Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 187
  1. #101
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wie kann @brainless im UEFA-Cup nur noch 72% haben, wenn er nur 20 Tore gemacht hat?
    Oh ist mir selber gar nicht aufgefallen. Wobei ich schon irgendwie überrascht war, dass es nur noch so wenig ist. Vielen Dank, so viel Ehrlichkeit hätte ich von einer Slytherin gar nicht erwartet!


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist das vllt dieser neue Sympathie-Bonus/Malus?




    Interessante Taktik von Squall in der zweiten Liga.

    Und Pokal mal wieder locker @Feuerkerk fertig gemacht.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVI

    @brainless GRYFFINDOR

  4. #103
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CVI

    Moin,
    ich habe einen Interessenten der gerne mitmachen würde zur nächsten Saison.
    Wenn das ok für euch ist würde er sich demnächst anmelden im Forum.

  5. #104
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CVI

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe einen Interessenten der gerne mitmachen würde zur nächsten Saison.
    Wenn das ok für euch ist würde er sich demnächst anmelden im Forum.
    Immer her damit. Neulinge sind herzlich Willkommen bei uns.

  6. #105
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Zockerspiel CVI

    Aus Gründen der Nostalgie würde ich gerne mal wieder für eine Runde einsteigen. Ein bisschen juckt es wieder in den Fingern, aber eine dauerhafte Teilnahme wird das bei mir wohl nicht mehr werden. Wenn's also geht, käme Mainz 05 für ein kurzes Gastspiel zurück.

    Was ist eigentlich mit @KoN. Hat da mal jemand was gehört?

  7. #106
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVI

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe einen Interessenten der gerne mitmachen würde zur nächsten Saison.
    Wenn das ok für euch ist würde er sich demnächst anmelden im Forum.
    Na klar, immer ran mit dem Frischfleisch. :>

    Zitat David007
    Aus Gründen der Nostalgie würde ich gerne mal wieder für eine Runde einsteigen. Ein bisschen juckt es wieder in den Fingern, aber eine dauerhafte Teilnahme wird das bei mir wohl nicht mehr werden. Wenn's also geht, käme Mainz 05 für ein kurzes Gastspiel zurück.
    Dann signalisiere bitte nochmal Bereitschaft um das Wochenende 14./15.3. herum. Bis dahin kann ja einiges passieren. Ich habe dann lieber nochmal eine Teilmahme-Bestätitung kurz vor der neuen Runde.

  8. #107
    Busch

    Zockerspiel CVI

    Im done

  9. #108
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVI

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Im done
    Das glaub ich auch!

  10. #109
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVI

    Die Pokal-Tabellen sind aktualisiert und in Beitrag #8 eingepflegt.

  11. #110
    Banx

    Zockerspiel CVI

    Die Saison wird... interessant, bin richtig eingerostet muss ich sagen.

    Bin mir gar nicht so sicher ob ich es bei 1 Saison lassen soll.

  12. #111
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CVI

    Was seid ihr denn alles für Weicheier, die nach einer Saison ohne Erfolg den Schwanz einziehen? Ist ja peinlich.

  13. #112
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Zockerspiel CVI

    In relatierenden Nachrichten: FML
    Gäb's ne vierte Liga würde ich da hin absteigen diese Saison. Ich sollte wieder anfangen, einfach nur Tore zu würfeln, das war erfolgreicher

  14. #113
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVI

    Oder immer einfach nur 8 Tore setzen

  15. #114
    Banx

    Zockerspiel CVI

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Oder immer einfach nur 8 Tore setzen
    Dann setze ich 8,25!

  16. #115
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVI

    "Poseidon, wir müssen noch setzen!"
    "Du musst jetzt erstmal "Ja" sagen."
    "Kk"
    Zockerspiel CVI

  17. #116
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Poseidon, wir müssen noch setzen!"
    "Du musst jetzt erstmal "Ja" sagen."
    "Kk"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20200228-WA0009.jpg 
Hits:	18 
Größe:	234,1 KB 
ID:	190870
    Glückwunsch euch zwei und alles Gute! Ich erwarte dann bald Zockerspiel-Nachwuchs.

  18. #117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVI

    Aber rechnen können hier schon alle. Alles vor November wird Fragen aufwerfen.

  19. #118
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVI

    Wird heute später bei mir. Erst so nach 20Uhr hab ich Zeit mich an die Arbeit zu machen.

  20. #119
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wird heute später bei mir. Erst so nach 20Uhr hab ich Zeit mich an die Arbeit zu machen.


    Unverzeihlich, dass du ein Privatleben hast!

  21. #120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVI

    Checky kann ja eh nicht die ZS-Auswertung meinen. Er schrieb ja etwas von "Arbeit". Das ZS auszuwerten ist ja aber keine Arbeit, sondern ein Vergnügen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CV: https://i.imgur.com/AEACJAM.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  3. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel LXXXVII: http://fs5.directupload.net/images/170514/fvvezgej.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) brainless (EHC Berlin) Busch (FC parAdox)...