Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 383
  1. #61
    Busch

    Zockerspiel CVII

    Na Mensch ich bin mal im Pokal ne Runde weitergekommen. Das muss auch schon ewig her sein

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVII

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Na Mensch ich bin mal im Pokal ne Runde weitergekommen. Das muss auch schon ewig her sein
    gz

  4. #63
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVII

    brainless und Jonny Knox haben sich für den Ligapokal qualifiziert. Sie haben am knappesten verloren. -4 gegenüber dem siegreichen Gegner. Lucky Loser waren von dieser Qualifikation ausgeschlossen.
    Ich denke, ihr habt das mitbekommen @Jonny Knox @brainless.
    Bei Unklarheiten einfach Fragen stellen. Ich antworte jeder Zeit.
    Warum, wieso und weshalb die ganze Geschichte, hatte ich zu Saison-Beginn geschildert. Es soll eine einmalige Sache bleiben.
    Viel Erfolg und hoffentlich auch viel Spaß.

    - derzeit sind nur 6 Mannschaften für den Ligapokal gelistet, nach der 1. Runde im Pokal kommen zwei Verlierer ebenfalls in den Ligapokal (die zwei Zocker, die am knappesten gegen ihren Konkurrenten verloren haben [FAT-Punkte werden zusammen gerechnet]), von dieser Verlosung ausgeschlossen sind alle Zocker, die sich im Lucky Loser Topf befinden
    - die zwei Mannschaften aus dem Pokal starten dann ab Woche 2 in der Ligapokal-Gruppe B mit angepassten Torkonten (gemessen am Durchschnitt der 6 anderen Mannschaften)
    - dieses Szenario ist eine einmalige Geschichte, da sich bei 6 Mannschaften ein ziemlich schwieriges Auswertungs-Prozedere für mich ergibt, mit 8 Mannschaften kann ich besser auswerten

  5. #64
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen


    Ich denke, ihr habt das mitbekommen @Jonny Knox @brainless.
    Bei Unklarheiten einfach Fragen stellen. Ich antworte jeder Zeit.
    Warum, wieso und weshalb die ganze Geschichte, hatte ich zu Saison-Beginn geschildert. Es soll eine einmalige Sache bleiben.
    Viel Erfolg und hoffentlich auch viel Spaß.

    Also werden wir missbraucht, weil du es dir leicht(er) machen willst? Ich fühle mich so schmutzig...
    Außerdem bin ich für schnelle Nummern und One Season Stands nicht zu haben. Ich suchte immer etwas langfristiges. Deshalb rufe ich @brainless zum Boykott gegen dieses repressive System auf! Wir sollten uns nicht wie bangladeschinische Sklavenarbeiter in den VAE vorschreiben lassen, in welchen Wettbewerben wir mitspielen müssen. Alle Macht dem Zockerspielproletariat, nieder mit der Diktatur!!!

  6. #65
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Deshalb rufe ich @brainless zum Boykott gegen dieses repressive System auf! Wir sollten uns nicht wie bangladeschinische Sklavenarbeiter in den VAE vorschreiben lassen, in welchen Wettbewerben wir mitspielen müssen. Alle Macht dem Zockerspielproletariat, nieder mit der Diktatur!!!

  7. #66
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Okay, damit ist es besiegelt!

  8. #67
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Mütter, haltet eure Töchter fest, Spieler, rettet eure halben Tore. Es ist passiert, was niemand mehr für möglich gehalten hatte:
    Spoiler öffnen

  9. #68
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mütter, haltet eure Töchter fest, Spieler, rettet eure halben Tore. Es ist passiert, was niemand mehr für möglich gehalten hatte:
    Spoiler öffnen

  10. #69
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVII

    Spielpläne Zockerspiel @NebenChecker warum steht da Hydro im Spielplan drin? Ich dachte @Kanye und ich setzen das?

    (Ich habe mal sicherheitshalber für Kanye mitgesetzt, falls er das übersehen haben sollte...)

  11. #70
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Spielpläne Zockerspiel @NebenChecker warum steht da Hydro im Spielplan drin? Ich dachte @Kanye und ich setzen das?

    (Ich habe mal sicherheitshalber für Kanye mitgesetzt, falls er das übersehen haben sollte...)
    Danke, war ein Automatismus. Hab es angepasst.

  12. #71
    Busch

    Zockerspiel CVII

    fertig

  13. #72
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVII

    Glaub mit dem Setzen jetzt dürfte ich meinen Aufstieg besiegelt haben.

  14. #73
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVII

    Ich hab gesetzt!

  15. #74
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Hi Freunde! Na? Wie geht's euch?
    Ich nehme mal an, ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich seit ein paar Tagen hier im Forumla.de wieder etwas gepostet habe, da Jonny Knox es hier schon gezeigt hat. Eigentlich wollte ich hier nicht einfach so reinplatzen, da ich Angst habe, hier wieder irgendwelchen Ärger zu verursachen, aber Halonat sagte mir, dass ich es einfach mal versuchen soll.
    Und wegen damals: Ich wollte niemals irgendwem etwas Schlechtes tun und ich würde auch soooooooo gerne wieder hier mitspielen, da ich auch damals im Spieleforum.de soooooooo oft bei der Spieleforum Fantasy League mitgespielt und diese manchmal sogar auch selber geleitet hatte. Das Problem war nur, dass diese etwas anders als das Zockerspiel hier lief, sodass ich mich erstmal ganz schön umgewöhnen musste. Darum hab ich auch NebenChecker diese ganzen Fragen gestellt. Ich wollte nämlich auf Nummer sicher gehen, dass dann beim Spielen im Spiel auch keine blöden Missverständnisse oder sowas entstehen. Er wurde dann nur leider zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt plötzlich ganz wütend auf mich, weil ihn diese ganzen Fragen genervt hatten und er dachte, dass ich ihn mit dem ganzen Gefrage provozieren will. Das hatte mich extrem überrascht, weil ich das ja auch nicht wollte, denn 1. hatte er bis dahin noch ganz normal mit mir geredet und sich überhaupt nicht anmerken lassen, dass er schon von mir genervt ist und 2. hatte am Anfang, als ich mich hier zum 1. Mal vorgestellt hatte, jemand (keinne Ahnung mehr, wer) gesagt, dass hier alle eine ganz dicke Haut haben. Das hatte mich nämlich alles bis dahin immer wieder beruhigt.
    Tut mir wirklich leid, dass damals dieser Krach durch mich entstand, aber ich bin leider so, dass ich immer versuche, alles zu begründen, damit auch ja jeder versteht, was durch was entstanden ist, nur leider erreiche ich oftmals auch genau das Gegenteil, weil das auch 1. manche Leute nervt und diese dann eben dadurch laut werden und mit mir nix mehr zu tun haben wollen (wie z.B. meine Eltern oder noch schlimmer einige Ausbilderinnen bei mir in der Ausbildung) und 2. so klingen kann, als würde ich streiten wollen. Ich wollte wirklich mit niemandem rumstreiten (oder was war damals am Ende passiert?).

    Übrigens, was ich auch noch sagen wollte (um der ganzen Sache mal auf den Grund zu gehen). Halonat sagte mir auch, dass das mit den so genannten "halben Toren" mittlerweile zu einem Running Gag geworden ist. Der Ursprung war aber ein Bisschen woanders. Ich weiß jetzt zwar leider nicht mehr, ob das in der Championsleague oder beim Pokal (oder wie auch immer das hier heißt) war, aber jedenfalls wird dort ja nicht mit Toren, sondern mit Prozenten gespielt. Oder? Mir ist schon klar, dass es keine halben Tore gibt, aber Prozente können ja auch Kommastellen enthalten, und weil ich da mal einen kleinen Spaß draus machen wollte und neugierig war, zu sehen, was damit passieren wird, habe ich eben Prozentwerte mit Kommastellen abgegeben. Mir war am Ende sowieso egal, ob die zu ganzen Zahlen gerundet werden, oder nicht.

    Übrigens, der Andere, der hier auch noch mit reinkam, der auf einmal so ausfallend wurde, weil ihm irgendwas wegen mir nicht gefallen hat, war wirklich nicht ich. Einige von euch dachten ja, dass ich das auch gewesen wäre, weil er auch gleich so mit Texte formatieren angefangen hat, aber das hatte ich ihm nur beigebracht, wie das funktioniert. Ich mache wirklich keine Zweitaccs.
    In der ganzen Zwischenzeit, in der mir meine Ausbildung meine ganze Zeit hierfür geraubt hat, hab ich auch eine Freundin gefunden. Hättet ihr sie auch gerne hier beim Zockerspiel dabei? Allerdings, ist sie ein Bisschen schüchtern und redet nicht sehr häufig mit anderen Leuten, und ist auch sonst nie in irgendwelchen Foren. Also nur, damit ihr schon mal wisst, warum sie wahrscheinlich nicht sehr oft antworten wird. Das wird auch kein Zweitacc von mir sein.

  16. #75
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVII

    Heute ist doch schon der 3. April.

  17. #76
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Nein, das meine ich alles ernst. Ich will hier niemanden verarschen.

    [EDIT]

    Ach soooooooo, verstehe! Du bist noch nicht lange hier und warst damals nicht dabei, sodass dir das ganze irgendwie unglaubwürdig vorkommt. Oder?

    Vienna Meshikas - Keep Pounding

  18. #77
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CVII

    Inzwischen bin ich Player X. Musst dich leider umbenennen.

  19. #78
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Waaaaaaaassssssss???????? Benutzt du jetzt etwa mein Team?

  20. #79
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CVII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaassssssss???????? Benutzt du jetzt etwa mein Team?
    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

  21. #80
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Das meint ihr doch nicht ernst. Oder?
    Auch in der SFL hatte jeder seinen Platz in der Statistik und sein Team behalten, selbst wenn er eine lange Zeit nicht mehr aktiv war.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    In Gedenken an Player X begrüße ich euch zu seinem eigenen Spezial. Ach, wenn er nur dabei sein könnte. Das hat noch kein Zocker geschafft.
    Und tut mir leid NebenChecker. Ich dachte wirklich, dass du mich hier nie wieder sehen willst.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Torkonten / Ereignis-Konten

    Zocker Torkonten Player X Kreuzzug Player X Bonus Player X Fail Kibaku Extra-Wurst
    Alex9915 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    brainless 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Feuerkerk 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Halonat 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Jay 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Jonny Knox 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    RedSkorpion84 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Swok 14H 10A 1x 3x 3x 14x
    Übrigens, was haben denn die Überschriften mit "Player X" (besonders die mit "Kreuzung") dieser Tabelle zu bedeuten?

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...