36
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    Es fehlen noch: @Jay, @Rufflemuffin, @Schwarzer hai und @bermudas86. Achja... und @brainless zum 6.

  18. #37
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Atlantis-Cup II

    Ich halte schon'mal meine rote Flagge bereit!

  19. #38
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    Prognose

    Gruppe 1: @NebenChecker und @Rufflemuffin kennen den Setzmodus schon. NebenChecker musste die Boni sogar alle erleben. Ist das für die beiden ein Vorteil? Ich denke schon. @bermudas86 zeigt aber immer wieder, dass auch er nicht auf verlorenem Posten steht und Rufflemuffin wird NebenChecker eventuell nicht vergeben haben, dass er ihr Punkte durch Boni abgezogen hat.
    Rufflemuffin vor bermudas und NebenChecker, die um Platz 2 kämpfen.

    Gruppe 2:
    Die absolute Neulingsgruppe in diesem Modus. Das wird ein offener Kampf um die Plätze 1 und 2. @Junko Enoshima hat in der EM gezeigt, dass sie es weit schaffen kann, @Schwarzer hai ist in konstanter Begleiter des ZS und hat auch hier vor, sein Können zu ziegen. @Jay ist nicht in ganz so guter Form. Abstieg aus der ersten Liga und au der Suche nach neuen Freunden und Rivalen. Das wird eine lustige und harte Gruppe. Aber ich gehe davon aus, dass Junko und der Hai das Rennen in die Hauptrunde unter sich ausmachen.

    Gruppe 3:
    Diese Gruppe ist eine absolute Hammergruppe. @brainless kennt den Modus bereits. @Alex9915 als ZS Neuling spielt selbst Football und hantiert nebenbei im Studium mit Zahlen, hier die richtige Taktik zu finden sollte nicht schwer fallen. @Kence outet sich mit seinem Newton-Bild auch als Football Liebhaber. Springt dieser Funke auch auf seine Leistung über? @brainless vor @Alex9915 und @Kence.

    Hier erneut eine Erinnerung ans Setzen.

  20. #39
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    Reminder an @Jay

  21. #40
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Atlantis-Cup II

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Reminder an @Jay
    Immer diese Hektik! Wenn ich verlieren sollte, dann nur wegen des Drucks

    Real Talk: Werde im Laufe des morgigen Tages abgeben

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  2. Atlantis-Cup: 8 Teilnehmer haben sich auf dem Grund des Meeres eingefunden, um ihr Können im Atlantis-Cup zu zeigen. Wir begrüßen: @NebenChecker, @brainless,...

  3. Visions of Atlantis: Bei Visions Of Atlantis handelt es sich um eine österreichische Metal-Band, die sich zwischen Power Metal & Symphonic Metal einordnen lässt. ...

  4. Atlantis Rising: Diese kleine Comic-Serie soll nun zu einem Film werden :D Ich kenne die Serie überhaupt nicht ;) Termine gibt es natürlich auch noch keine!

  5. Hearts In Atlantis: Hearts In Atlantis http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1521.jpg Titel: Hearts In Atlantis